PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Horn des Jurgen Windufer - Problem

thomasemanuel
18.12.2011, 17:23
Hallo,
ich stehe bei diesen 3 Steinen die aufleuchten wenn ich in ihrer Nähe stehe. Gleichzeitig öffnen sich die Gitterstäbe. Obwohl ich den Schrei des Wirbelwindes einsetzte, fallen die Gitter immer wieder vor mir zu.
Wer hat eine Idee ??
Danke !!

Madhur
18.12.2011, 17:24
Durchsprinten und direkt nachdem der letzte Stein sich aktiviert hat Wirbelwindsprint benutzen. Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, bis es schließlich geklappt hat.

thomasemanuel
18.12.2011, 17:46
danke für den Supertipp !!
Hat prima geklappt.
lg

mati
22.12.2011, 19:48
Hallo, bin neu in dieser Runde,

bei mir besteht dasselbe Problem.
Ich mache das genauso, ich schreie, sobald der letzte Stein aufleuchtet. Trotzdem fallen die Gitter vor meiner Nase zu. Ich habe auch sc hon alles abgelegt und bin fast "nackt" angetreten, die Geschwindigkeit erhöht sich nicht. Was kann ich da noch machen?
Ich habe bereits stundenlang probiert. Ich bin soweit, daß ich sogar cheaten würde, verflixt nochmal!
Ist mir noch zun helfen?

Gruß - mati

saber-rider1
22.12.2011, 19:59
Hm, ich bin einfach im schnellen Ganz an den drei Säulen vorbei, und sofort nach der letzten Säule den Schrei aktiviert.

Du scheinst es einen Tick zu spät zu machen...

mati
22.12.2011, 20:18
Hallo -
ob früher oder später - es ist immer dasselbe!
Was mach ich? Nochmal zu den Mönchen, also zurück im Spiel?
Ich kann ja nur einen Schrei, weil ich bisher nur einen Drachen getötet habe. Meine Tussi sagt erst sowas wie "toast" oder so ähnlich, und dann haucht sie ihren Schrei. Ein-zwei Schritte vor dem Gitter geht das runter. Kann man vielleicht seine Geschwindigkeit erhöhen, wenn ja, wie? Springen nützt auch nichts. Ich habe alles versucht!

Gruß - mati

adiga
22.12.2011, 20:21