PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pontius Pilatus oder Die Trittsteine auf dem Weg zum Ruhm



Thorwyn
18.01.2012, 00:29
Dong! Wenige Sekunden erst ist es her, dass dieser Post erstellt wurde, auch wenn es durch einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum so scheint, als wäre er erst einige Zeit nach Mitternacht entstanden, was natürlich in keinster Weise den Tatsachen entspricht. Denn groß ist der Einfluss des Mannes, der heute gefeiert wird und die Plauderecke und die Welt geprägt hat wie kein anderer. "Wie gelang ihm dies?", fragen sich manche, und wir haben keine Mühen gescheut, um dieses Geheimnis zu lüften. Was treibt ihn an, was befeuert seine Karriere - die Karriere des Pontius Pilatus?

1. Schnaps: Dass jedes Volk darauf angewiesen ist, hat schon die amerikanische Prohibition gezeigt, der es zu keiner Zeit gelang, das Bedürfnis der Bevölkerung nach diesem Gut zu unterdrücken. Dies weiß Pontius Pilatus, und so wählt er sein jetziges Alter weise: Eine 22 ziert seinen Namen, eine Schnapszahl, die ihm die Herzen der Menschen zufliegen lässt, denn nun wissen sie: Er steht auf ihrer Seite.

2. Praxis: Grau ist alle Theorie, und niemand meistert ein Forum wie dieses, ohne es in der Realität kennenzulernen. So hat es sich Pontius Pilatus seit langem zur Berufung gemacht, hier zu praktizieren wie kaum ein anderer und die User jeden Tag aufs neue mit unzähligen Posts zu erstaunen. Ein Mann vom Fach, das verrät schon sein Postzähler, der nicht nur Neulinge erfürchtig erschauern lässt.

3. Alter: Im Alter kommt die Weisheit, eine allgemein anerkannte Tatsache, die sich auch Pontius Pilatus zunutze macht. Denn auch dieses Jahr hat er sich wieder entschlossen, ein Jahr älter zu werden, auf dass seine Weisheit noch weiter wachse - dabei gelang es ihm unbestätigten Berichten zufolge bereits vor einiger Zeit, den Alten vom Weinberge, K. Nox, im Spiel der König zu schlagen!

4. Marihuana: In der Ruhe liegt die Kraft, doch wie erlangt man die Ruhe? Manche durch langwierige Meditation, manche durch Schlaf. Pontius Pilatus kombiniert die Vorteile beider Verfahren durch die Kraft des Marihuanas: Schnell wie der Schlaf kommt die Ruhe, wach wie in der Meditation bleibt der Verstand - ein Zusammenspiel der Kräfte, das die anderen Vorzüge dieses Mannes noch stärker hervortreten lässt.

Dies nun sind die Trittsteine, die Pontius Pilatus nutzte, um in eine Position zu kommen, die mit keiner anderen vergleichbar ist. S.P.A.M. - so heißt die ganze Wahrheit, vor der wir uns ehrfürchtig verneigen, während wir Pontius Pilatus so vieles wünschen: Die Gunst der Massen und professionelle Routine im Umgang mit allen Schwierigkeiten des Lebens, Weisheit, Kraft und Ruhe, um sämtliche Probleme zu bewältigen. Kurz:


Alles Gute!

Saleph
18.01.2012, 00:33
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ponti, lass dich schön feiern und ich wünsch dir einen tollen Ehrentag! :)

Zhanior
18.01.2012, 00:37
Alles Gute! :)

Angerfist
18.01.2012, 00:38
Alles Gute Ponti! :gratz §5troet

KalomsZweiteFrau
18.01.2012, 00:40
Alles Gute heute an Deinem Geburtstag, aber vor allem auch morgen und ganz besonders übermorgen, und am Wochende, und von dann das restliche Jahr sowieso! :D:gratz§5troet§prost:tanz:

Servant Of Sorrow
18.01.2012, 00:45
Alles Gute! §knuff §5troet

korallenkette
18.01.2012, 00:49
Was für ein Einleitungspost, Thorwyn :gratz

Doch nun zu Dir, Ponti, 22 Jahre alt - und ich kannte Dich schon, als Du noch sooooo klein warst (und war erst dagegen und dann, nach einer kleinen Zeit weiterer Pontireife, klar dafür, dass Du PE-Mod wirst, das muss doch noch mal erwähnt sein ;)).


