PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Horn des Jurgen Windufer - Problem

thomasemanuel
18.12.2011, 17:23
Hallo,
ich stehe bei diesen 3 Steinen die aufleuchten wenn ich in ihrer Nähe stehe. Gleichzeitig öffnen sich die Gitterstäbe. Obwohl ich den Schrei des Wirbelwindes einsetzte, fallen die Gitter immer wieder vor mir zu.
Wer hat eine Idee ??
Danke !!

Madhur
18.12.2011, 17:24
Durchsprinten und direkt nachdem der letzte Stein sich aktiviert hat Wirbelwindsprint benutzen. Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, bis es schließlich geklappt hat.

thomasemanuel
18.12.2011, 17:46
danke für den Supertipp !!
Hat prima geklappt.
lg

mati
22.12.2011, 19:48
Hallo, bin neu in dieser Runde,

bei mir besteht dasselbe Problem.
Ich mache das genauso, ich schreie, sobald der letzte Stein aufleuchtet. Trotzdem fallen die Gitter vor meiner Nase zu. Ich habe auch sc hon alles abgelegt und bin fast "nackt" angetreten, die Geschwindigkeit erhöht sich nicht. Was kann ich da noch machen?
Ich habe bereits stundenlang probiert. Ich bin soweit, daß ich sogar cheaten würde, verflixt nochmal!
Ist mir noch zun helfen?

Gruß - mati

saber-rider1
22.12.2011, 19:59
Hm, ich bin einfach im schnellen Ganz an den drei Säulen vorbei, und sofort nach der letzten Säule den Schrei aktiviert.

Du scheinst es einen Tick zu spät zu machen...

mati
22.12.2011, 20:18
Hallo -
ob früher oder später - es ist immer dasselbe!
Was mach ich? Nochmal zu den Mönchen, also zurück im Spiel?
Ich kann ja nur einen Schrei, weil ich bisher nur einen Drachen getötet habe. Meine Tussi sagt erst sowas wie "toast" oder so ähnlich, und dann haucht sie ihren Schrei. Ein-zwei Schritte vor dem Gitter geht das runter. Kann man vielleicht seine Geschwindigkeit erhöhen, wenn ja, wie? Springen nützt auch nichts. Ich habe alles versucht!

Gruß - mati

adiga
22.12.2011, 20:21
wenn den Bereich des ersten Stein gemütlich durchgeht (das Tor bleibt offen solang man im Bereich des Steins verharrt) ... und dann erst beim zweiten stein zu rennen beginnt und Wirbelwindsprint aktiviert - klappt's immer.

kann aber sein - dass Stufe 1 des Wirbelwindsprints nicht ausreicht...

mati
22.12.2011, 20:23
Danke euch beiden - ich werde es weiter probieren - jedenfalls noch ein Weilchen.

mati

Capra
22.12.2011, 20:35
Hast du bei den Graubärten überhaupt schon den Schrei für den Wirbelwindsprint gelernt? Also die Prüfung gemacht, in der du durch das Tor sprinten musst?
Der erste Schrei den man lernt dient nämlich zum Zurückstoßen von Gegnern, nicht zu sprinten..

GenerationLost
22.12.2011, 20:35
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist und wenn ja, ob er mittlerweile schon gefixt wurde, aber ich bin/ konnte nur mit 2x "hintereinander schreien" da durch. Das geht ja durch die Abklingzeit ja eigentlich nicht (und nein, ich benutze kein TGM ;) ), scheint aber hier dann wohl eine Ausnahmesituation zu sein. :dnuhr:

mati
22.12.2011, 20:56
Hallo,
ich finde es ungewöhnlich jedenfalls.
Ich habe bei den Graubärten an dem eisernen Gittertor den Sprintruf Wirbelwind gelernt und bekam die Aufgabe gestellt, nun das Horn zu holen.
Ich habe mir ein Video in Zeitlupe angesehen, in dem das Vorgehen gezeigt wird. Und trotzdem, nach an die Hundert Versuchen, klappt das Fallfitter runter, nach wie vor. Ist frustrierend.
Was könnte ich falsch machen?
Ich glaube auch langsam an einen Bug.

mati

Hallo,
ergänzend zum vorigen Post muß ich mal fragen: Gibt es da mehrere Stufen des Wirbelwindsprints? Ich kann nur eine Stufe.(Ein Drache getötet) Aber meine Tussi ruft auch nur 2 mal, das letzte Mal am Gitter.

mati

mati
23.12.2011, 00:54
Danke - geschafft - kein Bug, es lag an mir.
Fast schäme ich mich, es zu sagen, §cry, aber ich hatte tatsächlich den falschen Schrei eingestellt. :o

Danke - mati

Wundawuzi
23.12.2011, 09:31
Hallo,
ergänzend zum vorigen Post muß ich mal fragen: Gibt es da mehrere Stufen des Wirbelwindsprints? Ich kann nur eine Stufe.(Ein Drache getötet) Aber meine Tussi ruft auch nur 2 mal, das letzte Mal am Gitter.

mati

Es gibt 3 Stufen dieses Schreis(jeder Schreit hat 3 Sufen), ich hab bisher 2. Einer der wenigen der mir noch fehlt.

Wenn der Sprung von 2 auf 3 gleich weit ist wie von 1 auf 2, dann verlängert jedes neue Wort("Stufe") den zurückgelegten Weg um geschätze 3 Schritte.

Darf ich fragen "womit" du Skyrim spielst? Also Pc, XBox oder PS3?

Grimmnir
23.12.2011, 14:25
Es ist auf jeden Fall mit Stufe 1 des Schreies machbar. Vergesst den normalen Sprint nicht.
Erst den Schrei benutzen und dann den Rest des Weges sprinten, hat bei mir wunderbar geklappt.

mati
26.12.2011, 13:33
Hallo,
wenn ich gemeint bin, ich spiele mit PC.
Mit dem richtigen Schrei klappte es beim ersten Versuch, ich habe alle drei Stufen des Schreies.

Gruß - mati

forumsurfer78
26.12.2011, 15:40
Falls garnix mehr geht, hätt ich da noch nen ungewöhnlichen Trick:

Eventuell zocken manche am Limit ihrer Grafikkarte und das führt bekanntlich zu slowdowns. Für den Betrachter sieht es so aus als wenn die ganze "Welt" laggt. In Wahrheit laggt oft aber nur die Figur, also die Optik und Scriptbefehle laufen sozusagen nach der Systemuhr in Echtzeit ab und nicht danach wieviele Meter man Ingame zurückgelegt hat.

Lange Rede kurzer Sinn ... Vorübergehend die Grafikleistung enorm zurückfahren, durchrennen wie beschrieben, Grafikleistung wieder hoch.

§wink