Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häßliche Elfen
Warum nur sind Elfen immer so häßlich? :dnuhr:
Vor Skyrim hab ich Dragon Age gespielt, dort hatten Elfinnen Riesenköpfe auf Magersucht-Körpern.
In Skyrim sehen sie aus wie Zombies.
Lad dir Better Female Faces runter, dann sehen die Elfenrassen gleich viel besser aus. Und um 10 Jahre jünger.;)
Warum nur sind Elfen immer so häßlich?
Kennst du den Begriff Pleonasmus? :D
Ne ernsthaft: Das stört mich bei Skyrim auch irgendwie.Die Dunmer sehen aus wie die Zenobiten aus Hellraiser,Hochelfen sehen gruslig aus, und die Wladelfen sind Schrumpfköpfe :D
Ich denke man wollte Elfen unbedingt vom Menschen verschieden machen und sich nicht unbedingt auf das Klischee, das elfen feminine Schönlinge sind versteifen und hats versucht etwas "glaubwürdiger" zu machen.
Aber das Ergebnis lässt sich net so wirklich sehen.Vor allem die Augen sind schlimm o.o
Ich hoffe mal, das nachdem das Construction Kit raus ist, sich jemand findet, der ein paar alternative Elfenmodelle anbietet.Würde mir zumindest gefallen.
MFG Ulukai
Lad dir Better Female Faces runter, dann sehen die Elfenrassen gleich viel besser aus. Und um 10 Jahre jünger.;)
Hab das Mod schon versucht, nur sahen in der Charaktererstellung dann alle Gesichter aus wie flüssiges Plastik.
Hat das vielleicht mit der Auflösung zu tun? Ich spiele auf 1440x900, Grafikeinstellung ist hoch.
Iys Shiva
22.01.2012, 17:46
Vor Skyrim hab ich Dragon Age gespielt, dort hatten Elfinnen Riesenköpfe auf Magersucht-Körpern.
Weil Elfen generel überhebliche und hässliche Geschöpfe sind.:D
Sie können ja nicht makellos aussehen wie in den meisten Mythen, sind halt langohrige Baumaffen.
Corengar
22.01.2012, 17:46
Das die Skyrim Elfen so aussehen ist gewollt. Im TES Universum sind Elfen eben nicht die klassischen schönen Baumkuschler wie in anderen Settings, sie sind eher ziemlich fremdartig.
Preachan
22.01.2012, 17:51
Sie können ja nicht makellos aussehen wie in den meisten Mythen, sind halt langohrige Baumaffen.
*hehe*
Kann ihnen generell auch wenig abgewinnen.
Aber dass sie in Skyrim und TES insgesamt so vergleichsweise fremdartig und nicht klassisch-elbisch schön sind, finde ich persönlich angenehm. Mal was anderes.
Sonst sind Elfen ja meist nur feingliedrige, magere und hübsche Menschen mit spitzen Ohren, mehr nicht. Und das in so ziemlich jedem Setting, das Elfen beinhaltet. Das wird auf Dauer doch langweilig.
Bei TES sieht man sogar den Orks (vor allem den weiblichen) deutlich den Mer an - so, wie es sein soll.
Das die Skyrim Elfen so aussehen ist gewollt. Im TES Universum sind Elfen eben nicht die klassischen schönen Baumkuschler wie in anderen Settings, sie sind eher ziemlich fremdartig.
und das ist auch gut so. schliesslich sind es keine menschen. da ist es nicht verwunderlich, das sie mit dem menschlichen auge als hässlich wahrgenommen werden. frag mal nen dunmer, ober er die menschen schön findet. ;)
Rainbowdemon
22.01.2012, 17:55
Ich bin bei der ersten Charaktererstellung regelrecht erschrocken über diese abartigen Gesichter, aber das habe ich schon in Morrowind. Ich muss zugeben, dass ich von den HdR-Filmen verwöhnt bin und so etwas Ähnliches auch in SKYRIM erwartet habe. Aber wie oft und wie lange ich auch an einem Charakter, ob nun Altmer, Bosmer oder Dunmer, rumgebastelt habe, es kam nichts dabei raus, mit dem ich mich auch nur halbwegs hätte identifizieren können. Und andersartige Geschöpfe haben wir ja mit den Orks, den Khajiit und den Argoniern zuhauf.....
Also ist es nun ein Nord geworden, der mir inzwischen so ans Herz gewachsen ist, dass ich auch alle weiteren Durchgänge mit ihm spielen werde.
Preachan
22.01.2012, 17:57
Ich muss zugeben, dass ich von den HdR-Filmen verwöhnt bin und so etwas Ähnliches auch in SKYRIM erwartet habe.
Die Mer der TES-Reihe sind eben keine Herr der Ringe Elben. Warum sollten sie auch? :dnuhr:
Und das ist verdammt gut so, zumindest erhöht das deutlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal was elfisches spielen könnte.
Klassische Elfen finde ich fürchterlich.
Iys Shiva
22.01.2012, 17:58
Habe schon vor 15 Jahren eine Feindrasse für Elfen erschaffen.
Meine geliebten Spells (dtsch: Bann). Epische Schlachten zwischen Elfen und Spells.
Spells und Zwerge pflegen eine recht gute Beziehung wegen dem gemeinsammen Hass auf Elfen und wegen der guten Schmiedekunst der Zwerge, wehrend die Spells Magieschmieden bis aufs erlessenste beherschen.
Daher ja, ich hasse Elfen und es gefällt mir das sie in TES nicht so dargestellt sind wie sonnst überall.
Corengar
22.01.2012, 18:00
Ich muss zugeben, dass ich von den HdR-Filmen verwöhnt bin
Dann müssten dir hässliche Spitzohren schon längst bekannt sein. Stichwort: Haldir :igitt:
Und andersartige Geschöpfe haben wir ja mit den Orks, den Khajiit und den Argoniern zuhauf.....
Orks sind auch Elfen ;)
Rainbowdemon
22.01.2012, 18:10
Dann müssten dir hässliche Spitzohren schon längst bekannt sein. Stichwort: Haldir :igitt:
Orks sind auch Elfen ;)
Hast Du heute schonmal in den Spiegel gesehen? Ich dachte, das hier ist ein Forum für sachliche und freundliche Diskussionen, und nicht eine Plattform, um Beleidigungen jedweder Art loszuwerden, das ist doch einfach nur infantil.
Jeder hier hat das Recht auf seine eigene Meinung, und ich toleriere die Meinung anderer Leute auch, selbst wenn sie nicht der meinen entspricht, das solltest Du auch tun, es stünde Dir gut zu Gesicht. Für kindische "Iiiihhh, ist der aber hässlich" - Bemerkungen ohne Hand und Fuss ist hier kein Platz, falsches Forum. §motz
Orks WAREN mal Elfen
Preachan
22.01.2012, 18:14
Man darf hier durchaus schreiben, auch wenn man Elfen / Elben nicht mag. ;)
Auch wenn ich gestehe, dass der Hinweis auf Haldir nicht nett war.
