Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann und Frau
Eine Mitstudentin von mir hat unserem Mathelehrer eine Knobelaufgabe gegeben:
"Was macht eine Frau jeden Tag, doch ein Mann nur einmal im Leben?"
Sie hat gewettet, dass er die Lösung nicht rausfindet und er hat die Wette angenommen :D
Ich google das schon wie ein Bekloppter und erhalte viele verschiedene Antworten, doch keine davon erscheint mir wirklich die Richtige sein, weil Alle nur ins Blaue raten.
Kennt Jemand dieses Rätsel und kann mir die Lösung sagen? Gibt es dafür überhaupt eine richtige Lösung?
Lost Brain
25.01.2012, 17:55
Eindeutig: putzen §ugly:A
Sir Ewek Emelot
25.01.2012, 17:58
Was macht denn ein Mann nur einmal im Leben? Das könnte etwas sein, das er nur bei der Geburt tut, oder aber beim Sterben. Oder es ist etwas so ausgedehntes, dass es sein ganzes Leben umfasst, und daher nur einmal vorkommt, während es bei der Frau zwar täglich aber eben mit Unterbrechungen geschieht.
Du setzt bei den Dingen an, die ein Mann nur einmal im Leben macht. Schreibst eine Liste und streichst weg, was eine Frau nicht jeden Tag macht/machen kann. Ich glaube aber nicht, dass es eine rationale "erkennbahre" Lösung ist - eventuell irgendetwas beleidigendes, höchstwahrscheinlich aber originelles. Mich interessiert auf jeden Fall ihre Auflösung des Rätsels.
ist bestimmt eine Scherzfrage
Rhestopeless
25.01.2012, 18:14
verbluten?
verbluten?Wie kommst du drauf?
russenglatze
25.01.2012, 18:17
verbluten?
Eine frau hat ihre tage aber soweit ich weiß einmal im monat und nicht jeden tag
Rhestopeless
25.01.2012, 18:18
Eine frau hat ihre tage aber soweit ich weiß einmal im monat und nicht jeden tag
Stimmt, ich habe mich verlesen.
russenglatze
25.01.2012, 18:18
Stimmt, ich habe mich verlesen.
kein ding, war auch mein erster gedanke gewesen
Lösung
Frauen tragen Kleider jeden Tag, ein Mann, zumindest im christlichen Abendland nur einmal, nämlich das Taufkleid. (E)
War doch gar nicht so schwer zu finden...
MisterMeister
25.01.2012, 18:35
Lösung
Frauen tragen Kleider jeden Tag, ein Mann, zumindest im christlichen Abendland nur einmal, nämlich das Taufkleid. (E)
War doch gar nicht so schwer zu finden...
Na ja. Nun trägt aber keine Frau mehr ausschließlich Kleider, und nicht jeder Mann ist getauft. Letzteres ist vielleicht noch vernachlässigbar, aber sollte das tatsächlich die Lösung sein, ist sie nicht mehr zeitgemäß. :D
Naja, die wenigsten Frauen tragen jeden Tag ein Kleid.
Böse Zungen würden ja behaupten: Die Meinung ändern. Männer höchstens mal in der Pubertät, Frauen, wie gesagt, jeden Tag :D
Serpentes
25.01.2012, 18:38
in guter Näherung: Unterwäsche wechseln :o
Ich schloss es auch nicht aus der Plausiblität der Antwort, sondern weil der Rätselersteller dort behauptete, das wäre die richtige Antwort.
RobZombie
25.01.2012, 18:51
herumliegende Wäsche in den Wäschekorb schmeißen.
Ist sogar schwer, wenn man es nur auf den Mann reduziert.
Was macht ein Mann bitte nur einmal im Leben? :dnuhr:
Leichenteich
25.01.2012, 18:54
Wenn man ganz witzig sein will könnte man "Autofahren lernen" sagen....
MisterMeister
25.01.2012, 18:55
Von hinten auf den Sattel eines Pferdes springen! Allerdings kenne ich keine Frau, die das mehrmals täglich macht.
