Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett von Gauldur
Chaotenfreund
16.12.2011, 16:51
Ich stehe vor dem zweiten Tor in der Wasserspitzenhöhle( oder so ähnlich) und komme nicht weiter. Das erste Tor konnte ich öffnen,weil ich im Inventar auf die Smaragdklaue geschaut habe. Aber für das zweite Tor habe ich kine Hinweise entdecken können. Kann mir bitte jemand helfen?
Du musst die Elfenbeinklaue, die du aus einem der vorherigen Fragment-Dungeons hast, nochmals verwenden.
Chaotenfreund
16.12.2011, 17:03
Du musst die Elfenbeinklaue, die du aus einem der vorherigen Fragment-Dungeons hast, nochmals verwenden.
Ok, werde ich gleich mal versuchen. Danke. Aber wie kommt man darauf das das die Lösung für die zweite Tür ist???:dnuhr:
Ok, werde ich gleich mal versuchen. Danke. Aber wie kommt man darauf das das die Lösung für die zweite Tür ist???:dnuhr:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird angezeigt, welche Klaue man braucht, wenn man auf das Schloss klickt.§kratz
Es gibt ein Trick, wie mal rausfinden kann, wie bei JEDER Tür die Ringe eingestellt werden müssen:
schau Dir im Inventar die Klaure mal genau an. Auf jeder Klaue ist auf der Rückseite die Lösung zu sehen, wie mal die RInge eingestellen muss.
Es gibt ein Trick, wie mal rausfinden kann, wie bei JEDER Tür die Ringe eingestellt werden müssen:
schau Dir im Inventar die Klaure mal genau an. Auf jeder Klaue ist auf der Rückseite die Lösung zu sehen, wie mal die RInge eingestellen muss.
Das weiß er selbst. Man sollte vielleicht schon den EP lesen, bevor man antwortet..zumal das ja gar nicht die Frage war.;)
Man muss einfach mal das Schloß aktivieren. Dann sieht man, welche Klaue man braucht. Deswegen lassen sich die Questgegenstände ja nicht entfernen.;)