PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen als High-Class Magier (Klasse 40++)

MP-Mann
04.12.2011, 20:10
Folgende Frage. Da man ja als geskillter Verzauberungsmagier zwei Schulen kostenlos wirken kann muss man sich ja dementsprechend selbst seine Sachen verzaubern. Was tragt ihr denn dann? Ich finde es bisschen unpassend als Highlevel Magier mit irgendeiner stinknormalen Robe oder Kleidern rumzulaufen. Was tragt ihr?

Wundawuzi
04.12.2011, 20:37
Folgende Frage. Da man ja als geskillter Verzauberungsmagier zwei Schulen kostenlos wirken kann muss man sich ja dementsprechend selbst seine Sachen verzaubern. Was tragt ihr denn dann? Ich finde es bisschen unpassend als Highlevel Magier mit irgendeiner stinknormalen Robe oder Kleidern rumzulaufen. Was tragt ihr?

Ich hab mir ne Vulkanglasrüstung gesammelt. Ich finde, leichte rüstung ist noch verkraftbar. Ein Magier der in nem Plattenpanzer rumrennt, is in meinen Augen unpassend, aber komplett ohne Rüstung ist man relativ schutzlos, finde ich.

Achja - ich bin Stufe 38

Heisenberg
04.12.2011, 20:55
Hab mittlerweile viel in Veränderung investiert, daher trag ich keine Rüstung. Sondern ein komplettes Thalmor Set, dank einer Mod selber verzaubert. Allerdings würde ich gerne wieder mal das Aussehen wechseln, nur die normalen Kleider sehen alle so schrecklich gewöhnlich aus :(.

Quetzalcoatl
04.12.2011, 20:56
Sondern ein komplettes Thalmor Set, dank einer Mod selber verzaubert.

Woher hast du denn soein Thalmor-Set??
Bin nämlich auf Suche nach solche einem!

Arutha
05.12.2011, 05:34
Bekommt man sowas nicht automatisch beim Beenden Der Magiergilde?, da kämpft man doch gegen einen Thalmor...

MP-Mann
05.12.2011, 08:04
Da bekommt man die Erzmagierrobe. Diese ist aber (gut)verzaubert das heißt man muss wechseln wenn man um sonst casten will:D und bisher habe ich noch nichts gutes gefunden. So ein Thalmor Set würde mich aber auch mal interessieren.

Wo findet man denn in Einsamkeit die Roben ohne Verzauberung?

Ruvinov
05.12.2011, 08:54
Also selbst mit Magierrobe kosten Zauber wie z.b. Donnerkeil nur 4-5 Mana ich denke sowas ist wirklich verkraftbar.

Ich persönlich habe nur Zerstörungszauber auf -96% Manakosten gebracht. Ansonsten habe ich Mana, Mana regeneration und Gesundheit auf meine Gegenstände verzaubert.

Falls sich jetzt jemand fragt wie ich mit der Erzmagierrobe auf -96% Manakosten komme. Falls ihr einen Verzauberungstrank verwendet (+20% Verzauberung) kommt ihr pro Gegenstand auf -27% Manakosten.

Ich trage die Erzmagierrobe, ein Diadem und ansonsten Thalmor Hanschuhe und Schuhe.

MP-Mann
05.12.2011, 09:11
Also selbst mit Magierrobe kosten Zauber wie z.b. Donnerkeil nur 4-5 Mana ich denke sowas ist wirklich verkraftbar.

Ich persönlich habe nur Zerstörungszauber auf -96% Manakosten gebracht. Ansonsten habe ich Mana, Mana regeneration und Gesundheit auf meine Gegenstände verzaubert.

Falls sich jetzt jemand fragt wie ich mit der Erzmagierrobe auf -96% Manakosten komme. Falls ihr einen Verzauberungstrank verwendet (+20% Verzauberung) kommt ihr pro Gegenstand auf -27% Manakosten.

Ich trage die Erzmagierrobe, ein Diadem und ansonsten Thalmor Hanschuhe und Schuhe.

Was für Werte haben die Thalmor Sachen?

The Soulcollector
05.12.2011, 10:12
Thalmor-Sachen kann man den Thalmor-Magiern abnehmen. Manchmal trifft man in der Wildnis auf eine kleine Gruppe Thalmor (2 Krieger, 1 Magier?). Außerdem kann man versuchen während der Hauptquest eine Thalmor-Garnitur zu bekommen:

Wenn man in der Botschaft der Thalmor unterwegs ist, liegt in einem Raum eine Robe mit Stiefel und Handschuhen.

