Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisches Problem! Brauche Hilfe!
Hallo,
ich habe ein Problem mein Pc gibt mir folgenden Fehler "Unable to proceed (Error 1275)
Danach startet das Programm nicht weiter und behauptet ich wäre kein Administrator auf meinem eigenen Pc.....
Des weiteren soll ich die Patches 1.4 und 1.5 installieren + Language Pack.
Habe die Patches installiert, dann wurde behauptet ich habe das Language Pack nicht.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe.
Khoronis
21.12.2011, 17:51
Hallo MO9272 und willkommen auf Witcher §wink
Deine Angaben wiedersprechen sich etwas, du kannst den Patch 1.4 nicht ohne das Sprachpaket Installieren.
Läuft denn die Basisversion von Witcher, also ohne jeden Patch Fehlerfrei?
Bist du denn als Admin (Benutzerkontosteuerung) angemeldet und hast die Installation auch als solches ausgeführt?
The Witcher startet gar nicht...
Bei mir läuft nichts, installiert wurde das Programm ganz normal, dann wurde ich darauf hingewiesen die Patches zu installieren, habe diese auch alle ausgeführt...... dann kommt aber nur die oben genannte Fehlermeldung..... als Admin bin ich angemeldet.
Läuft aber weiterhin nicht.... vielleicht habe ich auf der falschen Seite gedownloadet oder so...
Danke für deine Hilfe!
Kann mir jemand den korrekten Link senden?
Wenn ich den Patch installieren will wird mir gesagt mir fehlt die korrekte Sprachausgabe.... leider werde ich per Cd auf eine polnische Seite geleitet....
Also es funktioniert gar nichts....... nun soll ich mich registrieren um danach die Patches ausführen zu können, habe mich registriert etc, aber weder eine Mail erhalten noch bin ich registriert.... habe auch den Code eingegeben...
Ich hoffe mir kann jemand helfen
So ich gebe nochmal alle Infos die ich geben kann, ich bin echt verzweifelhaft, es kann doch nicht so schwer sein The Witcher zu installieren.
Informationen zu meinem Laptop Acer Aspire 7741 G:
Windows 7
Intel Core i3 370M processor
(2.4 GHz, 3MB L3 cache)
ATI Mobility Radeon HD5650 Up to 2746 MB HyperMemory
17,3 HD+LED LCD
4 GB DDR3 Memory
320 GB HDD
DVD-Super Multi Dl_Drive
Acer NPlify 802.11 b/g/n
6 cell Li-ion battery
Des weiteren habe ich folgende Probleme :
1. Patches lassen sich nicht installieren
2. The Witcher startet nicht gibt nur folgenden Fehler an "Unable to proceed (Error 1275)
3. Spiel erkennt mich nicht als Administrator an.
4. Spiel lässt sich nicht registrieren bzw. die Registrierung wird mir nicht per Mail bestätigt.
5. Spiel leitet mich zu einem ungültigem Forum wo ich mich registrieren soll.
6. Wie installiere ich den Tagestreiber?
Mein Spiel ist für "Games for Windows" PC DVD "THE WITCHER" Steel Edition
Dieses Spiel habe ich neu per Amazon gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B003E89A8I.
Es ist keine Enhanced Edition.
Mein Antiviren Schutz ist Norton Antivirus.
Das ist alles was ich zu sagen habe, ich bitte um schnellst mögliche Hilfe und entschuldige mich für die vielen Nachrichten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte um die richtigen Patches und in welche Ordner ich das fügen muss.
Grüße
Khoronis
22.12.2011, 13:34
Am besten währe das wenn du den 1.4 Patch ohne Registrierung benutzt.
Den findest du hier (http://www.the-witcher.de/dlfile--id-190.html), zudem brauchst du noch das passende Sprachpaket (http://www.the-witcher.de/dlfile--id-99.html)
Registrieren in also nicht nötig, was aber wichtig ist, das beide Dateien (Patch und Sprachpaket) in einen Ordner liegen.
Seltsam ist das Witcher in der Basisversion nicht läuft.
Was für ein Antivirenprogramm rennt bei dir?
Virtuelle Laufwerke hast du keine oder?
Ich nutze NortonAntivirus.
Virutelle Laufwerke denke ich habe ich keine, den ich weiß nicht einmal was es genau heißt.
Ich versuche es mal in einen Ordner zu bringen. Eigentlich nur das 1. Downloaden (1.4) und dann das Sprachpaket beim Download in diesen Ordner leiten oder?
