Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 - Euro Forces
wie kann man die waffen in Battlefield 2 - Euro Forces freischalten
Bad Santa
22.04.2006, 13:57
Ich habe euro forces zwar nicht aber geht das nicht genau so wie beim hauptspiel indem man ränge aufsteigt
nein ich meine mit cheats, im hauptspiel gab es eine datei da konnte wenn man ein paar zahlen austauscht die waffen freischalten aber bei euro force geht das nicht mehr, gibt es da villeicht eine andere möglichkeit
Klaatsch
22.04.2006, 15:38
Dann schau doch vllt einfach auf so Seiten wie
www.cheats.de
www.weltdercheats.de
da müsstest du was finden
da habe ich auch schon nachgesehen aber leider nichts gefunden
ich hab jetzt eine mod gefunden wo man die wafen freischalten kann, aber die funktioniert nicht weis wer woran das leigt, hier ist sie http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1219
Meinst du im Singleplayer oder Onlinemodus? Im Onlinemodus funktioniert das natürlich ja sowieso nicht.
Lord Garond
23.04.2006, 17:44
Euro force kann man durch keinen Cheat oder ählichem freischalten man muss es für 10 euro im laden oder bei EA.de kaufen wenn man es gejaft hat bekommt man einen Code den man beim EA Downloader eingeben kann und dann kann man es runterladen.
Euro force kann man durch keinen Cheat oder ählichem freischalten man muss es für 10 euro im laden oder bei EA.de kaufen wenn man es gejaft hat bekommt man einen Code den man beim EA Downloader eingeben kann und dann kann man es runterladen.
da hast du was falsch verstanden, ich möchte wissen wie man bei euro force die bonus waffen freischalten kann
Sin La'Salle
23.04.2006, 19:52
ich mein im singleplayer
Ehm, ich habe Battlefield 2 selber, allerdings nicht Euro Forces.Und bei Battlefield 2 (ohne Add-On) ist es so, das man keine freigeschalteten Waffen benutzen kann, die kann man nur auf manchen Servern im Multiplayer Modus benutzen.Deshalb würde es dir nichts bringen, wenn du dir welche freischaltest - Im Singleplayer kannst du sie wie gesagt nicht benutzen.
natürlich kann man die freigeschalteten waffen auch im singleplayer benutzten, hab ich oft gemacht als ich euro force noch nicht hatte aber jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich sie garnicht freischalten kann
Sin La'Salle
23.04.2006, 20:27
natürlich kann man die freigeschalteten waffen auch im singleplayer benutzten, hab ich oft gemacht als ich euro force noch nicht hatte aber jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich sie garnicht freischalten kann
Wie kann man die im Singleplayer benutzen?Diese beiden Pfeile neben dem Klassennamen, die die Waffe wechseln, sind doch ausgeblendet.
im battlefield ordner gehst du auf den ordner pyhton, dort auf denn ordner bf2, dann auf den ordner stats und da machst du die datei unlocks.py mit dem editor auf und da findes tu eine zeile wo steht
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
jetzt brauchst du nur noch alle nullen dur einser zu ersetzten und speichern
Sin La'Salle
23.04.2006, 21:08
Klappt bei mir irgendwie gar nicht...Die Pfeile für Waffe wechseln, sind immernoch ausgeblendet.
du darfst nur die zahlen ersetzen die beistriche und abstände müssen gleich bleiben wenns daran nicht liegt weis ichs auch nicht bei mir funktionierts
Lord Garond
24.04.2006, 12:34
da hast du was falsch verstanden, ich möchte wissen wie man bei euro force die bonus waffen freischalten kann
Achso :D Entschuldigung das nächste mal lasse ich mir mehr zeit um die Posts durchzulesen
Wulf von Avalon
25.04.2006, 14:45
Also..... :o
damit das klar wird in BF2, BF SF oder EU kannst du die Waffen nur in Ranked Server freischalten wenn du lange genug Ränge steigst also sprich Multiplayer. Saug dir den neuesten Patch und zock dort.
In Singelplayer musst du dich mit den Erstwaffen vergnügen.
Und das mit diesem Editorzeug ist halt so eine Sache. Ich habe das einmal ehmm ich meine mehrfach ^^ probiert aber irgendwie ging bei mir dann garnichts :rolleyes:
Klaatsch
14.08.2006, 16:34
Sry, dass ich was Altes wieder hochwürg, aber ich woltle was fragen: Wie kann es sein, dass ich beim Rangaufstieg auf einmal nur eine Waffe bekommen kann?:rolleyes: §gnah
Weil man pro Aufstieg eben auch nur EINE bekommt...
Euroforce kann man eh in die Tonne kloppen und für Singleplayer ist das Game erstrecht nicht ausgelegt.
Klaatsch
14.08.2006, 18:41
Weil man pro Aufstieg eben auch nur EINE bekommt...
Euroforce kann man eh in die Tonne kloppen und für Singleplayer ist das Game erstrecht nicht ausgelegt.
Ne, ich meine im normalgame...denn sons konnte ich da immer 2 auswählen...und nun bei meinem 2ten account net mehr:(
Bad Santa
14.08.2006, 22:26
ich glaube man kann immer 2 waffen freischalten wenn du mit dem account schon mal Special forces gespielt hast
Man schaltet Anfangs mehr als eine frei vorallem weil sie das System geändert haben. Ich hab da sogar 3 bekommen. Wenn man aber auf normalem Weg spielt bekommt man immer nur eine.
Heute soll übrigens der neue Patch rauskommen. 19 Uhr glaube ich. Ich hoffe mal das der Project Reality Mod auch noch bald rauskommt. :D
Ohne den is das Spiel ja leider unspielbar.
Klaatsch
15.08.2006, 15:24
ich glaube man kann immer 2 waffen freischalten wenn du mit dem account schon mal Special forces gespielt hast
Also muss ich das SF mal aufm Rankserver verwenden oder wie?
Bad Santa
17.08.2006, 11:31
Also muss ich das SF mal aufm Rankserver verwenden oder wie?
Ich glaube ja aber ich kann nicht garantieren dass es dann geht aber probieren schadet ja nicht
@Chris,
der Patch wurde doch wieder verschoben oda?
@Klaatsch,
spiel einfach mit deinem 2ten Account eine Runde auf einem SF Server, dann kannst du 2 freischalten.
der Patch wurde doch wieder verschoben oda?
Ja auf gestern und dann sausen gelassen bis heute wo verkündet wurde das er noch eine weitere Woche verschoben wurde.
Klaatsch
17.08.2006, 15:01
Was denkt ihr wird mit dem Patch verbessert?
Zitat von Klaatsch
Was denkt ihr wird mit dem Patch verbessert?
Changelog
Neue Inhalte
- Neues Level: Road to Jalalabaad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op)
- Neuer Spiemodus: Infantry Only
Liste der Fixes
- Front End
- Problem mit dem Update des Serverbrowsers behoben
- Multiplayer & Co-op: Spielerliste des Servers kann nun auch Bots beinhalten
- Der Serverfilter Mapsize (Kartegröße) funktioniert nun
- Problem behoben, durch den der Curser im I.P.-Fenster durch zweimaliges Drücken der TAB-Taste ins falsche Fenster gesprungen ist
Game Server
- Serverstabilität verbessert
- Fehler auf allen Karten (Co-Op) behoben, der einen Crash verursacht wenn Spieler ohne wiederbelebt werden
- Fix für Linux 32 Server, der einen Absturz bei der Rotation von Special-Forces-Karten im Coop-Modus verursachte. Der Fix funktioniert nur auf SUSE-Maschinen. Red Hat und Fedora sind weiter betroffen
- Die Zahl von Spielern, die zum Start eines Spiels auf Ranked Servern erforderlich ist, wurde bei den Kartengrößen 16 und 32 auf sechs herunter gesetzt. Auf 64er Karten werden weiter acht Spieler benötigt
- Unlocks sind wieder auf unranked Servern verfügbar
- Auf Ranked Servern müssen Unlocks zukünftig aktiviert sein
- Problem mit dedizierten Servern behoben, das einen Absturz verursachte wenn Spieler die Tasten STRG+SHIFT beim Auswählen einer Map gedrückt hielten
- Fixed a crash which would occur when c4 was placed on a flag pole and the server rotated maps
- Vehicle Drop bezogenes Problem behoben, das einen Crash verursachte (Fehlendes Icon)
- Co-Op Bot Konsolen-Kommandos funktionieren nicht auf lokalen Servern
Client / Gameplay
- Stabilität Verbesssert
- Rot/Blau Nametag bug – (Zweiter Versuch) das Problem zu haben, bei dem Spieler des generischen/eigenen Teams mit der falschen Farbe dargestellt werden
- Verzögerung beim Wechsel vom Liegen zu Stehen eingebaut, um Exploits vorzubeugen
- C4 angepasst, um das Werfen schwieriger zu machen
- Problem behoben, durch das eine rote Distanzanzeige auf dem Boden erscheint (ebenfalls zweiter Versuch)
- Problem behoben, durch das Waffen von Spielern unsichtbar wurden nachdem die Waffe bei der Benutzung von werfbaren Teilen des Kits (Granaten) gewechselt wurde
- Änderungen am Schadensmodell von Fahrzeugen vorgenommen, die fahren (Stichwort: Tank-Damage im Gelände)
- Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Spieler tot ist
- Problem behoben, durch das ein Spawnpoint fälschlich als markeirt angezeigt wurde, wenn er in der Runde davor ausgewählt wurde
- Problem behoben, durch das Spieler ohne Kit wiederbelebt wurden
- Verschiedene selten auftretende Grafik-Abstürze gefixed
- Problem behoben, das bei Spielern einen Absturz beim Klicken des "Spiel beitreten" Buttons verursachte
- Vehicle-Drop: Anpassungen vorgenommen, damit Spieler nicht länger mittels Fahrzeugen in Gebäude eindringen können
- Problem mit Projektilen behoben, durch das Tanks manchmal zwei Geschosse abgefeuert haben. Support zum feuern verschiedener Geschosse hinzugefügt.