Selbst wenn ich den ebenfalls absolut unschön finde (Zumindest ist er wenigstens nicht typisch elfisch, zugegeben :D Sollen ja auch nicht alle Elben gleich aussehen).
Orks WAREN mal Elfen
Bei TES ist das allerdings deutlich relativer als beim Herrn der Ringe. ;)
Da ist da nicht so viel mit "waren".
Schau dir mal eine Bosmer und eine Orkfrau nebeneinander an, und die Verwandtschaft wird deutlich.
Zusätzlich finde ich, kann man gerade die Bosmer recht ansprechend gestalten. Und meine Lieblinge, die Orks, sowieso. ^^
Edit: Und ich stimme Manwe zu. Elben haben hier nichts verloren! :D
Corengar
22.01.2012, 18:15
Hast Du heute schonmal in den Spiegel gesehen?
Jap und ich sehe besser als Haldir aus :p
Orks WAREN mal Elfen
Bei TES, und das meine ich, sind sie es immer noch.
Elfen sind was ganz anderes als Elben.§lehrer Elben zu beleidigen ist also OT und darf hier nicht gepostet werden.:o:o
Corengar
22.01.2012, 18:17
Elfen sind was ganz anderes als Elben.§lehrer Elben zu beleidigen ist also OT und darf hier nicht gepostet werden.:o:o
Elben sind hässliche spitzohrige baumkuschler ohne Bärte! Jawohl! :o
Ich finde die Elfen garnicht so hässlich ... Ich meine man könnte etwas an der Haut drehen, sodass sie nicht unbedingt aussehen wie eine ausgezehrte Bauersfrau nach 30 Jahren Arbeit (okay, das ist vllt übertrieben :D) , aber insgesamt finde ich es einen tollen Ansatz aus ihnen etwas anderes als besonders schöne, ''reine'' Menschen mit spitzen Ohren zu machen.
Mordorian
22.01.2012, 18:23
Orks WAREN mal ElfenUnd sind es immernoch. Das macht unter anderem die Quest von Hermaeus Mora deutlich. Und wenn Orks keine Elfen mehr sind, dann dürften es die Dunmer genauso wenig sein, da sie früher auch mal eine andere Rasse waren.
Mir gefallen die Elfen in Skyrim. In allen anderen RPGs, die Elfen beinhalteten, habe ich von dieser Rasse Abstand gehalten. Viel zu stereotyp und bar jeder Originalität. Nicht, dass Skyrim da ein besonderes Paradebeispiel für Innovation wäre - Altmer kommen dem typischen Elfenbild schon ziemlich nahe, auch die Elfenrüstungen schreien geradezu nach Spitzohren. Von der Einteilung der verschiedenen Elfenrassen in TES ganz zu schweigen. Aber ihr Erscheinungsbild ist einfach mal ein frischer Wind und nimmt ihnen diese lachhafte Mystik, die ihnen in anderen Settings so oft zugeschrieben wird. Da spiele ich gerne mal einen dreckigen, krummnasigen Altmer mit unreiner Haut und verfilzten Haaren.
Quetzalcoatl
22.01.2012, 18:25
Bei TES, und das meine ich, sind sie es immer noch.
Naja, das würde ich jetzt nicht so sagen.
Bei TES besagt die Endung -mer die Zugerhörigkeit zu einem Elfenvolk, oder zumindest die einstige Zugehörigkeit. So sind Altmer (Hochelfen), Bosmer (Waldelfen) und Dunmer (Dunkelelfen) die gängigen Elfenvölker, Falmer (Schneeelfen), Orsimer (Orks) und Dwemer (Zwerge) waren einmal Elfen, stammen also von solchen ab.
Grundsätzlich sollten sich die Entwickler mal entscheiden was sie nun eigentlich wollen. Wir haben da Abgeschworene in Hentai-Klamotten, Sprinten mit zwei Schwerter wie in ein Kung-Fu Film und Elfen/Klingonen Hybriden die sich in eine HdR Rüstung pressen.
Iys Shiva
22.01.2012, 18:49
Grundsätzlich sollten sich die Entwickler mal entscheiden was sie nun eigentlich wollen. Wir haben da Abgeschworene in Hentai-Klamotten, Sprinten mit zwei Schwerter wie in ein Kung-Fu Film und Elfen/Klingonen Hybriden die sich in eine HdR Rüstung pressen.
Hentai Klamotten? Die Reachmen sind halt wie Indianer, die Kleidung die sie in den Städten tragen wurde ihnen von den Nord aufgezwungen.
Nunn es ist eine eigene Welt und ich garantiere dir das in keinem richtigem kung-fu Film mit 2 Schwertern gekämpft wird. Jedenfalls nicht mit den westlichen Vertretern wie sie vorwiegend in Tamriel vorkommen. Das Schwert der Klingen erinnert mich wiederum an eine Katana.
Und nur weil die Geschöpfe Elfen heisen sind es ja nicht die Elfen die du aus der Mythologie her kennst, es sind Mer.
Nur die Menschenrassen nennen sie Elfen, wobei genau diese auch Dwemer(die auch Mer sind) Zwerge nennen.
Achso, die Frauen tragen bauchfreie Klamotten und bedecken nur halb ihren Busen und Hintern weil es halt Indianer sind die in einer gemäßigten bis subpolaren Klimazone leben und sich gerne den Arsch abfrieren. Nicht das ich dagegen was hätte aber es zeigt das die TES Lore sehr biegsam ist und daher kann man auch andere Elfen fordern.
Verbalinkontinenz
22.01.2012, 19:52
m
Hast Du heute schonmal in den Spiegel gesehen? Ich dachte, das hier ist ein Forum für sachliche und freundliche Diskussionen, und nicht eine Plattform, um Beleidigungen jedweder Art loszuwerden, das ist doch einfach nur infantil.
wenn er sich auf haldir bezieht ist das noch lange keine beleidigung, oder bist DU haldir? meine güte ist doch nur ne filmfigur oO
iich hab shcon ernsthaftere beleidigungen gehört und gesehen....
Achso, die Frauen tragen bauchfreie Klamotten und bedecken nur halb ihren Busen und Hintern weil es halt Indianer sind die in einer gemäßigten bis subpolaren Klimazone leben und sich gerne den Arsch abfrieren. Nicht das ich dagegen was hätte aber es zeigt das die TES Lore sehr biegsam ist und daher kann man auch andere Elfen fordern.
die nord haben angeborene frostresistenz
Könnten wir uns mal wieder dem Mod Problem zuwenden?
