PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Wertschätzung von Grünen Waffen

Silent Hunter
29.01.2012, 09:36
Halli Hallo liebe Com =)

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Einschätzung einiger Dinge (vorallem die Grünen Waffen) , der Wertschätungsthread hat mir leider nicht geholfen....

Danke schonmal!

Unded. Miniatur Jade Rüstung
Unded. Alraunen Kobold
Unded. Moloch
Unded. Wolkenstrahlaffe

Ungeöffnetes 5. Geburtstagsgeschenk

„Der Bisonkelch“

Viele grüne Waffen, bei denen ich leider keine Ahnung hab ob und wieviel die wert sind :/ :

Oolas Fokus: Energie + 12 (req9 Wiederherstellung) , Halb Fert.Wieder. von Wiederherstellungsmagie Zaubern 20% , Lebenspunkte +30

Schlägel des Sippenschlächters: req9 hammer , Schaden + 15% (während Leben mehr als 50%) , Lebenentzug: 5 , Regeneration von Lebenspunkten – 1 , Lebenspunkt +30

Eshaus Speer: req9 Speerbeherrschung , Schaden + 15% (immer) , Energie -5, Energiegewinn bei Treffer 1 , Reg. Von. Energie -1 , Lebenspunkte +30

Göttlicher Schattenstab: req9 Gunst der Götter , Energie +10 , Energie +5 (während leben mehr als 50% ) , Halb Fert. Wiederaufladung von Zaubern 20% , Lebenspunkte +60

Der Lebensschenker: req 4 Peinigung , Energie +8 , Halbiert Fert. Wiederaufladung von Zaubern 20% , Energie +3 (wenn Lebenspunkte über 50%) , Lebenspunkte +20

Chehbabas Langbogen: req9 treffsicherheit , Schaden + 15% (immer) , Rüstung -10 (beim Angriff) , Erhöht Verkrüpplung 33% , Rüstung +7 gg körperlichen Schaden

Der Schiedsrichter: req9 Treffsicherheit , Schaden +15% /während Leben mehr als 50%) , Erhöht Gift Dauer um 33% , Treffsicherheit +1 (20% Change bei Fert. Verwen.)

LG Silent Hunter

Grotznik
29.01.2012, 15:26
Hi,

mit dem Item-schätzen dürfte das etwas schwer werden, die meisten von uns spielen zur Zeit nicht aktiv.

Im Moment kann ich dir nur empfehlen, auf anderen Boards zu schauen, wo noch immer sehr viel Handel getrieben wird. z.B. das Guild Wars Auktionshaus:
http://gwah.onlinewelten.com/?module=home

- ob dort vielleicht die gleichen Gegenstände angeboten werden.
Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand der ne Menge Ahnung davon hat ;)