PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Diverse Hardware



Salieri
04.02.2012, 17:09
Moin.

Da die neuen Komponenten nun da und eingebaut sind kann ich die alten zum Verkauf anbieten. Folgendes ist da:

- Intel Core 2 Quad Q6700 (nie übertaktet, in einwandfreiem Zustand, ca. 3,5 Jahre alt) - 90€
- ATI Radeon HD 4890 (nie irgendwas dran gemacht, ebenfalls einwandfreier Zustand, ca. 2,5 Jahre alt) - 65€
- Gigabyte GA-EP35-DS3 (einwandfreier Zustand, ca. 3,5 Jahre alt) - 30€
- 2x 2GB Corsair DDR2 800 RAM (ebenfalls einwandfreier Zustand, ebenfalls 3,5 Jahre alt) - 20€
- Xigmatek HDT-S1283 (CPU-Kühler, funktioniert problemlos, ca. 3,5 Jahre alt, wird vor verkauf gereinigt, mit Anbringungsteilen Marke Eigenbau (nur Intel 775)) - Bitte Preis vorschlagen.

Mit Ausnahme des Arbeitsspeichers sind alle Preise Verhandlungsbasis. Versand trägt der Käufer und kann sich die Methode aussuchen, entsprechend variiert der Preis. Zu allen Teilen gibt es die originale Verpackung dazu (bei der GraKa nur schwarzer Originalkarton, ohne dem X aus Pappe); wenn sich die Verpackung als Stabil erweist wird in dieser versendet.
Alles hier versteht sich als invitatio ad offerendum, das heißt dass das Angebot vom Käufer ausgeht und die Teile hier nicht zwingend noch da sind wenn jemand ein solches abgibt.
Angebote, Verhandlungen, etc. bitte per PN. Details zu den Produkten sowie alte Bilder im Sysprofile (Signatur), wenn aktuelle Bilder gewünscht werden einfach hier posten, dann mache ich welche. Was ich mir zutraue zu reinigen reinige ich vor dem Verkauf. Bitte beachtet auch, dass Zubehör (Kabel o. Ä.) gegebenenfalls fehlen solltet ihr auf das Zubehör besonderen Wert legen fragt bitte vorher an was alles dabei ist.

Zum Beweis des Alters der Teile kann ich Rechnungen vorlegen, Garantie besteht für keines der Teile. Da Privatverkauf ebenfalls bei mir weder Rückgabe noch Garantie. Ich versichere lediglich, dass die Teile bei mir bis gestern noch einwandfrei funktioniert haben.

Soo... Ich denke das wäre alles was es zu sagen gibt. Allgemeine Fragen (Zusatand, Bilder, etc.) einfach hier rein, Angebote, etc. bitte per PN, wie bereits gesagt.

Edit1: Detail zum Kühler hinzugefügt: Nur für Intel Sockel 775.
Edit2u3: Arbeitsspeicher verkauft.
Edit4: Geschlossen; kann die Komponenten momentan leider nicht mehr verkaufen, da ich aufgrund eines Schadensfalles ansonsten ohne da stehen würde.