Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister der Veränderung,nun will ich mich auch so kleiden
Dauganor
05.12.2011, 18:54
Wie der Threadtitel es schon sagt,bin ich Meister der Veränderung. Bald auch der Zerstörung.
Trage die Expertenrobe der Veränderung,bin aber nun ja bereits Meister.
Kann mir einer sagen,wo ich eine Meisterrobe kaufen kann?
Hab gehört,die soll super aussehen,aber Tolfdir in der Akademie hat keine.:dnuhr:
Vielen Dank :)
Quetzalcoatl
05.12.2011, 19:33
Hast du die finale Veränderungsquest schon erledigt, nachdem du Veränderung auf 100 hattest??
Dauganor
06.12.2011, 12:43
Hast du die finale Veränderungsquest schon erledigt, nachdem du Veränderung auf 100 hattest??
Das könnte das Problem sein :D
Welche denn? Stellt mir die der Meister der Veränderung und später der Meister der Zerstörung etc?
Für Tolfdir hab ich die Drachenherzschuppen gesammelt...war aber glaub ich vor 100 noch.
Krieg die bei Tolfdir,oder?
Quetzalcoatl
06.12.2011, 13:30
Wenn du zum Beispiel Zerstörung auf 100 hast, bekommst du von Faralda eine finale Quest. In deinem Fall wäre es Veränderung und die Quest von Tolfdir. Wenn du die Aufgabe erledigt hast müsstest du die Meisterrobe kaufen können...
Dauganor
06.12.2011, 13:33
Wenn du zum Beispiel Zerstörung auf 100 hast, bekommst du von Faralda eine finale Quest. In deinem Fall wäre es Veränderung und die Quest von Tolfdir. Wenn du die Aufgabe erledigt hast müsstest du die Meisterrobe kaufen können...
Kann ich aber nicht.
Vllt war das nicht die Quest...:dnuhr:
Kann ich aber nicht.
Vllt war das nicht die Quest...:dnuhr:
Gibt es die Meister Quests denn für jede Magierschule?
Dauganor
06.12.2011, 13:39
Gibt es die Meister Quests denn für jede Magierschule?
Für Illusion,Veränderung,Beschwörung,Zerstörung,Wiederherstellung und die anderen Zauberschulen sicherlich,denn die haben ja auch eigene Roben.
Verzauberung,Alchemie und so Craftingzeugs vermutlich nicht.