PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Problem mit Malacath

Rainbowdemon
19.01.2012, 12:44
Hi,

ich habe gestern zum ersten Mal die Quest "Der verfluchte Stamm" gemacht.

Es hat soweit alles gut geklappt, ich habe Atub die Zutaten gebracht und bin mit Yamarz zu dem Riesen gegangen. Nachdem ICH den dann getötet hatte, ging die linke Ratte von Ork auf mich los und ich musste ihn natürlich auch plätten. Anschliessend zurück nach Largashbur, habe den Hammer auf den Schrein von Malacath gelegt, der sich sehr erfreut zeigte und mir sagte, dass ich mich als Einziger als würdig erwiesen habe. Toll, aber meine Belohnung - Volendrung - habe ich nicht erhalten. Lag weder auf dem Boden, noch erschien er in meinem Inventar.

Schon wieder ein bug? Ich habe dem Daedra bzgl. Yamarz die Wahrheit gesagt.:dnuhr:

Manwe
19.01.2012, 14:10
Eigentlich sollte Volendrung an der gleichen Stelle liegen, wie in diesem Bild:http://images.wikia.com/elderscrolls/images/a/a3/TESV_Volendrung_Altar.png

chess
19.01.2012, 14:13
*lol* ich hatte den auch nicht gefunden...aber jetzt weiss ich ja, wo er ist & da soll er auch bleiben. ich benutze die daedrawaffen schon aus prinzip nicht.;)

Buraddibon
19.01.2012, 14:21
Was mich mal interessieren würde wenn ich das hier fragen darf, wieso bekommt man eigentlich Volrendung von Malacath? Ist das nicht eigentlich ein altes Dwemerartefakt das von diesem abgespalteten Zwergenklan benutzt wurde die richtung westen zogen oder so?

Rainbowdemon
19.01.2012, 14:28
Eigentlich sollte Volendrung an der gleichen Stelle liegen, wie in diesem Bild:http://images.wikia.com/elderscrolls/images/a/a3/TESV_Volendrung_Altar.png

Aaahaaa.......vielleicht habe ich den inmitten von dem ganzen Grünzeug einfach nur übersehen......mal kucken, wie alt der Vor-Questbeginn-Save ist, oder vielleicht gehe ich auch einfach erstmal zurück, ob er noch da ist. :gratz

@ chess

Ich liebe es, mit Zweihändern zu kämpfen, schon vor Elder Scrolls, ich werde den Hammer auch nicht benutzen, aber er gibt eine schöne Deko ab.

@ Buraddibon

Ich weiss nur, dass man ihn in OBLIVION auch von Malacath erhalten hat, über die Hintergründe weiss ich allerdings nichts.

Corvayne
19.01.2012, 16:04
Ich weiss nur, dass man ihn in OBLIVION auch von Malacath erhalten hat, über die Hintergründe weiss ich allerdings nichts.In Morrowind lag er einfach in einer Kiste neben dem letzten lebenden Dwemer in Tel Fyr herum. Wie Malacath da dran gekommen ist und warum er sich für ein eigenes Artefakt zu schade ist... wer weiß das schon? ;)

Darksaint
24.01.2012, 11:28
Bei mir lag er direkt hinter der Halterung auf dem Boden.;)