PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 jahre und noch immer wahnsinnig

Balbero
14.04.2006, 00:05
4 jahre und keiner von euch lappen hat es bemerkt^^

ok.. wir haben es zwar erst gerade selbst bemerkt, aber ... ^^``

naja.. die beiden verrückten sind zu dem entschluß gekommen,d as es wohl dann doch an der zeit wäre, das ihr euch mal ein wenig herablassen könntet um ihn zu gratzen^^

also gratzet euren scatty und lasset ihn hochleben auf seine 4 jahre^^

Sir Philas Xeon
14.04.2006, 00:11
4 Jahre ist ne verdammt lange Zeit. Mich wundert es, dass es so viele hier Aushalten hier zu bleiben.:p

Ich glaube da wäre ein dickes Gratz angebracht, ne?^^

Nicmaster
14.04.2006, 00:35
Auch wenn es irgendwie heuchlerisch rüberkommt, jemanden zu gratulieren, den man gar nicht kennt... oo Na, aus reiner Ehrfurcht wünsche ich dir auch alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute zum 4-jährigen Jubiläum, Scatty, und natürlich ein Hipp-Hipp-Hurray! oo

Griever
14.04.2006, 01:08
http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/scatt.gif

Auf das du irgendwann mal wieder Schleichen ausbildest §pl

zu geil, wie ein screen aus monkey island xD

Farodin
14.04.2006, 10:28
Schon wieda *dämmerin* oh das war ja der geb nu ja auch zu diesem schönen ereigniss möchte ich meine Glückwünsche bekunden.#

BRAVO SCATTY

Komm öfter mal im Sumpf vorbei

Scorch
14.04.2006, 10:34
Ich kenn dich zwar nicht aber das hält mich doch nicht ab ein Mitglied des Sumpfes zu Gratulieren.
Also alles Gute zum Jubiläum, mögest du der Bruderschaft weitere vier Jahre beiwohnen.

das das jemand aushält solange im Sumpf zu bleiben, aber lieber im Sumpf als woanders, nicht wahr?

Scarlett
14.04.2006, 11:02
4 Jahre?! 4 Jahre schon hier?! O_o
Ehh..erst, natürlich, erst. ^^
4 Jahre ist doch ein Minimum, dieses Forum und diese Gilde sind so toll, dass.. äh.. was wollt ich grade sagen..?
Nya, ja, Gratz, und bleib uns noch weitere 444 Jahre erhalten. :gratz
(Und das mein ich auch so. o_ó)
*Schokokeks schenk* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85115) ^_^

Veilyn Odeseron
14.04.2006, 13:16
Hm, erst vier Jahre? Hatte irgendwie mit mehr gerechnet.

Pherox
14.04.2006, 14:28
Veilyn in seiner gewohnt charmanten art! :p

Aber was red ich, auch von mir alles gute, "irrer" Scatty, einzig wahrer Hüter des Glaubens, auf dass es noch weitere vier Jahre werden! ;)

Miras
14.04.2006, 14:33
SCÄÄÄTSCH, du alte Dreckssau!!!!!

Gratulation zum Vierjährigen :p
Hat die olle Emofratze echt scho vier Jahre auffem Buckel... respekt! Sehr Vortär :p Berufs-Irren haben anscheinend nen längeren Atem als man annehmen mag. Naja, wat soll ich noch groß sagen? Ich werd dir im EiCiQuu eh noch oft genug auffen Sack gehen, von daher...
Haunse rein ;)

Sly
14.04.2006, 15:16
scatty mein alter schleichlehrer vom andren ufer :D

gratz zur vier und joah lass uns mal wieder posten, aber dich sieht man ja auch ungefähr so oft im rpg wie einen betrunkenen Elefanten.
In Russland kriegen die Elefanten im Winter immer Vodka zu trinken.

Dragonsword
15.04.2006, 02:00
OMG! Das komische etwas von nebenan ist schon 4 Jahre hier? O_o
Kein Wunder das es verrückt geworden ist. XD

ALLES GUTE SCATTY!

