Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemann im Keller?
Rainbowdemon
29.12.2011, 16:17
Ich hab da mal ne Frage, die aber nicht ins Hilfe-Forum gehört.
Für meinen Farkas und mich habe ich das Gut Stolzspitze in Einsamkeit gewählt. Nicht zu gross, nicht zu klein, alles da, und mein Süsser hat es schön dort.
Als ich jedoch gestern Abend spät vom Einkaufen nach Hause kam - hab mich mit der Nachbarin verplappert - da lag mein geliebter Ehemann unten im Keller auf dieser armseligen Matte und schlief!!!! Mir blieb ja fast das Herz stehen!!! Wir haben da oben im 1.Stock ein wunderschönes Bett stehen und der Kerl legt sich wie ein armer Penner auf dieses elende Lager....da hatte er ja in Jorrvaskr ein besseres Bett. Meinen Geliebten da zusammengerollt liegen zu sehen, treibt mir fast die Tränen in die Augen, das hat er doch gar nicht nötig.
Ich nehme ihn so oft wie möglich mit, gilt er dadurch nur noch als Begleiter, dass er da unten pennt? Lydia jedenfalls hatte als mein Begleiter im Brisenheim ein zwar kleines, aber eigenes Zimmer. Ich habe Farkas auch noch nie im Schlafzimmer in Einsamkeit angetroffen. Entweder in der Küche, oben im Wohnzimmer oder beim Tränkemischen im Keller. Er ist doch jetzt mein Ehemann, für das Spiel ist er wohl trotzdem NUR ein Begleiter.... §cry
Magicflame
29.12.2011, 16:34
Ich habe meinen Mann Vorstag§herz noch nie schlafen gesehen. :eek:
Weder in Brisenheim, noch in Gut Stolzspitze.
Wie Dein Gatte auch sitzt meiner wohl mal herum und ißt oder trinkt oder braut Tränke (braut er eigentlich wirklich welche - oder tut er nur so?).
Außerdem zieht er keine Zivilklamotten an, wenn er gemütlich zu Hause sitzt, sondern immer wieder seine ursprüngliche Schuppenrüstung.
Schade finde ich auch, daß sich Begleiter/Partner nicht auch setzen, wenn man sie in eine Taverne mitnimmt, sich selbst hinsetzt und dort z.B. einem Barden lauscht.
Da hätte sich Bethesda aber einiges vom Cutthroat PartnerMod abgucken können. :rolleyes:
ach da steckt er also immer wenn ich ihn im hause nicht finde. in der abstellkammer hatte ich noch gar nicht nachgeschaut & mich schon gewundert, warum der jetzt nicht mehr schlafen geht, denn das tat er ja in jorrvaskr noch. :dnuhr:
ah, btw. man kann seinen gefährten auch befehlen zu schlafen.
mit vorstag war ich in erster ehe verheiratet. habs mir dann doch anders überlegt, als ich mitbekam, das man farkas auch ehelichen kann. ist fast wie im wahren leben. XD
Furi Kuri
29.12.2011, 16:45
@ TE
du hast dich ihm wohl zulange verwehrt, da würde ich auch die Lumpen im Keller vorziehen^^
Farkas ist halt ne harte Sau, der ist Himmelbetten einfach nicht gewöhnt, darum hat er es scih unten gemütlich gemacht! :o
@ TE
du hast dich ihm wohl zulange verwehrt, da würde ich auch die Lumpen im Keller vorziehen^^
ich glaube, keine frau, die all ihre sinne zusammen hat, würde sich farkas verwehren. vorausgesetzt, er duscht jeden abend. §rofl
Rainbowdemon
29.12.2011, 16:53
@ TE
Auf überhaupt und gar keinen Fall!!! Ich komme immer SEHR hungrig nach Hause, und um diesen Hunger zu stillen, ist es mit einem selbstgekochten Süppchen nicht getan, später vielleicht.....wenn ich ihn nochmal da unten erwische, schleife ich ihn an den Ohren in unser trautes Ehebett, vielleicht ist es ihm da drinne nur zu einsam, wenn ich nicht da bin..... §motz
Ja, chess, ich gebe Dir absolut Recht - Farkas ist bei Weitem der aufregendste Mann im ganzen Spiel, da kommt kein anderer mit.