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für ein bestimmt spannendes Neues Jahr!
Ich hoffe, wir kennen uns auch dann noch, wenn Du 44 wirst (warte mal, wie alt bin ich dann? Hmm... - nun, warum aber nicht).

Feier schön - und Du sollst Grund haben, glücklich zu sein :gratz

Humpaaa
18.01.2012, 00:54
Dude, du bist jünger als ich? §ugly
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

Atomic
18.01.2012, 00:56
Alles Gute Ponti, lass es dir gut gehen :gratz

Madhur
18.01.2012, 00:59
Alles Gute zum 22., Ponti!:gratz

Hobel
18.01.2012, 00:59
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :)

C-SA
18.01.2012, 01:00
Oh, wie passend, da ich grade total stoned bin, kann ich dir mit gutem Gewissen, gratulieren!

Knox
18.01.2012, 01:07
Welcher Antigermanist hatte nur einst mit diesem verhunzten Elativ "keinste(r)" angefangen? :mad: $§p4

Winthor I.
18.01.2012, 01:18
Ponti - einer der wenigen User, bei denen ich mir die Arbeit mache, einen Gratulationspost zu erstellen.

Also: Alles Gute. :)

Madhur
18.01.2012, 01:20
Welcher Antigermanist hatte nur einst mit diesem verhunzten Elativ "keinste(r)" angefangen? :mad: $§p4

Und welcher Miesepeter grantelt in seinem ersten Post im Gratulations-Thread nur rum?:o

SirSinnlos
18.01.2012, 02:13
Mein Held! §danke
Möge dein Reich tausend Biere bestehen. http://www.worldofugly.de/ugly/432.gif

Madaserasu
18.01.2012, 02:38
Mein Held! §danke
Möge dein Reich tausend Biere bestehen. http://www.worldofugly.de/ugly/432.gif

Naja, bei euch hält das aber nicht lange.

Antigone
18.01.2012, 03:27
Alles Gute zum Geburtstag §knuff

Horawsoh
18.01.2012, 05:21
Alles Gute Ponti und bleib uns noch lange erhalten. §troet

DucklasMacDuck
18.01.2012, 07:08
Ach wie schön, Ponti hat Geburtstag. §knuff

Alles Gute und lass es ordentlich Krachen. :gratz

Súri
18.01.2012, 07:13
Ponti, nach so einem Einleitunspost kann man ja kaum noch etwas sagen... aber ich uhm, ich wünsche dir von Herzen wirklich alles gute und einen wundervollen Geburtstag §knuff
Auf das uns so jemand prächtiges wie du es bist noch lange erhalten bleibt ^2^

Serpentes
18.01.2012, 07:20
Alles Gute Ponti :gratz

DK107
18.01.2012, 07:44
Wünsche dir natürlich auch alles Gute zum B-Day Ponti und das du irgendwann mal groß und stark bist. :gratz

Chef Chefkoch
18.01.2012, 07:55
Alles Gute Ponti

RobZombie
18.01.2012, 08:07
Happy Birthday, everypenis. :D

Dunkler Fürst
18.01.2012, 10:48
Alles Gute, Ponti. §prost Auf dein Wohl.

Preachan
18.01.2012, 10:50
Alles Gute Ponti! :gratz
Feier ordentlich §5troet

confildfores
18.01.2012, 13:21
Alles Gute

Hulk
18.01.2012, 13:23
Ich dachte bis vor kurzem Pontius Pilatus und Philarius sind die selbe Person. §ugly

Alles gute

Philarius
18.01.2012, 14:09
Ich dachte bis vor kurzem Pontius Pilatus und Philarius sind die selbe Person. §ugly

Alles gute

http://www.worldofugly.de/ugly/025.gif

Glückwunsch, Ponti ;)

Mielas
18.01.2012, 14:11
Alles Gute! :gratz

MisterMeister
18.01.2012, 14:40
Herzlichen Glückwunsch! §knuff

void
18.01.2012, 15:07
Alles gute Ponti. :gratz 22? Hast dich ja gut gehalten :D

Human Ashes
18.01.2012, 15:24
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib auf jeden Fall so wie du bist.:gratz

B.Lastbar
18.01.2012, 15:30
Alles gute, Ponti. :gratz

OuterHaven
18.01.2012, 15:34
Alles gute§wink§wink

Nightmare
18.01.2012, 15:35
Alles Gute zum Geburstag, Ponti. Mögest du uns weiterhin mit deinen Spams Posts erfreuen §5troet

Sturmsense
18.01.2012, 16:10
Happy Birthday, du alter Nichtsnutz §ugly

Bereannis Brent Caninus
18.01.2012, 16:13
AAAAAALLEEEEEEEEEES GUUUUUUUUTEEEE POOOOOOOOOONTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!111

Teppich
18.01.2012, 16:23
Auch von mir alles Gute. :gratz

Ein "Prost" für dich, frisch aus der Faschostadt. :A

Anarchist
18.01.2012, 16:30
Gratz. Ich rauch einen auf dich mit. ^^

Nendaloce
18.01.2012, 16:47
Von mir auch alles alles GUTE!!!

Claw
18.01.2012, 16:52
Der Anti-Christ :scared: Alles Gute und viel Glück beim Erobern der Welt :)

Dauganor
18.01.2012, 16:53
Ponti wurde mal geboren? :eek:
Also ein normaler Mensch...kein Gott. :o

Alles,alles gute, Ponti :gratz :tanz:

Tinkili
18.01.2012, 16:54
Oho!

Herzlichen Glühstrumpf! ^2^
Feier schön und so :3

controlled
18.01.2012, 16:55
Interresanter EP.

Alles Gute :gratz

Hazzel
18.01.2012, 16:58
Herzlichen Glückwunsch Penis-Ponti! §5troet§troet

TheXUndertakerX
18.01.2012, 17:02
Herzlichen Glückwunsch:gratz

Selagia
18.01.2012, 17:17
Alles Gute zum Geburtstag, Ponti!:)

iGod
18.01.2012, 17:18
Alles Gute. §wink

Sir Ewek Emelot
18.01.2012, 19:16
Glückwunsch zum Geburtstag!§wink

Necrophant
18.01.2012, 19:28
deinem penis und dir alles gute.

Gnom
18.01.2012, 19:37
Ponti wurde mal geboren? :eek:
Also ein normaler Mensch...kein Gott. :o


Woher willst du das wissen? :o
LINK! Oder ich glaub dir kein wort $§p4

§ugly


deinem penis und dir alles gute.

/This

Edit:

§5troet§5troet§5troet
§troet§troet§troet
§prost§prost§prost

Edit 2:
@ TE - sehr geil §klatsch

Qju.
18.01.2012, 19:37
Alles gute El Commandante!

Nergál
18.01.2012, 20:07
deinem penis und dir alles gute.

Mehr gibt's nicht zu sagen.

Mani
18.01.2012, 20:11
Alles Gute auch von mir Ponti. :gratz

Raettich
18.01.2012, 20:41
allerliebster Ponti §wink
alles gute zu deinem Wiegenfest. Mögen dir alle roten und schwarzen Sterne funkeln, alle Pflanzen ihr schönstes Grün zeigen und ganz Wien für die feiern.