Das Spiel startet nicht, da ich wie gesagt angeblich keine Administrationsrechte habe.
Khoronis
22.12.2011, 13:56
Wir haben zwei Varianten von den 1.4 Patch, nehm den link weiter oben von mir ohne Registration.
Zum Admin, du bist als Admin (Benutzerkontosteuerung) angemeldet?
Norton bei der Installation vorrübergehend abschalten.
Beide Pakete entpackt in einen Odner ablegen, dabei spielt es keine Rolle wo.
Das Sprachpaket wird Automatisch mitinstalliert sobald du den Patch 1.4 Startest
Den Tagestreiber runterladen und per doppelklick ausführen, das geht relativ schnell.
Das sollte man schon vor der Installation der Basisversion machen.
Alles klar ich werde es jetzt so versuchen, downloade grade den Patch 1.4 ohne Anmeldung... wo finde ich den Tagestreiber?
Ich denke das ich Admin bin, da unter meinem Namen (meines Profiles) Administrator steht, es scheint aber nicht so ausgeführt zu werden.... das ist mein einziges Profil auf dem Laptop
Khoronis
22.12.2011, 14:17
Den Tagestreiber findest du hier (http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm), bitte auf die richtige Version achten (32bit oder 64bit)
Hast du mal versucht das Spiel in der Basisversion als Admin zu starten?
Die Ausführung mit Administratorrechten funktioniert mit einem Rechtsklick auf die witcher.exe oder die Desktop-Verknüpfung und einem Klick auf „Als Administrator ausführen“.
Woher weiß ich welche Version ich nehmen muss?
Wenn ich es als Admin ausführe sagt das Programm immer noch ich habe nicht die nötigen Administrationsrechte. Sollte ich nochmal deinstallieren?
Khoronis
22.12.2011, 14:56
Das liegt an dein Betriebssystem welche Tagestreiberversion du nehmen mußt
Erstell einmal deine Diag, dann kann ich dir das auch sagen.
Windows-Taste + R drücken → dxdiag eintippen → Enter
Mit einem Klick auf "Alle Informationen speichern..." lässt sich der Systembericht als Textdatei abspeichern. Diese Textdatei fügst du deinem Post als Anhang hinzu.
Du führst es als Admin aus und Windows sagt dir das du kein Admin bist? §kratz
Ja bitte noch einmal Deinstallieren, Norton abschalten und offline komplett neu Hochpatchen nachdem du den Tagestreiber draufgesetzt hast.
Ja das ist etwas unlogisch mit dem Admin...... ich deinstalliere nochmal Patch 1.4 und Sprachdatei sind schonmal runter Treiber kommt noch
Meine Version ist 64 Bit
Khoronis
22.12.2011, 15:06
Dann nimmste die x64 Version:
http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe
So nächstes und hoffentlich letztes Problem:
Patches sind alle gedownloadet auch Tagestreiber.... sind auch in einem Ordner zusammengefügt.
Nun werde ich aber trotzdem gebeten The Witcher zu registrieren O.o
Habe Außerdem den Patch 1.4 und das Script in folgendem Ordner : thewitcher patch regrefree 1.4 mit dem Sprach, dieser öffnet aber nicht beide Programme sonern nur Patch 1.4 wo er sich dann wieder beschwert, dass das korrekte Sprachpaket nicht vorhanden ist...
Khoronis
22.12.2011, 15:23
Wenn du den Patch 1.4 ohne Registrierung herruntergeladen hast, entfällt das.
Das heisst:
- Witcher Deinstallieren
- Tagestreiber Installieren
- PC Neu Starten
- Norton zur Sicherheit abschalten
- Witcher Basic Installieren
- Regmeldung Ingnorieren
- Patch 1.4 Installieren (thewitcherpatch_1.4_regfree.zip)
Keine Ahnung wieso aber es ist gelungen, aber ich glaube die Patches und das Sprachpaket sind noch nicht vorhanden. Sind diese sehr relevant für das Game? Ich denke ja oder? Also ich würde gerne einen Screenshoot einfügen.
Siehe Anhang, ich hoffe danach kann den anhang wieder entfernen.
Khoronis
22.12.2011, 17:32
Dein Screenshoot zeigt außer den beiden Paketen nicht viel.
Öffne über den Launcherbutton die "LiesMich anzeigen" und schau in der ReadMe File auf die Ersten Zeilen
Dort steht was für eine Version momentan Installiert ist :)