Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner des Jedi Ritters (Spoiler)
So, ich habs also geschafft und bin bis zum Endgegner, namentlich dem Imperator, gekommen, nur um jetzt festzustellen, dass ich nicht die geringste Chance gegen den hab. Ich muss sagen, dass mich das etwas gewundert hat, da ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nie Probleme mit den Endgegnern hatte oder zumindest schnell dahinter gekommen bin, wie ich die angehen muss.
Der große Nachteil besteht ja in der Wahl des Gefährten. Mit meinem Stammgefährten würd ich das wohl hinkriegen, aber da ich den Droiden nehmen muss und der die Aggro hat, ist der immer ziemlich schnell kaputt und ich muss allein weiterkämpfen.
Soweit das Problem.
Meine Frage wäre nun, ob da irgendjemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, wie man den Imperator am besten angehen kann. Ich habe zwar schon Tipps im Internet gefunden, aber da ist auch noch nichts Halbes und nichts Ganzes bei rumgekommen - auf 30 bis 40% seiner Gesundheit krieg ich den zwar runter, aber das wars dann auch mit mir.
Eine Option wäre es natürlich, den in der Gruppe zu machen, auch wenn ich die Hauptstory bis jetzt allein durchgespielt hab und das jetzt auch gerne so abschließen würde. Bin auch in keiner Gilde, entsprechend schwer findet man da jemanden meiner Erfahrung nach.
Wobei, vielleicht findet sich hier ja einer. Ich spiele auf dem Sith Triumvirats-Server, wie wohl die meisten hier. Aber wäre wie gesagt eher Plan B.
Ich komm mir trotzdem etwas blöd vor. So ziemlich jeder Level 50er rennt mit seinem Meister-Titel da rum und hat das anscheinend gepackt nur ich bin zu blöd dazu - ich kapiers einfach nicht. Hat da jemand eine brauchbarere Strategie parat?
Dieser Endgegner ist alleine kaum schaffbar. Ich war mit meinem 50er Jedi-Gelehrten einem Jedi-Ritter aus unserer Gilde helfen und er hatte seinen Droiden regelmäßig aufgerüstet. Und der Kampf war ein Krampf^^ Wir sind mehrmals gestorben.
Du solltest auf jeden Fall eine Gruppe mitnehmen. Vor allem ist es wichtig die ganzen Instantkills von ihm zu unterbrechen. Oder sein Vervielfältigungszauber.
Aber naja, die mächtigste Person im Universum alleine besiegen zu können erfordert entweder Glück oder ein verdammt gutes Team xD
Viele Grüße!
Dieser Endgegner ist alleine kaum schaffbar. Ich war mit meinem 50er Jedi-Gelehrten einem Jedi-Ritter aus unserer Gilde helfen und er hatte seinen Droiden regelmäßig aufgerüstet. Und der Kampf war ein Krampf^^ Wir sind mehrmals gestorben.
Du solltest auf jeden Fall eine Gruppe mitnehmen. Vor allem ist es wichtig die ganzen Instantkills von ihm zu unterbrechen. Oder sein Vervielfältigungszauber.
Aber naja, die mächtigste Person im Universum alleine besiegen zu können erfordert entweder Glück oder ein verdammt gutes Team xD
Viele Grüße!
Ja, natürlich ist es die mächtigste Person im Universum, dennoch hätte ich da einfach etwas Verhältnismäßigkeit erwartet. Ich meine, gerade wo man sich so eine möglichst auf die Einzelperson bezogene Story ausdenkt, sollte diese doch auch als solche abschließbar sein.
Das wirkt irgendwie etwas demotivierend, wenn ich zumindest das nicht noch eben abschließen kann, bevor ich mich dem richtigen Post-Level 50-Spiel zuwende. Ich würde mir wünschen, dass das noch geändert wird und man nicht mehr oder weniger cheaten muss, indem man einen für eine Einzelperson ausgelegten Kampf doch mit mehreren Mitspielern bestreiten muss.
Ach, vielleicht spricht da auch ein bisschen der Frust aus mir. Nur nach dem zigsten Versuch regt man sich halt ein bisschen auf.
Aber wie kann man denn den Vervielfältigungszauber unterbinden? Den macht der ja mit einer gewissen HP-Zahl quasi automatisch oder holt ihn dann nach - das wäre ja natürlich ne riesige Hilfe, wenn zumindest keine Doppelgänger mehr kommen.
Viewtiful Joe
24.01.2012, 09:18
Hatte bei keinem der Story Quest Endgegner (auch beim Vermächtnis) das Gefühl das man das ernsthaft allein Schaffen konnte, hab die alle mithilfe gemacht :)
Jairidian
25.01.2012, 02:14
Ja, natürlich ist es die mächtigste Person im Universum, dennoch hätte ich da einfach etwas Verhältnismäßigkeit erwartet. Ich meine, gerade wo man sich so eine möglichst auf die Einzelperson bezogene Story ausdenkt, sollte diese doch auch als solche abschließbar sein.
