PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-über-Moderatoren-Diskussions-Threat



Punkpferd
20.04.2006, 21:00
Da hier öfter mal Threats eröffnet werden (in letzter zeit z.B. "der Meditate Huldigungs Threat), öffne ich mal einen Threat, wo alles über die Mods, ihre Schwere Arbeit (bei Leuten wie DIGOLD etc.), ihre Taten und alles andere, was sie betrifft disskutieren kann.
Lob und Kritik gehören hier genauso rein, wie gewagte Spekulationen (wie z.B. "Redical Ed, m oder w").
Also, viel Spaß

Ich distanziere mich von jeglichen in diesem Threat geposteten Aussagen oder Meinungen, sollten sie einen Mod negativ betreffen;)

Elfaire
20.04.2006, 21:02
ich denk mal, dass die das schon unter sich absprechen werden, für lob und kritik gibts das feedback-forum.

was mich jetzt aber allmählich wirklich stört, ist das ich in jedem zweiten post den namen "digold" lesen muss. habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch über einen forenuser lustig zu machen? ich geb selbst zu, dass ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte - aber das ist auch schon alles. ihr würdet das auch nicht so toll finden, zumal digold z.zt. nicht mal die möglichkeit hat, etwas dazu zu schreiben. :rolleyes:

romulaner?
20.04.2006, 21:06
ich denk mal, dass die das schon unter sich absprechen werden, für lob und kritik gibts das feedback-forum.

was mich jetzt aber allmählich wirklich stört, ist das ich in jedem zweiten post den namen "digold" lesen muss. habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch über einen forenuser lustig zu machen? ich geb selbst zu, dass ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte - aber das ist auch schon alles. ihr würdet das auch nicht so toll finden :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen. Das predige ich aber auch schon seit Jahren. Lasst endlich Digold in Ruhe. Ich finde es sollte mal ein Machtwortgesprochen werden.

Angríst
20.04.2006, 21:06
Ich glaub RadicalEd mag mich nicht§cry §cry §cry
Dabei bin ich doch so charmant:D (Natürlich nur wenn er/sie W ist)

Don-Estebans Sprüche find ich irgendwie cool! Und danach immer....
...closed

achja @romulaner? hast recht:D
aber nur weil ich ein jahr älter bin als du bin ich sicher nicht reifer!

romulaner?
20.04.2006, 21:10
achja @romulaner? hast recht:D
aber nur weil ich ein jahr älter bin als du bin ich sicher nicht reifer!

Du stimmst mir zu und verwendest das Wort aber? Witzig. Ich ergänze: Wortwitzig. §ugly

Angríst
20.04.2006, 21:11
Du stimmst mir zu und verwendest das Wort aber? Witzig. Ich ergänze: Wortwitzig. §ugly

wie gesagt nur weil ich älter bin als du, bin ich nicht reifer!

romulaner?
20.04.2006, 21:12
wie gesagt nur weil ich älter bin als du, bin ich nicht reifer!

Naja das würde ich nicht so einfach sagen. Du kennst mich ja kaum. Würdest Du mich kennen, würdest Du sicherlich das Gegenteil sagen. ^^
Wir können das auch gerne über ICQ austragen, ich habe das Gefühl wir werden schief beschielt.

Punkpferd
20.04.2006, 21:14
@Elfaire,
ich wusste nicht, dass es ein Feedback forum gibt. Ich möchte mich nicht über den User D. oder andere auslassen, auch ist mir D. kein Dorn im Auge, aber es gitb immer wieder Spammuser und die Mods müssen ja damit fertig werden, aber wenn es ein Feedbackforum gibt, dann gehört der hier wohl geschlossen.
Tut mir leid.

Elfaire
20.04.2006, 21:16
@Elfaire,
ich wusste nicht, dass es ein Feedback forum gibt. Ich möchte mich nicht über den User D. oder andere auslassen, auch ist mir D. kein Dorn im Auge, aber es gitb immer wieder Spammuser und die Mods müssen ja damit fertig werden, aber wenn es ein Feedbackforum gibt, dann gehört der hier wohl geschlossen.
Tut mir leid.
www.worldofplayers.de -> feedback :D.

// auf die sache mit digold bin ich nur eingegangen, da es wirklich langsam zuviel wird. jeder kann mal späßchen machen, aber was z.zt. abgeht, ist echt nicht mehr normal.

Yggdrassill
20.04.2006, 21:31
jeder kann mal späßchen machen, aber was z.zt. abgeht, ist echt nicht mehr normal.


..Zumal ihr ihn irgendwo doch mögen müsst, bei der Zeit sowie Kraft die ihr aufbringt, euch neue Wege auszudenken ihn bloßzustellen; abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, dass eure Sticheleien ihn in naher Zukunft relativ irrelevant vorkommen werden. ;)

Gunslinger
21.04.2006, 11:31
Don Esteban hats einfach nur drauf! Der trockene sarkastische humor, der niemals fehl am platz ist und die knappen formulierungen vor dem
closed :D
Definitiv mein Lieblingsmod!

RadicalEd ist mir irgendwie zu schräg...;)

MaJoBi
21.04.2006, 11:47
..Zumal ihr ihn irgendwo doch mögen müsst, bei der Zeit sowie Kraft die ihr aufbringt, euch neue Wege auszudenken ihn bloßzustellen; abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, dass eure Sticheleien ihn in naher Zukunft relativ irrelevant vorkommen werden. ;)
@Yggdrassill und Elfaire
Ich muss euch vollkommen Recht geben! Ich beobachte das schon ziemlich lange(und ich bin nicht in einem Fanclub^^) und mittlerweile ist das Thema ausgelutscht! Aber andererseits war ich schon ein kleinbisschen stolz darauf, dass wir hier ein so lebendiges Forum haben! Unser Forum unterscheidet sich stark von anderen! Und die Tatsache, dass hier User wie Digold oder Koffeinfreak so stark auf's Korn genommen werden zeigt doch, dass die User sich selber gegen Spammer wehren wollen und können! Echt toll! Andererseits waren das (nicht nur, aber manchmal hab ich mir irgendwie an die Stirn langen müssen...) vor allem die User die in der Spamliga nur ein-zwei Plätze dahinter standen... Also das kann man sehen wie man will! Das was hier im Forum passiert ist doch sowieso in kürzester Zeitwieder gegessen, weil neue Themen und Aufreger dazukommen;)

Wulf von Avalon
21.04.2006, 13:40
Favorite Mods im WoG

RadicalEd (weils sie so schräge ist §ugly ^^)
der Don ^^ Esteban (wurde oben schon genannte der Grund :D)
Mediate (die Hüterin der Gerechtigkeit)
http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir3.gif