Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Wörter des Schreis "Sturmruf"?
Quetzalcoatl
08.12.2011, 19:53
Hallo,
ich habe das erste Wort des Schreis "Sturmruf" bereits gelernt. Der Graubart auf Hoch-Hrothgar sagt einem ja wo man weitere Schreie findet. Dem bin ich gefolgt und habe in einem Dungeon das erste Wort gelernt. Nun will er mir aber keine weiteren Orte verraten an dem man Schreie finden kann.
Ich habe schon relativ viele Schreie gefunden und würde gerne wissen wo ich die restlichen zwei Wörter des Schreies "Sturmruf" finde. Gibt es die in einem bestimmten Dungeon oder lerne ich die im Rahmen der Hauptquest dann automatisch?? Bin mit der Hauptquest nämlich vor "Diplomatische Immunität".
Moin!
Sturmruf
Worte: STRUN (Unwetter); BAH (Zorn); QO (Blitzgewitter).
Effekt: Ihr beschwört ein mächtiges Gewitter, dass auf eure Gegner für 60; 120; oder 180 Sekunden Blitze schleudert.
Cooldown: 300; 480; 600
Fundort 1: Hohentorruinen (Fürstentum Pale)
Fundort 2: Skuldafn (Hauptquest)
Fundort 3: Schützburg (Hauptquest)
Das sollte schon alles beantworten! :)
Quelle : http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-5.html
Moin!
Sturmruf
Worte: STRUN (Unwetter); BAH (Zorn); QO (Blitzgewitter).
Effekt: Ihr beschwört ein mächtiges Gewitter, dass auf eure Gegner für 60; 120; oder 180 Sekunden Blitze schleudert.
Cooldown: 300; 480; 600
Fundort 1: Hohentorruinen (Fürstentum Pale)
Fundort 2: Skuldafn (Hauptquest)
Fundort 3: Schützburg (Hauptquest)
Das sollte schon alles beantworten! :)
Quelle : http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-5.htmlWas hat die Schützburg mit der Hauptquest zu tun? Das ist ein Nebenquest. Man kann jederzeit dort hineingehen und sich den Schrei holen. Das hat mit der Hauptquest rein gar nichts zu tun.
Quetzalcoatl
08.12.2011, 20:40
Um welche Nebenquest handelt es sich dann bei der Schützenburg?
@Manwe: Dann ist das wohl n fehler von gamona, ich persönlich hab mich auch gewundert.
Der Quest bei der Schützenburg steht im zusammenhang mit einem Drachenpriester. Deshalb vielleicht der Fehler.
Die Schützenburg befindet sich auf dem Berg südlich von Rifton. Dort wirst du einen Typen innerhalb der Burgmauern an einem Lagerfeuer finden. Der wird dich beauftragen eine Maske für ihn zu holen! Den rest wirst du dann ja selbst herausfinden ;)
Quetzalcoatl
08.12.2011, 20:56
Und da kann man dann einfach so hingehe, ohne Rahmenquest oder ohne dass einen jemand darauf aufmerksam macht?
Richtig! Hab ich vor wenigen Stunden erst gemacht den Quest :) Pack aber n paar Heiltränke ein und mach Platz in deinem Inventar! Da gibts ordentlich was zu holen - Leider auch an fiesen Gegnern
Quetzalcoatl
08.12.2011, 21:05
Ok perfekt, dann werde ich mich gleich auf dem Weg machen. Kannst du mir sagen wo ich diese Schützburg genau finde? Habe keine Lust ewig in der Landschaft rumzurennen...
Wie gesagt, auf dem Berg süd-östlich von Riften. Es gibt ja direkt bei Riften nur einen Berg auf der Karte in südöstlicher Richtung. Die Schützburg wird als "Grab" dargestellt. Also das gleiche symbol wie beim ödsturzhügelgrab oder ähnliches. Wirst schon es schon finden ;) Kann man nicht verfehlen
Quetzalcoatl
08.12.2011, 21:59
Perfekt, habs gefunden und die Quest auch gleich erfolgreich abgeschlossen!
Ich muss abschließend sagen dass die Quest an der Schützburg übel geil war. Ich habs echt genossen. Das war mal richtig anspruchsvoll, genau auf meinem Niveau. Ich wurde richtig gefordert und habe es wirklich genossen!!
Wenn nur alle Dungeons so vorbildlich gut wäre wie dieses!!
Hinzuzufügen wäre eventuell noch, dass die Schützburg einer der wenigen Dungeons mit Drachenschrei ist, der weder zur Mainquestlinie noch zu einer der Gildenquestlinien oder zum Bürgerkrieg gehört und für die man trotzdem keinen Auftrag der Graubärte oder des mysteriösen "Freundes" bekommt.
@Manwe: Dann ist das wohl n fehler von gamona, ich persönlich hab mich auch gewundert.
Der Quest bei der Schützenburg steht im zusammenhang mit einem Drachenpriester. Deshalb vielleicht der Fehler.
Die Schützenburg befindet sich auf dem Berg südlich von Rifton. Dort wirst du einen Typen innerhalb der Burgmauern an einem Lagerfeuer finden. Der wird dich beauftragen eine Maske für ihn zu holen! Den rest wirst du dann ja selbst herausfinden ;)
ich war da mal drinnen aber habe, als ich vor dem Rätzeltor angelangt war keine Kralle gefunden. Weis jemand wo die ist ?
Die Kralle befindet sich in einem Raum der einer Bibliothek ähnlich sieht. Dort stehen viele Regale, und wenn man den Raum betritt wird man direkt von einem Seelenstein der Blitze spuckt begrüßt.
Die Kralle befindet sich in einem Raum der einer Bibliothek ähnlich sieht. Dort stehen viele Regale, und wenn man den Raum betritt wird man direkt von einem Seelenstein der Blitze spuckt begrüßt.
Ah die habe ich wohl übersehen, naja bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen.