PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe GeForce GTX 275



Toluylendiisocyana
11.01.2012, 19:49
Ich möchte meine GeForce GTX 275 verkaufen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, dann könnte ich sie bei ebay reinstellen.
Ich finde es schade, wenn sie bei mir unbenutzt rumliegt, bis sie irgendwann nichts mehr Wert ist.
Man kann damit noch immer alle Spiele des letzten Jahres in Full-HD und max details gut spielen.
Habe zuletzt The Witcher 2 damit in voller Grafik und in Full-HD (ohne Übersampling) gespielt.
An der Karte ist nichts dran, habe mir nur eine neue gekauft, weil ich DirectX 11 haben wollte.
Wer also bereits eine GeForce 8800 (oder ähnlich) hat und über mehr Leistung dankbar wäre, könnte diese Karte eventuell gut gebrauchen.
Allerdings benötigt man ein Netzteil mit mindestens 550 bzw. 600 Watt und zwei Stromstecker für die Karte, sonst bekommt sie zu wenig Strom und der PC geht aus.

Ich bin froh, wenn sie noch jemand sinnvoll verwenden könnte.
Die Karte war 2 Jahre in Gebrauch, ist sonst aber wie neu.

Der Preis ist mir nicht wichtig, ich habe so an 50 Euro gedacht.

Dies wäre allerdings mein erster Artikel, den ich bei ebay verkaufen würde...

WorldSuxx
11.01.2012, 20:02
1. Falsches Forum.
2. Wenn du wirklich etwas hier verkaufen willst, warum machst du den Umweg über eBay?

Ich verschieb dich ins richtige Forum. [Aus der Hardware-Ecke.]

.Morrich
11.01.2012, 20:03
Verkaufsangebote gehören ans Pinnbrett (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/204-Pinnbrett).
Dessen Regeln besagen allerdings, dass man als Anbieter schon längere Zeit hier im Forum angemeldet sein muss und das trifft auf dich nicht zu, also ist dir die Nutzung des Pinnbretts untersagt und folglich auch das Anbieten der Karte direkt hier im Hardware Board.

Wenn du die Karte loswerden willst, dann stell sie halt bei Ebay rein und schau, was du dann dafür bekommst.

Im Übrigen ist die Angabe, dass man mind 550 bzw. 600W zum Betreiben der Karte benötigt nicht korrekt. Das trifft vielleicht auf Billignetzteile zu, deren Nennleistung deutlich höher angegeben ist, als sie tatsächlich im Stande sind zu leisten, aber bei einem guten Markennetzteil reicht da auch deutlich weniger Nennleistung aus.