- Bug behoben, durch den nach zwei Runden auf derselben Karte die Sterne für die Top-Spieler den falschen Spielern zugewiesen wurden
- Transport Helikopter: Panzerung aller Helikopter wurde verstärkt
Quelle: Battlefield 2 Website (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_081506)
Quelle: EA Sports Forum (http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=101721)
Klaatsch
17.08.2006, 18:49
Danke schön, aber kann mir mal jemand sagen, was der Co-Op Modus nun genau ist und was darin anders ist.;)
Im Co-Op Modus spielst du eben mit anderen gegen Bots.;)
Klaatsch
17.08.2006, 19:06
Geilo^^ Der is aber net ranked, ne?
Is der auch schön einfach?
Is denke ich unranked.
Was meinste mit "schön einfach"? Schwierigkeitsgrad?
Wenn ja, ich denke, das kann man einstellen.;)
Klaatsch
17.08.2006, 19:58
Is denke ich unranked.
Was meinste mit "schön einfach"? Schwierigkeitsgrad?
Wenn ja, ich denke, das kann man einstellen.;)
Ja den Schwierigkeitsgrad..kann mir das net sehr schwer gegen bots vorstellen...so schön dumm, wie die manchmal sind^^:p
Für alle die eh noch nich vorhaben zu patchen oder auch in ein paar Wochen noch dran denken empfehle ich mal:
http://www.realitymod.com/
Solltet ihr euch mal angucken. Ich Spiele BF nicht mehr ohne das, es macht einfach 0 Spaß wenn man das Teil kennt.
Nix mehr mit "hui ich scann den sniper und hau arty drauf".
Keine Scans, keine UAVs, Artillery nur auf Sichtanfrage eines Squadmembers, Unterstützungskisten brauchen ein paar Minuten bis sie abgeworfen werden und werden vom Wind leicht "verweht".
Flaggen einnehmen ist viel viel langsamer und ist allein sogut wie nicht möglich. Artillery ist schwächer, es gibt weniger Fahrzeuge und das spawnen derer dauert länger, dafür gibt es neue leichte Transportfahrzeuge und Helis.
Verändertes Waffenverhalten, kein Fadenkreuz sondern Ironsight.
Macht natürlich Scharfschützen sehr mächtig, aber Teamplay ist pflicht und vorallem das nutzen von Squads.
Es gibt neue Karten auch mit stärkerer Vegetation, reine Infrantry Karten aber auch Karten die auf reine Panzermassen setzen.
Und das wichtigste sind die neuen Spielmodi. Die werden leider erst ab dem nächsten Patch+neue Modversion wieder überall laufen da mixed modes im Moment dank dem Gurkenpatch 1.3 nich mehr laufen.
Klaatsch
17.08.2006, 21:11
Für alle die eh noch nich vorhaben zu patchen oder auch in ein paar Wochen noch dran denken empfehle ich mal:
http://www.realitymod.com/
Solltet ihr euch mal angucken. Ich Spiele BF nicht mehr ohne das, es macht einfach 0 Spaß wenn man das Teil kennt.
Nix mehr mit "hui ich scann den sniper und hau arty drauf".
