Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister der Veränderung,nun will ich mich auch so kleiden
Dauganor
05.12.2011, 18:54
Wie der Threadtitel es schon sagt,bin ich Meister der Veränderung. Bald auch der Zerstörung.
Trage die Expertenrobe der Veränderung,bin aber nun ja bereits Meister.
Kann mir einer sagen,wo ich eine Meisterrobe kaufen kann?
Hab gehört,die soll super aussehen,aber Tolfdir in der Akademie hat keine.:dnuhr:
Vielen Dank :)
Quetzalcoatl
05.12.2011, 19:33
Hast du die finale Veränderungsquest schon erledigt, nachdem du Veränderung auf 100 hattest??
Dauganor
06.12.2011, 12:43
Hast du die finale Veränderungsquest schon erledigt, nachdem du Veränderung auf 100 hattest??
Das könnte das Problem sein :D
Welche denn? Stellt mir die der Meister der Veränderung und später der Meister der Zerstörung etc?
Für Tolfdir hab ich die Drachenherzschuppen gesammelt...war aber glaub ich vor 100 noch.
Krieg die bei Tolfdir,oder?
Quetzalcoatl
06.12.2011, 13:30
Wenn du zum Beispiel Zerstörung auf 100 hast, bekommst du von Faralda eine finale Quest. In deinem Fall wäre es Veränderung und die Quest von Tolfdir. Wenn du die Aufgabe erledigt hast müsstest du die Meisterrobe kaufen können...
Dauganor
06.12.2011, 13:33
Wenn du zum Beispiel Zerstörung auf 100 hast, bekommst du von Faralda eine finale Quest. In deinem Fall wäre es Veränderung und die Quest von Tolfdir. Wenn du die Aufgabe erledigt hast müsstest du die Meisterrobe kaufen können...
Kann ich aber nicht.
Vllt war das nicht die Quest...:dnuhr:
Kann ich aber nicht.
Vllt war das nicht die Quest...:dnuhr:
Gibt es die Meister Quests denn für jede Magierschule?
Dauganor
06.12.2011, 13:39
Gibt es die Meister Quests denn für jede Magierschule?
Für Illusion,Veränderung,Beschwörung,Zerstörung,Wiederherstellung und die anderen Zauberschulen sicherlich,denn die haben ja auch eigene Roben.
Verzauberung,Alchemie und so Craftingzeugs vermutlich nicht.
Edit: Ich hab bei Tolfdir zwar so ne Quest gemacht(musste nen magischen Riss schließen),aber er gibt mir immer noch keine Meisterrobe. :(
Und weitere Quests hat er nicht...§cry
Stimmt da was nich?
Dass man die Meisterroben erst nach der Quest kaufen kann stimmt definitiv nicht. Ich konnte beispielsweise ohne Probleme die Zerstörungsmeisterrobe kaufen. Bei mir haben auch alle Magier in der Akademie alle Stufen der Roben für ihre jeweilige Schule im Angebot. (Außerdem schauen die Roben aller Schulen doch eh alle gleich aus)
Starte dein Spiel mal mehrmals neu, dann wird das Händlerangebot wieder resettet. Vielleicht hilft das.
Dauganor
06.12.2011, 19:39
Dass man die Meisterroben erst nach der Quest kaufen kann stimmt definitiv nicht. Ich konnte beispielsweise ohne Probleme die Zerstörungsmeisterrobe kaufen. Bei mir haben auch alle Magier in der Akademie alle Stufen der Roben für ihre jeweilige Schule im Angebot. (Außerdem schauen die Roben aller Schulen doch eh alle gleich aus)
Starte dein Spiel mal mehrmals neu, dann wird das Händlerangebot wieder resettet. Vielleicht hilft das.
Das stimmt nicht.
Die Novizen-,Lehrling- und Adeptenrobe sind im Prinzip gleich,nur ne andere Farbe.
Aber die Expertenrobe sind schon ganz anders aus und die Meisterrobe soll auch besser aussehen.
Komisch,ich kann die Verändungsrobe für Meister noch nich kaufen. Vielleicht nächstes mal oder so...oder spätestens die für Zerstörung,wenn ich dort auf 100 bin. :)
Danke dir ;)
Quetzalcoatl
06.12.2011, 20:04
Vielleicht hängt das mit der aktuellen Stufe zusammen??
