PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Spielclient für Vorbesteller ab jetzt zum Herunterladen bereit

Nightcall
07.12.2011, 22:59
http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/swtor_logo.png

Ab sofort können alle Vorbesteller den Spielclienten auf der Homepage herunterladen.
Jeder der am letzten Beta-Wochenende teilgenommen hat (zwischen dem 25. und 29.), der muss das Spiel nicht neu installieren. Alle die jedoch bei diesem Betaweekend nicht mitgemacht haben, sollten diesen neuen Clienten herunterladen und seine alte Version deinstallieren.

In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!...

Link zu den News (http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207)

Gutmensch
07.12.2011, 23:18
Juhu, jetzt 7 Tage Early Access, anstatt 5. §ice

Ähm, nein. Ab dem 13. werden lediglich die Mails versandt, wann man denn (optimalerweise am 15.) zu spielen beginnen kann. Schließlich gibt es verschiedene Wellen, die über Stunden und Tage verteilt sind, und die Leute wüssten gern im Voraus, wann sie denn genau spielen können. ;)

In den News steht: "Der Early Access kann bis zu 7 Tage dauern." Außerdem werden die E-Mails WÄHREND des Early Access verschickt, und zwar am 13. :D

Rashnu
07.12.2011, 23:44
In den News steht: "Der Early Access kann bis zu 7 Tage dauern."

In welchen News? Hast du zufällig einen Link?

Edit: Hab was gefunden (http://www.swtor.com/news/news-article/20111207):

*Customers who redeem their Pre-Order Code at the Code Redemption Center prior to launch will be able to pre-load the Star Wars: The Old Republic Game Client before the official Game launch. Pre-loading the Game does not grant you access to the Game. Pre-Ordering the Game only allows you access to the Early Game Access period and your Color Crystal. Early Game Access may be up to 7 days.

Cruxa
07.12.2011, 23:47
In welchen News? Hast du zufällig einen Link?

Aus den News geht es nicht klar hervor, ob tatsächlich der 13. als Starttermin gemeint ist. Hier (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=722386) erklärt es Lars Malcharek wesentlich besser. ;)
Ansonsten steht es auch schon in FAQs, E-Mails und Ähnlichem. Der 13. um 13 Uhr ist tatsächlich der neue Beginn des Early Access.

Rashnu
07.12.2011, 23:50
Hier (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=722386) erklärt es Lars Malcharek wesentlich besser. ;)

Dann drucken wir das hier doch gleich mal in toto ab, weil es so schön ist:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Lars Malcharek | German Community Lead

Edit: ein Mod könnte die Überschrift etwas "griffiger" machen.^^

max121185
08.12.2011, 14:12
War ja klar das die Seite wieder direkt überlastet ist und momentan nicht verfügbar ist :D Anstatt nur auf die Spielserver zu achten, sollten die auch mal schauen das die Hauptseite stabil läuft

Meras
08.12.2011, 14:17
Ist jemandem bekannt, ob der client auch wo anders runterladbar ist? Vllt bei Gamershell oder so? Wäre ja ganz schön, da die SW: TOR Seite ja anscheinend wieder überlastet ist.

1th-pRodigy
08.12.2011, 14:29
Es ist eigentlich egal wo du den Client her bekommst. Das Spiel selbst kannst du leider nur über die EA Server runterladen.

Rasha
11.12.2011, 11:05
Boah neee..ich hab im Moment nur meine DSL 2000 Anbindung hier..dat dauert ewig eeey §cry Wobei ich allerdings den Rechner auch in meine andere Wohnung schleppen und mit DSL 16k laden könnte §kratz

1th-pRodigy
12.12.2011, 23:09
Boah neee..ich hab im Moment nur meine DSL 2000 Anbindung hier..dat dauert ewig eeey §cry Wobei ich allerdings den Rechner auch in meine andere Wohnung schleppen und mit DSL 16k laden könnte §kratz

Ach das waren noch Zeiten als man mit einem K56 Moden ins Netz ging .... für Stunden die Telefonleitung blockierte ..... *seuz* *herrlich* :p

Cruxa
12.12.2011, 23:50
Ach das waren noch Zeiten als man mit einem K56 Moden ins Netz ging .... für Stunden die Telefonleitung blockierte ..... *seuz* *herrlich* :p

Hachja, ich erinnere mich... Und die Leute beschweren sich heute ernsthaft über 2.000er Leitungen. :D

Rashnu
12.12.2011, 23:58
Hachja, ich erinnere mich... Und die Leute beschweren sich heute ernsthaft über 2.000er Leitungen. :D

Eine 2000er-Leitung ist doch eine 2 MBit-Leitung. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ich für eine solche dicke Standleitung ins Uni-Institut pilgern und dachte, wieviele Jahre werden vergehen, bis das jeder eines Tages zuhause hat? Diese 2MBit-Leitung hat die Uni damals einen dicken dreistelligen Betrag im Monat gekostet.

Dave Mash
13.12.2011, 00:04
Eine 2000er-Leitung ist doch eine 2 MBit-Leitung. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ich für eine solche dicke Standleitung ins Uni-Institut pilgern und dachte, wieviele Jahre werden vergehen, bis das jeder eines Tages zuhause hat? Diese 2MBit-Leitung hat die Uni damals einen dicken dreistelligen Betrag im Monat gekostet.

Das muss ja schon mindestens 15 Jahre her sein ^^

Rashnu
13.12.2011, 01:42
Das muss ja schon mindestens 15 Jahre her sein ^^

Das hättest du jetzt aber nicht so laut sagen müssen. http://mitglied.multimania.de/mmsm/seng4/seng2701.gif Etwas mehr Diskretion bitte.^^

Nightcall
13.12.2011, 17:50
Stimmt es das es sein kann, das man ganz zufällig zum Spielen rein kommt? In Facebook hat nämlich jemand kommentiert, das sein Bekannter den Vorbesteller-Code Ende November eingegeben hätte und er heute schon spielen darf...

Lügt er, oder kann das wirklich sein?

Qahir
13.12.2011, 18:05
Nicht sehr wahrscheinlich. Bis jetzt sind nur die reingekommen, die in den ersten 3 Tagen vorbestellt haben, ich würde sagen, er lügt. ;)

Cruxa
13.12.2011, 18:13
Gibt viele, die im Moment so etwas behaupten, einfach weil sie die Leute noch zusätzlich aufhetzen wollen. Ich denke aber, da kann man auf Bioware vertrauen, die solche Gerüchte schon fleißig am Dementieren sind. ;)

Balestrano
13.12.2011, 18:54
Ahoi,

also ich hab meinen Vorbesteller Code am 07.09.2011 eingegeben - bislang habe ich noch kein Mail erhalten ;)

Soviel zum Thema November

Lg
Balestrano

Rasha
13.12.2011, 20:04
Ich kann eh frühestens um 0 Uhr zocken...vorher is der mit dem German Assets 1 net fertig...:dnuhr: 1,82 GB hat er noch...kommt danach noch was?

Ordnergröße: 19,3 Gb
Größe auf Datenträger: 17,5 GB

Tim Andersson
14.12.2011, 10:24
Nein ich meine nicht. Kann dies aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich hier nicht den Client drauf habe wo ich grad schreibe.

Rasha
14.12.2011, 10:31
Nein ich meine nicht. Kann dies aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich hier nicht den Client drauf habe wo ich grad schreibe.

Doch, kam noch Game Assists 17, das hab ich heut morgen geladen und ich komme rein..:D Und heute werden wohl auch die DVDs ankommen, da Amazon gestern morgen des Spiel losgeschickt hat :G

Súri
14.12.2011, 13:42
Zuerst Spielzugang schon ab dem 13. und jetzt kahm heute auch noch die DVD ^2^
(nur meine CE wurde noch nicht geliefert §gnah)
http://upload.worldofplayers.de/files7/DSC_0026.jpg