Magicflame
29.12.2011, 16:53
Du weißt wohl nicht, woraus Parfüm gemacht wird... :D
Männer, die duschen und nach Blümchen duften?? :scared:
Dann doch lieber ein kerniger Schweiß. ^2^
Du weißt wohl nicht, woraus Parfüm gemacht wird... :D
Männer, die duschen und nach Blümchen duften?? :scared:
Dann doch lieber ein kerniger Schweiß. ^2^
wer hat denn von blümchen gesprochen. heisses wasser & kernseife tun es auch. mit schweissgeruch & v.a. den von toten leuten & getier in meinem bettt, habe ich es nicht so. :D
Magicflame
29.12.2011, 17:04
Das war früher völlig normal. :D
Vielleicht schläft Raibowdemon's Liebster ja deswegen im Keller, weil er seine "kleinen Bettgenossen" in dem feinen Bett oben vermißt? §rofl
Ehemann im Keller????Da ist die Welt noch in Ordnung.
Momentmal Farkas ist doch die Matschbirne, ich dachte ihr hattet es die ganze Zeit von Vilkas. Wieso stehen die Frauen reihenweise hier auf den dummen Part :D?
Quetzalcoatl
29.12.2011, 17:17
Wieso stehen die Frauen reihenweise hier auf den dummen Part :D?
Weil er dicke Muskeln hat...
Ja na und, also ob sein Bruder da großartig nachhinkt, das finde ich jetzt echt erstaunlich.
Momentmal Farkas ist doch die Matschbirne, ich dachte ihr hattet es die ganze Zeit von Vilkas. Wieso stehen die Frauen reihenweise hier auf den dummen Part :D?
ich möchte hier jetzt keinen spruch aus dem rl zitieren. das wäre nicht jugendfrei. :D
im ernst, er macht ALLES für einen, stellt keine dummen fragen & sieht stattlich aus. das reicht.
männer sind da doch auch nicht anders, oder ?
Rainbowdemon
29.12.2011, 17:20
Das war früher völlig normal. :D
Vielleicht schläft Raibowdemon's Liebster ja deswegen im Keller, weil er seine "kleinen Bettgenossen" in dem feinen Bett oben vermißt? §rofl
Okay, andere Zeiten, andere Sitten, aber dass mein Liebster deswegen gleich KLEINE Gefährten bei sich hat, finde ich eine böse Verleumdung §$p7
Klar, Farkas gehört zu den ganz Harten, aber der wäscht sich bei jeder Gelegenheit. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, springt er in jeden See und stellt sich unter jeden Wasserfall, an dem wir vorbeikommen. Klar würde ich ihm gerne mal eine mit viel Liebe selbstgeschmiedete Rüssi verpassen, aber ich hab noch nicht herausgefunden, ob das geht.
Wenn der Kerl jedoch abends nach Hause kommt und verschwitzt ist wie Sau, weil er die letzten Kilometer aus eben diesem bereits angesprochenen Hunger gerannt ist, als wären ein paar Hexenraben hinter ihm her, dann stört es mich nicht die Bohne, wenn er sich auch ohne Waschen nimmt, was er haben möchte, und WO er möchte...... §knutsch
Und chess hat vollkommen Recht: Er ist mutig, tapfer und treu und immer zur Stelle, genau die Eigenschaften, die ich an einem Mann schätze, und auch mit seiner Kriegsbemalung, die anfangs vielleicht noch etwas düster wirkt - ist eben Arbeitskleidung - finde ich, dass er ein sehr gutaussehender Mann ist.
Wer dumm ist wiederspricht nicht, ist doch ganz einfach:p
Ja na und, also ob sein Bruder da großartig nachhinkt, das finde ich jetzt echt erstaunlich.
stimmt, aber seine stimme ist nicht annähernd so sexy wie die von farkas. ;)
männer sind da doch auch nicht anders, oder ?
