Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Die Top 10 der unbeliebtesten Charaktere in Skyrim!
Der unsympathische-Menschen-Thread hat mich auf die Idee gebracht, eine kleine Umfrage zu starten:
Wer sind die Top 10 der unbeliebtesten Charaktere in Skyrim?
Wie funktioniert die Miss-and Messrs-Wahl?
Ganz einfach: Ihr habt zwei Stimmen. Eine geht an den NPC, der sich eurer Meinung nach die Top 1 der Top 10 verdient hat. Die zweite Stimme geht an einen NPC, den ihr euch auch ganz gut in der Liste vorstellen könnt, der aber dann doch nicht ganz so übel ist wie euer Favorit.
Wichtig: Schreibt dazu, womit der NPC es verdient hat. Immerhin gebt ihr ihm der Möglichkeit ewiger öffentlicher Scham preis; tut dies mit Freude. Ansonsten wird die Stimme nicht gezählt, der Beitrag womöglich gelöscht, und das wollen wir nicht.
Und wie lange läuft die ganze Aktion?
Drei Wochen. Nice and easy. Also bis zum: 29.01.2012.
Die ganze Aktion...
... wird als Artikel auf unserer Seite verewigt werden.
Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich, und lasst dem virtuellen Hass eures Charakters in eure Venen fließen.
DonSkull
08.01.2012, 15:41
Nummer 1 : Elenwen die Anführerin der in Skyrim Stationierten Aldmer
Grund : Falsche Schlagen und sie verbietet mir meinen glauben un schickt mir permanent
irgendwelche Schläger vorbei die ich dann getrost Köpfe
Nummer 2 : Jarl Elisief
Grund : Große Schnautze nichts dahinter in Hoch Hothgar noch das Maul aufgerissen
aber sich nachdem ich Tullius geköpft habe mir unterworfen
Powersocke
08.01.2012, 16:25
Platz eins: Elenwen.
Warum? Sie ist die Leiterin der Thalmor in Skyrim und hat es damit einfach verdient. Ich persönlich hasse Altmer und alle Thalmor noch mehr. Ich finde Altmer allgemeinhin arrogant und hochmütig sowie überheblich. Normalerweise gäbe es viele andere Thalmor die ich auf den ersten Platz schicken würde, aber Elenwen hat es verdient, da sie die Leiterin der Botschaft in Himmelsrand ist.
Platz zehn: Astrid
Astrid ist meiner Meinung nach ein toller Charakter, immer nett, freundlich und liebevoll, aber gegen Ende der DB-Questreihe verrät sie die gesamte Bruderschaft und den Player selbst, weswegen ich sie gleichzeitig hasse und liebe.
1. Arnbjorn (Dunkle Bruderschaft)
Nicht nur das mich sein Spiderman Kostüm ankotzt oder das er sich für was besseres hält weil er der Ehemann vom Boss ist, er ist einfach ein eingebildeter, arroganter Köter der in ein Zwinger gehört :G.
2.Heimskr (Talos-Priester in Weißlauf)
Ob man nun ein Talos Anhänger ist oder nicht, man braucht keinen Irren der rund um die Uhr die selben Phrasen auf offener Straße brüllt.
Olfrid Kampf-Geborener: Repräsentierend für seinen ganzen Clan. Er gibt offen zu, dass er die Graumähnen verspottet aufgrund ihrer Einstellung zu alten Traditionen sowie ihrer Armut, verschweigt wissentlich, dass Thorald Graumähne von den Thalmor gefangen genommen wurde und behauptet einfach, dass er tot wäre.
Zudem nerven mich diese ganzen Hasstiraden ala "Diese Graumähnen sollen verdammt sein." von seinem Sohn, weiß aber gerade den Namen dieses Legionsfuzzies nicht. Unsympathische Person, die ebenfalls Thoralds Schicksal verschweigt, selbst wenn man versucht sie zu überreden.:/
Ansonsten nerven halt noch die Thalmor. Da kann man ruhig jeden einzelnen Thalmor in der Umfrage aufführen.^^
1. Ondolemar
2. Elenwen
3. Ancano
4. Rulindil
Grund: 4x Thalmor :D
Nummer 2 : Jarl Elisief
Gerade Elisif zähle ich wieder zu den sympathischen Leuten in Skyrim. Ihr Hass auf Ulfric ist verständlich, schließlich wurde vor ihren Augen ihr Ehemann getötet - Tradition hin oder her. Das würde wohl jeden in Rage bringen.
Ihr kann man eigentlich nur vorwerfen, das sie zu naiv ist, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil sie noch zu jung und unerfahren ist.
Powersocke
08.01.2012, 16:39
1. Ondolemar
2. Elenwen
3. Ancano
4. Rulindil
Grund: 4x Thalmor :D
Hmm, ich konnte mich nicht zwischen Ondolemar und Elenwen entscheiden, da aber Ellie die Führungsperson ist, ist sie an der Reihe anstatt Ondo.
Corvayne
08.01.2012, 16:39
#1: Ulfric Sturmmantel
-> ein aus meiner Sicht absolut unsympathischer und selbstgerechter Heuchler, Blender und verkappter Rassist. Weg damit.
#2: Mercer
-> den mochte ich von Anfang an schon nicht, auch bevor ich die DG zum ersten Mal durchgespielt habe. Hat einfach eine ätzende und überhebliche Art an sich und dieses Recht hat in meinem Skyrim gefälligst nur mein Char zu haben. ;)
#1: Ulfric Sturmmantel
-> ein aus meiner Sicht absolut unsympathischer und selbstgerechter Heuchler, Blender und verkappter Rassist. Weg damit.
Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre. ;)
Rhobar III
08.01.2012, 16:44
1. Elenwen
2. Lars Kampf-Geborener
Geißel Europas
08.01.2012, 16:51
Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre. ;)
Richtig
#1: General Tullius (der Grund steht im Zitat)
#2: Cicero: Er nervt ganz extrem! Das reicht mir schon als Grund.
#1: Nazeem
Schnöseliger, arroganter, verzogener Idiot, dem ein bisschen Glück in die Hände gefallen ist, der erste.
#2: Graf von Falkenring
Schnöseliger, arroganter, verzogener Idiot, dem ein bisschen Glück in die Hände gefallen ist, der zweite. Seine erste Quest sagt ja schon alles.
Eigentlich wollte ich auch Thalmor aufführen, aber von denen haben wir ja genug. Da muss auch mal was neues rein:D
Powersocke
08.01.2012, 16:56
1. Elenwen
2. Lars Kampf-Geborener
Eigentlich wollte ich nach Gründen fragen,aber bei den beiden erübrigt sich das. Nicht nur wegen der Tatsachen sondern weil gründe schon genannt wurden :D
Wieso? Jeder hat seine eigenen Gründe. Die dürfen genannt werden. So, wie er ist, zählt der Post nicht.
Hmm, das ist schwer, da es so viele hassenswerte Charaktere gibt.:D
1. Elenwen - stellvertretend für jeden mickrigen Thalmor und blabla.
2. Rolff Stein-Faust - Blöder Rassist.:dnuhr:
2. Lars Kampf-GeborenerWieso?:dnuhr:
Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre. ;)
Genau deswegen mag ich Tullius, er hat sich da nämlich auch über die Thalmor hinweggesetzt und wollte Ulfric und co. hier und jetzt exekutieren.
