PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle One Piece Folgen auf Deutsch

ChickaBunny
20.12.2011, 19:20
Hallo! Ich such gerade ne Zeit lang nach einer DVD, auf denen viele Folgen drauf sind. Aber es kommen immer nur Seiten zum runterladen. also ungefähr soll es eine DVD mit ungefähr 10-20 Folgen auf einer CD sind! Aber wenns sowas nicht gibt --->Dann halt kleiner 2 Folgen sind schon eh eine Stunde...aber bitte deutsch synchronisiert, da ich ein großer Fan von der Serie bin würde ich gerne nur zuhören wollen...und nicht lesen, also ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt! Und bitte nicht auf Suchmaschinen zuweisen die ich sowieso kenne und benutzt habe!

korallenkette
20.12.2011, 19:23
Bleibt doch nichts anderes übrig, als zum Beispiel bei Amazon zu gucken - oder ebay.

Sturmsense
20.12.2011, 19:24
Gibts (noch) nicht §wink

Sirt
20.12.2011, 19:26
Gibts (noch) nicht §wink

Wird auch noch ein bisschen dauern.

ChickaBunny
20.12.2011, 19:28
Nein, nein, die gibts schon. Ne Zeit lang. Aber: Ich find sie nicht :(.

Chef Chefkoch
20.12.2011, 19:28
Die Rechte an neuen One Piece Folgen liegen momentan brach. Tele 5 und RTL 2 wollen alle Folgen ab 400 nicht mehr produzieren. Momentan laufen Folge 1 - 400 auf Viva. Je nachdem wie es läuft , könnte One Piece auf diesem Sender weiter laufen. Auch Pro 7 ist eigentlich an diesem Format interessiert. Vielleicht auch in Form von DVD Boxen. Doch momentan gibt es noch nichts endgültiges.

Also ich wäre darüber sehr erfreut , wenn der deutsche Anime noch ein paar hundert Folgen bekommt ^^

ChickaBunny
20.12.2011, 19:35
Gerade kurz was gefunden: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=one+piece+staffel+1-10+deutsch&sprefix=one+piece+
Sind das die Folgen? Wenn nein lohnen sich die?

Hookinsu
20.12.2011, 20:04
Ich kenn nur mistermeisterverdammtsexy.com.Bin eigentlich ein großer One-Piece fan.Aber One Piece Folgen auf einer DvD bzw. Staffel-DvD's? Kenn ich nicht.Und lohnen sich auch imo nicht wirklich.

-> Zu viele filler Folgen.
-> Deutsche übersetzung hinkt tierisch nach.
-> Besten Folgen gibt es einfach noch nicht auf Deutsch, wozu ich einfach mal den Krieg am Marine-HQ zähle mit Whitebeard,den Admirals,Buddha & Co.
-> Animes scheinen in Deutschland wohl nicht sehr Populär zu sein, bei Naruto ist es genau das selbe, lohnt sich im TV einfach nicht mehr weil es alle nase lang Wiederholt wird.Oder eben die Folgen an sich übelst Alt sind.Bei One Piece im TV (Viva) sind sie ja auch gerade erst mit Alabasta fertig :(. (EDiT: zum 100. mal übrigens)

mistermeisteristverdammtsexy.com ist meiner meinung nach die beste anlaufstelle für sowas, dort laufen die neusten Folgen aus Japan, mit eng. subtitle.
(Ja ich weiss das du deutsche synchros suchst, aber vielleicht magst du ja trotzdem anschauen :gratz)

korallenkette
20.12.2011, 20:06
Ich kenn nur mistermeisterverdammtsexy.com.Bin eigentlich ein großer One-Piece fan.Aber One Piece Folgen auf einer DvD bzw. Staffel-DvD's? Kenn ich nicht.Und lohnen sich auch imo nicht wirklich.

-> Zu viele filler Folgen.
-> Deutsche übersetzung hinkt tierisch nach.
-> Besten Folgen gibt es einfach noch nicht auf Deutsch, wozu ich einfach mal den Krieg am Marine-HQ zähle mit Whitebeard,den Admirals,Buddha & Co.
-> Animes scheinen in Deutschland wohl nicht sehr Populär zu sein, bei Naruto ist es genau das selbe, lohnt sich im TV einfach nicht mehr weil es alle nase lang Wiederholt wird.Oder eben die Folgen an sich übelst Alt sind.Bei One Piece im TV (Viva) sind sie ja auch gerade erst mit Alabasta fertig :(. (EDiT: zum 100. mal übrigens)

mistermeisterverdammtsexy.com ist meiner meinung nach die beste anlaufstelle für sowas, dort laufen die neusten Folgen aus Japan, mit eng. subtitle.
(Ja ich weiss das du deutsche synchros suchst, aber vielleicht magst du ja trotzdem anschauen :gratz)

Und das ist legal?
Wenn nicht, verstoßen solche Hinweise gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Bereannis Brent Caninus
20.12.2011, 20:48
Und das ist legal?

Natürlich ist es nicht legal.

Gerade kurz was gefunden: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=one+piece+staffel+1-10+deutsch&sprefix=one+piece+
Sind das die Folgen? Wenn nein lohnen sich die?

Wer lesen kann ist im Vorteil. Das sind die Filme.

Hookinsu
20.12.2011, 21:03
Und das ist legal?

Kann ich Persönlich nicht sagen ob es Legal oder Illegal ist.:dnuhr:
Wüsste jedenfalls nicht wieso es Illegal sein sollte.Wenns so sein sollte kann ich den Link ja wieder entfernen.

Mani
20.12.2011, 21:14
Kann ich Persönlich nicht sagen ob es Legal oder Illegal ist.:dnuhr:
Wüsste jedenfalls nicht wieso es Illegal sein sollte.Wenns so sein sollte kann ich den Link ja wieder entfernen.

Ist genauso illegal, wie wenn du einen Kino Film runterladen würdest.

Testgrave
20.12.2011, 21:17
Ist genauso illegal, wie wenn du einen Kino Film runterladen würdest.

Jain, das uploaden ist definitiv illegal, das streamen selbst, ist bis jetzt in unserem rechtssystem eher ungesichert, da streiten sich viele Juristen und Informatiker drüber, ob das kurzzeitige speichern beim streamen schon runterladen ist, oder eben nicht... Also eher eine rechtliche Grauzone bis es ein Urteil gibt.
Aber so oder so, wäre ich jedenfalls sehr vorsichtig damit...

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

mfg Test-Grave

Mani
20.12.2011, 21:23
Jain, das uploaden ist definitiv illegal, das streamen selbst, ist bis jetzt in unserem rechtssystem eher ungesichert, da streiten sich viele Juristen und Informatiker drüber, ob das kurzzeitige speichern beim streamen schon runterladen ist, oder eben nicht... Also eher eine rechtliche Grauzone bis es ein Urteil gibt.
Aber so oder so, wäre ich jedenfalls sehr vorsichtig damit...

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

mfg Test-Grave

Ja war mir dabei auch nicht ganz sicher.

Wie du schon sagtest sollte man sehr vorsichtig sein.

Sturmsense
20.12.2011, 21:24
Gibts (noch) nicht! §wink

Hulk
20.12.2011, 22:20
Und bitte nicht auf Suchmaschinen zuweisen die ich sowieso kenne und benutzt habe!

Gut, sonst hätte ich glatt geschrieben dass du mal nach "One Piece Anime Streams deutsch" googeln sollst. :o

Aber das hast du ja schon, wie du bereits erwähntest.

korallenkette
20.12.2011, 22:54
So - nun denn - §wink