Ich zum Beispiel habe Zerstörung auf 99 (Es will einfach nicht auf 100 hoch gehen:(). Aber trotzdem kann ich dort nur die Expertenrobe kaufen, obschon ich gerne die Meisterrobe hätte...
Dauganor
06.12.2011, 20:32
Vielleicht hängt das mit der aktuellen Stufe zusammen??
Ich zum Beispiel habe Zerstörung auf 99 (Es will einfach nicht auf 100 hoch gehen:(). Aber trotzdem kann ich dort nur die Expertenrobe kaufen, obschon ich gerne die Meisterrobe hätte...
Wenn ich richtig gerechnet habe,ist 99 ja auch nicht 100 ;)
Und somit bist du auch kein Meister. Also steht dir die Meisterrobe ja auch nicht zu,oder? :dnuhr:
Quetzalcoatl
06.12.2011, 20:39
Also steht dir die Meisterrobe ja auch nicht zu,oder? :dnuhr:
Alter, wenn du wüsstest wie viel Schweiß, Blut und Tränen ich zur Zeit investiere um das auf 100 zu bekommen. Ich renne gerade mit Arniels Konvektion in der Gegend rum, brauche Stunden um einen Gegner zu töten, arbeite durchgehend ausschließlich mit Zerstörungszaubern, aber es will einfach nicht auf 100 gehen...
Ildorion
06.12.2011, 23:02
Man braucht nicht 100 in der jeweiligen Schule und man muss auch nicht die Quest gemacht haben um die entsprechende Robe kaufen zu können. Ich konnte die Zerstörungsmeisterrobe schon mit 80 ca. kaufen. Manchmal findet man auch welche in Dungeons. Wenn du absolut keine findest und die auch keiner verkauft, könntest du sie dir per Konsole holen, wenn du auf dem PC spielst, und dir die entsprechende Menge Gold abnehmen (kostet knapp 8k das gute Stück).
Quetzalcoatl
07.12.2011, 14:40
Also cheaten will ich nicht unbedingt. Aber Faralda verkauft keine... Weißt du vielleicht in welchem Dungeon ich eine Meisterzerstörungsrobe finde???
Ildorion
07.12.2011, 16:32
Das ist wie fast aller Loot zufällig. Haste schon sämtliche Hofmagier in allen Städten abgeklappert? Irgendeiner von denen solle Meisterroben verkaufen.
Quetzalcoatl
07.12.2011, 17:13
Ja habe ich gemacht, ich kann von jeder Schule aber nur maximal die Expertenrobe kaufe...
Das ist doch ungerecht!!! :(
Das erscheinen der Meisterroben im Inventar von Händlern sowie in Random Loot ist vollkommen unabhängig davon, wie hoch der dazugehörige Skill ist sondern hängt schlicht vom Zufall und von eurem Level ab. Wer Veränderung viel schneller levelt als alle anderen Skills und dann auf relativ tiefem Level schon Veränderungsmeister ist wird trotzdem keine Meisterroben der Veränderung finden.
Also steig ein paar Level auf und dann klapper noch mal die ganzen Hofmagier und Tolfdir ab. Kann dir leider nicht sagen, ab welchem level die Meisterroben erscheinen können.
Edit: Meisterroben gibts ab Level 40.
Quetzalcoatl
07.12.2011, 17:32
Level 30 bin ich ja schon, deshalb kommt es mir ja Spanisch vor...
Ok gerade im Wiki nachgeschaut. Sofern die Info dort stimmt gibts Experten Roben ab Level 30 und Meister Roben erst ab Level 40. Musst also noch ein paar Level aufsteigen.
Quetzalcoatl
07.12.2011, 17:38
Ok gerade im Wiki nachgeschaut. Sofern die Info dort stimmt gibts Experten Roben ab Level 30 und Meister Roben erst ab Level 40. Musst also noch ein paar Level aufsteigen.
Um Gottes Willen...
Das dauert ja noch ewig! Aber danke für die Antwort, jetzt habe ich wenigstens Gewissheit.
