Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Stimme in Skyrim
Buraddibon
29.12.2011, 15:23
Servus, welche Stimme bzw. welchen Synchronsprecher fandet ihr in Skyrim bis jetzt am besten?
Mein Favorit ist zz. Delvin aus der Diebesgilde, erinnert mich immer an Rorschach :D
Cicero der Narr war aber auch recht witzig :)
Die Stimme von Ysolde finde ich heiss ...
Tomatensuppe
29.12.2011, 15:51
Delvin hatte schon was :)
Im Allgemeinen finde ich Skyrim und wie auch schon der Vorgänger,sehr gut vertont.
Buraddibon
29.12.2011, 15:53
Die Stimmen der Barden und Bardinen sind aber auch sehr gelungen fällt mir gerade ein :D
Rainbowdemon
29.12.2011, 16:05
Die Stimme meines Ehemannes Farkas. Wenn der zu mir sagt: "Ich werde hier sein, mein Herz", läuft es mir immer kalt den Rücken runter....schmacht... §herz
Magicflame
29.12.2011, 16:20
Mich hat Astrids Stimme (DV) fast von den Socken gehauen.
Sowas von lasziv-toll-verrucht... :o :dup:
Hat die stellvertretende Magiergildenchefin nicht dieselbe Stimme (Sprecherin), nur etwas sachlicher?
Geißel Europas
29.12.2011, 16:22
Ja mit Astrid schließ ich mich an. An der Frau find ich echt alles klasse!
Koffeinfreak
29.12.2011, 16:30
Wer war nochmal Astrid? :P
Die Stimme meines Ehemannes Farkas. Wenn der zu mir sagt: "Ich werde hier sein, mein Herz", läuft es mir immer kalt den Rücken runter....schmacht... §herz
*lach* geht mir genauso. schade, im rl sehen die männer entweder gut aus ( im sinne von männl. markant), oder aber sie haben eine gänsehautstimme. beides zusammen habe ich noch nicht kennen gelernt. :dnuhr: ;)
*lach* geht mir genauso. schade, im rl sehen die männer entweder gut aus ( im sinne von männl. markant), oder aber sie haben eine gänsehautstimme. beides zusammen habe ich noch nicht kennen gelernt. :dnuhr: ;)
Dafür ist er ja anscheinend nicht der hellste.:D
Geißel Europas
29.12.2011, 16:40
Wer war nochmal Astrid? :P
Die Anführerin der dunklen Bruderschaft.
http://images.wikia.com/elderscrolls/images/7/78/Astrid2.png
Magicflame
29.12.2011, 16:41
Och, der tut nur so, damit er es einfacher hat im Leben. :D
Wenn er so zu einem sagt: "Ihr wart mir ein Freund, das werde ich nicht vergessen" - dann bekomme ich auch Gänsehaut.
Aber ich habe ja meinen Vorstag. :)
Rainbowdemon
29.12.2011, 17:07
Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt:
Frauen, die behaupten, sie bevorzugen einen intelligenten Mann, lügen. Nachts im Bett brauche ich keinen intelligenten Mann, der mich müde labert, sondern einen, der auch ohne einen Extratrank ein Tiger ist, okay, Wolf ist auch in Ordnung.
Immerhin ist Farkas ebenso wie sein so intelligenter Bruder Vilkas ein hochrangiges Mitglied der Gefährten, und Männer, die vielleicht etwas weniger im Kopf haben als andere, sind wesentlich pflegeleichter. Ich liebe meinen Farkas, wie er ist. §herz
Karliah, die hat eine Stimme die sonst keiner hat - wieso kann man die eigentlich nicht ehelichen?
Esberns Stimme finde ich auch klasse, wobei da natürlich die Englische besser ist (Gleiche wie im Trailer).
Auch die Stimme die diverse ältere Männer haben finde ich klasse, klingt wirklich nach alten Haudegen.
Schade ich hab sie gekillt...
Geißel Europas
29.12.2011, 17:44
Schade ich hab sie gekillt...
Der Tod ist wohl immer unausweichlich ;)
Ich mag die Stimme von Farengar (Magier in der Drachenfeste), auch wenn mir der Typ selbst jetzt nicht so sympathisch ist ("für solch niedere Arbeiten seid ihr besser geeignet als ich"). Auch die Stimme von M'aiq höre ich immer wieder gerne, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das an der Stimme oder an seiner Art zu sprechen liegt.
Ich find die Stimmen von Ralof, Arngeir und Ulfric gut. Übrigens, Ulfric und Cicero haben den selben Sprecher.
Delvin, Ulfric, Arngeir.:A Es gibt auch noch andere tolle Stimmen, aber das sind meine Favoriten.
DownFromTheSky
29.12.2011, 19:47
Ulfric und Argneir und ganz ganz weit vorne Molag Bal. Alles natürlich Originalversion ergo englisch.
In der Englischen Version ist die Stimme von Ulfric unglaublich gut. Sehr tief und markant, so wie es sich für ein Drachenblut gehört. Die Stimme seines Heerführers Galmar Stone Fists ist auch gut. Meine Lieblinsgstimme ist aber eine der Wachenstimmen. So ein leicht heiserer, gelangweilter Unterton kommt da mit rüber. "What is it? Dragons?" Da lach ich mich jedesmal tot :D
In der Englischen Version ist die Stimme von Ulfric unglaublich gut. Sehr tief und markant, so wie es sich für ein Drachenblut gehört.
Ähm..Ulfric ist aber kein Drachenblut.§ugly
Ähm..Ulfric ist aber kein Drachenblut.§ugly
Aber er hat den Thu'um drauf. Das reicht aus :D
Tamatebako
29.12.2011, 22:45
Für mich bei meinem bisherigen Spielstand auf jeden Fall die deutsche Synchro vom Daedrafürsten Sanguine, nachdem er sich mir offenbart hat.