ModRes
20.12.2011, 21:05
Es ist soweit; Mad Vulture Games releasen nun den finalen Götterdämmerung Enhanced Edition Patch, der nochmal allerhand kleine Unschönheiten ausbügelt und natürlich auch wieder ein paar neue Features enthält.
Hier das Changelog des neuen Patches Version 2.01.08:
- Timing-Problem auf Multicore-Prozessoren behoben (kann über Timer.ThreadSafe in ge3.ini ein- bzw. ausgeschaltet werden).
- Fehler im Feature “automatisches Anzeigen von Untertiteln” behoben.
- Letztes Relikt der Revolutions-Logik beseitigt.
+ Die Schattenqualität wurde verbessert (nur mit Shader 3.0).
+ Bildrauschen verbessert.
+ Bloom/HDR verbessert.
- Tiefenschärfe- und Softpartikel-Angelegenheit in Verbindung mit Wasseroberflächen bereinigt.
+ FXAA für Shader 3.0 implementiert, dafür Edge Smoothing entfernt.
+ Die Quest “Schaff die Truppen nach Gotha” lässt sich nun einfacher beenden.
+ Theo trägt nur noch einen Knüppel.
- Khadims Schlüssel aus Gerrells Inventar entfernt.
+ Der Held steckt Fackel oder Stab nicht mehr weg, wenn er Früchte, Fleisch, Fisch oder Brot isst.
- Nutzlose Variante des Gegenstands “Magisches Erz” beseitigt.
+ Das magische Erz für Soma ist nun von anderem magischem Erz zu unterscheiden und kann nicht mehr verkauft werden.
+ Gariks Schild liegt nicht mehr offen herum, sondern befindet sich in Gariks Truhe.
+ Der Teleportstein nach Vengard kann nun im Tempel von Vengard gefunden werden.
- Doppelte Faring_Trader_02 und Vangard_Trader_03 beseitigt.
- Rollan und der Mystische Wanderer stehen nicht mehr ineinander.
- NPC-Navigation in Okara verbessert.
- Kollision an den Eingängen bestimmter Unterkünfte korrigiert.
- Tagesabläufe der NPCs am Strand unterhalb von Kap Dun verbessert.
- Tagesablauf von Clovis nach seiner Rückkehr nach Geldern verbessert.
- Oschs Tagesablauf in Gotha verbessert.
- Thorus und Hanz stehen als Lehrer zur Verfügung.
+ Die Assassinen-Truhe lässt sich nur noch mit dem richtigen Schlüssel öffnen.
+ Gariks Truhe und seine Bogentruhe können nur noch mit den entsprechenden Schlüsseln geöffnet werden.
- Alle zehn Truhen korrigiert, die theoretisch beliebig oft geplündert werden konnten.
+ Korb in Vengard zugänglich gemacht.
- Fehlplatzierte Truhe in Faring und bei Silden umquartiert.
+ Gras aus der Arena von Gotha entfernt.
- Diverse kleinere Fixes.
-> zur News & Download (http://www.madvulture.de/wp/archives/361?lang=de) @ madvulture.de
-> das komplette Changelog (http://upload.worldofplayers.de/files7/Changelog_FSG_EE_v2_01_08_de.txt)
-> zum Releasehread (mit den Downloadmirrors) (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1091743-Letzter-Patch-f%C3%BCr-Gothic-3-G%C3%B6tterd%C3%A4mmerung-Enhanced-Edition)
-> zur News (http://www.worldofgothic.de/#2240) @ WoG.de
Wichtige Hinweise:
- es muss ein neues Spiel begonnen werden.
- bestehende Savegames (der Version 2.00.16 und frühere Versionen) lassen sich nicht weiterverwenden.
- die Content-Mod 1.0 ist nicht kompatibel zum neuen Patch.
Hier das Changelog des neuen Patches Version 2.01.08:
- Timing-Problem auf Multicore-Prozessoren behoben (kann über Timer.ThreadSafe in ge3.ini ein- bzw. ausgeschaltet werden).
- Fehler im Feature “automatisches Anzeigen von Untertiteln” behoben.
- Letztes Relikt der Revolutions-Logik beseitigt.
+ Die Schattenqualität wurde verbessert (nur mit Shader 3.0).
+ Bildrauschen verbessert.
+ Bloom/HDR verbessert.
- Tiefenschärfe- und Softpartikel-Angelegenheit in Verbindung mit Wasseroberflächen bereinigt.
+ FXAA für Shader 3.0 implementiert, dafür Edge Smoothing entfernt.
+ Die Quest “Schaff die Truppen nach Gotha” lässt sich nun einfacher beenden.
+ Theo trägt nur noch einen Knüppel.
- Khadims Schlüssel aus Gerrells Inventar entfernt.
+ Der Held steckt Fackel oder Stab nicht mehr weg, wenn er Früchte, Fleisch, Fisch oder Brot isst.
- Nutzlose Variante des Gegenstands “Magisches Erz” beseitigt.
+ Das magische Erz für Soma ist nun von anderem magischem Erz zu unterscheiden und kann nicht mehr verkauft werden.
+ Gariks Schild liegt nicht mehr offen herum, sondern befindet sich in Gariks Truhe.
+ Der Teleportstein nach Vengard kann nun im Tempel von Vengard gefunden werden.
- Doppelte Faring_Trader_02 und Vangard_Trader_03 beseitigt.
- Rollan und der Mystische Wanderer stehen nicht mehr ineinander.
- NPC-Navigation in Okara verbessert.
- Kollision an den Eingängen bestimmter Unterkünfte korrigiert.
- Tagesabläufe der NPCs am Strand unterhalb von Kap Dun verbessert.
- Tagesablauf von Clovis nach seiner Rückkehr nach Geldern verbessert.
- Oschs Tagesablauf in Gotha verbessert.
- Thorus und Hanz stehen als Lehrer zur Verfügung.
+ Die Assassinen-Truhe lässt sich nur noch mit dem richtigen Schlüssel öffnen.
+ Gariks Truhe und seine Bogentruhe können nur noch mit den entsprechenden Schlüsseln geöffnet werden.
- Alle zehn Truhen korrigiert, die theoretisch beliebig oft geplündert werden konnten.
+ Korb in Vengard zugänglich gemacht.
- Fehlplatzierte Truhe in Faring und bei Silden umquartiert.
+ Gras aus der Arena von Gotha entfernt.
- Diverse kleinere Fixes.
-> zur News & Download (http://www.madvulture.de/wp/archives/361?lang=de) @ madvulture.de
-> das komplette Changelog (http://upload.worldofplayers.de/files7/Changelog_FSG_EE_v2_01_08_de.txt)
-> zum Releasehread (mit den Downloadmirrors) (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1091743-Letzter-Patch-f%C3%BCr-Gothic-3-G%C3%B6tterd%C3%A4mmerung-Enhanced-Edition)
-> zur News (http://www.worldofgothic.de/#2240) @ WoG.de
Wichtige Hinweise:
- es muss ein neues Spiel begonnen werden.
- bestehende Savegames (der Version 2.00.16 und frühere Versionen) lassen sich nicht weiterverwenden.
- die Content-Mod 1.0 ist nicht kompatibel zum neuen Patch.