Ist sogar schwer, wenn man es nur auf den Mann reduziert.
Was macht ein Mann bitte nur einmal im Leben? :dnuhr:
Machowitz: Hirnaktivitäten abstellen.
Wie wäre es mit: Die Pubertät durchleben?
Klingt doch irgendwie plausibel. Ein Mann durchlebt die Pubertät einmal im Leben, Ende.
Eine Frau hingegen...
:grinundwe
Kalimero
25.01.2012, 19:03
Machowitz: Hirnaktivitäten abstellen.
Das ist bisher am einleuchtensten.
MisterMeister
25.01.2012, 19:08
Von der Erbsünde besudelt sein! $§p4
Fehler.
Und welcher ist es beim Mann?
Die Ehe. :p
geliebtgehasst
25.01.2012, 20:04
Fehler.
Und welcher ist es beim Mann?
Die Ehe. :p
Möglich.
Und welchen Fehler machen Frauen täglich? Morgens aufstehen? In den Spiegel gucken? Welchen? ;)
Möglich.
Und welchen Fehler machen Frauen täglich? Morgens aufstehen? In den Spiegel gucken? Welchen? ;)
Die Frage war: "Was macht..."
Sprich, Frau macht täglich Fehler, Mann macht nur einen (Ehe).
Wenn man Witze erklären muss, sind sie nichtmal halb so lustig...§gnah
geliebtgehasst
25.01.2012, 20:10
Ok. Kapiert.
Ach naja. So witzig wäre der auch ohne erklären nicht gewesen :p
Ok. Kapiert.
Ach naja. So witzig wäre der auch ohne erklären nicht gewesen :p
Wollt mich einfach nur gut in den Thread eingliedern, was mir deiner Einschätzung nach ja auch super gelungen ist. :gratz
geliebtgehasst
25.01.2012, 20:32
Wollt mich einfach nur gut in den Thread eingliedern, was mir deiner Einschätzung nach ja auch super gelungen ist. :gratz
Ich wollte ja auch nix böses ;)
@Topic:
Weiß der TE denn eigentlich inzwischen die Lösung?
Sag das dem Typen auf deinem Avatar. :p
@Topic:
Weiß der TE denn eigentlich inzwischen die Lösung?
Nope ich weiß sie nicht ^^
Auf die Lösung mit dem Taufkleid bin ich auch gestoßen, aber das glaub ich einfach nicht. Wie hier schon gesagt wurde tragen Frauen nicht täglich Kleider und auch ein Mann kann im Leben mehr als einmal ein Kleid tragen, ich hab zum Beispiel auch schon in Theaterstücken in der Schule ne Frau spielen müssen (unsere Mädels habens nicht so drauf ^^) oder beim Männerbalett mitgemacht :dnuhr: Also ich find die Antwort schwach und dachte, da gibts vielleicht ne Bessere
Wenn ich meinen Nachhilfelehrer bzw. meine Mitstudenten sehe werde ich sie mal nach ihrer Lösung fragen :)
Dr. K.Nickel
26.01.2012, 00:18
auch nicht mehr ganz zeitgemäß, da männer diesen "Fehler" auch gerne mehrmals im Leben machen, aber ansonsten ne gute idee :p
Prätorianer II
26.01.2012, 00:20
Sich den Pferdeschwanz knoten ?
Klingt doch irgendwie plausibel. Ein Mann durchlebt die Pubertät einmal im Leben, Ende.
Eine Frau hingegen...
:grinundweNein. Männer werden 7. Danach wachsen sie nur noch.http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Ich weiß nicht, es es um einen frauenfeindlichen Witz dabei gehen soll. Schließlich wurde die Frage von einer Mitstudentin gestellt. Seltsam ist, dass sie sich dessen so sicher ist, dass der Professor nicht drauf kommt. Dann können wir auch nicht so einfach drauf kommen. Ist der gute Mann allerdings nichts getauft, tja, dann wäre das eine fiese Sache.^^
Threadersteller: Warum fragst du deine Mitstudentin nicht nach der Lösung? Edit: Ah, habs grad gelesen, hatte es vorher übersehen. Entschuldige.^^
Antigone
26.01.2012, 05:38
Eine Frau hingegen...
Stimmt nicht. Männer bleiben immer Kinder... §ugly (nur die Spielsachen werden mit den Jahren teurer *Gg*)
Liquid H2o
26.01.2012, 07:50
Stimmt nicht. Männer bleiben immer Kinder... (nur die Spielsachen werden mit den Jahren teurer *Gg*)
Und da wir im Innern noch Kind sind, sind wir Männer euch Frauen in Lebensphilosophie und dem erlangen purer Glückseeligkeit durch einfache Dinge weit überlegen :o
(wenigstens eine Sache §cry )
Antigone
26.01.2012, 08:21
Und da wir im Innern noch Kind sind, sind wir Männer euch Frauen in Lebensphilosophie und dem erlangen purer Glückseeligkeit durch einfache Dinge weit überlegen :o
(wenigstens eine Sache §cry )
Jaja...
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Man(n) muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Direktor
15. Sexologe
16. Gynäkologe
17. Psychologe
18. Psychiater
19. Therapeut sein und
20. zuvorkommend
21. sympathisch
22. durchtrainiert
23. liebevoll
24. aufmerksam
25. gentlemanlike
26. intelligent
27. einfallsreich
28. kreativ
29. einfühlsam
30. stark
31. verständnisvoll
32. tolerant
33. bescheiden
34. ehrgeizig
35. fähig
36. mutig
37. entschieden
38. vertrauensvoll
39. respektvoll
40. hingebungsvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres
Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge
kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und
abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi, der ihr begegnet, davonrennen.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen
werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn: Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Eine Frau hingegen...
Was ist mit der Midlife-Crysis? :D
Denn: Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Ich fühle mich ertappt und bloßgestellt. :(
kaubonbon
26.01.2012, 08:55
Ich fühle mich ertappt und bloßgestellt. :(
Gut gemacht, Bro. Lass sie nur denken, dass wir so einfach gestrickt sind. §brofist
Liquid H2o
26.01.2012, 09:57
Ich ziehe den Hut und bedanke mich für diese gute und präzise Klarstellung Antigone :D :gratz
Gut gemacht, Bro. Lass sie nur denken, dass wir so einfach gestrickt sind. §brofist
Warte... es gibt welche von uns die nicht so gestrickt sind?
Dunkler Fürst
26.01.2012, 10:00
Sich den Pferdeschwanz knoten ?
Einen Pferdeschwanz musste ich mir früher, wegen der Arbeit, täglich machen. Geht leicht, einfach ein Haargummi nehmen. Du meinst wahrscheinlich einen Zopf, den habe ich nie gemacht und hätte ihn auch nicht hinbekommen. Für was auch?
kaubonbon
26.01.2012, 10:13
Das habe ich nicht gesagt. Sex und Essen sind wichtig, aber wir Männer brauchen auch andere Dienstleistungen. So wäscht sich etwa die Wäsche nicht von allein... :cool:
Dunkler Fürst
26.01.2012, 10:18
Das habe ich nicht gesagt. Sex und Essen sind wichtig, aber wir Männer brauchen auch andere Dienstleistungen. So wäscht sich etwa die Wäsche nicht von allein... :cool:
Stimmt, das macht die Waschmaschine. Die Wäsche da reinstopfen und einschalten kannst du doch hoffentlich alleine?
kaubonbon
26.01.2012, 10:31
Stimmt, das macht die Waschmaschine. Die Wäsche da reinstopfen und einschalten kannst du doch hoffentlich alleine?
Schon, aber was soll das, Bro? Wir Männer müssen mehr denn je zusammenhalten!
Dunkler Fürst
26.01.2012, 10:40
Schon, aber was soll das, Bro? Wir Männer müssen mehr denn je zusammenhalten!
Natürlich müssen wir zusammen halten. Es ging doch nur darum, das es eigentlich nicht schwer ist, Wäsche zu waschen. Für eine Fau genau so wenig wie für einen Mann.
kaubonbon
26.01.2012, 10:44
Natürlich müssen wir zusammen halten. Es ging doch nur darum, das es eigentlich nicht schwer ist, Wäsche zu waschen.
Ich find's einfach unfair, dass Frauen eine solche Liste wie Antigones erstellen dürfen und wir nicht. §cry;)
Dunkler Fürst
26.01.2012, 10:49
Ich find's einfach unfair, dass Frauen eine solche Liste wie Antigones erstellen dürfen und wir nicht. §cry;)
Wieso, hat es uns/dir einer verboten? Erstell doch auch eine Liste.
kaubonbon
26.01.2012, 10:51
Wieso, hat es uns/dir einer verboten? Erstell doch auch eine Liste.
Aber dann ist man gleich ein steinzeitlicher Sexist, Macho, whatever. :(
Dunkler Fürst
26.01.2012, 10:56
Aber dann ist man gleich ein steinzeitlicher Sexist, Macho, whatever. :(
Ein großes Problem der heutigen Zeit, als Mann hat man es nicht leicht und so ist es oft eine Gratwanderung. Entweder man ist ein Softie und Loser, oder Macho und frauenfeindlich. Mann zu sein ist eben oft schwerer als man denkt.
kaubonbon
26.01.2012, 11:24
Ein großes Problem der heutigen Zeit, als Mann hat man es nicht leicht und so ist es oft eine Gratwanderung. Entweder man ist ein Softie und Loser, oder Macho und frauenfeindlich. Mann zu sein ist eben oft schwerer als man denkt.
Bisher komme ich ganz gut damit zurecht, denke ich. ;)
Ja, mir ist Essen nicht so wichtig. ;)
Antigone
26.01.2012, 12:45
es heißt "Blowjob und Schnitzel" Tag und nicht "Blowjob, Schnitzel und Wäsche" Tag §ugly
kaubonbon
26.01.2012, 12:49
es heißt "Blowjob und Schnitzel" Tag und nicht "Blowjob, Schnitzel und Wäsche" Tag §ugly
Ich komme mit der Reduktion auf fressen und f*cken einfach nicht klar. :(
El Pollo Diablo
26.01.2012, 13:16
Waschen muss ein Mann doch auch nur, weil die Frau ja immer auf saubere Kleidung besteht, wenn man zusammen ist :(
Dunkler Fürst
26.01.2012, 13:25
Bisher komme ich ganz gut damit zurecht, denke ich. ;)
Ich eigentlich auch, denn ich mache mir keine Gedanken darüber, ich bin wie ich bin. Fertig:
Gehören neben schlafen mit zu den Grundbedürfnissen, wo ist das Problem?
Waschen muss ein Mann doch auch nur, weil die Frau ja immer auf saubere Kleidung besteht, wenn man zusammen ist :(
Ganz so extrem würde ich das nicht sehen.Auch wenn ich nicht bei jeden, kleinsten Fleck ausflippe, mit dreckiger Kleidung laufe ich nicht gerne rum. Sie sollte schon sauber sein.
Hab ich noch nie gehört, man lernt eben nie aus. :D
kaubonbon
26.01.2012, 13:30
Gehören neben schlafen mit zu den Grundbedürfnissen, wo ist das Problem?
Keine Ahnung, das Bild von der wandelnden Samenbank missfällt mir. Und darauf läuft es doch hinaus, wenn man gewissen Hardcore-Fundi-Feministinnen zuhört. :dnuhr:
Dunkler Fürst
26.01.2012, 13:35
Keine Ahnung, das Bild von der wandelnden Samenbank missfällt mir. Und darauf läuft es doch hinaus, wenn man gewissen Hardcore-Fundi-Feministinnen zuhört. :dnuhr:
Als wandelnden Samenbank bezeichnet zu werden mag sich vielleicht etwas seltsam anhören, aber wenn man es nicht so genau nimmt, dann sind wir das doch. Also ich habe mit der Bezeichnung keine Probleme.
I fumbled through my closet for my clothes to find my cleanest dirty shirt (http://www.youtube.com/watch?v=HBWFJ85n_w0)... §ugly
Hab ich eben Nutten und Sandwiches gehört? <.< ? >.> Wooo?
Ihr wollt mich doch verarschen . . . *sich auslogg*
Dunkler Fürst
26.01.2012, 13:55
Hab ich eben Nutten und Sandwiches gehört? <.< ? >.> Wooo?
Ihr wollt mich doch verarschen . . . *sich auslogg*
Ich mach dir einen Vorschlag.
Kauf dir ein Sandwich und geh zu einer Nutte, dann hast du beides.
Ich mach dir einen Vorschlag.
Kauf dir ein Sandwich und geh zu einer Nutte, dann hast du beides.
Oder geh zu zwei Prostituierten gleichzeitig... :cool:
Dunkler Fürst
26.01.2012, 14:02
Oder geh zu zwei Prostituierten gleichzeitig... :cool:
Das ist aber eine andere Art von Sandwich und geht normal andersrum. :D
kaubonbon
26.01.2012, 14:05
Als wandelnden Samenbank bezeichnet zu werden mag sich vielleicht etwas seltsam anhören, aber wenn man es nicht so genau nimmt, dann sind wir das doch. Also ich habe mit der Bezeichnung keine Probleme.
Ich muss da immer an Drohnen denken, die nur zur Befruchtung der Königin da sind und ansonsten überflüssig sind. :D
Dunkler Fürst
26.01.2012, 14:20
Ich muss da immer an Drohnen denken, die nur zur Befruchtung der Königin da sind und ansonsten überflüssig sind. :D
Eigentlich haben Drohnen ein prima Leben, die Königin befruchten und sonst auf der faulen Haut liegen und gefüttert werden.
http://Die Biene/Drohnen (http://diebiene.di.funpic.de/Drohnen.html)
Pro Stock gibt es 500 bis 2000 männliche Bienen, Drohnen genannt. Ihr einziges Lebensziel ist es, sich mit der Königin zu paaren.
Das gelingt jedoch nur den wenigsten, da sie nur etwa 24 Tage leben. Sie sind wie die Arbeiterinnen Kinder der Königin,
allerdings mit einem Unterschied: Sie schlüpfen aus unbefruchteten Eiern, d.h. sie haben keinen Vater. Diese Eier
legt die Königin in etwas grössere Waben, denn die Drohnen werden grösser als ihre Schwestern und brauchen dementsprechend
mehr Platz.
Drohnen beteiligen sich an keinerlei Arbeit, sie besitzen weder einen Stachel noch können sie
selbstständig Nahrung aufnehmen. Tatsächlich müssten sie verhungern, würden sie nicht von den
Arbeiterinnen gefüttert
ängstlicher mud
26.01.2012, 15:00
Eindeutig: putzen §ugly:A
Na, das wäre zu naheliegend... ;)
...mud
Drachenei
26.01.2012, 15:40
Sich kritisch über die Figur der Frau äußern. Das macht sie täglich vor'm Spiegel, aber wenn er's tut und sogar überlebt - so blöd ist er ganz sicher kein zweites Mal... ;)
Was macht eine Frau jeden Tag, was ein Mann nur einmal im
Leben macht?
Das logische Denken erlenen vielleicht?^^
AAAAh ich habs: Nach dem Weg fragen!
AAAAh ich habs: Nach dem Weg fragen!
Und nach welchem Weg fragt ein Mann?
Und nach welchem Weg fragt ein Mann?
Nach dem Weg zur Kneipe.
Dauganor
26.01.2012, 20:28
Nach dem Weg zur Kneipe.
Den Weg vergisst er aber nach jeder Sauftour wieder.
Er frägt wohl eher nach dem Weg zur nächsten Frauenendlagerung, sprich ein Schuhladen, wo er sie hinstellt und dann den Rest seines Lebens alleine genießt §ugly
Ihr schreibt hier von wir müssten zusammenhalten... so wie ich das sehe, sind wir, wie Antigone an ihrer eindrucksvollen Liste eindeutig klarstellen konnte, unglaublich viel weiter entwickelt.
(dahin) Scheiden? Durchlöchert sein? Es muss ja irgendwie mit den körperlichen Unterschieden zwischen Mann und Frau zu tun haben denn der Rest ist nicht allgemein gültig genug...
gruß Lemon§wink
Bestimmt irgend ein Hormon oder so die die Brüste bei den Frauen wachsen lässt
Bestimmt irgend ein Hormon oder so die die Brüste bei den Frauen wachsen lässt
Frauen haben so ein Glück . . . ich würd ne menge dafür geben, mal für einen Tag ne Frau zu sein und an mir rumzuspielen, nur . . . mal so zum Spaß verstehst du? §ugly
Philarius
26.01.2012, 22:13
Frauen haben so ein Glück . . . ich würd ne menge dafür geben, mal für einen Tag ne Frau zu sein und an mir rumzuspielen, nur . . . mal so zum Spaß verstehst du? §ugly
Du hättest ausgeloggt bleiben sollen! :p
Liquid H2o
26.01.2012, 22:16
Wie mit jedem Kommentar Antigones Analyse des hochkomplexen männlichen Gehirns bestätigt wird :D
"vor dem anderen knien"
Zumindest wenn man davon ausgeht, dass mit Mann und Frau Eheleute gemeint sind.
Knien tut der Mann nur einmal während des Antrages, die Frau dann immer wieder um gefällig zu sein :)
*Dieser Spot wurde finanziert von "Ist-nicht-meine-Meinung-von-Frauen" und "Klingt-aber-als-Antwort-am-Witzigsten"
Dunkler Fürst
27.01.2012, 08:57
Sollte eigentlich kein Problem sein. Lass dich doch zur Frau um operieren. Nur so zum Spaß, verstehst du.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Lass dich doch zur Frau um operieren. Nur so zum Spaß, verstehst du.
Ich will ja keine Frau bleiben. Nur mal gucken wie sich das so anfühlt, wenn alles, was man gerne anfasst, an einem dranhängt.
Dauganor
27.01.2012, 13:19
Ich will ja keine Frau bleiben. Nur mal gucken wie sich das so anfühlt, wenn alles, was man gerne anfasst, an einem dranhängt.
Kannst dir ja Ballons mit Wasser füllen und dir an die Brust tackern §ugly
Wenn du es unbedingt fühlen willst...:rolleyes:
Dunkler Fürst
27.01.2012, 13:35
Ich seh da immer noch kein Problem, dann läßt du die Operation einfach rückgängig machen.
Schminken
Ein "richtiger Mann" wird nur zur Beerdigung geschminkt, während eine Frau sich (wahrscheinlich) jeden Tag schminkt.
Jetzt ist nur noch das Problem mit aktiv und passiv, da die rage ja war, was ein Mann selber macht und nicht an ihm gemacht wird. §gnah
Hat der TE schon die antwort?
Hat der TE schon die antwort?
Wie stehen da wohl die Chancen?
Liquid H2o
28.01.2012, 15:47
Wie stehen da wohl die Chancen?
Eins zu Käse mit guten Aussichten auf vegetarische Bratwurst?
Hi, sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab ^^
Nein, ich hab die Antwort noch nicht. Mein Nachhilfelehrer hat bis nächste Woche Zeit die Sache zu knacken.
Er hatte auch schon einen interessanten Ansatz, der zwar nicht ganz richtig sei, aber in die richtige Richtung gehen soll:
Er hat vermutet, dass es was Biologisches sein muss und das es was mit Chromosomen bzw. der weiblichen Eizelle zu tun haben muss.
Wenn das Rätsel nächste Woche gelüftet wird schreib ich die Antwort hier rein ;)
westpoint
29.01.2012, 01:22
Schminken
Ein "richtiger Mann" wird nur zur Beerdigung geschminkt, während eine Frau sich (wahrscheinlich) jeden Tag schminkt.
Jetzt ist nur noch das Problem mit aktiv und passiv, da die rage ja war, was ein Mann selber macht und nicht an ihm gemacht wird. §gnah
Ein "richtiger" Mann so so. Na zum Glück ist das keine Definitionssache, dann wären wir ja sowas wie Individuen und das wäre FATAL!
Dir ist schon klar, dass diese ganzen Schauspieler geschminkt werden?! Johnny Depp zB in Fluch der Karibik, aber auch um Falten zu gläten, die für die Rolle nicht angebracht wären.
Ottifant
29.01.2012, 01:27
Er hat vermutet, dass es was Biologisches sein muss und das es was mit Chromosomen bzw. der weiblichen Eizelle zu tun haben muss.
lol
Gut, ist zwar nicht ganz richtig, aber:
Die Frau hat ihren Eisprung.
Bei einem Mann würde so etwas nur einmal passieren.
lol
Bei einem Mann würde so etwas nur einmal passieren.Jeden Tag den Eisprung?:scared: Aber die Idee ist nett.
Liquid H2o
29.01.2012, 01:42
Hormonschwankungen?
Naja, das stimmt aber auch wieder nicht so ganz. Der Mann hat den Tag über Schwankungen im Testosteronspiegel :p
Dunkler Fürst
29.01.2012, 08:56
lol
Bei einem Mann würde so etwas nur einmal passieren.
Wieso nur einmal? Ich weiß jetzt natürlch nicht wie das bei dir ist, aber ich habe zwei Eier (Hoden). :D
Ich seh da immer noch kein Problem, dann läßt du die Operation einfach rückgängig machen.
. . . das wäre mir zu zeitaufwendig. Ich bin ja schon zum Masturbieren zu faul.
Hi, sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab ^^
Nein, ich hab die Antwort noch nicht. Mein Nachhilfelehrer hat bis nächste Woche Zeit die Sache zu knacken.
Er hatte auch schon einen interessanten Ansatz, der zwar nicht ganz richtig sei, aber in die richtige Richtung gehen soll:
Wenn das Rätsel nächste Woche gelüftet wird schreib ich die Antwort hier rein ;)
Eine Teilung der Keimzellen? Während sich beim Mann die Spermien fortlaufend teilen, sind alle Eizellen einer Frau schon bei der Geburt produziert.
Frauen haben überhaupt kein Glück.
Hier ist der Beweis: Volker Strübing - Über Frauen und Männer (http://www.youtube.com/watch?v=9h1NdEVTzTo) :o
Frauen haben überhaupt kein Glück.
Hier ist der Beweis: Volker Strübing - Über Frauen und Männer (http://www.youtube.com/watch?v=9h1NdEVTzTo) :o
Ja ein Penis macht auch schon megamäßig viel Spaß, keine Frage. Schade, dass man nicht einfach sein Geschlecht durch eigene Gedankenkraft nach Lust und Laune ändern kann.
edit: ich meinte natürlich der eigene Penis macht auch schon megamäßig viel Spaß^^
Dragonsgirl
08.02.2012, 18:52
@TE
Hast du mittlerweile die Lösung? Würde mich interessieren wie die wohl lauten mag. :)
Dunkler Fürst
08.02.2012, 18:59
. . . das wäre mir zu zeitaufwendig. Ich bin ja schon zum Masturbieren zu faul.
Das war natürlich nicht ernst gemeint und wäre zu dem auch noch voll daneben.
Außerdem würde sich kein Arzt auf diesen Unsinn einlassen.
ängstlicher mud
08.02.2012, 21:23
@TE
Hast du mittlerweile die Lösung? Würde mich interessieren wie die wohl lauten mag. :)
mich auch hehe :p
...mud
@TE
Sorry, hab den Thread ganz vergessen ^^ Leider nicht, da unglücklicherweise mein Nachhilfelehrer in der letzten Woche krank geworden ist und ich ihn und meine Mitstudentin nicht nochmal gesehen habe "-.- Ich kann nur mal probieren, ob ich sie irgendwo in der Fh mal erwische (sind keine Vorlesungen mehr sondern nurnoch Prüfungen zur Zeit. Das könnte also schwierig werden). Aber ich will die Lösung auch unbedingt wissen, deswegen werd ich an der Sache dran bleiben :D