Gibt es den garkeine Möglichkeit eine hübsche Elfe zu erstellen? §cry
Gibt es den garkeine Möglichkeit eine hübsche Elfe zu erstellen? §cry
Für dich vielleicht nicht, weil du die Elfen ja hässlich zu finden scheinst. ;) Sorry, ob jemand hübsch ist oder nicht, ist eine komplett persönliche Meinung und wenn du die Elfen hässlich findest, ist die Antwort: Nein, du kannst keine hübschen Elfen erstellen.
Kasoar Lahn
22.01.2012, 20:05
Könnten wir uns mal wieder dem Mod Problem zuwenden?
Gibt es den garkeine Möglichkeit eine hübsche Elfe zu erstellen?
Hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=306) hast du einen Mod von Katan, der die elfischen Gesichtstexturen anpasst. Leider nur die weiblichen. Ich verwende die Mod aber auch und bin sehr zufrieden damit! :)
Mordorian
22.01.2012, 20:31
die nord haben angeborene frostresistenzForsworn sind Bretonen, keine Nord.
Corengar
22.01.2012, 20:50
Falmer (Schneeelfen), Orsimer (Orks) und Dwemer (Zwerge) waren einmal Elfen
Sie sind noch immer Elfen, nur sind die Dwemer so weit wir wissen ausgestorben ;)
SherlockPaules
22.01.2012, 21:20
Ich finde man darf natürlich mal vom klischee Elfen wegrücken, aber nicht einfach nen Menschen machen und den dan wahllos verunstalten. Guild wars 2 zeigt mit den Sylvarie perfekt, dass eine andersartige Naturrasse auch gut aussehen kann. Die Charr sehen bei denen auch sehr cool aus (einzig ihre für meine Geschmack zu gebeugte Haltung nicht), jedenfalls um längen besser als die Kahjit.
Nur mit den Argoniern (und Orks, aber die sind recht Klischeehaft) haben sie es jetzt in Skyrim wirklich gut hinbekommen.
The witcher hat es auch gut mit den Elfen hinbekommen (auch wenn man sie nicht spielen kann). Vom Design her sind es zwar die Normalen (die ich übrigens bevorzuge bevor man eine extrem hässliche Rasse macht bei der man sich fast totlachen muss), aber sie sind von der Story her nicht unbedingt die Guten und sind keine Klischee (HdR) Elfen. (die Story von The witcher ist sowieso super)
Naja, ist jetzt meine Meinung. Spiel ich eben nen Nord (oder schau wegen Mods) und bin auch glücklich damit.
Wenn euch die Altmer, Bosmer, Dunmer und Orsimer zu hässlich sind, dann spielt doch eine(n) Manmer. Besser bekannt als Bretone. ;)
Verbalinkontinenz
22.01.2012, 21:25
Forsworn sind Bretonen, keine Nord.
oh jetz msuste ich aber suchen, der begriff forsworn ist mir nicht so geläufig. hab ich nie bemerkt, hab immer nur genervt auf die eingehackt ^^
also ich finde den bosmer, der in einem dieser screens gezeigt wird damn heiß so von den gesichtszügen her ;)
Verbalinkontinenz
22.01.2012, 21:31
Ich finde man darf natürlich mal vom klischee Elfen wegrücken, aber nicht einfach nen Menschen machen und den dan wahllos verunstalten. Guild wars 2 zeigt mit den Sylvarie perfekt, dass eine andersartige Naturrasse auch gut aussehen kann. Die Charr sehen bei denen auch sehr cool aus (einzig ihre für meine Geschmack zu gebeugte Haltung nicht), jedenfalls um längen besser als die Kahjit.
Nur mit den Argoniern (und Orks, aber die sind recht Klischeehaft) haben sie es jetzt in Skyrim wirklich gut hinbekommen.
The witcher hat es auch gut mit den Elfen hinbekommen (auch wenn man sie nicht spielen kann). Vom Design her sind es zwar die Normalen (die ich übrigens bevorzuge bevor man eine extrem hässliche Rasse macht bei der man sich fast totlachen muss), aber sie sind von der Story her nicht unbedingt die Guten und sind keine Klischee (HdR) Elfen. (die Story von The witcher ist sowieso super)
Naja, ist jetzt meine Meinung. Spiel ich eben nen Nord (oder schau wegen Mods) und bin auch glücklich damit.
ähm ich habs grad mal gegoogelt, bin mit den anderen spielen nicht so vertraut, jedenfalls die pics die ich von genannten elfen der anderen spiele gesehen habe lassen mich zu dem schluss kommen, dass diese elfen absolut menschliche gesichtszüge haben, ich find an denen rein optisch nichts andersartig. bei tes sieht man dass die knochenstruktur genetisch bedingt quasi anders ist, typische wiedererkennungsmerkmale, wie längere gesichtsform (hochelfen), kantige wangenstrukturen und spitzen kinn (bosmer), bei den dunmer so art verknöcherungen unter der haut.....ich finde das gerade gut, bei den genannten spielen sehen die elfen wie menschen mit spitzen ohren aus :-?
SherlockPaules
22.01.2012, 21:39
es gab ein redesign (ist übrigens ein onlinespiel), vorher waren die wirklich auch nicht so toll...zwar auch noch menschenähnlich aber haben auch Pflanzenteile...vorallem bei den Haaren (das sie menschenähnlich sind ist Teil der Story, da ihre Mutter (sie sind Früchte eines Baums) bei den Menschen abgekupfert hat, da der Baum bemerkt hat das diese Form gut funktioniert und der Baum mit keinen anderen intelligenten Rassen zusammen geraten ist)
einpaar sind Nackt, sind aber nur Pflanzen (da sieht man sie besser):
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/SyvariFigged.jpg
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/AudreySeries-600x324.jpg
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/SylvariMales-600x219.jpg
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/Winter-Skin-421x600.jpg
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/WhintSeries-600x353.jpg
oder auch sehr Elfenähnlich:
http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/08/CaitheSeries-600x353.jpg
zum Vergleich einpaar doch sehr menschliche Skyrim (Hoch?)Elfen:
http://www.elderscrolls-skyrim.de/sites/default/files/photos/skyrim_20110824_07.jpg
und hier noch ein Charr (weiblich, männlich sehen leider nicht ganz so toll aus, sind leider noch buckliger, Füße sind nicht so tolle seh ich grad):
http://www.guildwars2guru.com/wp-content/gallery/guild-wars-2-concept-art/c_thief.jpg
Und als Vergleich Kahjit die auch nicht schlecht aussehen aber zumindest mir gefallen Charr besser:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111205193124/elderscrolls2/de/images/4/4b/Skyrim_Khajiit_Sammlung.jpg
edit: sorry, wie kann ich die kleiner machen?