Einen Charackter den ich nicht leiden kann?
Nunja, Acano vlt., da einfach komplett einfältiger Charackterbuild.
Und diese Kannibalenanführerin bei der Namiraquest - wie kommt die überhaupt darauf das ich auch ein Kannibale bin? Weil ich ein Grab betrete? Aha.
Enthält Spoiler zur Hauptquest
Platz 1: Delphine
Diese Frau hat schon begonnen mich aufzuregen, als sie zum ersten Mal mit ihrem Sprüchlein kam "Aha, ihr seid also dieser Fremde der hier überall herumschnüffelt!". Ähm, hab ich herumgeschnüffelt? Nein. Und als ich dann den Drachenstein besorgt hatte, war sie nichtmal in ihrer Kneipe (die vermutlich sowieso eher der arme Ognar schmeißt, weil sie ja viel zu sehr mit "coole Geheimagentin spielen" beschäftigt ist) anwesend, und ich durfte auf dem Boden schlafen. Den Alchemietisch hat sie übrigens auch ständig belegt.
Mit Beginn der Hauptquest gings dann richtig los: Ihre ständigen selbstbeweihräucherungen wie toll sie es ja geschafft hätte, sich bislang zu verstecken. Mit einem Raum hinterm Schrank. Ernsthaft, das hat schon in der Weynon-Priorei nix geholfen. Aber naja, dass sie mal "coole Geheimagentin" spielen kann, dafür ist das sicher gut. :rolleyes:
Bei den ganzen Missionen auf die sie einen hetzt, hält sie sich ja auch sehr vornehm zurück. Aber für sie scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass man den ganzen Kram macht. Sie weiht einen auch nie wirklich in ihre Pläne ein, sondern behandelt einen nur als Werkzeug. Eine Belohnung hab ich von ihr auch nie erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub nichtmal ein "Dankeschön".
Achja, noch was: Ich mag ihr Gesicht einfach nicht.
Sonst: Esbern
Ich konnte mich kaum entscheiden, wen der beiden Klingen ich auf Platz 1 sehen wöllte, Delphine hat es letzlich nur geschafft, weil sie die dominantere von beiden ist.
Wirklich, ich hab mich gefreut wiedermal einen alten Klingenmeister im Format von Caius Cosades zu treffen, einen Meisterspion. Und grade, dass er im Rattenweg lebt, hat mir einiges an Hoffnung gegeben. Und was bekomme ich? Jauffre in.. Schlimmer.
Ein alter paranoider Nixblicker, der sich im Rattenweg verkrochen hat um auf den Weltuntergang zu warten. Und zu jammern. Schlimmer als der ist nur sein Atronach im Überformat, den er wegen jedem Skeever heraufbeschwört, und der einem den Weg durch Türen versperrt und mit seinem Stampfen die Atmosphäre verhagelt.
Sein ganzes (angebliches) Wissen über Drachen und Geschichte hat mir auch nicht sonderlich mehr als langweilige Vorträge gebracht. Dass man zum Bekämpfen eines Drachen einen Drachenschrei benutzen könnte, darauf wäre ich ja nie im Leben allein gekommen. Hätte man ja auch nicht so mal bei den Gräubärten anfragen können. (Okay, die wären mein Platz 3). Achja, und seine tolle Prophezeiung hat er ja auch brav noch auswendig behalten. Und trägt sie auchnoch stolz vor! Ja super Esbern! Willst nen Keks?
Also insgesamt: seit Skyrim kann in den Klingen nichtsmehr abgewinnen. Es ist einfach ein Orden, der seinen Zenit lang überschritten hat und nurnoch aus zwei paranoiden Jammerlappen besteht, die in ihrem kalten, leeren Tempel hocken und der Vergangenheit hinterherheulen. Oder auf den Weltuntergang warten. Hatte nie das Bedürfnis, da irgendwas wieder aufzubauen.
Aber der größte Geht-garnicht-Faktor ist ganz klar die Sache mit Paarthunax, dem für mich sympathischsten Charakter der Hauptquest.
Genau deswegen mag ich Tullius, er hat sich da nämlich auch über die Thalmor hinweggesetzt und wollte Ulfric und co. hier und jetzt exekutieren.
Dich auch, wenn Alduin nicht erschienen wäre.
Und Ulfric ohne Prozess... und später will man ihn noch mit einem Friedensangebot ködern.:p
Aber gut, hier geht es ja nur darum, wen man unsympathisch findet und ich mag Tullius nicht, demnach:
Ab auf die Liste mit ihm.:)
Also, falls es bei mir unklar ist, weil ich scheinbar drei Personen nenne:
Tullius und Olfrid Kampfgeborener sind meine Wahl.;)
Enthält Spoiler zur Hauptquest
Platz 1: Delphine
Diese Frau hat schon begonnen mich aufzuregen, als sie zum ersten Mal mit ihrem Sprüchlein kam "Aha, ihr seid also dieser Fremde der hier überall herumschnüffelt!". Ähm, hab ich herumgeschnüffelt? Nein. Und als ich dann den Drachenstein besorgt hatte, war sie nichtmal in ihrer Kneipe (die vermutlich sowieso eher der arme Ognar schmeißt, weil sie ja viel zu sehr mit "coole Geheimagentin spielen" beschäftigt ist) anwesend, und ich durfte auf dem Boden schlafen. Den Alchemietisch hat sie übrigens auch ständig belegt.
Mit Beginn der Hauptquest gings dann richtig los: Ihre ständigen selbstbeweihräucherungen wie toll sie es ja geschafft hätte, sich bislang zu verstecken. Mit einem Raum hinterm Schrank. Ernsthaft, das hat schon in der Weynon-Priorei nix geholfen. Aber naja, dass sie mal "coole Geheimagentin" spielen kann, dafür ist das sicher gut. :rolleyes:
Bei den ganzen Missionen auf die sie einen hetzt, hält sie sich ja auch sehr vornehm zurück. Aber für sie scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass man den ganzen Kram macht. Sie weiht einen auch nie wirklich in ihre Pläne ein, sondern behandelt einen nur als Werkzeug. Eine Belohnung hab ich von ihr auch nie erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub nichtmal ein "Dankeschön".
Achja, noch was: Ich mag ihr Gesicht einfach nicht.
Sonst: Esbern
Ich konnte mich kaum entscheiden, wen der beiden Klingen ich auf Platz 1 sehen wöllte, Delphine hat es letzlich nur geschafft, weil sie die dominantere von beiden ist.
Wirklich, ich hab mich gefreut wiedermal einen alten Klingenmeister im Format von Caius Cosades zu treffen, einen Meisterspion. Und grade, dass er im Rattenweg lebt, hat mir einiges an Hoffnung gegeben. Und was bekomme ich? Jauffre in.. Schlimmer.
