PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlösbare Quest - Das zerbrochene Fläschchen

Fighter
18.01.2012, 20:03
hi
ich komm bei diesem quest nicht weiter
das zerbrochene fläschchen
ich hab schon alle zutaten außer das dornherz...egal was ich mache der questpfeil aktualisiert sich einfach nicht und zeigt sogar auf die leere leiche des abgeschworenen.
brauche hilfe

Rivii
18.01.2012, 20:31
Hat der Abgeschworene sein Herz noch?

Eigentlich kannst du jedes beliebige Dornenherz verwenden. Vielleicht ein Save kurz vor diesem Ereignis laden oder das Dornenherz an anderer Stelle suchen, z.B. an der Rotadlerschanze.

Thoronador
19.01.2012, 01:17
Es gibt wohl bei einigen der Zutaten den Bug, dass gesammelte Zutaten nicht richtig erkannt werden, falls man bei der Annahme der Queste schon einige der gesuchten Zutaten im Inventar hat.

DucklasMacDuck
19.01.2012, 01:40
Es gibt wohl bei einigen der Zutaten den Bug, dass gesammelte Zutaten nicht richtig erkannt werden, falls man bei der Annahme der Queste schon einige der gesuchten Zutaten im Inventar hat.

Gibt es denn eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben, vielleicht durchs Cheaten?

Ich mag es nämlich nicht sonderlich eine Quest im Tagebuch zu haben, welche ich nicht abschließe kann. :p

Manwe
19.01.2012, 05:43
Gibt es denn eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben, vielleicht durchs Cheaten?

Ich mag es nämlich nicht sonderlich eine Quest im Tagebuch zu haben, welche ich nicht abschließe kann. :p
Für dich ja, dem TE ist nicht zu helfen.

SetStage 0002499c 60

Fighter
20.01.2012, 19:38

das ist mies

Thoronador
20.01.2012, 19:58
Ja, irgendwie ist es das schon. Zwar sollen mit dem kommenden Patch 1.4 unter anderem auch bei diesem Quest Fehler behoben werden (siehe dazu eine Übersetzung (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5technik_patches#patch1_4) des kürzlich veröffentlichten, vorläufigen(?) Changelogs), aber ob das dir dann bei deinem Problem auch noch hilft, wage ich zu bezweifeln. Durch Cheaten gäbe es da vielleicht noch eine Möglichkeit, aber frage mich nicht nach dem genauen Cheat, den kann ich dir nicht nennen.

Fighter
20.01.2012, 20:19
Ja, irgendwie ist es das schon. Zwar sollen mit dem kommenden Patch 1.4 unter anderem auch bei diesem Quest Fehler behoben werden (siehe dazu eine Übersetzung (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5technik_patches#patch1_4) des kürzlich veröffentlichten, vorläufigen(?) Changelogs), aber ob das dir dann bei deinem Problem auch noch hilft, wage ich zu bezweifeln. Durch Cheaten gäbe es da vielleicht noch eine Möglichkeit, aber frage mich nicht nach dem genauen Cheat, den kann ich dir nicht nennen.

ok dann heißt es wohl vorest abwarten was passiert.

Darksaint
24.01.2012, 11:17
Hallo zusammen.Würde gern wissen wie lange es dauern kann,bis der Bote mir die Nachricht bringt.Bei mir liegt der Meister schon seid ner Ewigkeit im sterben und nichts passiert.:mad:

Duddley
24.01.2012, 11:30
Bin nicht sicher, da ich es nicht getestet habe:

setstage MS12b 60 Man kann auch zuerst 50 einsetzen, wenn das nicht hilft 60

Tomatensuppe
24.01.2012, 14:55
Hallo zusammen.Würde gern wissen wie lange es dauern kann,bis der Bote mir die Nachricht bringt.Bei mir liegt der Meister schon seid ner Ewigkeit im sterben und nichts passiert.:mad:

Du must in der HQ....

Schon am Hals der Welt gewesen sein

Darksaint
26.01.2012, 13:01
Bin mit der Hq schon am Hals der Welt gewesen.Nichts passiert.Spiel auf x-box daher kein cheaten möglich.Gibts sonst noch ne möglichkeit?

Lord Schlumpf
26.01.2012, 17:13
Hallo!
Ich habe auch das Problem mit dem Dornenherz,der Questpfeil geht nicht weg und die Quest Dornenherz wird nicht als erledigt angezeigt.Der cheat setstage MS12b 60 bewirkt nur das man zuQuintus navale zurückkehren kann (erscheint im Tagebuch)aber "nimm das Herz eines Abgeschworenen" bleibt immernoch aktiv (ich hebe 10 Dornenherzen)und man kann bei Quintus nichts erreichen. Ich spiele zur zeit mit Patch 1.4 beta auf dem PC

Duddley
26.01.2012, 19:10
Setz mal bei dem Befehl 100 statt 60 ein

Lord Schlumpf
27.01.2012, 09:15
Setz mal bei dem Befehl 100 statt 60 ein

hallo! Danke für den Tipp. Das hat zum Abschluss der Quest geführt :gratz