Keine Scans, keine UAVs, Artillery nur auf Sichtanfrage eines Squadmembers, Unterstützungskisten brauchen ein paar Minuten bis sie abgeworfen werden und werden vom Wind leicht "verweht".
Flaggen einnehmen ist viel viel langsamer und ist allein sogut wie nicht möglich. Artillery ist schwächer, es gibt weniger Fahrzeuge und das spawnen derer dauert länger, dafür gibt es neue leichte Transportfahrzeuge und Helis.
Verändertes Waffenverhalten, kein Fadenkreuz sondern Ironsight.
Macht natürlich Scharfschützen sehr mächtig, aber Teamplay ist pflicht und vorallem das nutzen von Squads.
Es gibt neue Karten auch mit stärkerer Vegetation, reine Infrantry Karten aber auch Karten die auf reine Panzermassen setzen.
Und das wichtigste sind die neuen Spielmodi. Die werden leider erst ab dem nächsten Patch+neue Modversion wieder überall laufen da mixed modes im Moment dank dem Gurkenpatch 1.3 nich mehr laufen.
was ist ironsight? und wie installier ich das teil? und was davon sollte ich mir downloaden...welches file?
Die Mod hab ich mal gehabt, aber musste formatieren und jetzt is se wieder weg.^^
@Klaatsch,
Ironsight: Das ist, wenn du durch das Visier zielst. Also so, wenn du Rechtsklick drückst.;)
PRMM Download (http://battlefield-1942.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=849)
Ich kann ja die Mod mal wieder installieren, dann können wir ja mal zusammen zocken. :)
Ironsight is das zielen über Kimme und Korn. So wie man es halt bei einer echten Waffe tut. Wie mans installiert? Is ja ein Setup.
Brauchen tut man den Client (Full) am besten per Bittorrent welches ja der erste Download auf der Seite ist.
Aber könnte auch gut sein noch 2 Wochen zu warten weil der Download ja auch nich sooo klein ist. Wobei die neue Version eventuell auch mehr Buggy sein könnte als die aktuelle welche recht gut läuft.
Klaatsch
20.08.2006, 19:30
Und gibts jetzt einen genauen Erscheinungstermin für das Patch?
Nein aber wohl noch diese Woche.
Harakiri
24.08.2006, 20:05
Guten Abend.
Ich habe schon seit längerer Zeit vor Battlefield 2 zu kaufen, allerdings frage ich mich ob man auch in der Classic Version, also ohne die Boosterpacks, nicht aussen vor gelassen wird. Ich meine damit, ob noch relativ gesehen viele Spieler ohne die Boosterpacks spielen und ob diese Version mehr oder weniger regelmässig gepatcht wird.
Gruß Harakiri
Es wird mehr ohne Addon und Packs gespielt als mit.
Galt für alle Teile die bisher raus kamen.
Harakiri
24.08.2006, 22:07
Danke, beruhigend zu wissen. Dann werde ich wohl morgen losradeln und mir das Teil kaufen.
Edit Ich habe allerdings in diesem Forum gelesen, dass das Spiel eine schnelle Internetverbindung benötigt. Es ist mir klar, dass das Spiel DSL benötigt, allerdings würde ich gerne wissen in welchem Maßstab, also ob DSL 1000 ausreicht oder ob man eine wirklich schnelle Verbindung braucht. Ansonsten würde ich vielleicht vorerst zu BF '42 greifen.
Gruß Harakiri
Bad Santa
25.08.2006, 14:54
man braucht mindestens DSL 1000. Für nen guten Ping kommt es glaub ich sonst nur auf den anbieter und den ort an
Klaatsch
25.08.2006, 16:28
Jop, DSL 1000 reicht aus, da ich es auch vorher hatte und hatte so gut wie nie Probleme.;)
Harakiri
25.08.2006, 18:24
Danke. Jetzt scheinen (zumindestens vorerst) alle Zweifel aus dem Weg geräumt und ich kann es mir ruhigen Gewissens kaufen.
Edit: Hab mir das Spiel gestern gekauft und bin sehr zufrieden damit, allerdings stören mich die Tips die im oberen Bildschirmbereich eingeblendet werden. Anfangs sind diese zwar sicherlich nützlich, aber nach einer Weile doch recht lästig. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man sie deaktivieren kann bzw. ob man sie überhaupt deaktivieren kann.
Gruß Harakiri
Ich weiß nicht, ob man sie deaktivieren kann, aber jeder Tipp kommt nur einmal. Also irgendwann kommen die nicht mehr.:)