Ruvinov
05.12.2011, 10:14
Gar keine, das sind ganz normale Stoffsachen ohne Werte. (bzw. Ich habe bis jetzt nur die Thalmorsachen von der Akdemie Questreihe und soweit ich mich erinnere waren nur auf der Robe ein paar Werte drauf (aber nicht so gut wie Erzmagierrobe.)

Die musst du dir dann mit Verzauberungen raufmachen, aber die Handschuhe und Schuhe sehen halt einfach stylisch aus.

Magicflame
05.12.2011, 14:52
Sehr cool und richtig hexenmäßig sieht die Abgeschworenenrüstung aus, aber nur bei Frauen. :p
Diese plus Stiefel und Armschienen wird erst auf "hochwertig" geschmiedet (mit Leder), danach kann man sie verzaubern.
Dann als Magierin im Felloutfit herumlaufen... §klatsch

MP-Mann
05.12.2011, 15:09
Sehr cool und richtig hexenmäßig sieht die Abgeschworenenrüstung aus, aber nur bei Frauen. :p
Diese plus Stiefel und Armschienen wird erst auf "hochwertig" geschmiedet (mit Leder), danach kann man sie verzaubern.
Dann als Magierin im Felloutfit herumlaufen... §klatsch

Bilder??

Magicflame
05.12.2011, 15:12
Leider oben auf dem Laptop, wo ich meine Diebin und DB-Heldin spiele. :p
Auf diesem PC habe ich nur meine Kriegerin und die Magierin.
Aber ich schau mal, ob die vielleicht auch schon so eine Rüstung erbeutet haben.

Nein, leider nicht.
Geh ich halt extra nach oben und suche ein Bild für Dich. ;)

Hier ist es:
(draufklicken zum Vergrößern)

http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_Abgeschworenenrstung.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/Abgeschworenenrstung.jpg)

MP-Mann
05.12.2011, 15:42
Hui das ist doch nur Unterwäsche:D na als Magier will ich schon eine Robe tragen. Ich denke ich werde bei der Erzmagierrobe bleiben bis ich was besseres finde.

Heisenberg
05.12.2011, 15:47
http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/th_Abgeschworenenrstung.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v625/Magicflame/Skyrim/Abgeschworenenrstung.jpg)

Mad Max Model $§p4

Hui das ist doch nur Unterwäsche:D na als Magier will ich schon eine Robe tragen. Ich denke ich werde bei der Erzmagierrobe bleiben bis ich was besseres finde.

wirste nicht, weil gibts nicht :p

Magicflame
05.12.2011, 15:47
Das ist eine RÜSTUNG. :D

Und wenn man die gut verzaubert, dann rockt - oder schockt - es. ;)

Schade, das verzauberte Sachen nicht glimmern und schimmern.

RUSSIAN FIGHTER
05.12.2011, 16:07
gibt es nichts besseres außer archmages robes, außer rüstungen selbst verzaubern? wie nightingales, thieves oder db ausrüstung.. da haben die nahkämpfer deutlich größeren vorteil, von style her^^

Quetzalcoatl
05.12.2011, 16:11
Der größte Nachteil der Erzmagierrobe ist eben dass sie scheiße aussieht...

Rinnegan
05.12.2011, 18:20
Der größte Nachteil der Erzmagierrobe ist eben dass sie scheiße aussieht...

Und was ich den Werten meines Bekannten nach gesehen habe, is die Erzmagierrobe sogar nur unter Durchschnitt, verglichen an den Experten- und Meisterroben, die jeder Knecht an der Akademie tragen kann... ... x)

Ich merke stark, das Skyrim viel Potential für Modder bereithält. Einmal mit "Coole Gegenstände selber machen", mit kompletten Effekten und so - und ausserdem das Aussehen der Gegenstände an sich. ;)

mfg :gratz §wink

Quetzalcoatl
05.12.2011, 19:36
Ja sicherlich, eine Meisterrobe der jeweiligen Schule der Magie gibt natürlich den besten Bonus. Allerdings beschränkt sich der Bonus dann auch auf die jeweilige Schule. Die Erzmagierrobe ist dann quasi eine Allzweckmagierrobe.

Magicflame
05.12.2011, 21:45
Die Magierroben sind allgemein etwas... :scared:
Aber spätestens im Januar, wenn das ConstructionKit veröffentlicht wird, wird das ganz schnell geändert. :)