Verbalinkontinenz
22.01.2012, 21:51
bist dir sicher, dass das kein zweigling ist :gratz
aber interessant :)
Das Böse
22.01.2012, 21:55
Ich persönlich finde die Elfen eigentlich recht gelungen und spiele selbst einen Hochelfen.
Aus menschlicher Sicht sind sie natürlich hässlich, allerdings lässt sich das mit etwas Aufwand bei der Charaktererstellung gut ausbügeln. Mich erinnern sie irgendwie an Raubtiere, sie strahlen eine unbestimmte Gefahr aus.
Vielleicht seh ich das aber auch nur so weil ich eigentlich immer Elfen spiele wenn mir die Möglichkeit gegeben wird. ^^
Moiraine Sedai
22.01.2012, 23:17
Ich spiele eigentlich immer Waldelfen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. An meiner jetzigen Waldelfe Hyzenthlay habe ich ich ziemlich lange rumgebastelt, aber ich finde, sie ist sehr ansehnlich geworden. Allerdings auch erst beim zweiten Versuch. Beim ersten Versuch sah mein Char aus, als würde sie ihrem Gegenüber jeden Moment die Rübe von den Schultern hauen... :D Als ich vor Veröffentlichung die Texturen im Internet gesehen habe, dachte ich mir auch : Ach Du grüne Neune! Aber mit viel Geduld ist doch eine ganz Hübsche draus geworden.
~ Moiraine
Hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=306) hast du einen Mod von Katan, der die elfischen Gesichtstexturen anpasst. Leider nur die weiblichen. Ich verwende die Mod aber auch und bin sehr zufrieden damit! :)
Vielen Dank für den Link! :gratz
Hab mit diesem Mod meine Chaya gemacht, hier mal ein Bild:
http://i.imgur.com/LNGDM.jpg
Hey, die ist aber hübsch!!
Mir ging es anfangs wie dir. Wollte als erstes eigentlich eine Dunmer-Magierin erstellen, aber durch diese grässlichen Augenring-Falten, die durch nichts zu entfernen waren, hab ich absolut nix Akzeptables hingekriegt.
An meiner Waldelfen-Bogenschützin hab ich dann ewig und ewig gesessen, bis ich einigermaßen zufrieden war, trotzdem sieht sie elende streng aus.
Und zu Haldir aus dem HdR: also wirklich, der ist weitaus ansehnlicher als dieser verlebte Geralt von Riva :gratz
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 17:22
streng ist toll :)
Naja, also wenn man versucht das Aussehen der Elfen wieder mehr in Richtung Mensch zu trimmen, dann kann man mMn auch gleich 'nen Menschen spielen. Spart 'nen Haufen Zeit und Nerven. Ich persönlich finde die Elfen auch total fugly. Hoffentlich kommt bald mal das CS. Bethesda hat's irgendwie noch nie auf die Reihe bekommen schöne Gesichter zu erstellen, weder in TES noch in Fallout.
Ich finde zum einen, das es gar kein Problem ist, eine(/n) hübsche(/n) Waldelfe(/n) zu erstellen. Und zum anderen: ich finde es wunderbar, dass Bethesda sich gegen langweilige 0815-Elflein entscheidet. Elfen sind nunmal fremdartige Geschöpfe, weshalb es für mich noch nie Sinn gemacht hat, dass sie menschlichen Schönheitsidealen entsprechen sollen.:dnuhr:
Solitaire
23.01.2012, 18:29
Ich finde zum einen, das es gar kein Problem ist, eine(/n) hübsche(/n) Waldelfe(/n) zu erstellen. Und zum anderen: ich finde es wunderbar, dass Bethesda sich gegen langweilige 0815-Elflein entscheidet. Elfen sind nunmal fremdartige Geschöpfe, weshalb es für mich noch nie Sinn gemacht hat, dass sie menschlichen Schönheitsidealen entsprechen sollen.:dnuhr:
Da haste eigentlich total recht, aber ich mag die schnuckligen Elfen trotzdem am Liebsten. Wenn ich in einem Game die Möglichkeit habe, Elfen zu spielen, tue ich das meistens auch. Passt doch, wenn man eh einen Bogenchar machen will, gell? :p
Da haste eigentlich total recht, aber ich mag die schnuckligen Elfen trotzdem am Liebsten. Wenn ich in einem Game die Möglichkeit habe, Elfen zu spielen, tue ich das meistens auch. Passt doch, wenn man eh einen Bogenchar machen will, gell? :p
Ja, ich hatte von meinen 265 Skyrim-Stunden auch etwa zwei Drittel mit meiner Bosmer-Schurkin, die hauptsächlich mit Bögen kämpft.^2^
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 19:57
hmmm ^^
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/409249_226793560740072_100002282891103_510351_1386093769_n.jpg
SherlockPaules
23.01.2012, 20:09
hmmm ^^
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/409249_226793560740072_100002282891103_510351_1386093769_n.jpg
Wo ist da noch der Unterschied zum Menschen?
Wo ist da noch der Unterschied zum Menschen?
Ähm ... wo, bitte, steht eigentlich geschrieben, dass Elfen sich wie eine Art Alien von Menschen grundlegend unterscheiden müssen?
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 20:16
es ist schlichtweg ein beweis, dass man den elfen durchaus so generieren kann dass er menschlich wirkt. von allen elfenrassen sind die bosmer übrigens die, die dem menschlichen schönheitsideal am nähsten kommen. in dem fall ists aber so dass durch perspektive die augenform, augenfarbe usw nicht richtig sichtbar ist (jaja hab diese eine mod immernoch nciht installiert) - übrigens sind die bosmer meine lieblingSPIELsrasse (lieblingsrasse sind ja bei mir bekanntlich die dunmer), da sie genau die talente haben, die ich nicht spiele - dadurch bleibt mir mehr freiraum die nicht-talente zu skillen. (heißt ich wäöhle vorzugsweise die rassen, die am wenigsten mit meiner spielweise übereinstimmen)
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/396426_226793827406712_100002282891103_510353_1164447084_n.jpg
SherlockPaules
23.01.2012, 20:36
Ähm ... wo, bitte, steht eigentlich geschrieben, dass Elfen sich wie eine Art Alien von Menschen grundlegend unterscheiden müssen?
Natürlich heißt es das nicht, aber ich finde es schön wenn sich die Rassen auch vom Aussehen her unterscheiden um sie einfach einzigartiger und als Rasse XYZ gut erkennbar zu machen. Zudem wirkt Fremdes auf mich immer interessanter als bekanntes.
Und deswegen gibts ja auch die Schönheits-Elfen die ich unkreativen Elfen (und wohl auch vielen Kreativen, da eben nicht alles mein Geschmack ist) vorziehe. Man kann natürlich sagen, dass die Skyrim Elfen kreativ sind, da das jeder anders definiert. Für mich sind sie aber einfach nur besonders hässliche Menschen und keine kreative Erfindung wie die vorher schon vorgestellten Sylvarie (die es zwar ähnlich wahrscheinlich auch schon gegeben hat, diese aber vielen (z.b. mir) nicht bekannt sind) oder Charr.