Mein Char wollte die Priesterin von Azura heiraten oder Kariliah gingen beide nicht.
Beantwortet dass deine Frage ;).
Edit: Mh, Vilkas deutsche Stimme passt auch nicht wirklich zu ihm, keine Ahnung wie die Englische ist, die Deutsche klingt aber zu alt.
Mein Char wollte die Priesterin von Azura heiraten oder Kariliah gingen beide nicht.
Beantwortet dass deine Frage ;).
Schade, Karliah finde ich echt klasse, auch ist im Englischen ihre Stimme toll. Wenn ich jemanden heiraten würde, dann sie. Warum geht es nicht?:(
Das mit der Frage habe ich nicht verstanden§kratz
Naja zwei Dumpfbacken sind das ja nicht gerade.
Schade, Karliah finde ich echt klasse, auch ist im Englischen ihre Stimme toll. Wenn ich jemanden heiraten würde, dann sie. Warum geht es nicht?:(
es geht darum, dass (die meisten) männer auch eher ne frau suchen, die nix in frage stellt, alles ohne zu murren für ihren männe tut UND natürlich noch fantastisch aussieht. ;)
es geht darum, dass (die meisten) männer auch eher ne frau suchen, die nix in frage stellt, alles ohne zu murren für ihren männe tut UND natürlich noch fantastisch aussieht. ;)
Das mit dem fantastisch aussehen, da müstte man lügen wenn das keine nennenswerte Eigenschaft wär, aber der Rest, wäre ja dann langweilig :o.
Das mit dem fantastisch aussehen, da müstte man lügen wenn das keine nennenswerte Eigenschaft wär, aber der Rest, wäre ja dann langweilig :o.
Dito:DSchönheit liegt aber natürlich bekanntermaßen im Auge des Betrachters:D
Manche sagen ich wäre nicht schlau. Die bekommen meine Faust zu spüren!
Farkas live halt.:D
Koffeinfreak
29.12.2011, 17:48
Ich suche eher eine die wild ist und mir widerspricht. Sie sich öfter mal mit mir streitet und dann von jetzt auf gleich die Stimmung umschwenkt und man.. im Bett...landet und alles wieder okay ist. :p Besser als so ne möchtegern Blümchenbeziehung in der man scheinbar immer derselben Meinung ist und immer mit Versüßlichungen um sich wirft, sich insgeheim verabscheut und im Bett nix mehr läuft.
Bestes Beispiel: Farkas liegt lieber im Keller, als in deinem Bett!
Und ohne Witz.. Farkas ist sowas von dröge.., ich will lieber sowas wie Astrid.. oder die Rothwadonin in der beflaggten Mähre! :D
EDIT: Manchmal frage ich mich, ob es normal ist Fantasy-Welt und echtes Leben so dermaßen durcheinander zu bringen :D Aber was sooolls .. es macht Spaß!!!
Rainbowdemon
29.12.2011, 18:19
Hey, Moment mal, dass mir da keine Missverständnisse aufkommen: Farkas legt sich in den Keller, wenn ich nicht da bin, weils ihm im ehelichen Lotterbett sonst zu einsam ist. Einen von uns Beiden treibt halt immer mal wieder die eine oder andere Pflicht aus dem Haus.
Und zum Blümchen-Getue: Manche Menschen mögen ja darauf stehen, sich zu streiten, sich Sachen an die Köpfe zu werfen, und es lieben, wenn die Fetzen fliegen, aber bekanntlich sind wir ja alle unterschiedlich, und wenn ich daran denke, wie schwer es mein Geliebter und ich anfangs hatten, sind wir über jeden Tag dankbar, den wir miteinander verbringen können. Ich verzichte auf Gekeife und Stress und Streitereien, die man dann anschliessend im Bett abreagiert.
Was ist so schlecht an einer harmonischen Beziehung zweier völlig unterschiedlicher Partner, die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und Eifersüchteleien sogar im Kreise der Gefährten endlich gefunden haben und miteinander glücklich sind? Mein Farkas ist für mich perfekt, und ich tue mein Bestes, ihn glücklich zu machen - Jedem das Seine - also bitte keine Unterstellungen.
