PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag: Dunkle Bruderschaft töten?

Aronir
23.12.2011, 20:33
Gibt es eigentlich eine Mission von den Kaiserlichen (oder von einem anderen Auftraggeber),die einem Befehlen die Dunkle Bruderschaft auszurotten ?

Madhur
23.12.2011, 20:35
Gibt es eigentlich eine Mission von den Kaiserlichen (oder von einem anderen Auftraggeber),die einem Befehlen die Dunkle Bruderschaft auszurotten ?

Ja, dafür musst du
nach dem Mord an Grelod schlafen, dann kommt eine Szene, in der du dich für die Bruderschaft oder für deren Ausrottung entscheidest.

Iorweth
23.12.2011, 20:49
Das, was Madhur schreibt, stimmt. Danach musst du nur noch...
Astrid töten, wenn du die Dunkle Bruderschaft vernichten willst.

Wundawuzi
23.12.2011, 22:10
Jup, ist mir so passiert.

Ich hab erst die komische Frau gekillt, danach den Kahjit weil mir sein Akzent aufn Nerv gegangen ist. Dachte mir dann "Ma schaun wie die Uschi reagiert wenn ich SIE umhau, war etwas verwundert als sie dann tatsächlich starb und ich eine Quest bekam wie "Du hast die Anführerin der Bruderschaft getötet, geh und erzähls einer Wache!"

Thyr
24.12.2011, 21:05
Bei mir war Astrid untödbar, sie ist immer wieder auferstanden.

Zengu
24.12.2011, 21:25
In dem "Schuppen" ist sie, sofern keine Bugs auftreten, nicht unsterblich.
Man sollte es auch direkt angehen und nicht erst nach "der Aufgabe" oder weiterem Verlauf der Questreihe, wie beispielsweise in der Zuflucht.

Dauganor
25.12.2011, 09:51
Bei mir war Astrid untödbar, sie ist immer wieder auferstanden.

War sie bei meinem Magier auch.
Mein Krieger konnte sie jedoch problemlos töten ;)

Umezawa
25.12.2011, 10:11
Toll fand ich dass Astrid wenn man sie im Schuppen umlegt auch ihr "Thank Your" stöhnt, womit mir dann schon mal völlig klar war, dass man sie im Laufe der DB Questreihe wird umlegen müssen, da dieser einzigartige Sterbedialog ja wohl kaum für den Fall eingebaut wurde, dass man sie im Schuppen sofort umhaut. :rolleyes:

Aronir
25.12.2011, 10:15
Und wenn ich schon einige Missionen für die Bruderschaft gemacht habe kann ich die Quest:
Vernichte die dunkle Bruderschaft bekommen und wenn ja vom wem ?

edit: Bei mir ist Astrid auch unsterblich

Zengu
25.12.2011, 10:53
Wie gesagt: Entweder da oder garnicht.