Solitaire
23.01.2012, 21:02
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/396426_226793827406712_100002282891103_510353_1164447084_n.jpg
Das Bild ist wirklich total genial, haste gut gemacht! §keks :D
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 21:05
deine kreative silvariedingens existiert zumindest schon seit 2001 oder so mind. (morrowind) unter der bezeichung "zweigling"
http://1.1.1.2/bmi/i625.photobucket.com/albums/tt336/MarkVonLewis/trollface.jpg
Preachan
23.01.2012, 21:09
Das Bild will bei mir leider nicht, kA. warum.
Aber generell sind das eben dryadenartige Baumgeschöpfe, die gibts schon ewig in der Mythologie. :D
Auf den Bildern die es vorher dazu gab, waren ihre Gesichter mir allerdings irgendwie etwas zu menschlich-hübsch (also auf diese Sylvarie bezogen).
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 21:10
scathach, war eh nur das trollface im spoiler ;)
:D
Preachan
23.01.2012, 21:13
*hehe*
Na gut, dann weiß ich ja was da käme! :D
Also ich finde meinen Dunkelelfen auch nicht übel :o, im Sinne von "Alienartig häßlich":
http://upload.worldofplayers.de/files7/2012_01_20_00001.jpg
Muss aber sagen, das es viel rumexperementieren kostet und die Frisur der Stirn etc. etwa an Wucht nimmt und es generell die einzige ist die bei Dunkelelfen in Frage kommt, finde ich.
Verbalinkontinenz
23.01.2012, 21:17
die schönste dunkelelfin aller zeiten *_*
http://www.absoluteanime.com/record_of_lodoss_war/pirotess.jpg
Also ich finde meinen Dunkelelfen auch nicht übel :o, im Sinne von "Alienartig häßlich":
http://upload.worldofplayers.de/files7/2012_01_20_00001.jpg
Muss aber sagen, das es viel rumexperementieren kostet und die Frisur der Stirn etc. etwa an Wucht nimmt und es generell die einzige ist die bei Dunkelelfen in Frage kommt, finde ich.
Sieht doch gut aus.:) Besser als jeder andere Dunmer, an den ich mich momentan erinnere.^^
die schönste dunkelelfin aller zeiten *_*
http://www.absoluteanime.com/record_of_lodoss_war/pirotess.jpg
Wieso Elfin?
Balvenie
24.01.2012, 09:21
Vielen Dank für den Link! :gratz
Hab mit diesem Mod meine Chaya gemacht, hier mal ein Bild: ...
Hm... ehrlich gesagt, ist die für mich jetzt nicht Fisch und nicht Fleisch.
Also weder besonders hübsch, oder halt fremdartig.
In Morrowind und Oblivion fand ich die Elfengesichter schlicht furchtbar. (irgendwas zwischen zermatschte Kartoffel und grenzdebil)
Da habe ich dann auch lieber mit Mods gearbeitet.
Aber in Skyrim sind die doch klasse!
Fremdartig, seltsam und prädestiniert einen bösen Char zu spielen. $ausheck
So ähnlich habe ich mir die Albae von Markus Heitz vorgestellt.
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211694_100002215017728_5114483_n.jpg
streng ist toll :)
*Huuuuust*
Wie streng darf's denn sein? §list
:grinundwe
Verbalinkontinenz
24.01.2012, 10:01
sry, ich meinte mit dunkelelfIN die pirotess aus record of lodoss war :-p
SherlockPaules
24.01.2012, 12:17
deine kreative silvariedingens existiert zumindest schon seit 2001 oder so mind. (morrowind) unter der bezeichung "zweigling"
Ok, aber nicht in spielbarer Form. Es gab ja sowieso schon fast alles denkbare.
Ok, hab auch an die Dryaden gedacht als ich den post schrieb, hab ihn aber trotzdem gesendet, da sie einfach noch nie (oder nur sehr selten) in dieser Form (Spielbar mit viel Story) vorgekommen sind. Es gab ja sowieso schon fast alles denkbare. Zumindest sind sie bei weitem besser als ein verunstalteter Mensch. Wenn man eine Rasse macht sollte man doch auch daran denken das sie halbwegs gut und/oder in der Welt des Spiels besonders (also nicht menschlich-hässlich) aussieht damit sie von so vielen Spielern wie möglich gespielt/gemocht wird. Man darf natürlich neues ausprobieren aber bei den TES Elfen sieht man eigentlich auf den ersten Blick das die nicht neu sondern einfach nur menschlich-hässlich sind. Es wird aber natürlich viele geben die das anders als ich sehen
Das Bild will bei mir leider nicht, kA. warum.
Aber generell sind das eben dryadenartige Baumgeschöpfe, die gibts schon ewig in der Mythologie. :D
Auf den Bildern die es vorher dazu gab, waren ihre Gesichter mir allerdings irgendwie etwas zu menschlich-hübsch (also auf diese Sylvarie bezogen).
Und mir sind die Elfen in SKyrim einfach zu menschlich-hässlich, sie sehen zumindest für mich eindeutig menschlicher aus als Sylvarie. Ich finde menschlich-hübsch eindeutig besser als menschlich-hässlich.
@Verbalinkontinenz
Welches Mod verwendest du bei deiner Dunkelelfin für die Frisur?
Verbalinkontinenz
24.01.2012, 14:36
ich hab keine dunkelelfin.
falls du mich trotzdem meinst, ich proberte einiges durch - suchte usw., ich warte ja eigtl immernoch auf brauchbare tipps, darunter auch diese sim-frisuren, die sind aber durch die bank weg kotig und platt und unlebendig, ausgefressen, die frisur die ich auswählte - da dachte ich, s'wäre original skyri-frise - weil sie nicht so shclimm aussah, offenbar nicht?
Pharaoslyer
25.01.2012, 08:25
Hm... ehrlich gesagt, ist die für mich jetzt nicht Fisch und nicht Fleisch.
Also weder besonders hübsch, oder halt fremdartig.
In Morrowind und Oblivion fand ich die Elfengesichter schlicht furchtbar. (irgendwas zwischen zermatschte Kartoffel und grenzdebil)
Da habe ich dann auch lieber mit Mods gearbeitet.
Aber in Skyrim sind die doch klasse!
Fremdartig, seltsam und prädestiniert einen bösen Char zu spielen. $ausheck
So ähnlich habe ich mir die Albae von Markus Heitz vorgestellt.