Dauganor
07.12.2011, 20:09
Das erscheinen der Meisterroben im Inventar von Händlern sowie in Random Loot ist vollkommen unabhängig davon, wie hoch der dazugehörige Skill ist sondern hängt schlicht vom Zufall und von eurem Level ab. Wer Veränderung viel schneller levelt als alle anderen Skills und dann auf relativ tiefem Level schon Veränderungsmeister ist wird trotzdem keine Meisterroben der Veränderung finden.
Also steig ein paar Level auf und dann klapper noch mal die ganzen Hofmagier und Tolfdir ab. Kann dir leider nicht sagen, ab welchem level die Meisterroben erscheinen können.
Edit: Meisterroben gibts ab Level 40.
Vielen Dank für die Info.
Dann wars wohl ein Zufall,dass mein lvl30 mit Zerstörung 75 zusammenfiel. :p
Bin nun irgendwo bei 30...32,33 oder so.
Aber Zerstörung nutz ich als einziges und das levelt so langsam.
Ich glaub ich brau mehr tränke und mach Verzauberungen... :gratz
Quetzalcoatl
07.12.2011, 21:53
Mal ne andere Frage. Bei der Meisterrobe kosten ja bekanntlicherweise die entsprechenden Zauber 22% (oder so) weniger Magicka. So weit so gut.
Ich habe die Verzauberung zuvor bereits gelernt. Aber wenn ich eine Robe selbst verzaubern möchte, kann ich nur maximal auf 15 % gehen.
Muss ich für maximalere Verzauberungen skillen oder liegt es daran dass ich einen zu schwachen Gegenstand zerstört habe um die Verzauberung zu lernen?
Wie kann ich dann Roben selbst maximal verzaubern, kann ich noch mehr herausholen als die Meisterrobe hergeben würde?
Dauganor
08.12.2011, 16:08
Mal ne andere Frage. Bei der Meisterrobe kosten ja bekanntlicherweise die entsprechenden Zauber 22% (oder so) weniger Magicka. So weit so gut.
Ich habe die Verzauberung zuvor bereits gelernt. Aber wenn ich eine Robe selbst verzaubern möchte, kann ich nur maximal auf 15 % gehen.
Muss ich für maximalere Verzauberungen skillen oder liegt es daran dass ich einen zu schwachen Gegenstand zerstört habe um die Verzauberung zu lernen?
Wie kann ich dann Roben selbst maximal verzaubern, kann ich noch mehr herausholen als die Meisterrobe hergeben würde?
Die Stärke der Verzauberung kommt auf den Seelenstein an(mächtige Seele ist die Beste) und deine Fertigkeit.
Dann gibt es bei Verzauberung noch nen Perk,der dir da mehr % bringt. ;)
Zumindest soweit ich weiß...
Quetzalcoatl
08.12.2011, 16:13
Selbst wenn ich einen mächtigen, oder einen schwarzen Seelenstein nehme, kann ich maximal blos 15% rausschlagen.
Selbst wenn ich einen mächtigen, oder einen schwarzen Seelenstein nehme, kann ich maximal blos 15% rausschlagen.
Für das gibt es noch Tränke und bereits verzauberte Gegenstände wie Ringe oder Amulette.
(Habe hier einen Trank, der die Verzauberung 30 Sekunden lange um 17% erhöht; das merkt man dann wirklich... Zudem besitze ich einen Ring, der das selbe, aber niedriger macht...
...nicht fragen, woher ich die beiden Dinge habe... keine Ahnung mehr. Irgend ne Dungeon oder so... Ich nehm immer alles mit, was nicht nach standard aussieht. :) )
omega-xD
08.12.2011, 16:53
und wie viel % bekommst du vom verzauberungsperk? :)
ist ja nicht so, dass eine mächtige seele alles ausmacht^^
Dauganor
08.12.2011, 17:35
Eigentlich ist es simpel.
Ich mach mir erst nen Ring und ein Amulett,die beide Schmiedefähigkeit(bzw. die höhe der verzauberung) erhöhen.
Mit der Ausrüstung mach ich mir nen besseren Ring und ein Amulett,mit denen dann wieder besser etc.
Und mit Tränken als Unterstützung kommt man so ziemlich weit,schätze ich.
Verzauberungen sind sowieso das geilste :A
Edit:
Hab die Meisterrobe mit lvl36 und Zerstörung auf 95 von Faralda gekriegt.