Und ja - ich lebe so sehr in Skyrim, dass ich mir schon eine eigene Version davon ausgedacht habe, wie ich Farkas kennengelernt habe.
Koffeinfreak
29.12.2011, 18:44
...
Es ist ja nicht dagegen einzuwenden, wenn oft Blümchen-Stimmung herrscht, aber das wird doch auf Dauer langweilig.. man sitzt sich gegenüber, ließt Zeitung und langweilt sich an?!
$§p4 Dein Farkas scheinst du wie einen streunenden Hund, den du domestiziert hast, zu behandeln. Naja ist er ja auch irgendwie.. :o. Dumm, gehorsam, entgegenkommend, dreckig und einWerwolf ist er auch!
Du solltest es mal mit einem Mann mir Charakter probieren.
Wie wäre es mit meinem temperamentvollen Hexenjäger Audeius?
http://cloud.steampowered.com/ugc/594706251512917498/4B4E40A3EBED7FC0DC1D91934160B9BA9DADADBF/
Oh doch soviele Frauen die Farkas geheiratet haben, ich hab mich auch für ihn entschieden.
Ich hatte zu anfang entweder Vilkas oder Farkas als Begleiter dabei, aber Farkas hat eindeutig mehr Sympathiepunkte eingeheimst:D
Okay zu Anfangs hatte ich 2 andere im Auge, aber da hatte man keine Heiratoption.
Mein Farkas steht auch meistens am Alchemietisch, schlafend hab ich ihn nur im Gefährtenhauptquartier gesehen.
Oh doch soviele Frauen die Farkas geheiratet haben, ich hab mich auch für ihn entschieden.
Ich hatte zu anfang entweder Vilkas oder Farkas als Begleiter dabei, aber Farkas hat eindeutig mehr Sympathiepunkte eingeheimst:D
Okay zu Anfangs hatte ich 2 andere im Auge, aber da hatte man keine Heiratoption.
Mein Farkas steht auch meistens am Alchemietisch, schlafend hab ich ihn nur im Gefährtenhauptquartier gesehen.
Was macht Farkas eigentlich am Alchemietisch?
Galube kaum dass der da große Kentnisse haben sollte.
Ach der ist so doof, der versucht bestimmt Met zu brauen:D
Er hat auch Mörser und ein Schälchen in der Hand.
Rainbowdemon
29.12.2011, 20:24
Einige Kommentare hier werden echt langsam unverschämt, nur, weil er am Anfang von den anderen Gefährten gehänselt wird, muss Farkas nicht dumm sein, sonst wäre er wohl kaum in die höheren Ränge der Gilde aufgestiegen, das kann man ja wohl kaum bloss dadurch, dass man zum Werwolf wird.
Ich achte und respektiere ihn als gleichwertigen Partner, mit dem ich durch Dick und Dünn gehe, bei dem ich mich geborgen fühle und dem ich jederzeit ohne zu zögern mein Leben anvertrauen würde. Er ist treu, aufrichtig und liebevoll, und wir führen eine sehr glückliche Beziehung, was weiss ich, was für kranke Verhältnisse manche von Euch Nörglern so unter Beziehung verstehen, Ihr seid ja nur neidisch, weil viele von den Frauen hier Farkas dem ach so klugen Vilkas vorziehen. Lebt Ihr mit Eurem Partner und teilt alles miteinander, so wie wir? Oder lebt Ihr nur noch nebeneinander her und Euch fehlt der Mut, etwas zu ändern? Ich stehe auf Verständnis, Vertrauen und einen liebevollen Umgang miteinander, all das gibt mir Farkas und ich ihm.
Ich sagte ja bereits - Jedem das Seine - aber ich verbitte mir weitere Beleidigungen, dafür ist das hier der falsche Thread.
