Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft - Cicero *spoiler*
Ich stehe jetzt in der Zuflucht in Dämmerstern vor Cicero. Hat es irgendwelche Auswirkungen, ob ich ihn töte oder am Leben lasse?
Magicflame
07.01.2012, 14:20
Speichere vorher - und probiere es aus. ;)
Speichere vorher - und probiere es aus. ;)
Treten die Auswirkungen sofort auf, wenn ich bei Astrid bin oder erst im späteren Spielverlauf?
Magicflame
07.01.2012, 14:29
Das weiß ich nicht - ich hab das noch nie gemacht. ;)
Deswegen würde mich Dein Bericht, was passiert, auch sehr interessieren.
Das weiß ich nicht - ich hab das noch nie gemacht. ;)
Deswegen würde mich Dein Bericht, was passiert, auch sehr interessieren.
Ahh, dann probier ich es mal aus. ^2^
Ich kann dir nur sagen:
Wenn du ihn am Leben lässt, dann kannst du ihn danach als Begleiter haben.
Er taucht dann irgendwann auf, wenn du die Zuflucht von Dämmerstern verlässt.
Ich kann dir nur sagen:
Wenn du ihn am Leben lässt, dann kannst du ihn danach als Begleiter haben.
Er taucht dann irgendwann auf, wenn du die Zuflucht von Dämmerstern verlässt.
Okay.
Hab jetzt beides ausprobiert:
Wenn du ihn tötest, kannst du seine wirklich gute Kleidung nehmen und musst Astrid nicht anlügen. Und wenn du ihn am Leben lässt, kannst du sie nur anlügen, dass du ihn umgebracht hast. Wie CoYrix gesagt hat, wird man ihn dann also nochmal sehen.
Magicflame
07.01.2012, 14:46
Gut zu wissen, danke für den Bericht. :dup:
Ich mag ihn übrigens. §knuff
Gut zu wissen, danke für den Bericht. :dup:
Ich mag ihn übrigens. §knuff
Ja, ich auch. Ich find seine Tagebücher genial. :D
Kasoar Lahn
07.01.2012, 16:22
Als Begleiter ist er unglaublich! Rennt zwar auf alles zu, ist dafür aber unsterblich und haut absolut geniale Sachen raus :D
Als Begleiter ist er unglaublich! Rennt zwar auf alles zu, ist dafür aber unsterblich und haut absolut geniale Sachen raus :D
Naja, als Assasine agiere ich lieber alleine im Dunkeln. ;)
Ich mag den Typen überhaupt nicht, wie der redet, boah, da werd ich gleich schon wieder wahnig wenn ich dran denke.
Ne, der stirbt bei mir jedesmal, ist n Typ den ich nicht brauche, DB ist schön still und ruhig und dann kommt son Hofnarr auf Skooma rein und macht alle wild, ne, der muß weg.
Es gibt ja auch die Möglichkeit ihn vorher schon irgendwo zu treffen, ganz nett das Ganze, aber ich glaube ohne weitere Auswirkungen.
Ich mag den Typen überhaupt nicht, wie der redet, boah, da werd ich gleich schon wieder wahnig wenn ich dran denke.
Ne, der stirbt bei mir jedesmal, ist n Typ den ich nicht brauche, DB ist schön still und ruhig und dann kommt son Hofnarr auf Skooma rein und macht alle wild, ne, der muß weg.
Es gibt ja auch die Möglichkeit ihn vorher schon irgendwo zu treffen, ganz nett das Ganze, aber ich glaube ohne weitere Auswirkungen.
Ja, hab ihn auch vorher getroffen. Vor dem Loreius Hof mit seiner "Mutter" :D
War ganz witzig, vor allem, als ich ihn dann wieder in der Zuflucht gesehen habe.
Kasoar Lahn
07.01.2012, 18:24
Schade, dass ich ihn nicht getroffen hab! Wo ist denn dieser Hof?
Schade, dass ich ihn nicht getroffen hab! Wo ist denn dieser Hof?
Über Weißlauf bzw. Drachenfeste. Also etwas nördlicher. Cicero ist vor dem Hof auf einer Straße mit einer Kutsche. Kann man nicht übersehen.
Sternenfeuer
07.01.2012, 18:50
Der Typ ist mir unheimlich. Wer weiß, was er schon angestellt hat, um die "Mutter" zu beglücken. Trau dem Kerl alles zu, daher wird der bei nächstbester Gelegenheit "entsorgt". $§p4
Was habt ihr denn gegen Cicero? Cicero war einer der wenigen Characktere in Skyrim die irgendwie Tiefgang hatten dank seiner Tagebücher und die Sequenzen mit ihm gehörten für mich zu den besten in der Dunklen Bruderschaft. Er war mir symphatischer als Astrid :D
Was habt ihr denn gegen Cicero? Cicero war einer der wenigen Characktere in Skyrim die irgendwie Tiefgang hatten dank seiner Tagebücher und die Sequenzen mit ihm gehörten für mich zu den besten in der Dunklen Bruderschaft. Er war mir symphatischer als Astrid :D
Das stimmt schon wohl, aber der nervt einfach mit seiner Art zu reden, der überdrehte Typ, dem trau ich keinen Hauch, der ist nicht klar in der Birne, also weg mit dem, vorallem wie der schon rumläuft :scared: .
Ist aber an und für sich auch ne klasse Verkleidung, bei so einer Maskerade denkt kein normaler Mensch dran das der was mit der DB zu tun hat.
Mit dem Char haben sie es aber auf jedenfall geschafft jemanden ins Game einzubinden der die Massen spalten könnte wie kein Zweiter und vielleicht den Typen aus Oblivion (komm nicht auf den Namen) (Vinzent?), den man jetzt als Geist bekommen kann, für TES VI ablösen könnte.
PS:
Noch nerviger ist der Priester am Talosschrein in Weißlauf, erzählt immer diese Propaganda, irgendwann ist der auch wech $§p4 .
Das stimmt schon wohl, aber der nervt einfach mit seiner Art zu reden, der überdrehte Typ, dem trau ich keinen Hauch, der ist nicht klar in der Birne, also weg mit dem, vorallem wie der schon rumläuft :scared: .
Ist aber an und für sich auch ne klasse Verkleidung, bei so einer Maskerade denkt kein normaler Mensch dran das der was mit der DB zu tun hat.
Mit dem Char haben sie es aber auf jedenfall geschafft jemanden ins Game einzubinden der die Massen spalten könnte wie kein Zweiter und vielleicht den Typen aus Oblivion (komm nicht auf den Namen) (Vinzent?), den man jetzt als Geist bekommen kann, für TES VI ablösen könnte.
PS:
Noch nerviger ist der Priester am Talosschrein in Weißlauf, erzählt immer diese Propaganda, irgendwann ist der auch wech $§p4 .
Lies dir mal die Tagebücher von Cicero durch, dann weißt du auch, warum der Typ so durchgeknallt ist und warum er so rumläuft.
Ellendihl
11.02.2012, 10:55
Wenn man Cicero nicht tötet. Hat man in denn in der neuen Zuflucht welche man in Winterstern oder wie das da heisst gründed, nachdem man astrid kalt gemacht hat? ...ist der dann da mit dem kleinen Vampir mädchen, dem Araber ect....kann man mit Cicero dann da handel treiben oder ist er nur zum mit nehmen da und wo steht er dann rum wenn man ihn am leben lässt?