Ein alter paranoider Nixblicker, der sich im Rattenweg verkrochen hat um auf den Weltuntergang zu warten. Und zu jammern. Schlimmer als der ist nur sein Atronach im Überformat, den er wegen jedem Skeever heraufbeschwört, und der einem den Weg durch Türen versperrt und mit seinem Stampfen die Atmosphäre verhagelt.
Sein ganzes (angebliches) Wissen über Drachen und Geschichte hat mir auch nicht sonderlich mehr als langweilige Vorträge gebracht. Dass man zum Bekämpfen eines Drachen einen Drachenschrei benutzen könnte, darauf wäre ich ja nie im Leben allein gekommen. Hätte man ja auch nicht so mal bei den Gräubärten anfragen können. (Okay, die wären mein Platz 3). Achja, und seine tolle Prophezeiung hat er ja auch brav noch auswendig behalten. Und trägt sie auchnoch stolz vor! Ja super Esbern! Willst nen Keks?
Also insgesamt: seit Skyrim kann in den Klingen nichtsmehr abgewinnen. Es ist einfach ein Orden, der seinen Zenit lang überschritten hat und nurnoch aus zwei paranoiden Jammerlappen besteht, die in ihrem kalten, leeren Tempel hocken und der Vergangenheit hinterherheulen. Oder auf den Weltuntergang warten. Hatte nie das Bedürfnis, da irgendwas wieder aufzubauen.
Aber der größte Geht-garnicht-Faktor ist ganz klar die Sache mit Paarthunax, dem für mich sympathischsten Charakter der Hauptquest.
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem den letzten Teil. In Morrowind fand ich die noch cool, da war mir Caius sehr symphatisch, die Klingen waren verstreut über das Land, es war wirklich eine Art geheimer Orden.
In Oblivion fand ich die auch noch ok, den Tempel fand ich nett gemacht, Jauffre war immerhin nett, Baurus oder Barus fand ich auch sehr symphatisch, ein stolzer und entschlossener Krieger, der auch an der Front agiert.
Und was kriege ich in Skyrim? Eine alte, die meint mich rumkomandieren zu können, nur weil sie ein Horn geklaut hat. Bravo. Und Esbern hatte auch eher was von verrückt, als was von weise. Ich muss zugeben, die Geschichte, die er auf dem Hof des Tempels erzählt hat war nett, aber ansonsten war es einfach nur ein alter Kauz mit einem nervigen Atronach.
Und die Sache mit Paarthurax war ja sowieso das Ende vom Lied. ICH bin der Grund warum sie den Tempfel überhaupt betreten können, und sie wollen mir verbieten dort meine Ausrüstung zu besorgen? Und die Unterstützung, die sie mir versprechen ist auch nicht das wahre. Ich soll also den einzigen von zwei Drachen töten, der nebenbei noch mein Lehrmeister ist, den ich toll finde, nur weil mir zwei rachsüchtige alte Säcke es befehlen? Ne sorry, in Skyrim würde ich die Klingen am liebsten abschlachten, das Bild aus Morrowind und Oblivion wurde toll verdorben.
Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre. ;)
Tullius hat gar nichts befohlen, der war nur wegen Ulfric dort. (Zu diesen Zeitpunkt warst du wahrscheinlich noch unwichtiger als dieser Pferdedieb)
Deine (beinahe) Hinrichtung hast du dieser Kommandantin zu verdanken.
Wenn dir also an dieser Fast-Hinrichtung soviel liegt, solltest du sie auf deine Liste setzen. ;)
Laut Hadvar hättest du nicht mal auf dieser Kutsche sein dürfen.
Dann hättest du aber auch Alduins kleinen dramatischen Auftritt versäumt und die Einleitung ins Spiel wäre vermutlich genauso langweilig gewesen, wie der in Morrowind.
Tullius hat gar nichts befohlen, der war nur wegen Ulfric dort. (Zu diesen Zeitpunkt warst du wahrscheinlich noch unwichtiger als dieser Pferdedieb)
Deine (beinahe) Hinrichtung hast du dieser Kommandantin zu verdanken.
Wenn dir also an dieser Fast-Hinrichtung soviel liegt, solltest du sie auf deine Liste setzen. ;)
Laut Hadvar hättest du nicht mal auf dieser Kutsche sein dürfen.
Dann hättest du aber auch Alduins kleinen dramatischen Auftritt versäumt und die Einleitung ins Spiel wäre vermutlich genauso langweilig gewesen, wie der in Morrowind.
Hätte es mir so viel genutzt, dass ich dort nicht hätte sein dürfen, wenn ich schon auf dem Richtblock lag? :p
Außerdem geht es hier nur darum unbeliebteste Charaktere ins Rennen zu schicken und wenn ich Tullius vorschlage, dann kann es dir egal sein. Schlag meinetwegen Ulfric ruhig nochmal vor. :dnuhr:
Ich hasse Maven Schwarzdorn.
Warum?
Sie ist diabolisch böse und mein vom Himmel abgesandte Dovakhiin kann sie nicht töten. Wer kommt auf die Idee das böse schlechtweg unsterblich zu machen? Verdammte Deadra. Eine Frau die andere Menschen dazu zwingt die Schwarzdorns gut zu reden(der Mitarbeiter erzählt darüber).
Hätte es mir so viel genutzt, dass ich dort nicht hätte sein dürfen, wenn ich schon auf dem Richtblock lag? :p
Außerdem geht es hier nur darum unbeliebteste Charaktere ins Rennen zu schicken und wenn ich Tullius vorschlage, dann kann es dir egal sein. Schlag meinetwegen Ulfric ruhig nochmal vor. :dnuhr:
Ich habe dich nur berichtigt, da du behauptet hattest, Tullius hätte deine Hinrichtung befohlen, was absoluter Blödsinn ist. ;)
Und ja du kannst Tullius natürlich dennoch hier aufzählen (aber nicht wegen dieser falschen Behauptung).
Und nein, ich werde Ulfric nicht hier aufzählen. ;)
Ich habe dich nur berichtigt, da du behauptet hattest, Tullius hätte deine Hinrichtung befohlen, was absoluter Blödsinn ist. ;)
Und ja du kannst Tullius natürlich dennoch hier aufzählen (aber nicht wegen dieser falschen Behauptung).
Und nein, ich werde Ulfric nicht hier aufzählen. ;)
Der General hat jedenfalls nicht eingegriffen und nur gesagt "Ulfric Sturmmantel und Co. werden im Namen des Kaiserreichs hingerichtet ebenso wie alle anderen Anwesenden." :dnuhr:
Außerdem gibt es hier auch Leute, die behaupten, dass Ulfric ein Rassist wäre, somit kann dir meine Behauptung doch vollkommen egal sein. Ich finde Tullius hat es jedenfalls verdient in der Top 10 zu stehen. Meine Meinung und die ist völlig legitim bei einer Umfrage.
Jepp. Jeder, der seine eigene Meinung äußert, hat in dieser Umfrage für sich selbst Recht. Bitte haltet Diskussionen auf einem Minimum. Auch, wenn durchaus Streitpotential besteht, ist das hier ein Nominierungsthread. Schraubt euren Beschützerinstinkt runter, wenn euer Lieblingscharakter hier auftaucht. ;)
Twilight, wir wissen doch inzwischen, dass du Ulfric super findest. Wenn das hier jemand nicht tut, musst du doch nicht gleich wieder eine Gegenargumentation aufziehen (und einen dritten Kandidaten aus trotz nominieren).
Mir fällt die Entscheidung zugegebenermaßen nicht ganz leicht...
Einen Thalmor? Sicher, sie sind der most hated enemy, wie die Angelsachsen sagen. Aber das macht sie mir eher kollektiv als individuell zum Graus.
Degaine aus Markarth? Ein unerträglicher Kerl. Aber: "Almosen. Ich sagte: ALMOSEN!" - das ist so dreist, dass es schon wieder Stil hat.:D
Cicero? Ich wünschte, ich könnte ihm die Kehle durchschneiden - aber ohne ihn würde Himmelsrand wirklich etwas fehlen.
Dennoch glaube ich, zwei Personen in die engere Auswahl nehmen zu können. Die Frage ist nur, ob ich den einen opportunistisch auf Platz eins setze, da ich mit dem anderen - einer Randgestalt - wohl allein dastehen werde...
Gut, da es mich zu sehr reizt, tue ich's einfach:
#1 Ulfric Sturmmantel
Kurzsichtigkeit, blinder Traditionalismus, Ignoranz gegenüber großen Teilen der Bevölkerung, schließlich verblendete Selbstherrlichkeit - diesen Eindruck hinterließ Ulfric bei mir. Und da diese Schwächen so gravierende politische Konsequenzen haben, verdient er in meinen Augen Rang eins.
#2 Jaree-Ra
Ein Krimineller, der unbedachte Reisende in ihr Verderben stürzen könnte. Und sich dazu noch feige ins Abseits begibt, um sich nicht die Finger schmutzig machen und keine Konsequenzen erleiden zu müssen.
Fullskilllucker
08.01.2012, 20:18
1. Der hauptmann der einen ganz am Anfang einfach so zum Block schickt, obwohl man nichts gemacht hat und auch nicht auf der Liste steht... Hätte ich am liebsten persöhnlich zerfleischt GRRR
2. Cicero:->Der Typ nervt mich, nix gg verrückte, aber der is abnormal und einfach blos derbe nervig.
Dies muss aber nicht das "absolute" sein, da ich sicher noch nicht alle Unsympathen kennengelernt hab ;).
Und noch eine frage: gibts so einen Thread auch für Lieblingscharaktere?
1. Der hauptmann der einen ganz am Anfang einfach so zum Block schickt, obwohl man nichts gemacht hat und auch nicht auf der Liste steht... Hätte ich am liebsten persöhnlich zerfleischt GRRR
Wenn du mit Ralof gegangen bist, hast du sie doch umbringen müssen.§kratz Oder bist du trotzdem mit Hadvar gegangen?
Fullskilllucker
08.01.2012, 20:25
Is das dieselbe? Bin scho mit ralof gegangen... Ich dachte des wär einfach irgendein Hauptmann... Kann sein... Aber des war ja weniger Rache als einfachd as beseitigen eines Hindernisses....
Unsympathisch find ich sie auf jeden fall ;)
Anonymouss
08.01.2012, 20:37
1. Maven Schwarzdorn : als Vertreterin der korruption in Rifton so wie der gesamten Diebesgilde. Man was würde ich dafür geben wenn es eine zerstöre die Diebesgilde Quest gäbe.
2. Tullius : einfach seine ganze Art widert mich an, ich wollte bei meinem zweiten Durchlauf zu den Kaiserlichen aber als ich ihn in Einsamkeit traf hatte ich gleich schon keine Lust mehr weiterzumachen da bin ich lieber ein zweites mal auf Sturmmäntel Seite.
Evtl. noch Astrid einfach wil sie die Anführerin der dunklen Bruderschaft ist aber die kann man ja gott sei dank zerstören (auch wenn mir der Mord an Grelot nicht gefällt).
1. Ondolemar
2. Elenwen
3. Ancano
4. Rulindil
Grund: 4x Thalmor :D
5. Rolff
ich hasse Rassisten
6. Maven Schwarzdorn
7. Diese eine Ehefrau von dem Silberblut
8. Jarl Siddgeir aus Falkenring
das war jetzt das Arroganz Tripple-Pack
9. Mercer
brauche ich wohl nichts dazu sagen.
10. Jarl Skald (Dämmerstern)
nicht wirklich unsympathisch, aber wohl auch nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter
Rinnegan
08.01.2012, 22:35
#1: Ulfric Sturmmantel
-> ein aus meiner Sicht absolut unsympathischer und selbstgerechter Heuchler, Blender und verkappter Rassist. Weg damit.
Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre. ;)
Ganz genau, richtig so - und "So ist es." ;)
Aber zum Thema :3
Mein Hasscharakter Nr. 1. ist die kleine Giftzicke von Hehlerin in der Diebesgilde - denn selbst wenn ich mich versuche zurückzuerinnern, kann ich mich nicht an einen eeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinzigen Charakter in ganz Skyrim erinnern, der ebenfalls ein so loses M... ... Mundwerk gehabt hat. ;)
Naja, Brynjolf vielleicht, der einen ständig und immer Bürsch'chen nennt. Hat wohl einen Minderwertigkeitskomplex dem Charakter gegenüber... ^^
Ansonsten aber: Nur die Thalmor reden ähnlich verächtlich und frech, aber diese drücken sich dabei ja wenigstens noch einigermassen zivilisiert aus.
Als die kleine, freche Schl*Zensiert* es sogar einmal gewagt hatte, mich mit "Heuler" zu bedrohen, von wegen mich zusammenschlagen lassen - habe ich sie einmal verwammst und dabei herausgefunden, das sie LEEEEEEIIIIIIIDER unsterblich ist x) wie soviele Nervensägen in Skyrim. ;)
Naja, dann musste Heuler eben als enthauptende Abschreckung herhalten, was passiert, wenn man als kleines, kriminelles Niemandswürst'chen einfach meinen Spielcharakter bedroht. ;)
Auf Platz 2 der Personen, die ich am wenigsten mag, ist Jarl Balgruuf. ;)
Warum? ^2^
Weil er einfach simpel ausgedrückt der aufsässigste, widerwärtigste Nord ist, den man in der Handlung des Bürgerkriegs leider verschont. ;)
Er ist ein typischer Feigling, der ebenfalls ein ziemliches großes M- ... ... Mundwerk haben kann und vor dem Kaiserreich rumkriecht. :rolleyes:
Wenn man ihm davon erzählt, das die Kaiserlichen einen in Helgen "umbringen" wollten, antwortet er sofort mit einer unerträglichen Unverschämheit, das man ja dann nur ein Krimineller sein kann - und kriecht damit vor dem Kaiserreich herum, denn er WEIS doch gar nichts über den Spielcharakter!!.