Ach ja, für die Superschlauen unter Euch: Mag sein, dass mein Engel keine Alchemie-Kenntnisse hat, aber auch Ihr Schlaumeier habt mal klein angefangen, oder? Und ausserdem gibt es Bücher, nicht zu glauben, was? MEIN FARKAS KANN LESEN!!!!
Und Koffeinfreak, Du bist einfach nur peinlich mit Deinen billigen Bemerkungen ohne Hand und Fuss, Dein Anziehpüppchen von Hexenjäger kann mir gestohlen bleiben.
So, und bevor ich mir jetzt noch mehr Beleidigungen über meinen geliebten Ehemann durchlesen muss, verabschiede ich mich aus meinem Thread. Punkt.
So, und bevor ich mir jetzt noch mehr Beleidigungen über meinen geliebten Ehemann durchlesen muss, verabschiede ich mich aus meinem Thread. Punkt.
Ich hoffe dass du das alles nicht ernst meinst.
Es ist ja schon eine unfassbare Unverschämtheit über eine fiktive Figur Witze zu mache :rolleyes:.
Das habe ich schon im Dragon Age Bereich gesagt, manche steigern sich da auf schon seltsame Weise rein.
Runners High
29.12.2011, 20:38
Das ist die Erklärung!
Mit den Muskeln kompensiert er einfach was. Wenn mal ein Nackt-Mod raus ist und man den Kerl entkleidet, wird man feststellen, dass der einen ganz kleinen Schniedel hat. Und deshalb traut der sich nicht ins Schlafzimmer. Und eine Frau, die gezielt einen Muskelberg heiratet, will garantiert auch ein XXL-Gemächt (von wegen die Größe macht es nicht). ;)
Vielleicht ist der Typ auch einfach sehr masochistisch gestrickt und sein Kellerdasein (mit Verliesatmosphäre) ein Wink mit dem Zaunpfahl. Er will eine Domina als Frau und von dieser geknechtet werden. :D
Und wenn der oft in der Küche hängt, dann ist das unmännlich. Vielleicht ist er schwul und hat Angst sich zu outen. ;)
Wenn er ständig Tränke braut, dann ist er vielleicht auch ein Säufer.
Er wird einfach ein schwuler Säufer sein, mit masochistischer Ader und kleinem Penis. Und er ist depri, weil die Frauen nicht seine inneren Werte schätzen, sondern nur seine Muckis. :D ;) :p
PS. Schöner Thread :gratz
*edit*
Ich hoffe dass du das alles nicht ernst meinst.
Es ist zu befürchten.
Ich habe den Eingangspost als ironisch angesehen, was man wohl als vernünftige Annahme anzusehen ist. Ansonsten hat da wohl jemand ein ernstes Problem.
Mir waren in der Methalle eh nur Kodlak und Farkas sympatisch, alle anderen find ich seltsam.
Vilkas kam rüber wie ein Hackklotz, Alea und die anderen Weiber, fallen über ihre Füsse, weil sie ihre Nasen im Himmel haben:D.
Farkas war halt von Anfang an nett zu einem.
Koffeinfreak
29.12.2011, 20:41
Warum sollte es eine Unverschämtheit sein sich über eine fiktive Figur lustig zu machen? :dnuhr: Ich habe doch nicht Rainbowdemon persönlich angegriffen, sondern nur ihren Partner (der in ihrem rollenspielerischen Szenario besteht) diffamiert. Wenn sie sich so hineinsteigert in das Rolenspielszenario, warum darf ich das nicht auch? Soll es nur Friede-Freude-Eierkuchen Szenarien geben? Pff.. $§p4 nich mit mir.
:o Geh doch zu deinem Farkas.
Magicflame
29.12.2011, 20:45
Ich zitiere mal eine Blondine, die nicht genannt werden will:
"Sei schlau - stell Dich dumm!" :p
Farkas ist in Wirklichkeit nicht dumm - er will einfach nur seine Ruhe haben. ;)
Warum sollte es eine Unverschämtheit sein sich über eine fiktive Figur lustig zu machen?
Man beachte den Rolleyesmilie hinter meinem Satz.
@ Bianca
Ja, das stimmt auf zwei zu, vor allem die eine die einen immer angafft bis man Herold ist und dann plötzlich nett ist.
Aber Aela heiraten ist einfach seltsam, wenn man die plötzlich fragen kann was es heute zu essen gibt, das passt einfach nicht.
Aber Aela heiraten ist einfach seltsam, wenn man die plötzlich fragen kann was es heute zu essen gibt, das passt einfach nicht.
Warum, die bezeichnet sich doch selbst als Jägerin, da legt sie dir halt nen halben Hirsch auf den Teller:D
Ich hätte einfach das Bett durch die Konsole entfernt und ihn so gezwungen seinen Hintern mal woanders hin zu bewegen :D
Warum, die bezeichnet sich doch selbst als Jägerin, da legt sie dir halt nen halben Hirsch auf den Teller:D
Da ist die Scheidung schon vorprogrammiert, wenn sie nur einen Skeever findet:scared::D
Dauganor
29.12.2011, 22:26
Meine Aela sitzt in der Elfenrüstung nur rum,läuft rum oder steht am Verzauberungstisch :D
Moiraine Sedai
29.12.2011, 23:44
Um hier auch nochmal eine Lanze für Farkas zu brechen: :D
Meine Waldelfin Hyzenthlay hat auch Farkas geehelicht. Er war ihr von Anfang an sympathisch, hat zu ihr gehalten, ihr durch ihre erste (zweite? *grübel*) Ruine geholfen und vor den Companions für sie gebürgt. Er hat sie als Freundin angesehen und ist mir ihr durch dick und dünn gegangen. Er hat auch in der englischen Version eine sehr nette, dunkle Stimme, wie ich finde (die von Vilkas dagegen finde ich komisch), und schaut auch gar nicht so schlecht aus. Und außerdem hat er ziemlich coole Augen! Zugegeben, die Hochzeitszeremonie war arg nüchtern, aber ich gehe mal davon aus, das ist in Skyrim einfach so. Der Priester hat ja schon gesagt, daß die Bürger von Skyrim nicht so viel Zeit für viel Gedöns haben. Man muß schließlich die örtlichen Gegebenheiten akzeptieren, nicht wahr? ;) In Breezehome schläft er allerdings häufiger, sogar um die Mittagszeit, und das immer im Bett in der oberen Etage. Und es scheint ihn dabei auch nicht zu stören, daß Lydia ständig im Schlafzimmer rumhängt...
Ich hab' schon versucht, sie ins kleine Kämmerchen zu sperren, aber das hat nicht funktioniert, sie hat einfach die Tür wieder aufgemacht *grmpf*
Farkas ist auf sämtlichen Missionen ein verlässlicher Begleiter, der einem immer den Rücken stärkt. Kochen kann er auch und Geld ins Haus bringt er ebenfalls. Was will man mehr?
~ Moiraine
Da ist die Scheidung schon vorprogrammiert, wenn sie nur einen Skeever findet:scared::D
Noch nie gebratenen Skeeverschwanz gesehen? Soll ganz lecker sein...hab ich gehört:D
Mir ging es wie dir mit Farkas, beim Aufnahmeritual bei den Gefährten, wusste ich den heirate ich ganz bestimmt.
Er wirft sich wenigtens in den Kampf, nicht wie sein Bruder der lieber im Abseits stand und erstmal gewartet hat was passiert.
Aber als mein Schwager??? geht der auch nochmal mit zum Drachenkampf, mal sehen wie mutig er ist
@ Chaos, ich glaub das Tier ist nicht geniessbar, weil wenn man eins ausschlachtet bekommt man ja nur den Skeeverschwanz . Hin und wieder findet man ja noch das verkohlte Skeeverfell, ob das als eine Art Pflaster genutzt wird. Hat das nicht auch Alchemiewirkung? Mal gucken für was es nützlich ist.
vilkas fällt für mich schon mal aus, weil er immer rummeckert, dass meine yeesha der neue herold ist. ausserdem schaut der mich immer grimmig an, wenn ich nicht gerade mit ihm spreche. blödmann :P
lustig fand ich übrigens, dass es für alle gefährten eine heiratsoption gab, sobald man herold war. :D
Vilkas ist bestimmt der böse Zwilling:D
Rainbowdemon
16.01.2012, 15:06
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber ich MUSS dazu noch etwas bemerken, das für mich NEU ist.
