Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinding
Doug Heffernan
11.12.2011, 14:55
Daedra-Quest namens Treffen im Mondschein oder so.
Hab mich dazu entschieden ihn zu töten, da er ein kleines Mädchen umgebracht hat und allgemein eine Gefahr für die Menschheit darstellt, auch
wenn er gesagt hat, dass er sch nie wieder Zivilisationen nähern wird...muss ja noch lange nicht heißen, dass seine weitere Existenz kein weiteres Opfer fordert oder das er sich daran hält.
Bin zwar selber Werwolf, aber das ist egal.
Würde mich jetzt nur interessieren, welchen Ausgang die Quest genommen hätte, wenn ich ihn verschont hätte ?
Ich besitze zwar das Lösungsbuch, aber habe es einem Freund ausgeliehen, weil ich nicht mehr so oft spiele.
Auf jedenfall war es für mich das beeindruckenste Setting in Skyrim...vor allem der Soundtrack, wenn man den blutroten Himmel erblickt.
Daedra-Quest namens Treffen im Mondschein oder so.
Hab mich dazu entschieden ihn zu töten, da er ein kleines Mädchen umgebracht hat und allgemein eine Gefahr für die Menschheit darstellt, auch
wenn er gesagt hat, dass er sch nie wieder Zivilisationen nähern wird...muss ja noch lange nicht heißen, dass seine weitere Existenz kein weiteres Opfer fordert oder das er sich daran hält.
Bin zwar selber Werwolf, aber das ist egal.
Würde mich jetzt nur interessieren, welchen Ausgang die Quest genommen hätte, wenn ich ihn verschont hätte ?
Ich besitze zwar das Lösungsbuch, aber habe es einem Freund ausgeliehen, weil ich nicht mehr so oft spiele.
Auf jedenfall war es für mich das beeindruckenste Setting in Skyrim...vor allem der Soundtrack, wenn man den blutroten Himmel erblickt.
Wenn du ihn verschonst, musst du mit ihm die Jäger töten (unglaubliche Atmo, wenn du dabei auch Werwolf bist:A) und erhältst am Ende den Ring von Hircine, mit dem du dich beliebig oft in einen Werwolf verwandeln kannst.
Wenn du ihn verschonst, musst du mit ihm die Jäger töten (unglaubliche Atmo, wenn du dabei auch Werwolf bist:A) und erhältst am Ende den Ring von Hircine, mit dem du dich beliebig oft in einen Werwolf verwandeln kannst.Der Ring bietet lediglich eine zweite Verwandlung pro Tag..oder ist das verbuggt?
Dauganor
11.12.2011, 16:07
Der Ring bietet lediglich eine zweite Verwandlung pro Tag..oder ist das verbuggt?
Ich hab ihn nicht umgebracht und den Ring nun im Besitz.
Aber wenn ich ihn trage,kann ich mich trotzdem nur einmal am Tag verwandeln:dnuhr:
Trinovas
11.12.2011, 16:26
Ich hab ihn nicht umgebracht und den Ring nun im Besitz.
Aber wenn ich ihn trage,kann ich mich trotzdem nur einmal am Tag verwandeln:dnuhr:
Also ich hab ihn auch nicht umgebracht, kan mich mit Hilfe des Rings aber beliebig oft in einen Werwolf verwandeln. Hast du evtl. vergessen den Ring nach deiner Rückwandlung zum Menschen wieder anzulegen?
Dauganor
11.12.2011, 16:43
Also ich hab ihn auch nicht umgebracht, kan mich mit Hilfe des Rings aber beliebig oft in einen Werwolf verwandeln. Hast du evtl. vergessen den Ring nach deiner Rückwandlung zum Menschen wieder anzulegen?
Ja,hab ich afair wieder an und ausgezogen und dann wieder an. Glaube ich...:p
Der Ring bietet lediglich eine zweite Verwandlung pro Tag..oder ist das verbuggt?
Also bei mir funktioniert es beliebig oft.:dnuhr:
Also bei mir funktioniert es beliebig oft.:dnuhr:Vielleicht ein Übersetzungsfehler? (Wobei es im Lösungsbuch genauso steht wie im Spiel) Denn in Morrowind konnte man sich damit ja auch so oft verwandeln, wie man wollte und so wie er ist, finde ich den Effekt eigentlich unnötig.
Vielleicht ein Übersetzungsfehler? (Wobei es im Lösungsbuch genauso steht wie im Spiel) Denn in Morrowind konnte man sich damit ja auch so oft verwandeln, wie man wollte und so wie er ist, finde ich den Effekt eigentlich unnötig.