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211694_100002215017728_5114483_n.jpg
*Huuuuust*
Wie streng darf's denn sein? §list
:grinundwe
Sag bloß dir gefällt Sinthoras? Ich bin doch eher Caphalor Anhänger. :D
Balvenie
25.01.2012, 08:34
Sag bloß dir gefällt Sinthoras? Ich bin doch eher Caphalor Anhänger. :D
Sie gefallen mir nicht in Bezug auf gut aussehen. ;)
Und Caphalor ist ein Weichei.
Pharaoslyer
25.01.2012, 08:45
@Chakykia: Ich meinte auch nicht das Aussehen, da würde mir Morana ehe zusagen ;).
Caphalor ist besonnen und innerlich zerrissen, Sinthoras mMn nur ein Heißsporn, der seine Gefühle freien Lauf läßt.
Man will logisch nachvollziehbar machen, warum sich Elfen und Menschen nach tausenden jahren noch nicht vermischt haben... .:o
taog nogard
25.01.2012, 13:32
Das Böse bei den Mer kehrt sich einfach nach Außen. Der ewige Unterdrücker. Der ewige Kriegsverbrecher. Sie können sich ja kaum untereinander riechen. Sie sind schlimmer als die Drachen!
hab ich überrreagiert? lol :D
Pharaoslyer
25.01.2012, 13:34
Ich finde die Elfen sehen für sich gut aus. Vielleicht haben die ja ihr eigenes Schönheitsideal?
Muss ja nicht alles menschlich aussehen.
Verbalinkontinenz
25.01.2012, 13:40
Ich finde die Elfen sehen für sich gut aus. Vielleicht haben die ja ihr eigenes Schönheitsideal?
naja klar haben die ein eigenes schönheitsideal, selbst die ideale zwischen asiaten und europäern oder afrikanern gehen weit auseinander.
die eine altmer-magierin an der akademie fand doch auch den ancano attraktiv ^_°
SherlockPaules
25.01.2012, 13:43
aber das Spiel wird ja für Menschen und nicht für Elfen entwickelt und ich denke die Mehrheit spielt lieber einen schönen als einen hässlichen Charakter.
Preachan
25.01.2012, 13:49
Man will aber nicht unbedingt alle Chars in überirdisch schön oder wahlweise knuffig haben. ^^
Sonst würde ich mich fragen, wie Orks oder Argonier zu implementieren wären. ;)
(Auch wenn ich die weiblichen Orks in Skyrim in der Tat verdammt hübsch finde)
Mal ab davon, dass man durchaus recht hübsche Elfen bauen kann, was eben nur durch die Gesichtsstruktur der TES-Elfen etwas erschwert werden mag. Aber das finde ich persönlich nicht verwerflich.
Wie gesagt, einfach nur dürre, feminine Menschen mit spitzen Ohren sind mir zu langweilig. Und darauf läuft es ja leider oft genug raus bei der Elfendarstellung in Spielen in Fantasysettings.
Schade, dabei hätten Elfen meiner Meinung nach deutlich mehr Potential, wenn sie auch mal anders aufgezogen würden.
Von mir aus wie die Elfen bei Dark Sun, die ich verdammt cool finde.
Pharaoslyer
25.01.2012, 13:55
aber das Spiel wird ja für Menschen und nicht für Elfen entwickelt und ich denke die Mehrheit spielt lieber einen schönen als einen hässlichen Charakter.
Mir ist schon klar, dass das Spiel weitgehend von Menschen gekauft wird. ;)
Ich meine ja nur, dass Bethesda wahrscheinlich die Andersartigkeit der Elfen zum Vorschein bringen wollte, und unter diesem Gesichtspunkt, sehen sie gut aus.
SherlockPaules
25.01.2012, 14:00
Man will aber nicht unbedingt alle Chars in überirdisch schön oder wahlweise knuffig haben. ^^
Sonst würde ich mich fragen, wie Orks oder Argonier zu implementieren wären. ;)
(Auch wenn ich die weiblichen Orks in Skyrim in der Tat verdammt hübsch finde)
Mal ab davon, dass man durchaus recht hübsche Elfen bauen kann, was eben nur durch die Gesichtsstruktur der TES-Elfen etwas erschwert werden mag. Aber das finde ich persönlich nicht verwerflich.
ich finde Charaktere sollten einfach cool/gut/authentisch aussehen, nicht unbedingt hübsch oder knuffig. wie eben die Argonier aus Skyrim oder die Sylvarie oder auch Carr in Guild wars 2.
Preachan
25.01.2012, 14:01
Aber gerade authentisch und durchaus auch cool finde ich die Skyrimelfen ja gerade.
Vor allem im Gegensatz zu den Standard-Elfen aus anderen Settings.
(Und das gutaussehend ist halt Geschmackssache. Gerade die Bosmer sehen für mich mal so richtig gut aus, im Vergleich zu früher^^)
Wenn man sie nicht gut findet, kann man sie sich am PC ja modden so viel man lustig ist.
Wenn das für einen selbst den Spielspaß erhöht, warum nicht.
Corengar
25.01.2012, 14:02
ich finde Charaktere sollten einfach cool/gut aussehen
Wie die Elfen in Skyrim ;)
SherlockPaules
25.01.2012, 14:04
dann ist es ja gut
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 11:19
ich hab heute übrigens festgestellt, dass die rassen sehr schwer zu unterscheiden sind, wenn du sie rein im portrait nimmst, bretone, nord und kaiserliche...klar körpergröße definiert schonmal die nord, aber im gesicht sind alle drei rassen viel rauher als früher, früher waren nur die nord so rauh.
und zwischen dunmer und dunkleren bosmer wirds auch schwer. teilweise haben auch altmer manchmal sehr eingefallene bosmerische gesichtszüge, anstatt der üblichen langen ovalen unkantigen gesichtsform.....
KillerWildschwein
05.02.2012, 14:48
früher waren nur die nord so rauh.
So mittelrau.
http://upload.worldofplayers.de/files7/nord.png
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 14:57
lol ok mit ausnahmen. dachte jetzt eher an morrowind ^^
Magicflame
05.02.2012, 15:21
Ich finde die Elfen in Skyrim auch "gewöhnungsbedürftig".
Nach harter Arbeit bei der Charaktererstellung sah meine Waldelfe Butterblume so aus:
http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_AG.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/AG.jpg)
Und mit 2 Plugins plötzlich so:
http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_NG.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/NG.jpg)
Ich bin zufrieden! :dup:
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 15:22
naja hätte mich gewundert, wenn skyrim für butterblumen konzipiert worden wäre :D
Magicflame
05.02.2012, 15:28
Meine Waldelfen haben immer Blumennamen. ;)
Demnächst versuche ich mich mal an einer Dunkelelfe. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Übrigens sieht auch die Söldnerin Jenassa (tolle Assassinin!!) aus Weißlauf nun viel besser aus. :)
Elben sind hässliche spitzohrige baumkuschler ohne Bärte! Jawohl! :o
Em
Elfen = weiblich
Elben = männlich ?
Vokun Jun
05.02.2012, 15:52
Ich finde meine Hochelfin ist ganz gut gelungen. Siehe Charaktervorstellungsthread.
Em
Elfen = weiblich
Elben = männlich ?
Nein. Elben und Elfen ist eine Bezeichnung für meist spitzohrige Baumknutscher aus unterschiedlichen Universen (HDR-Universum, DSA-Universum, TES-Universum, Shadowrun-Universum).
Elf/Elb = männlich
Elfe/Elfin/Elbin = weiblich
http://de.wikipedia.org/wiki/Elben
http://de.wikipedia.org/wiki/Elfen
Ich finde die Elfen in Skyrim auch "gewöhnungsbedürftig".
Nach harter Arbeit bei der Charaktererstellung sah meine Waldelfe Butterblume so aus:
http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_AG.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/AG.jpg)
Und mit 2 Plugins plötzlich so:
http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_NG.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/NG.jpg)
Ich bin zufrieden! :dup:
Also, deine erste Elfe finde ich sehr gelungen.
Die Zweite sieht für mich eher aus wie ein Pin-Up-Girl.
Es ist eben Geschmackssache :)
Magicflame
05.02.2012, 16:19
Für mich sehen Elfen halt "fein, hübsch und lieb/freundlich" aus - und nicht herb, schmutzig und eher grob. ;)
Allenfalls noch "edel" oder "leicht arrogant" (Hochelfen).
Ja, so hat jeder sein Bild.
Für mich sehen Elfen halt "fein, hübsch und lieb/freundlich" aus - und nicht herb, schmutzig und eher grob. ;)
Allenfalls noch "edel" oder "leicht arrogant" (Hochelfen).
Ja, so hat jeder sein Bild.
Das ist lustig, weil gerade TES mein Elfenbild da völlig auf den Kopf gestellt hat. Besonders bezüglich "Waldelfen" :o *schauder*
Zwei Dinge, die ich nach Lesen der ersten Seite hier mal feststellen muss:
1. Der eindeutig hässlichste Elf ist ja wohl immer noch Elrond aus dem Elbental, zumindest nach Filmvorlage. Meine Mutter sagt das jedes Mal wenn wir Herr der Ringe schauen und insgeheim muss ich ihr auch recht geben, vom Aussehen her war das jetzt nicht so der Bringer. :D
Insofern: Hässliche Elfen sind keine Erfindung von Skyrim. Ein Markus Heitz würde sogar darüber beispielsweise frohlocken und würde sich am Liebsten noch wünschen, dass sein Albkonzept, welches er im vierten Teil seiner Zwergenreihe anspricht auch umgesetzt werden würde. Wäre ich auch mit einverstanden.§ugly
2. Wieso müssen eigentlich in jedem Fantasywerk Orks von Elfen abstammen? Nicht dass es mich in TES stören würde, aber es gibt auch gute Fantasywerke, in denen Orks ausnahmsweise mal nicht von Elfen abstammen und trotzdem ziemlich orkisch sind.;)
Das wollte ich hier nur mal loswerden.
Sie gefallen mir nicht in Bezug auf gut aussehen. ;)
Und Caphalor ist ein Weichei.
Pfff, Caphalor ist von der Charaktertiefe her wesentlich besser gemacht als Sinthoras. Letzterer wirkt auf mich mehr wie ein Playboy in beiden Bänden, der zwar durchaus etwas drauf hat und perfide seine Gegner zur Strecke bringen kann, aber mehr als heiße Luft steckt hinter seinem aufgeblasenen Ego manchmal auch nicht. :D
1. Der eindeutig hässlichste Elf ist ja wohl immer noch Elrond aus dem Elbental, zumindest nach Filmvorlage. Meine Mutter sagt das jedes Mal wenn wir Herr der Ringe schauen und insgeheim muss ich ihr auch recht geben, vom Aussehen her war das jetzt nicht so der Bringer. :D
Nicht gegen Hugo Weaving! Hugo Weaving ist TOLL!
Und für sein Alter sieht er gut aus! :mad:
:p
Dank Rafft
05.02.2012, 16:44
Elfen haben gefälligst hässlich zu sein. Das spiegelt deren Charakter und meine Einstellung ihnen gegenüber wider. :o
Corengar
05.02.2012, 17:12
1. Der eindeutig hässlichste Elf ist ja wohl immer noch Elrond aus dem Elbental, zumindest nach Filmvorlage.
Nicht eher Haldir?
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 17:17
haldir ist von den gesichtszügen her eigtl das optimale live-ebenbild eines hochelfen......diese quadratische stirn und die lange ovale gesichtsform....
Corengar
05.02.2012, 17:20
haldir ist von den gesichtszügen her eigtl das optimale live-ebenbild eines hochelfen......diese quadratische stirn und die lange ovale gesichtsform....
Dann noch die dicken Pausbacken und die Ansätze eines Doppelkinns, extrem Elfisch, jo §ugly
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 17:26
schau dir mal die männlichen thalmoragenten genauer an.....da sind einige mit leichten doppelkinnansatz und irgendwie gibts von den hochelfen echt keinen mit schönen kantigen männlichen rauhen gesichtszügen, alle irgendwie sehr weich...halt nobel, wie adelige im mittelalter.....passt schon durchaus §ugly
Ein Markus Heitz würde sogar darüber beispielsweise frohlocken und würde sich am Liebsten noch wünschen, dass sein Albkonzept, welches er im vierten Teil seiner Zwergenreihe anspricht auch umgesetzt werden würde. Wäre ich auch mit einverstanden.§ugly
Hmm, versteh ich da was falsch?
Das hat er doch bereits umgesetzt. Es wurden schon 2 Albae Bücher veröffentlicht, soweit ich weiß (?).
Das hat er doch bereits umgesetzt. Es wurden schon 2 Albae Bücher veröffentlicht, soweit ich weiß (?).
Es gibt 2 Bücher, jop ;)
Hab das erste davon gelesen und bin sowas von begeistert :D
Aber es gibt auch halbwegs gut aussehende Thalmor .... finde ich. Irgendwie passen da die Proportionen (also Kinn, Nase etc.) und so sieht es nicht ulkig aus.
Aber natürlich gibt es auch ziemliche Gesichtgrätschen , die so wohl wirklich kein schönes Leben haben :D (mir ist mal einer begegnet, der nur aus Kinn zu bestehen schien)
Nicht gegen Hugo Weaving! Hugo Weaving ist TOLL!
Und für sein Alter sieht er gut aus! :mad:
:p
Ja, ich sag ja nicht, dass er der hässlichste Mensch ist. Aber die Elfen werden in Tolkien ja auch als Sinnbild der Schönheit beschrieben und Hugo Weaving... nun ja... ich finds jedenfalls witzig. :D
Ich weiß, darauf hab ich auch nicht angespielt. Im Ende greift Heitz einen Witz bezüglich der Albae nochmal auf, den er im vierten Band gebracht hat (entweder ging es da um nen Elfen oder um einen Alb, aber das ist jetzt kein großer Unterschied bezüglich der Pointe :D)... ich sag dazu nichts, das müsst ihr selber rausfinden. ;)
Alter Tobis
05.02.2012, 20:24
Bitte nicht persönlich nehmen: aber ich hasse:mad: alle Formen von Elfen:mad: oder wie es hier schon:mad: sehr treffend als hässliche Baumknutscher beschrieben wurde. Besonders der Talmor-:mad:Verband geht mir auf meine 2x 4Buchstaben.:mad:
Wenn der Wesentliche Teil in Skyrim erledigt ist wird bei mir erstmal aufgeräumt!:$§p4
Ebenso stimme ich zu, dass Elfen zu ihrem (TES) Charakter passend, hässlich zu sein haben!
So siehts aus!
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 20:35
blödsinn. nicht alle elfen sind gleich oder ärsche. sie sind halt anders - aber keine baumknutscher. und kannst die elfen nicht mit den thalmor über einen kamm scheren :/
Magicflame
05.02.2012, 20:38
So langsam finde ich nicht nur die Elfen häßlich, sondern auch die Ausdruckweise hier.
Geht es denn auch ein bißchen dezenter?
Man kann ja ruhig seine Meinung haben, aber man muß sie nicht zwangsläufig mit Fäkaliensprache kundtun, oder?
Corengar
05.02.2012, 20:52
Man kann ja ruhig seine Meinung haben, aber man muß sie nicht zwangsläufig mit Fäkaliensprache kundtun, oder?
Wie bitte?
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 20:55
Wie bitte?
ich erklärs mal so:
die deutsche sprache hat einen verdammt riesiges vokabular, das dazu dient seinen gefühlen, meinungen und bedürfnissen ausdruck zu verleihen. entsprechend dieses riesigen vokabulars ist der mensch befähigt die richtigen worte zu verwenden um seine äußerung zu unterstreichen. finde ich etwas scheßie finde ich es fäkaliensprachmäßig scheiße und nicht "nicht toll". und das in keinster weise beleidigend gegenüber irgendwen.
;)
Corengar
05.02.2012, 20:59
ich erklärs mal so
Du, ich hab das schon verstanden, ich finde es nur ziemlich daneben ;)
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 21:04
wollen wir jetzt über sprache philosophieren? ich bin kein dummes kind, aber ich weiß um die wunder und die wirksamkeit aller ausrichtungen und wo ich was verwende. also was ist daneben, sprache als stilmittel zu verwenden. baumknutscher war zitiert (sry ohne entsprechende zeichen) und die verwendung des wortes "ärsche" war soweit stilistisch als "übertreibung" verwendet, um meinem vorgänger zu signalisieren dass er die elfen ganz schön niederredet/runtermacht. alles sprachlich wohl bedacht platziert und hat genau so seine richtigkeit :)
Corengar
05.02.2012, 21:21
...
Ähm, jo alles klar. Ich meinte ja nicht das ich deinen Beitrag daneben fand :dnuhr:
Verbalinkontinenz
05.02.2012, 21:28
achso :|
tut mir leid mein kommunikationsbedürfnis ist heute riesig, vor allem da ich mom nicht spielen kann
(irgendein kühler in meinem pc ventiliert in letzter zeit in so einer ungünstigen frequenz, wenns spiel anspruchsvoller für die grafikkarte wird, dass mein ganzes gehäuse LAUTSTÄRKST mitschwingt, als es vorhin bei nem kampf im abgeschworenenlager losging ist mir das herz stehen geblieben und ich hab pc vom strom genommen....muss das problem erstmal lösen, geht schon ne weile, aber noch nie so heftig wie heute. weiß´noch nicht ob graka oder netzteillüfter - graka ist zwar neu, belastet aber das netzteil stärker als die vorherige....)
Corengar
05.02.2012, 21:41
achso :|
tut mir leid mein kommunikationsbedürfnis ist heute riesig, vor allem da ich mom nicht spielen kann
Kein Problem, alles Gut §knuff
Alter Tobis
06.02.2012, 07:48
Hab ich irgenwo geschrieben, dass elfen Ärsche sind?:dnuhr: Nein.
Außerdem bin ich nicht der erste der sie Baumknutscher nennt. Manche mögen sie eben, manche finden sie eben hässlich.
Baumknutscher sind sie auch. :D
Leichenteich
07.02.2012, 14:03
Mein Waldelf sieht sehr wohl kuhl aus:
http://img341.imageshack.us/img341/4254/screenshot3yi.png
http://desmond.imageshack.us/Himg27/scaled.php?server=27&filename=screenshot4vp.png&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg507/scaled.php?server=507&filename=screenshot5s.png&res=medium
TheDarkRuler
07.02.2012, 14:15
Mein Waldelf sieht sehr wohl kuhl aus:
http://img341.imageshack.us/img341/4254/screenshot3yi.png
http://desmond.imageshack.us/Himg27/scaled.php?server=27&filename=screenshot4vp.png&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg507/scaled.php?server=507&filename=screenshot5s.png&res=medium
Hat was. :A
Balvenie
07.02.2012, 19:25
Besonders bezüglich "Waldelfen" :o *schauder*
Ich mag meine "Waldelfe". $ausheck
http://upload.worldofplayers.de/files7/Elfe.jpg
Moiraine Sedai
07.02.2012, 20:48
Und ich muß nun schon sagen, diese Nachtigallen-Rüstung ist sowas für geschaffen für Waldelfen... Die legt meine Waldelfin nie mehr ab! ;)
http://www.abload.de/thumb2/2012-02-06_00001oeew2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-02-06_00001oeew2.jpg)
~ Moiraine
Verbalinkontinenz
07.02.2012, 21:19
sry meine macht mehr her *fg
http://i44.tinypic.com/vxp2du.jpg
Moiraine Sedai
07.02.2012, 21:23
Naja, *hust*, ist nicht wirklich meins... Da finde ich die Original-Rüstung wesentlich schöner... Nichts für ungut :)
Balvenie
08.02.2012, 07:29
sry meine macht mehr her *fg
http://i44.tinypic.com/vxp2du.jpg
Neulich im Fetisch-Club. :p
Nee. So halbnackelig dürfen bei mir nur Magierinnen sein.
Da kann ich das auch noch ins Charkonzept einbauen.
Aber bei einer Diebin/Assa passt das für mich nicht.
Tut sich was Neues, jetzt wo der Creation Kit draussen ist?
Irgendein Mod mit dem man Elfen noch hübscher machen kann?