Vor zwei Tagen habe ich einen neuen Charakter erstellt, naja, was heisst neu, ich habe die Augen und die Lippen meines Thorgrim etwas verändert und ihm einen neuen Namen verpasst, das war's schon.
Mein Wieder-Ehemann Farkas und ich leben momentan noch im Brisenheim in Weisslauf. Zu meiner grossen Freude habe ich nun festgestellt, dass er in DIESEM Haus in unserem gemeinsamen Ehebett schläft, und nicht im ehemaligen Zimmerchen des Huscarls. Freu!!! §rofl Da fühlt er sich scheinbar wohler, da bleiben wir erstmal!!! :tanz:
Und ich frage mich bis heute, warum mein Begleiter, ob nun Huscarl oder Söldner oder wer auch immer, ausgerechnet in dem teuersten Haus in Himmelsrand, nämlich Gut Stolzspitze in Einsamkeit, kein eigenes Zimmer hat, nur diese billige Matte im Keller......§kratz
Btw: ich habe Farkas diesmal auf Level 9 geheiratet, ich denke, ich mach mal einen Testcharakter und probiere aus, ab welchem Level ich mein Herzblatt frühestens ehelichen kann, ob das auch schon unter Level 9 geht.....§knin
Kasoar Lahn
16.01.2012, 15:58
Btw: ich habe Farkas diesmal auf Level 9 geheiratet, ich denke, ich mach mal einen Testcharakter und probiere aus, ab welchem Level ich mein Herzblatt frühestens ehelichen kann, ob das auch schon unter Level 9 geht.....§knin
naja, als mein neuer Charakter die Gefährtenquest gleich zu Anfang gemacht hat, war ich nach der ersten Quest schon Level 10 :D Und vorher hab ich quasi nichts gemacht, außer bis dahin zu laufen... :dnuhr:
ich habe mit meinem 2. char. auch wieder farkas geheiratet. :D ich glaube, ich war stufe 9 o. 10. weiss ich nicht mehr genau. eigtl. muss man auf dem weg nach weisslauf nur die gefährten ansprechen & direkt zu ihnen gehen. habe mit farkas das staubmannsgrab gemacht & dann die beiden silberne klingen sachen für aela & vilkas. auf zu den schluchtweiherhexen & schon gings zu kodlaks begräbnis. nach der quest von ysgramors grab hat man dann die heiratsoptionen. ich hab das direkt ( bis auf ein paar kl. botengänge ) so durchgezogen. geht also schon recht früh. ah, genau, was dieses mal anders war, ich habe vor der heirat für farkas & vilkas je eine kl. aufgabe erledigt. danach kam diesmal tatsächlich die option sie von der bestie zu befreien. diesmal völlig problemlos. schon seltsam...
btw: habe erst beim 2. durchgang mitbekommen, das farkas eine arachnophobie hat. §rofl
@rainbowdemon: warum ausgerechnet im schönsten haus (ganz subjektiv) von skyrim, nur so eine abstellkamer für den huscarls bereit steht, habe ich mich auch schon x-mal gefragt.:rolleyes:
farkas schläft bei meinem erstchar. übrigens gar nicht. nur wenn wir in der methalle wohnen, schläft er auch wieder. :( sieht er nicht süss aus, wenn er da so liegt und vor sich hinratzt. §herz
Hab es jetzt mal mit Vilkas probiert, war irgendwie ne Fehlentscheidung:D
Er ist als Ehemann nicht auch nicht sympatischer.
