Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Rider??
The Checker
03.01.2012, 15:12
hab jetzt schon mehrmals etwas sehr komisches gesehen. einmal in reach und einmal in Pale (also die regionen)
Unzwar sah es erst nur aus wie ein Pferd aber mit einem grünlichen schimmer, wie ein geist. bei näherem betrachten sitzt auf dem pferd eine reiterin, die einen stab hält. Ist das nur so ein easteregg oder ist dass mit einer quest verbunden.
Leider konnt ich diese geisterreiterin nie einholen :(
lg the checker
Wenn du ihm/ihr folgst, führt er/sie(/es) dich zu einem Schatz.
The Checker
03.01.2012, 15:59
th da dass geklärt ist misbrauch ich dieses thema mal noch für ne andere frage:
hab jetzt einen neuen char angefangen. dunkelelfenkampfmagier mit beschwörung und zerstörung.
Deswegen wollte ich mal fragen wieviel schaden die beschworenen waffen so machen. und wird der schaden auch vom beschwörungsskill beeinflusst?
lg the checker
Marec von Blutburg
05.01.2012, 12:29
Das kann ich dir nicht so genau sagen, aber ich weiß, dass sie den selben Schaden wie die jeweiligen Daedrawaffen machen. Ob sie nun vom Beschwörungsskill ebenfalls beeinflusst werden weiß ich leider nicht.
Hoffe ich konnte helfen!
Dauganor
05.01.2012, 13:16
Wenn du ihm/ihr folgst, führt er/sie(/es) dich zu einem Schatz.
Ich dachte das würde der kopflose Reiter tun? §kratz
Ich dachte das würde der kopflose Reiter tun? §kratz
Geht es nicht um den?:dnuhr:
Dauganor
05.01.2012, 13:35
Geht es nicht um den?:dnuhr:
Nein,der TE sprach ja von einer Reiterin mit einer Stange in der Hand.
Kopflos hatte er nicht gesagt,zudem ist der Reiter ja ein mann,oder?
Nein,der TE sprach ja von einer Reiterin mit einer Stange in der Hand.
Kopflos hatte er nicht gesagt,zudem ist der Reiter ja ein mann,oder?
Was weiß ich, bei einem kopflosen Reiter kann man sich ja mal im Geschlecht vertun.:p
Dauganor
05.01.2012, 14:01
Was weiß ich, bei einem kopflosen Reiter kann man sich ja mal im Geschlecht vertun.:p
Würdest du eine Frau mit nem Mann verwechseln,wenn kein Kopf da wäre?
Ich denke nicht :o
Hat der Kopflose Reiter nen Stab bei sich?
The Checker
05.01.2012, 14:22
kann alles sein ich hab den/die reiter/in nur aus der ferne gesehen.
Dauganor
05.01.2012, 14:25
kann alles sein ich hab den/die reiter/in nur aus der ferne gesehen.
Aber du wirst doch noch gesehen haben,ob er/sie/es nen Kopf hatte. :dnuhr:
Aber ich vermute es war der Kopflose Reiter...wieso sollte man in Skyrim mehrere Geisterreiter einbauen?
Wenn du ihn wieder siehst,renn hinterher,er führt dich zu nem Schatz.
Wenn er zu schnell ist,versuchs mal mit der Werwolfsgestalt,wenn du einer bist ;)
Aber du wirst doch noch gesehen haben,ob er/sie/es nen Kopf hatte. :dnuhr:
Aber ich vermute es war der Kopflose Reiter...wieso sollte man in Skyrim mehrere Geisterreiter einbauen?
Wenn du ihn wieder siehst,renn hinterher,er führt dich zu nem Schatz.
Wenn er zu schnell ist,versuchs mal mit der Werwolfsgestalt,wenn du einer bist ;)
Na dann: :p
Ich bin ihn auch vorhin begegnet (bei Rorikstatt), doch ich bin ihm 15Minuten zu Fuss gefolgt und er hat mich im Kreis geführt, danach habe ich es aufgegeben, weil ein Drache im Horizont erschien. Doch er hatte ein Stab bei sich.