Was also sagt seine Aussage aus? Entweder ist er einfach nur dumm und antwortet vorschnell - "ODER" aber er ist ein Feigling - und kriminalisiert lieber schonmal gleich ohne Hintergrundwissen über jemanden diesen willkürlich vor dem Kaiserreich, statt dieses aus einem' kritischen Betrachtungswinkel zu sehen. ;)
Ganz klar die Haltung einer Person, die "Angst" vor einer Macht wie dem Kaiserreich hat und sich deswegen vorsichtig davor hütet, es zu kritisieren.
Und: Wenn man mit den Sturmmänteln in Weißlauf einmarschiert... ... was haben wir denn da? ^2^ Lauter kaiserliche Legionäre, die sich einem' in den Weg stellen und einen aufhalten wollen...
Wie war das noch gleich bitte mit der Neutralität? :rolleyes: Wo kamen denn auf einmal die Truppen der kaiserlichen Legion plötzlich her, wenn Weißlauf als neutraler Boden doch eigentlich nur Weißlaufer Wachen zum Schutze haben müsste? ;)
Und letztendlich, als weiterer Beweis für seine Aufsässigkeit - denkt Jarl Balgruuf, wenn man ihn in Einsamkeit nochmal in seiner Zuflucht anspricht, in die er sich daraufhin dann verzieht,
an nichts weiter als Blutrache, seinen verletzten Stolz, will Ulfric's "aufgespiessten Kopf" als Lösung und Vergeltung für den Schritt der Sturmmäntel gegen Weißlauf...
Dieser arrogante Möchtegern-Herrscher denkt nicht EINE Sekunde an Himmelsrand - und das Ulfric das vielleicht gar nicht nur getan hatte, um ihn zu beleidigen - sondern um für Himmelsrand zu kämpfen. ;)
Jarl Balgruuf hat Ulfric nunmal LEIDER seine Axt zurückgeschickt und ihm damit signalisiert, das er nicht auf Ulfric's Seite und damit auch nicht auf der Seite von Himmelsrand steht. ;)
Aber Balgruuf setzt sich selber in seiner Vorstellung 'höher' als Himmelsrand - und denkt nur an persöhnliche Rache - unter dem Vorwand, das dann der Bürgerkrieg ja auch automatisch aufhört - und das es ja gar keine, andere Zukunft nun noch geben kann, als das Ulfric seinen Schritt gegen ihn mit Blut bezahlen muss.
Was für ein überheblicher Mistkerl. :rolleyes:
mfg :gratz §wink
TheDarkRuler
08.01.2012, 23:01
1.) Delphine
Ich folge treu dem Weg der Stimme und was muss ich sehen? Eine miese Diebin hat es gewagt, das Horn Jorgen Windrufers zu stehlen. Freudig wetze ich in Gedanken schon einmal mein Schwert, um jene Diebin nach Sovngarde zu schicken und was muss ich tun? Ihr helfen, ja sogar mich von ihr anpöbeln lassen. Eine dermaßen arrogante Klinge ist mir nie über den Weg gelaufen und wäre Esbern nicht so ein netter Kauz gewesen, hätte ich dem Orden keine Träne nachgeweint, wenn nicht sogar die Thalmor auf ihn aufmerksam gemacht.
2.) Mercer Frey
Ein hinterhältiges Scheusal: Erst mein Talent untergraben und mich mit nutzlosen Aufgaben von A nach B schicken, behaupten die Diebesgilde sei am Ende und dann sogar noch der einzige Grund sein, warum dies so ist! Ich muss echt sagen: Es hat mir eine Freude bereitet, Mercer Frey beim Endkampf mit kleinen, giftigen Messerchen zu Tode zu stechen.
taog nogard
08.01.2012, 23:34
1) Endarie
Die schlimmere Schwester von beiden hochelfischen Kleiderhändlerinnen in Sachen Sarkasmus und Beleidigung. So unfreundlich kann man nur sein, wenn man keine Konkurrenz hat. Gut, dass es noch eine zweite Händlerin im Haus gibt...sonst müsste der Laden schließen.:G
2) Braith
"Was glotzt Ihr so?" Und das an die 5x pro Aufenthalt. Sie ist nur ein Kind, aber irgendwann nervts. Wie oft musste ich schon Geldstrafe bezahlen :D
2) Mila Valentia (ich glaube, es war das Balg von Carlotta Valentia)
"Was glotzt Ihr so?" Und das an die 5x pro Aufenthalt. Sie ist nur ein Kind, aber irgendwann nervts. Wie oft musste ich schon Geldstrafe bezahlen :D
Das ist Braith, Mila Valentia ist nett.:o Braith ist Amren's und Saffir's Tochter, eine Rothwardonin. >.<
KleineDiana
09.01.2012, 09:27
1. Esbern - wenn er Paarthunax tod sehen will, soll er`s selber machen. Alleine dafür sollte man ihn umbringen können.
2. Cicero - Nervensäge
Hätte ihn lieber in der Qustreihe umbringen sollen.
Mal sehen ob es nicht doch noch ne möglichkeit gibt, Ihn zu entsorgen.
BlackDragon97
09.01.2012, 13:46
1. Die Frau, die man in der Hütte für Astrid umbringen soll! Sie hat nen Sack über dem Kopf, motzt mich aber immer noch voll, wie sost was! Dafür musste sie sterben:D
2.Mercer! Warum sollte hier ja jedem klar werden;)
Nummer 1: Ancano
Mal abgesehen davon, dass es Grund genug ist, ihn zu hassen, weil er kein Dunmer ist (:D), ist sein doch ziemlich kontraproduktiver Charakter ein weiterer Grund, ihn von vorne bis hinten zu verachten. War das eine Genugtuung, ihn ab einem gewissen Spielfortschritt töten zu dürfen - ein Mistvieh weniger!
Nummer 2: Delphine
Dreckige kleine Made, wie die sich immer aufgespielt hat, wie sie immer dazwischengeredet hat, wenn Esbern was erklären wollte und als sie von mir verlangen wollte, den Anführer der Graubärte zu töten, war es zu viel - da ist sie gleich auf Nummer 2 gerutscht.
Sergej Petrow
09.01.2012, 15:25
Bei mir steht unangefochten auf Platz 1 (noch vor allen Thalmor) der Gemischtwarenhändler in Weißlauf. Wie der ein verabschiedet, wenn man mit dem Handel fertig ist, der geht mir jedesmal sehr auf den Keks. Bei anderen unfreundlichen Händlern kann man wenigstens noch nachfragen. Aber der übertrifft sie alle.
Delphine finde ich eigentlich sehr sympathisch. Die Rolle des vielleicht letzten Anhänger der Klingen spielt sie sehr gut. Ihre Fähigkeiten werden ganz gut von den Thalmor beschrieben. Da hat man auch allen Grund, auch ein bisschen arrogant und paranoid zu sein.
Wenn du mit Ralof gegangen bist, hast du sie doch umbringen müssen.§kratz Oder bist du trotzdem mit Hadvar gegangen?
Ich bin ebenfalls mit Ralof gegangen und Legat Rikke lebt immer noch munter und glücklich im Schloss Elend in Einsamkeit.
Was die Hasscharaktere angeht, oder eher die sehr unsympathischen...
Ondolemar, der Thalmor-Futzi aus Markath. Der geht gar nicht, sorry. Bin jedesmal immer sehr traurig darüber, dass ihn nicht die Hunde im Palast gefressen haben. Aber hey, die stehen eher auf feines Hundefutter anstatt auf arrogantes. Insgesamt sind mir die Thalmor viel zu hochnäsig und hochtrabend.
Maven Schwarz-Dorn: Ebenfalls richtig nervig und arrogant. Diese Frau ist so durchtrieben wie man nur kann und kennt außer ihrer eigenartigen Familie nur sich selbst. Für so jemanden erledige ich garantiert keine Aufträge, geschweige denn dass ich ihr helfe. Sie hat doch mehr als genug Mittel, soll sie eben zu anderen Lakaien greifen.
Ich bin ebenfalls mit Ralof gegangen und Legat Rikke lebt immer noch munter und glücklich im Schloss Elend in Einsamkeit.
Das in Helgen war aber nicht Rikke, das war eine andere.
Bei mir steht unangefochten auf Platz 1 (noch vor allen Thalmor) der Gemischtwarenhändler in Weißlauf. Wie der ein verabschiedet, wenn man mit dem Handel fertig ist, der geht mir jedesmal sehr auf den Keks. Bei anderen unfreundlichen Händlern kann man wenigstens noch nachfragen. Aber der übertrifft sie alle.
Also ich fand den bisher ganz witzig, hab aber auch nie wirklich auf die Verabschiedung gehorcht. Was sagt er denn?
Also ich fand den bisher ganz witzig, hab aber auch nie wirklich auf die Verabschiedung gehorcht. Was sagt er denn?
"Kommt wieder".
Ja ich weiß, eine echt gemeine Verabschiedung von einem Händler. :rolleyes:
Magicflame
09.01.2012, 17:35
Ich kann dieses Kind in Weißlauf, das immer sagt "was gafft Ihr denn so?" nicht ausstehen. :mad:
Und die Hochelfen-Zicken-Kleiderverkaufschwester in... äh, Einsamkeit glaube ich, auch nicht. Faucht einen an, obwohl sie nichtmal eine Verkaufsoption hat (die hat nur die andere Schwester). Bäh, ist das eine fiese Trulla. §baeh
Sonst überlege ich noch weiter.
Calamity Jane
09.01.2012, 17:46
Ganz weit oben in meiner Gunst stehen die beiden Tussis aus dem Kittelladen in Solitude.
Nachdem ich denen für zigtausend Bucks den besten Schmuck ganz Tamriels verhökert habe, wird mein Weggehen immer noch mit "Endlich!" kommentiert.
Irgendwann gibt`s mal aufs Maul, z.B. Feuersturm Meisterstufe oder so...:D
Also die eine von diesen auf Platz 2, mmh - und Maven auf 1. Es gibt aber noch etliche mehr...
Für mich ist eindeutig Vogt Proventus Avenicci einer der unsympatischsten Charaktere die es gibt.Die deutsche Stimme ist grauenhaft, er ist ein schleimtriefenden Jasager und A...kriecher.Und nen Eierkopf hat er auch noch.Genau die Art Mensch die ich auf den Tod nicht austehen kann ;)
Die Kampfgeborenen: Keiner von denen(bis auch den Jungen vllt.) ist mir sympatisch.Die Frau ist hochnäsig, der Mann arogant, der Sohn verblendet und im allgemeinen.Die Kampfgeborenen wirken als wären sie echt nur dafür gemacht um es mir leichter zu machen, mich für die Graumähnen zu entscheiden $§p4
MfG Ulukai
Sergej Petrow
09.01.2012, 18:19
Also ich fand den bisher ganz witzig, hab aber auch nie wirklich auf die Verabschiedung gehorcht. Was sagt er denn?
Das wie spielt hier die Rolle.
Was er sagt, ist nicht so tragisch. "Kommt wieder"
Das aber auf eine Art und Weise...
Kann froh sein, dass er der einzige in Weißlauf ist, der alle Waren annimmt.
Aber nicht mehr lange...
Die Kampfgeborenen: Keiner von denen(bis auch den Jungen vllt.) ist mir sympatisch.Die Frau ist hochnäsig, der Mann arogant, der Sohn verblendet und im allgemeinen.
Welche Frau, die Alte oder die junge (die meist auf dem Hof vor der Stadt ist)? Es gibt 2 Söhne.
Jon, der in der Eisenrüstung meist am Marktplatz rumsteht, bedauert die Fede der beiden Familien und bezeichnet sie sogar als dummheit (insgeheim hat er sogar eine Liebesbeziehung mit der Tochter der Grau-mähnen ^^). Und Althild (so heißt die glaube ich) ist gleicher Meinung, und den Bürgerkrieg bezeichnet sie als sinnloses Blutvergießen. Zumindest die beiden sind ziemlich symphatisch.
Und wie der andere Sohn auf einen im weiteren Spielverlauf reagiert, hängt davon ab, was man beim ersten zusammentreffen zu ihm gesagt hat (für welche Familie man ist, oder neutral).
Im Prinzip sind bei beiden Familien nur die Alten die Hardliner, die sich wie Kinder im Sandhaufen benehmen, da sind mir beide Familienoberhäupte unsympatisch.
Welche Frau, die Alte oder die junge (die meist auf dem Hof vor der Stadt ist)? Es gibt 2 Söhne.
Jon, der in der Eisenrüstung meist am Marktplatz rumsteht, bedauert die Fede der beiden Familien und bezeichnet sie sogar als dummheit (insgeheim hat er sogar eine Liebesbeziehung mit der Tochter der Grau-mähnen ^^). Und Althild (so heißt die glaube ich) ist gleicher Meinung, und den Bürgerkrieg bezeichnet sie als sinnloses Blutvergießen. Zumindest die beiden sind ziemlich symphatisch.
Und wie der andere Sohn auf einen im weiteren Spielverlauf reagiert, hängt davon ab, was man beim ersten zusammentreffen zu ihm gesagt hat (für welche Familie man ist, oder neutral).
Im Prinzip sind bei beiden Familien nur die Alten die Hardliner, die sich wie Kinder im Sandhaufen benehmen, da sind mir beide Familienoberhäupte unsympatisch.
Naja, der Legionsfuzzie ist allerdings auch ne falsche Schlange, mir zumindest hat er den Aufenthalt von Thorald vorenthalten, tut mir leid, dass er sich von mir nicht überreden lässt und ich ihn vermutlich hätte bestechen müssen um ein Geständnis zu kaufen. Insofern fand ich den Einbruch in das Kampfgeborenenhaus + den Beweis sehr aufschlussreich.
Deswegen wäre er meine dritte Wahl gewesen, aber man kann ja nur zwei nominieren. Das ist dann halt im Clanoberhaupt inbegriffen. ;)
Naja, der Legionsfuzzie ist allerdings auch ne falsche Schlange, mir zumindest hat er den Aufenthalt von Thorald vorenthalten, tut mir leid, dass er sich von mir nicht überreden lässt und ich ihn vermutlich hätte bestechen müssen um ein Geständnis zu kaufen. Insofern fand ich den Einbruch in das Kampfgeborenenhaus + den Beweis sehr aufschlussreich.
Deswegen wäre er meine dritte Wahl gewesen, aber man kann ja nur zwei nominieren. Das ist dann halt im Clanoberhaupt inbegriffen. ;)
Wenn du den Typen in der Legionsrüstung überredest, gibt er dir den "Beweis" freiwillig und erzählt dir auch, warum er das geheim gehalten hat.
Du hättest aber auch den Liebesbrief aus Jons Inventar klauen und ihm damit erpressen können, das du damit zu seinem Papi gehst, auch ne (witzige) Variante. ;)
Texasdrummer
09.01.2012, 18:44
1. (Ein Typ in Beschlagener, Kaiserlicher Rüstung. Sry, Bitte helft mir dem Namen auf die Sprünge!) Kampf- Geborener:
Ist der unsymphatischste Nord, der mir je begegnet ist. Auch wenn ich Sturmmantel bin, auch unter den Kampf- Geborenen gibt es nette Leute.
Der eine von denen, der euch zu Beginn fragt, auf welcher Seite ihr steht gehört einfach nur geschlagen. Mittlerweile sitzt er friedlich, still auf einen Sessel in seinem Haus... mit einen Vulkansglaspfeil im Herz (Der einzige Mord, den ich mit meinem Char jemals gemacht habe...).
2. Esbern: Er glaubt wohl, jemand gehört getötet, der eine schlechte Vergangenheit hat. Aber sowas wie Vergebung oder so, haben die Thalmor wohl allen Kaiserlichen aus dem Hirn gebrannt.
Ich vertraue Paarthurnax und den Graubärten und werde immer ihren Weg der Stimme gehen.
2. Esbern: Er glaubt wohl, jemand gehört getötet, der eine schlechte Vergangenheit hat. Aber sowas wie Vergebung oder so, haben die Thalmor wohl allen Kaiserlichen aus dem Hirn gebrannt.
Ich vertraue Paarthurnax und den Graubärten und werde immer ihren Weg der Stimme gehen.
Esbern ist ein Nord und eine (ehemalige) Klinge und kein Kaiserlicher.
Die Klingen wurden von Talos gegründet und waren dann die Leibwache der Septim Kaiser (Nachfahren von Talos), außerdem waren es die Klingen die den Talos Kult gegründet haben. Die Klingen und die Thalmor sind Todfeinde.
Bevor Talos (Tiber Septim) die Klingen gründete, hießen sie die "Akaviri Drachenwache" und stammten ursprünglich von den Akaviri ab. Das ist auch der Grund warum Esbern alle Drachen (inkl. Parthurnaax) tot sehen will - weil es der ursprüngliche Eid und die Aufgabe der Klingen-Vorgänger war.
Ich mag die beiden (Esbern und Delphine) auch nicht besonders, weil sie was Parthurnaax angeht, absolut uneinsichtig sind. Aber in meinen Augen sie sie auch keine Klingen mehr, sondern wieder Drachenwachen alter Tage, da sie ihren Eid als Klinge mit dem der alten Drachenwache "verwechseln".
Texasdrummer
09.01.2012, 18:57
Oh, dann hab ich mich wohl geirrt...
Trotzdem, ich mag Ebern immer noch nicht.
Iys Shiva
09.01.2012, 19:11
Ich denke Ulfric oder Tullius darf man heir nicht nennen da dann wieder ne mega debate entbrennt. Ansonsten wäre Ulfric für mich der unbeliebteste Charakter.
Auf ihn folgt die Silber-Blut Famile(der Kerl den man beim entkommen des Lumpenkönig töten kann, sowie der Kerl der unten im Gang vor dem Jarl von Markrath an der Mauer lehnt.
Ich denke Ulfric oder Tullius darf man heir nicht nennen da dann wieder ne mega debate entbrennt. Ansonsten wäre Ulfric für mich der unbeliebteste Charakter.
Auf ihn folgt die Silber-Blut Famile(der Kerl den man beim entkommen des Lumpenkönig töten kann, sowie der Kerl der unten im Gang vor dem Jarl von Markrath an der Mauer lehnt.
Wieso sollte man den nicht nennen dürfen? Hier herrscht doch Meinungsfreiheit.:dnuhr:
Ich mag die beiden (Esbern und Delphine) auch nicht besonders, weil sie was Parthurnaax angeht, absolut uneinsichtig sind. Aber in meinen Augen sie sie auch keine Klingen mehr, sondern wieder Drachenwachen alter Tage, da sie ihren Eid als Klinge mit dem der alten Drachenwache "verwechseln".
Die verwechseln garnichts, Esbern (nicht Delphine) war ja sogar der Einzige der Klingen, der über das Wahre sein der Klingen wusste und es auch daran glaubte. Die alte bzw. neue Funktion der Klingen hat eigentlich schon mit Martins Tod, spätestens aber mit der Verrat des Kaisserreiches an ihnen geendet und zudem sind auch noch die Drachen wieder da, von verwechseln kann man da nicht sprechen.
Und zu Paathrunax, ich find den eigentlich auch klasse. Allerdings sehen das viele zu einsilbig, was fehlt im Spiel, wäre die Info was Paathrunax denn getan hat, denn ist z.B in der Realität ein serbischer Kriegsgeneral zu verschonen, der vor 20 Jahren grausame Massaker angerichtet hat, weil er sich selbst als geläutert betrachtet und symphatisch ist? Sollte Paathrunax wirklich sondergleiche Gräultaten begangen haben finde ich wäre das nichts anderes.
Die verwechseln garnichts, Esbern (nicht Delphine) war ja sogar der Einzige der Klingen, der über das Wahre sein der Klingen wusste und es auch daran glaubte. Die alte bzw. neue Funktion der Klingen hat eigentlich schon mit Martins Tod, spätestens aber mit der Verrat des Kaisserreiches an ihnen geendet und zudem sind auch noch die Drachen wieder da, von verwechseln kann man da nicht sprechen.
Esbern sagt, das früher alle Klingen darüber wussten, es aber mit der Zeit vergessen wurde.
Nur, sobald ihr Orden von Tiber Septim gegründet wurde, hörten die Drachenwache auf zu existieren und es waren nur mehr die Klingen da, die einen neuen Eid schworen - nämlich den, die Drachenblut-Kaiser mit ihren Leben zu schützen.
Die Frage wäre halt, behält der alte Eid seine Gültigkeit, oder ist er nichtig, sobald man auf etwas anderes eingeschworen wird.
aber nur noch eine kleine berichtigung von mir, jaja, ich kanns nicht lassen:
" [...] spätestens aber mit der Verrat des Kaisserreiches [...]" ersetzen wir das rot markierte Wort durch folgendes: "Kaisers" ;)
S.T.O.P.
Hört auf zu diskutieren. Das hier ist ein Nominierungsthread. Ab jetzt wird aufgeräumt, wenn dem Charakter des Threads nicht entsprochen wird. Ich muss mich jetzt schon durch etliche Beiträge wühlen mit der Frage: "Ist das? Oder ist das nicht?"
Jessas...
Nummer 1: Jarl Skalde - weil der nicht aus meinem Questlog verschwindet und Verschiedenes inzwischen mit 4 Einträgen blockiert.
Nummer 2: Grelod die Gütige und Mirabelle Ervine gleichermaßen (erstere darf -oder soll- man ja platt machen, letztere ist immer unfreundlich, selbst wenn man Erzmagier ist, wenigstens klemmt sie sich dann aber das "Bitte behelligt den Erzm...")
Verbalinkontinenz
10.01.2012, 09:47
aktuell platz 1:
1. ansgeir: verweichlicht, sabbernd, ohne tatendrang - ab und zu muss halt auch mal gehandelt werden
2. die schwestern vom klamottenladen in solitude
3. ulfric - anscheinend verräter an der spitze, falsch, rassist, - egal was er meinen mag, ob es richtig oder falsch ist - er mimt den großen führer und ist eigtl nur ne ratte.
4. die blonde tussnelda im kampf gegen alduin - gott spricht die nervig
(entschuldigung, mir entgeht immer die option des edit, da nicht aus jedem forum gewohnt :) )
TheDarkRuler
10.01.2012, 12:37
Wie Katan im EP erwähnt hat:
Unnützer Kram wird hier nicht geduldet.
Hab bissle gelöscht!
Andauril
13.08.2013, 13:17
Grelod die "Gütige" - diese alte Vettel ist so ekelhaft, dass ich den armen Kindern im Waisenhaus nur allzu gern die Freude machen, sie vom Angesicht Nirns zu tilgen. Sie ist abscheulich, wie sie mit den Kindern umgeht ist wirklich unter aller Sau. Ich meine, die haben schon ihre Eltern verloren und dann kommen sie in die Obhut dieses widerlichen, boshaften alten Weibes, das die Kinder offenbar nur zu ihrem eigenen, perversem und sadistischen Vergnügen im Waisenhaus festhalten will, um sie zu tyrannisieren? Jemand, der Kinder dermaßen hasst, hat in solcher Position nichts zu suchen. Gut, dass man sie töten kann!
Astrid, weil sie den Posten als Anführerin der Dunklen Bruderschaft nicht verdient hat, einem immer im Weg steht, eine Heuchlerin und Blasphemistin ist und am Ende ihre eigene Familie verrät, weil sie die Bruderschaft lieber tot sieht als auf dem Weg zurück zu ihrem alten... äh... Glanz.
Mercer Frey - ich meine, der Kerl ist arrogant, anmaßend und hat seine eigene Gilde quasi zum Untergang verdammt und ein loyales Mitglied der Diebesgilde (Karliah) des Verrats angeklagt obwohl er der es war, der sich des Verrats schuldig gemacht hat. Außerdem ist er echt dumm genug einen daedrischen Fürsten zu erzürnen. Ich habe es genossen, ihn langsam und genüsslich abzustechen und Karliah ihren Platz in der Gilde wieder zu beschaffen.
Ancano... verschnöselter, sich aufspielender, arroganter Thalmorbastard, der soll gefälligst seine Finger aus den Angelegenheiten der Akademie lassen und aufhören, Savos Aren ins Handwerk zu pfuschen. Ein Schelm, wer sich da Böses denkt...
Überhaupt, sämtliche Thalmor, die einem begegnen. Die sind alle so dermaßen arrogant und herablassend, dass ich es einfach liebe, ihnen ins Handwerk zu pfuschen, indem ich ihre Gefangenen freilasse.
Ulfric Sturmmantel, da er anscheinend ein Schläferagent der Thalmor ist und das Elend der dunmerischen Flüchtlinge im Grauen Bezirk einfach ignoriert. Er vertritt die Meinung "Himmelsrand den Nords" und anscheinend schließt das mit ein, dass sich alles, was kein Nord ist, gefälligst von dort verp*** soll. Nur können die Dunmer gerade wirklich nur an ganz wenige andere Orte nach dem Ausbruch des Roten Bergs. Vor allem können sie nirgendwohin, wo der Aldmeri-Bund herrscht. Die Thalmor hassen die Dunmer. Solche Leute wie Ulfric sind gefährlich.
1.) Elenwen
Anführerin der Thalmor und somit sowieso auf meiner Abschussliste, schließlich spielt jeder, der bei klarem Verstand ist, für das Kaiserreich
2.) Heimskr
"and there it is! the ugly truth! we are the children of man!!!einseinself" §wall§wall§wall
DocHoliday
13.08.2013, 17:15
Euch ist nicht zufällig aufgefallen, daß das Thema vor 19 Monaten im Sande verlaufen ist? :D
1) Delphine
Noch nie habe ich eine so nervige, herrische, misstrauische Person erlebt.
Arngeir hat recht, für die bin ich nichts als ein Werkzeug das Drachen abschlachtet.
Ich bleibe lieber Jahrelang im Kloster auf dem Berg als auch nur einen Handschlag für diese Person zu tun. Sie hat die Anwesenheit des Drachenbluts nicht verdient.
Und wie sie mit mir umgeht ist auch unter aller Kanone:
"Renn hier hin, renn dort hin, erwarte nicht, dass ich dir was erzähle, oh ich bin ja so arm dran!"
Kann die auch mal was alleine erledigen? Ich wünschte die Hauptquest hätte eine alternative Questline wo ich das alles mit den Graubärten machen kann.
Das Weib hab ich nach den Kriegsverhandlungen vom Berg Fus Ro Daht. Sie hat sich bestimmt die Hälfte ihrer Knochen gebrochen.
Das hat sie allein schon für die Sache mit Paarthurnax verdient.
2) General Tullius
Das ist mir vor allem bei den Kriegsverhandlungen aufgefallen: Der Kerl ist sowas von herrisch, selbstgefällig und arrogant, dass es an den Grenzen des legalen schrammt.
Ich hab versucht, für beide Seiten ein Gleichgewicht zu finden und somit nur den Tausch Rifton gegen Markarth gemacht, aber der Generall schimpft und meckert ich sei nicht neutral genug.
Das bescherte ihm ein Neuladen. Jetzt kriegt der für Markarth gerade mal das gammlige Dümmerstern und sonst nichts.
Ulfric ist VIEL netter als er. Und wesentlich besonnener.
FUS dich, Tullius! Mich siehst du in deiner Armee nie wieder! Es leben die Sturmmäntel! Und das obwohl ich selbst eine Kaiserliche bin...
Achja: Und der Hintern wollte mich prozesslos hinrichten lassen.
FUS dich nochmal! Für die Rebellen!
Euch ist nicht zufällig aufgefallen, daß das Thema vor 19 Monaten im Sande verlaufen ist? :D
:scared: jetzt verstehe ich auch, wieso über Nacht so ein 4-Seiten-Thread wachsen konnte §gn8
Thoronador
13.08.2013, 21:00
Ich mache hier mal zu, so eine Threadbuddelei muss nicht sein. ;)
Es sei denn, Katan möchte den Thread unbedingt noch weiterführen, dann kann man ihn auch wieder eröffnen. Da hier aber mehrere Monate lang nichts passiert ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.