Auf dass man sich mal wieder sieht §wink
http://www.worldofugly.de/ugly/458.gif§knuff

smiloDon
19.01.2012, 07:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ponti! :gratz

Pontius Pilatus
19.01.2012, 08:26
1/3


Dong! Wenige Sekunden erst ist es her, dass dieser Post erstellt wurde, auch wenn es durch einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum so scheint, als wäre er erst einige Zeit nach Mitternacht entstanden, was natürlich in keinster Weise den Tatsachen entspricht. Denn groß ist der Einfluss des Mannes, der heute gefeiert wird und die Plauderecke und die Welt geprägt hat wie kein anderer. "Wie gelang ihm dies?", fragen sich manche, und wir haben keine Mühen gescheut, um dieses Geheimnis zu lüften. Was treibt ihn an, was befeuert seine Karriere - die Karriere des Pontius Pilatus?

1. Schnaps: Dass jedes Volk darauf angewiesen ist, hat schon die amerikanische Prohibition gezeigt, der es zu keiner Zeit gelang, das Bedürfnis der Bevölkerung nach diesem Gut zu unterdrücken. Dies weiß Pontius Pilatus, und so wählt er sein jetziges Alter weise: Eine 22 ziert seinen Namen, eine Schnapszahl, die ihm die Herzen der Menschen zufliegen lässt, denn nun wissen sie: Er steht auf ihrer Seite.

2. Praxis: Grau ist alle Theorie, und niemand meistert ein Forum wie dieses, ohne es in der Realität kennenzulernen. So hat es sich Pontius Pilatus seit langem zur Berufung gemacht, hier zu praktizieren wie kaum ein anderer und die User jeden Tag aufs neue mit unzähligen Posts zu erstaunen. Ein Mann vom Fach, das verrät schon sein Postzähler, der nicht nur Neulinge erfürchtig erschauern lässt.

3. Alter: Im Alter kommt die Weisheit, eine allgemein anerkannte Tatsache, die sich auch Pontius Pilatus zunutze macht. Denn auch dieses Jahr hat er sich wieder entschlossen, ein Jahr älter zu werden, auf dass seine Weisheit noch weiter wachse - dabei gelang es ihm unbestätigten Berichten zufolge bereits vor einiger Zeit, den Alten vom Weinberge, K. Nox, im Spiel der König zu schlagen!

4. Marihuana: In der Ruhe liegt die Kraft, doch wie erlangt man die Ruhe? Manche durch langwierige Meditation, manche durch Schlaf. Pontius Pilatus kombiniert die Vorteile beider Verfahren durch die Kraft des Marihuanas: Schnell wie der Schlaf kommt die Ruhe, wach wie in der Meditation bleibt der Verstand - ein Zusammenspiel der Kräfte, das die anderen Vorzüge dieses Mannes noch stärker hervortreten lässt.

Dies nun sind die Trittsteine, die Pontius Pilatus nutzte, um in eine Position zu kommen, die mit keiner anderen vergleichbar ist. S.P.A.M. - so heißt die ganze Wahrheit, vor der wir uns ehrfürchtig verneigen, während wir Pontius Pilatus so vieles wünschen: Die Gunst der Massen und professionelle Routine im Umgang mit allen Schwierigkeiten des Lebens, Weisheit, Kraft und Ruhe, um sämtliche Probleme zu bewältigen. Kurz:


Alles Gute!


Oh Thorwyn, niemand hat jedes Jahr so tolle Geburtstagsthreads wie ich §knuff

danke, und ich bin gespannt wann dir die Worte ausgehen! :gratz


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ponti, lass dich schön feiern und ich wünsch dir einen tollen Ehrentag! :)

dankeschön werter Kollege! Auf das ich in den nächsten Wochen vielleicht auch mal wieder dazu komme mit euch zu diskutieren.


Alles Gute! :)

danke Zhanior §knuff


Alles Gute Ponti! :gratz §5troet

danke Angerfist :gratz


Alles Gute heute an Deinem Geburtstag, aber vor allem auch morgen und ganz besonders übermorgen, und am Wochende, und von dann das restliche Jahr sowieso! :D:gratz§5troet§prost:tanz:

danke, ich kann es brauchen :gratz


Alles Gute! §knuff §5troet

dankeschön :gratz


Was für ein Einleitungspost, Thorwyn :gratz

Doch nun zu Dir, Ponti, 22 Jahre alt - und ich kannte Dich schon, als Du noch sooooo klein warst (und war erst dagegen und dann, nach einer kleinen Zeit weiterer Pontireife, klar dafür, dass Du PE-Mod wirst, das muss doch noch mal erwähnt sein ;)).

und ich erinnere mich noch an Zeiten, wo du so sehr auf deine Anonymität bedacht warst :p



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für ein bestimmt spannendes Neues Jahr!
Ich hoffe, wir kennen uns auch dann noch, wenn Du 44 wirst (warte mal, wie alt bin ich dann? Hmm... - nun, warum aber nicht).

Feier schön - und Du sollst Grund haben, glücklich zu sein :gratz

danke liebe Korallenkette, und ich denke die 20 Jahre werden wir den Kontakt schon noch aufrecht erhalten können!

Irgendwann sitzen wir umgeben von (Enkel-)Kindern, und erzählen ihnen von der Zeit, das Internet noch 2 Dimensional war.


Dude, du bist jünger als ich? §ugly
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

geistiges Alter mein werter Freund. :gratz


Alles Gute Ponti, lass es dir gut gehen :gratz

danke :gratz


Alles Gute zum 22., Ponti!:gratz

dankeschön :gratz


Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :)

danke :gratz


Oh, wie passend, da ich grade total stoned bin, kann ich dir mit gutem Gewissen, gratulieren!

Bei Gelegenheit rauchen wir mal einen §wink


Welcher Antigermanist hatte nur einst mit diesem verhunzten Elativ "keinste(r)" angefangen? :mad: $§p4

Ich hab keinste Ahnung mein lieber Knox :p

Wir sehen uns am Brett, und hoffentlich bald auch wieder in natura §wink


Ponti - einer der wenigen User, bei denen ich mir die Arbeit mache, einen Gratulationspost zu erstellen.

Also: Alles Gute. :)

yay!

Sehen wir uns denn dieses Wochenende?


Und welcher Miesepeter grantelt in seinem ersten Post im Gratulations-Thread nur rum?:o

Knox darf mich so viel angranteln wie er will


Mein Held! §danke
Möge dein Reich tausend Biere bestehen. http://www.worldofugly.de/ugly/432.gif

ui, das wird ein kurzes Reich. Aber immerhin ein Reich.

§prost


Naja, bei euch hält das aber nicht lange.


Alles Gute zum Geburtstag §knuff

danke, und alles gute zur Geburt §wink


Alles Gute Ponti und bleib uns noch lange erhalten. §troet

danke, werde ich nach Möglichkeit §wink


Ach wie schön, Ponti hat Geburtstag. §knuff

Alles Gute und lass es ordentlich Krachen. :gratz

Ich krache niemals, trotzdem danke :gratz

Pontius Pilatus
19.01.2012, 08:26
2/3


Ponti, nach so einem Einleitunspost kann man ja kaum noch etwas sagen... aber ich uhm, ich wünsche dir von Herzen wirklich alles gute und einen wundervollen Geburtstag §knuff
Auf das uns so jemand prächtiges wie du es bist noch lange erhalten bleibt ^2^

danke Suri, und danke für Murder by Death §knuff


Alles Gute Ponti :gratz

danke Serpentes §wink


Wünsche dir natürlich auch alles Gute zum B-Day Ponti und das du irgendwann mal groß und stark bist. :gratz

In Erfurt werde ich dir (abermals) beweisen wer hier groß und stark ist :o


Alles Gute Ponti

danke Chef §wink


Happy Birthday, everypenis. :D

dankeschön, yourpenis :gratz


Alles Gute, Ponti. §prost Auf dein Wohl.