Das wirkt irgendwie etwas demotivierend, wenn ich zumindest das nicht noch eben abschließen kann, bevor ich mich dem richtigen Post-Level 50-Spiel zuwende. Ich würde mir wünschen, dass das noch geändert wird und man nicht mehr oder weniger cheaten muss, indem man einen für eine Einzelperson ausgelegten Kampf doch mit mehreren Mitspielern bestreiten muss.
Ach, vielleicht spricht da auch ein bisschen der Frust aus mir. Nur nach dem zigsten Versuch regt man sich halt ein bisschen auf.
Aber wie kann man denn den Vervielfältigungszauber unterbinden? Den macht der ja mit einer gewissen HP-Zahl quasi automatisch oder holt ihn dann nach - das wäre ja natürlich ne riesige Hilfe, wenn zumindest keine Doppelgänger mehr kommen.
Wo hast du denn aufgeschnappt, das die Klassenquest-Endgegner Solo zu legen sind? Selbst Darth Baras konnte ich mit meinem 50er Maro nur mit Hilfe eines 50er Hexers, auf Heal gespecct, legen. Bei anderen Klassenquests ist es genauso. Egal ob nun Baras auf Sith-Seite oder der Imperator auf Jedi-Seite, beide Bosse sind Elite-Champions auf Lvl 50. Hol dir nen Heiler zu Hilfe, pack deinen Melee DD-Begleiter aus und lass den Hexer, je nach deiner Klasse nen MeleeTank oder Melee DD auspacken und klopp dem Imperator so schnell wie möglich die LP runter. Selbst wenn die Begleiter down gehen, dran bleiben. Der Heiler hat nichts weiteres zu tun als zu heilen und den Schild, so er sowas hat, auf dir aufrecht zu halten. Stärkestim und auch Medipacks nutzen. Haust du ihm schnell genug die LP runter, dann kommt er garnicht dazu, Vervielfältigungen aufzubauen. Baras hat auch so einen komischen turn drauf, mit dem er einen Instant killt, sobald man ihm nicht schnell genug die LP abzieht. Prügelt man ihn schnell genug runter, kommt da nix mehr von ihm.
Allerdings, wenn der Kampf so ähnlich abläuft wie gegen Baras (was ich mal annehme) dann ist der Kampf nicht nach einer Runde zu Ende. Sollte ne 2. Runde kommen, dann biste ohne Hilfe, ohnehin nicht in der Lage den Imperator zu legen. Ich habe mit Mühe die 1. Runde gegen Baras überstanden, dank Quinn dem ollen Heilteufel und habe in Runde 2. kein Land mehr gesehen, weil er da eben auch Instant gekillt hat, ab ca. 30%, auf die ich ihn runtergeprügelt hatte. Selbst auf Rep-Seite sollten 50er rumlaufen die helfen können.
Erstmal danke. Ich spiele hin und wieder meinen Sith-Krieger weiter und wusste noch nicht, welcher Endgegner mich da erwartet. Top.
Aber auch cool, dass du mir rätst einen richtigen DD-Gefährten mitzunehmen, wo ich doch geschrieben hab, dass ich den Droiden T7 mitnehmen MUSS. Und der ist mehr oder weniger nutzlos, auch wenn er nicht schlecht ausgerüstet ist.
Und wo ich das aufgeschnappt hab? Nirgendwo. Es wäre für mich nur der logische Abschluss der gesamten Hauptstory, die bis zu diesem Zeitpunkt problemlos als Einzelspieler zu machen ist, dass man auch diesen letzten Kampf irgendwie allein schaffen kann.
Ich bin enttäuscht, dass es nicht so ist. Weil den hätte ich, allein der Grundsituation halber (du als Retter der Galaxis gegen den Imperator), schon gerne allein gemacht. Macht auch irgendwie die Stimmung kaputt, wo erst die ganze Zeit erzählt wurde, dass nur mein Ritter und nur der mit gegen den Imperator vorgehen kann und einzig T7 und nur T7 noch ein wenig helfen kann. Aber nein, man holt sich noch einen Mitspieler und auf einmal passt es doch.
Ich merk schon, ich wiederhol mich. Nur ich halte es einfach für einen schlechten und enttäuschenden Abschluss.
Meinen Jedi-Botschafter Endgegner habe ich auch nur mit einer Gruppe geschafft =) War aber auch ganz in Ordnung, habe mich schon gefragt, ob SWTOR überhaupt abgesehen von Heldenquests und FPs das Zusammenspiel fördern will^^ Sind ja auch meist recht coole Endkämpfe.
Und in den Zwischensequenzen bist du ja der EINE. Und dann auch noch der EINE, der die Stärke einer Gruppe gegen das Böse aufbringt :D
Den Jedi-Ritter-Endkampf hab ich auch mit Drachenherz für ihn gemacht. Ging zu zweit mit Companions irgendwie. Musste nur bei den Insta-Kills (den wohl jeder Endboss hat) unterbrochen werden und ja wir sind ein paar Mal gestorben :P Aber ich konnte Drachenherz als Heiler auch gut am Leben halten.
Das war insgesamt auch alles recht epic allerdings fand ich ganz andere Sachen daran wieder enttäuschend ;) Aber das gehört vllt nicht in diesen Thread hinein.
Viele Grüße!