Auf weitere Jahre, hier im Sumpf. ^^

Cugar
16.04.2006, 11:10
Auch das Ding aus dem Sumpf §ugly sendet seine stinkigen Glühstrümpfe an den irren Scatty. Ich hoffe mal, wir können bald mal gemeinsam die Welt unsicher machen :D

Scatty
16.04.2006, 14:44
Yaaaaay! Mein eigener Glunsch-Thread, alle Jahre wieder und immer wieder schön :D

@balb
Dir ersma n dickes Danke fürs Drandenken...und natürlich hab ichs bemerkt..nur..ähm..es..war in meinem Unterbewusstsein?! Egal, dank düüüüür! :D

@Philas
Wie kann mans hier NICH aushalten? Ist doch herrlich! Danke dir auch ^^

@Nicmaster
Wie, du kennst mich ned? Haste etwa das Fly-Häsch vergessen? Meine Jüte, du wirst wohl auch alt..aber trotzdem danke :D

@Griever
Wow, danke für die Mühe..schönes Bildle! Und ich bilde im Schleichen aus, nur gehen meine Schüler immer hopps/verschwinden/haben keine Lust mehr...ICH bin da unschuldig :D

@Farodin
Ich werd mich bemühen, fankedöhn dir! ^^

@Scorch
Jenau, Kollege, Einmal Sumpf immer Sumpf! Tankeföhn! :D

@Scarlett
Auch hier geb ich mein Bestes...*Thread anguck* Hachja, das waren noch Zeiten, näch? :D DANKÖÖ

@Veilyn
Ja, ich hab dich auch lieb! :O :D

@Pherox
Na, da hab ich ja jetz noch was vor, wa..danke dir! :D

@Miras
Jau Alter, danke! Find ich enti, dassde dich auch noch mal hier reinschleichst...und denk an The Suffering, du Dorsch! :P Haunsepopaunse!

@Sly
*sieht nen betrunkenen Elephanten vorbeidackeln* Ähm...wie war das noch? :D Danke, Kollega ;)

@Draggi
Es ist verrückt? Neinnein..nur pos..hups, jetzt hätt ichs fast verraten :O Danke düüüüür ^^

@Cugar
Die Welt? Die Welt ist nicht genug!...Lass uns..den SUMPF unsicher machen! MUAHAHAH! Äh..ja :D Danke auch dir ;)

Kaligulas
16.04.2006, 16:27
War ja klar das ich gerade jetzt nicht da bin wo der Irre hier sein Jubi hat :(

Dennoch nochmal nachträglich oans guade und auf weitere Jahre voller irrer Posts.
Auf das dir die Ideen und Allzwecknovizen© nie ausgehen mögen ;)

Isaac
17.04.2006, 01:05
ZU SPÄT ARGH

So dann lass ich dich nachträglich hochleben du alter haudegen:D

Artifex
17.04.2006, 18:46
O_o

jetz is der olle Saftsack 4 Jahre hier? :O

Hmmm... eigentlich sinds STRENG genommen sogar 5 ( !!! ) Jahre wie gut, alt scat-man mir ma erklärt hatte ;)

Schliesslich is sein Acc ja schon ein Jahr DAVOR schon registriert worden. *chuckles*

Nja, waren gute Zeiten damals, ne Scatty? Hab ja aus hautnaher Entfernung deinen Wandel zum Wahn-man mitbekommen müssen, wenn auch ich mehrmals "erfolglos" versucht hatte dich wieder in Ordnung zu bekommen ^_^

Halt die Ohren steif, scat-man und verlass den Sumpf nit :)

Dein, lieb gruessender Arti, der ma wieder die Zeit mit WoW dem Suendenpfuhl totschlaegt ^_^

Aber wer weiss...

Lazio
18.04.2006, 01:54
Tzja, bei solch einem aussergewöhnlichen Jubiläum muss ich wohl auch mal gratulieren

Alles Gute zum 4-jährigen Flo, wie auch immer Du das so lange ausgehalten hast, ich habs nur 3 Jahre am Stück geschafft :rolleyes:

Also, auf bald und halt die Ohren steif Großer

Greetz
Toby

P.S.: Bald wirste nich mehr entrinnen können, dann komm ich definitiv nach München, nich wie letztes mal last-minute-cancel :D