Scheint ein Bug bei dir zu sein, bei Trinovas und mir funktioniert es ja.§kratz
Scheint ein Bug bei dir zu sein, bei Trinovas und mir funktioniert es ja.§kratzEin Bug bei mir?:D Bei wem funktioniert es denn beliebig oft? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber der Effekt des Rings sollte nunmal die zweite Verwandlung sein, falls ihr mal die Verzauberung gelesen habt.;)
Ein Bug bei mir?:D Bei wem funktioniert es denn beliebig oft? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber der Effekt des Rings sollte nunmal die zweite Verwandlung sein, falls ihr mal die Verzauberung gelesen habt.;)
Bei mir steht glaube ich "mehrmals".§kratz
Bei mir steht glaube ich "mehrmals".§kratzDann mach mal nen Screen.;)
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111130022140/elderscrolls/images/thumb/b/b1/RHir.jpg/464px-RHir.jpg So heißt es in der englischen Version. Das würde ich nun auch als mehrmals interpretieren, in der deutsche Version steht lediglich "bietet eine zuäsätzliche Verwandlung. Also vermutlich nur ein Übersetzungsfehler, wie gesagt.
Dann mach mal nen Screen.;)
Kann gerne nochmal schauen, wenn ich nachher zu Hause bin.:p
Edit: UESP sagt:
Equipping this ring gives you the ability (separate from Beast Form) Ring of Hircine which is a separate transformation but is unlimited in use. This ring provides no benefit if you are not of Beast Blood. Both the ring and power must be re-equipped after each use.
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Werewolves#Gaining_An_Additional_Power
Doug Heffernan
12.12.2011, 14:08
Dann mach mal nen Screen.;)
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111130022140/elderscrolls/images/thumb/b/b1/RHir.jpg/464px-RHir.jpg So heißt es in der englischen Version. Das würde ich nun auch als mehrmals interpretieren, in der deutsche Version steht lediglich "bietet eine zuäsätzliche Verwandlung. Also vermutlich nur ein Übersetzungsfehler, wie gesagt.
Ich würde additional eher als zusätzlich oder weitere(r/s) übersetzen.
add = hinzuaddieren, hinzufügen oder nur zufügen/addieren
provides (ermöglicht) additional (zusätzliche) Verwandlung
Ob nun Plural oder Singular gemient ist, kann ich nicht sagen.
PS: Bissl das eingerostete Englisch aufbessern :D
...empfehle einfach eine englischsprachige Serie zu gucken.
Edit: hab mal schnell im translator gegoogelt.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/additional.html
Ich würde additional eher als zusätzlich oder weitere(r/s) übersetzen.
add = hinzuaddieren, hinzufügen oder nur zufügen/addieren
provides (ermöglicht) additional (zusätzliche) Verwandlung
Ob nun Plural oder Singular gemient ist, kann ich nicht sagen.
PS: Bissl das eingerostete Englisch aufbessern :D
...empfehle einfach eine englischsprachige Serie zu gucken.
Edit: hab mal schnell im translator gegoogelt.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/additional.htmlVielen dank auch, mein Englisch ist in Ordnung.;) Da steht "transformations", was ja wohl irgendwie ziemlich eindeutig Plural ist. In der deutschen Version ist es eine weitere Tranformation, also ein Übersetzungsfehler, wie ich schon sagte.
Ich war eben ein weiteres Mal in der Höhle. Laaange nachdem ich von Hircine die Haut des Erretters erhalten hatte. Nachdem ich mit Delfine den Drachen getötet hatte über Kyneshain. Sinding war respawned, dafür ein paar unsichtbare Wände - und ein Schrein für Talos, den ich beim ersten Mal wohl übersehen hatte - vielleicht kam er allerdings auch erst nach der Offenbarung der Klingen durch Delfine. In dem Schrein war ein verzaubertes Katana und die letzten Worte einer Klinge... jetzt soll ich für ihn die Talmor bekämpfen. Als ob ich das nicht eh täte... Arrogante Säcke...
Doug Heffernan
12.12.2011, 18:24
Vielen dank auch, mein Englisch ist in Ordnung.;) Da steht "transformations", was ja wohl irgendwie ziemlich eindeutig Plural ist. In der deutschen Version ist es eine weitere Tranformation, also ein Übersetzungsfehler, wie ich schon sagte.
Hihi, stimmt.
Auf transformations habe ich gar nicht mehr geachtet.
Allerdings kann man daraus immer noch nicht ablesen ob man nun 2, 5 oder 10 weitere Verwandlungen bekommt.
Loki Stormbringer
07.01.2012, 03:24
Hab nen richtig interessanten Bug gefunden. Zuerst mit Sinding verbünden und alle Jäger töten danach die Höhle verlassen mit Hircine sprechen den Ring behalten, wieder in die Höhle zurück und Sinding töten=> d.h. man bekommt sowohl die Haut des Eretters als auch den Ring ;)