*lol* habe vilkas heute mal "probe geheiratet" hab aber seine stimme nicht ertragen und neu geladen. liebling als kosenamen finde ich auch blöd. mir gefällt " mein herz " besser :D
Liebling passt auch so gar nicht aus Vilkas Mund, als Mann ist der ein Trampeltier:D
Er hat noch nicht mal was zu meinem Haus gesagt, während sich Farkas über das Haus gefreut hat.
tja, es geht eben nichts über Farkas §herz Seit er meinen Charakter im ersten Durchgang besorgt gefragt hat, ob er mir einen Schrecken eingejagt hat (im Staubmannsgrab) hat er mein Herz erobert :) Hab gestern einen neuen Durchgang gestartet und weiss jetzt schon, das meine kleine Bosmer ihr Herz wieder an Farkas hängen wird :)
Meshuggah
17.01.2012, 10:41
bei mir ists eher andersrum. Lydia, mein süsser kleiner Packesel (Drachenknochen werden irgendwann schwer) gammelt immer in MEINEM Zimmer herum und "liest da ein Buch" :rolleyes:
wers glaubt. Dabei hatten wir noch nicht mal ein Date. Sie könnte mich wenigstens mal ins Kino mitnehmen oder so.
Dafür ist mein Bett schön warm wenn ich nachm Töten nach Hause komme. Der Penetrante Schweiss und Blutgeruch erlöst mich dann auch vor jeder nervigen Gesellschaft. :dnuhr:
Rainbowdemon
18.01.2012, 00:29
Ich habe ja nun mit einem neuen Charakter angefangen, der sich aber äusserlich echt nur geringfügig von Thorgrim unterscheidet - wen es interessiert, ich habe ein paar neue Screens hochgeladen, in beiden Screenshot-Threads, und ich habe voller Freude festgestellt, dass Farkas im Brisenheim im Ehebett schläft, da gehe ich erstmal nicht mehr weg, es sieht echt süss aus, wie er da friedlich vor sich hin schlummert.
Nachdem ich dann einen alten Spielstand mit Thorgrim geladen hatte und mit ihm nach Markarth umgezogen bin, habe ich dort und auch in Rifton das gleiche Ergebnis bekommen, schon komisch in Einsamkeit, da ziehe ich nicht mehr hin, schade eigentlich.
Farkas ist DER Mann, den man/ Frau heiraten sollte: supersexy, mutig, loyal, liebenswert und berauschend gutaussehend......aus Fehlern wird man/ Frau klug, ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. §knutsch §herz §knuff
welches ergebnis meinst du denn in markarth & rifton. das er dort auch schläft ? also bei hat er das nicht getan.
ja, farkas hat schon was. obwohl....der schräge typ vom riftoner hafen (maul )hat auch was. der ist sogar ein kopf grösser als ich.:eek: erinnert mich irgendwie an xzibit als mittelalterversion. :D leider hat der keine heiratsoption. bei dem könnte mein char glatterdings schwach werden.;)
aus Fehlern wird man/ Frau klug, ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. §knutsch §herz §knuff
Und nie neue Erfahrungen machen. Auch ein Standpunkt.
neue standpunkte werden überbewertet, v.a. wenn sich altes bewährt hat. ist wie beim pc: never touch a running system. :D
Wer spricht von Standpunkten? Erfahrungen erweitern den (geistigen und koerperlichen) Horizont. Standpunkte sind was fuer Leute die Angst haben.
Edit: Du hast deine eigene Signatur nicht verstanden
sry, hab mich vertippt. ich meinte natürlich auch erfahrungen. da ich in meinem doch recht langen leben gemerkt habe, das ich auf die meisten erfahrungen und die damit verbundenen veränderungen, besser verzichtet hätte ( also bei den grossen einschneidenen ), bleibe ich bei meiner aussage. ;)
farkas forever... §ice
edit: oh doch, ich verstehe die schon sehr gut. ;)
Rainbowdemon
18.01.2012, 01:23
Und nie neue Erfahrungen machen. Auch ein Standpunkt.
Was ich habe, weiss ich, was ich kriege, weiss ich nicht.....und ich will's auch gar nicht wissen.......§finger2
@chess
Ja, er schläft in Rifton und in Markarth im Ehebettchen, ein süsser Fratz!!!
FARKAS FOREVER!!!!! :tanz: