PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen zur Dunklen Bruderschaft

Fullskilllucker
11.01.2012, 17:09
Also ich spiele momentan leidenschaftlich gerne die dunkle Bruderschaft, da diese eine geradezu extrem spannende Questreihe ist, die nochdazu hervorragend zu meinem Char passt (TÖTEN!!! ;) )
Doch nun hab ich ein paar Fragen dazu:

1. Ich habe gerade die Quest "Heil Sithis" abgeschlossen, und nun wollte ich fragen ob die Questreihe nun noch abwechslungsreich weitergeht oder ob sie abflacht xD
2. Am ANfang trägt Astrid so eine ARt Mundtuch, aber diese ist bei der Schattenkapuze nicht dabei, aber ich fand die extrem stylisch, wo kriegt man die her?
3. Gibts neben der normalen Schattenrüstung und dem Narrenzeug auch noch weitere Rüstungen der Assasinengilde?
4. Lohnt es sich das Geld aus der Heil-Sithis-quest in die Renovierung zu Stecken? Oder sollte mans einfach behalten?

ich denk das wars fürs erste... Danke schonmal für alle antworten ;D

no23
11.01.2012, 17:43
1. Ich habe gerade die Quest "Heil Sithis" abgeschlossen, und nun wollte ich fragen ob die Questreihe nun noch abwechslungsreich weitergeht oder ob sie abflacht xD
Den Hauptqueststrang der DB hast du damit durch. Jetzt bekommst du nur mehr einfach töte Person xy Quests. Also ja, sie flacht ab.

2. Am ANfang trägt Astrid so eine ARt Mundtuch, aber diese ist bei der Schattenkapuze nicht dabei, aber ich fand die extrem stylisch, wo kriegt man die her?
Es gibt glaube ich zwei Kaputzen, eine offene und eine wo man vermummt ist.

3. Gibts neben der normalen Schattenrüstung und dem Narrenzeug auch noch weitere Rüstungen der Assasinengilde?
Schattenkleidung (liegt, oder lag besser gesagt in einen Regal in der Falkenring Zuflucht - ist dieses komische "Disco-Outfit" :rolleyes:) und eine getragene Schattenrüstung (oder so ähnlich), die findet man in einer der Kisten in der Dämmerstern-Zuflucht, wenn man das erste Mal dort ist, wenn man Cicero verfolgt.

4. Lohnt es sich das Geld aus der Heil-Sithis-quest in die Renovierung zu Stecken? Oder sollte mans einfach behalten?

Lohnen tut sichs schon, aber das ist Geschmackssache. Willst du einen eigenen Folterkeller, dann würde ich die Zuflucht einrichten. ;)

Böhse Onkelz
11.01.2012, 17:54

Wenn du viel Geld besitzt, würde ich es schon machen. Wenn du aber in finanziellen Schwierigkeiten steckst, behalte es.:)

Allen Walker
11.01.2012, 18:03
Wenn du den Auftrag von Gabriella vollständig erledigt hast und diese Dame dir die Zukunft vorraussagt ,bekommst du Hinweise auf den Fundort einer besseren Assassinenrüstung, sieht allerdings genau so aus,hat nur bessere Werte.

Ich habe das komplette Geld sofort in den vollständigen Ausbau investiert. Man bekommt in Skyrim an jeder Ecke genügend Geld

Fullskilllucker
11.01.2012, 18:10
joa habs jetzt einfach mal in die Renovierung gesteckt und immernoch 19000 Gold Mein einziges Problem bei der "Geldbeschaffung" is dass ich immer von einem Hansl zum nächsten rennen muss, weil denen unterwegs immer das geld ausgeht -.-

und ok die Schattenkleidung hab ich links liegengelassen hat mir nicht gefallen ;D

Und wo krieg ich so eine "vermummte" Kapuze her?

und eine neue Frage hat sich noch ergeben: gibts eine "Sichere" Truhe in der Zuflucht, also wo alles drinbleibt was ich reintu?

Chicolino
11.01.2012, 19:56
Es kann auch lohnend sein, sich einen Folterkeller einzurichten :D
Wenn man die 4 Insassen mehrmals befragt, verrät jeder ein Versteck mit Septimen ;)

Katan
11.01.2012, 20:07
Wenn man die 4 Insassen mehrmals befragt, verrät jeder ein Versteck mit Septimen ;)Verdammt! I put an arrow to their knees! >_> Also, ich habe sie alle umgebracht. Ihr ständiges Geflehe und Geflenne hat mich genervt. Da habe ich ihrem Leiden ein Ende bereitet. Mit meinem Bogen.

Chicolino
12.01.2012, 06:08
Verdammt! I put an arrow to their knees! >_> Also, ich habe sie alle umgebracht. Ihr ständiges Geflehe und Geflenne hat mich genervt. Da habe ich ihrem Leiden ein Ende bereitet. Mit meinem Bogen.

:eek:.....§ugly
Wenn ich mir schon einen Folterkeller einrichte, will ich die Gefangenen auch die Peitsche spüren lassen :D

saber-rider1
12.01.2012, 06:35
Hast Du die Diebesgilde schon gemacht?

Im Verlauf der Questreihe bekommst Du die Nachtigallenrüstung. DIE ist stylisch. Und Du bist vermummt...

Corvayne
12.01.2012, 12:33
Hm, hatte mich anfangs, also mit meinem ersten Char auch sehr auf die Kapuze + Maske gefreut, allerdings hatte ich mit der dann Clipping-Fehler, weswegen ich dann doch wieder auf die einfache Kapuze gewechselt habe. Die Maske der Nachtigallenrüstung funktionierte allerdings einwandfrei.

Hatte das Geld dann auch in die Renovierung gesteckt, aber beim nächsten mal verzichte ich wohl auf den Folterkeller. Irgendwie hat mir das dann auch nicht so richtig gefallen. Wenn ich die bruderschaft schon mal spiele, dann sehe ich sie lieber als professionelle Assassinen an, die Geld bekommen und dafür dann losziehen und jemanden... inhumieren. ;)
Mit dem Bild psychotischer Folterknechte kann ich mich allerdings nicht so wirklich anfreunden - aber gut, jedem das Seine.

JonnyBgood
12.01.2012, 12:48
Ich glaube es gibt nur eine Assassinen Kapuze.Und du kriegst den Schleier eben nur wenn eine Frau spielst (also männlich - ohne schleier,weiblich - mit.Ist ja beim Zwergen Helm so ähnlich.)

Kasoar Lahn
12.01.2012, 12:54
Um die Sache mit der Kapuze endgültig zu klären:

Es gibt 4 Schattenkapuzen.

Offene Schattenkapuze (Leder) (OS)
Schattenkapuze (Leder)(SL)
Schattenkapuze (Stoff) (SS)
Alte Schattenkapuze (Leder) (AS)

Die OS lässt sichz durch einen Bug nicht am Schmiedetisch verbessern und hat bei beiden Geschlechtern kein Mundtuch.

Die SL hat bei Frauen ein Mundtuch und sieht bei männlichen Chars aus, wie die OS.

Die SS ist das Stoffding und sieht sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein gleich aus. (Auch kein Mundtuch).

Die AS ist das gleiche wie die SL, nur hat sie bessere Werte.

Ich hoffe, damit hat sich deine Frage geklärt :)

Fullskilllucker
12.01.2012, 16:43
Ja ok danke an alle ;D. Ich geh dann gleich mal ein bissl foltern Muhaha