dankeschön, auf deines ebenfalls §prost


Alles Gute Ponti! :gratz
Feier ordentlich §5troet

danke :)


Alles Gute

danke :)


Ich dachte bis vor kurzem Pontius Pilatus und Philarius sind die selbe Person. §ugly

Alles gute

olol

danke :gratz


http://www.worldofugly.de/ugly/025.gif

Glückwunsch, Ponti ;)

dankeschön die alter Stinkstiefel :gratz


Alles Gute! :gratz

danke :)


Herzlichen Glückwunsch! §knuff

§knutsch


Alles gute Ponti. :gratz 22? Hast dich ja gut gehalten :D

ich verbrachte drei Jahre in Alkohol eingelegt.


Alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib auf jeden Fall so wie du bist.:gratz

danke, ich bin ohnehin unfähig mich zu ändern :D


Alles gute, Ponti. :gratz

danke Herr Lastbar :gratz


Alles gute§wink§wink

danke §wink


Alles Gute zum Geburstag, Ponti. Mögest du uns weiterhin mit deinen Spams Posts erfreuen §5troet

dankeschön :)


Happy Birthday, du alter Nichtsnutz §ugly

danke §wink


AAAAAALLEEEEEEEEEES GUUUUUUUUTEEEE POOOOOOOOOONTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!111

Es wäre übrigens lustig, wenn eure ganze Footballmannschaft auf ner Demo ein bisschen die Polizei vor sich herschieben würde :p


Auch von mir alles Gute. :gratz

Ein "Prost" für dich, frisch aus der Faschostadt. :A

danke Teppich §knuff


Gratz. Ich rauch einen auf dich mit. ^^

gut so, und zünd mir ein paar Autos an. 22 nach Möglichkeit.

Pontius Pilatus
19.01.2012, 08:26
3/3


Von mir auch alles alles GUTE!!!

dankeschön :gratz


Der Anti-Christ :scared: Alles Gute und viel Glück beim Erobern der Welt :)

Welteroberung ist nicht schwer, aber dann übernehme ich ja auch eure ganzen Schulden. Nein danke!


Ponti wurde mal geboren? :eek:
Also ein normaler Mensch...kein Gott. :o

Alles,alles gute, Ponti :gratz :tanz:

:D

danke :)


Oho!

Herzlichen Glühstrumpf! ^2^
Feier schön und so :3

dankeschön :)


Interresanter EP.

Alles Gute :gratz

danke :gratz


Herzlichen Glückwunsch Penis-Ponti! §5troet§troet

danke :gratz


Herzlichen Glückwunsch:gratz

dankeschön :gratz


Alles Gute zum Geburtstag, Ponti!:)

danke ^2^


Alles Gute. §wink

bitte


Glückwunsch zum Geburtstag!§wink

danke Sir Eme Ewekelot §wink


deinem penis und dir alles gute.

dankeschön ^2^


Woher willst du das wissen? :o
LINK! Oder ich glaub dir kein wort $§p4

§ugly



/This

Edit:

§5troet§5troet§5troet
§troet§troet§troet
§prost§prost§prost

Edit 2:
@ TE - sehr geil §klatsch

danke lieber Gnom :gratz


Alles gute El Commandante!

:cool:


Mehr gibt's nicht zu sagen.

danke §wink


Alles Gute auch von mir Ponti. :gratz

dankeschön :gratz


allerliebster Ponti §wink
alles gute zu deinem Wiegenfest. Mögen dir alle roten und schwarzen Sterne funkeln, alle Pflanzen ihr schönstes Grün zeigen und ganz Wien für die feiern.

Auf dass man sich mal wieder sieht §wink
http://www.worldofugly.de/ugly/458.gif§knuff

baldiges Wiedersehen, ja!

Diesen Sommer nach Möglichkeit, und dann eskarlieren wir


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ponti! :gratz

danke dir smilo :gratz