PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Himmel



Nightcall
29.01.2012, 10:36
Ich sehe nachts keine Sterne, der Himmel ist einfach nur graudunkelblau mehr nicht. Während andere Sterne sehen können und einen schönen schwarzen Himmel, seh ich nur so ne hässlige Decke.

Vorweg: Ich habe alle Details auf maximal!

Weiß jemand woran das liegen kann? Würd schon gerne einen normalen Himmel haben... :dnuhr:

Baragond
29.01.2012, 10:50
Vielleicht biste in ner Falschen Region ? :dnuhr:

Oder ist das überall so ?

Nightcall
29.01.2012, 11:47
Vielleicht biste in ner Falschen Region ? :dnuhr:

Oder ist das überall so ?

Wieso in der falschen Region. Ich war mit einem Freund in Bree nachts. Er sah den schwarzen Himmel, ich aber nicht. Ich sah keinen schwarzen Himmel und keine Sterne.

Baragond
29.01.2012, 13:01
Es gibt ja auch Regionen da liegt es an der Umgebung (z.B. Nebel das du nichts im Himmel sehen tust)...

wenns in Bree ist, wirds warscheinlich nur nen einfacher Grafik Bug sein oder so...

Semnone
29.01.2012, 15:04
Ist das jetzt jedes Mal so oder hast du schon mal das Spiel neu gestartet und der Fehler war weg?

Es gibt zB in Forochel den Nebenlbug. Dann ist überall nur noch Neben und du kannst 10m weit gucken und siehst auch nichts vom Himmel. Nach einem Neustart sieht aber alles wieder normal aus.

Hast du was geändert an den Einstellungen, Grafiktreiber usw. bevor der Fehler aufgetreten ist?

Nightcall
29.01.2012, 17:47
Ist das jetzt jedes Mal so oder hast du schon mal das Spiel neu gestartet und der Fehler war weg?

Es gibt zB in Forochel den Nebenlbug. Dann ist überall nur noch Neben und du kannst 10m weit gucken und siehst auch nichts vom Himmel. Nach einem Neustart sieht aber alles wieder normal aus.

Hast du was geändert an den Einstellungen, Grafiktreiber usw. bevor der Fehler aufgetreten ist?

Ich habe jetzt meinen Treiber neuinstalliert und scheinbar geht es jetzt wieder. Vielleicht lag es ja daran. Aber, das Problem scheint zumindest jetzt gelöst zu sein.

Semnone
29.01.2012, 17:53
Sehr schön. Dann kannst du ja jetzt auch den Nachthimmel genießen.:)