PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Soundtrack zum Download!



Virdo
02.12.2011, 12:05
Bioware/Lucas Arts haben sich eine nette kleinigkeit ausgedacht, so wird ab heute jeden Tag bis zum Release ein Stück aus dem Soundtrack veröffentlich den man kostenlos runterladen kann


Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält 17 Original-Tracks, die nur eine kleine Auswahl der Musik darstellen, die speziell für das Spiel komponiert wurde. Der Countdown zum Release am 20. Dezember hat begonnen! Um das Warten zu erleichtern, könnt ihr jetzt den Original-Soundtrack aus dem Spiel erleben! Ab heute werden wir jeden Tag bis zum Release einen Musiktrack aus Star Wars: The Old Republic veröffentlichen, den ihr auf Facebook und YouTube herunterladen könnt!

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei, um jetzt den ersten Musiktitel “The Mandalorian Blockade” anzuhören und zu diskutieren. Ihr könnt dieses Stück auch über den untenstehenden Download herunterladen. Alle Musikstücke werden außerdem ab dem 20. Dezember auf dieser Webseite verfügbar sein. Schaut unbedingt jeden Tag auf der Facebook-Seite vorbei, um euch die neuesten Stücke des Soundtracks anzuhören und denkt auch daran, uns zu 'mögen', damit ihr keinen Track verpasst.

Quelle mit Downloadlink http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111201

Qahir
02.12.2011, 13:23
Nun ich will ja nicht meckern, aber das 1. Stück ist über 5min lang...Was bitte ist dann in der CE? Der Soundtrack war für mich z.B. eines der besten Stücke an der CE, ich mag sowas. Aber so kommt man sich langsam ein wenig verarscht vor. Wofür kaufe ich da ne CE? :C:

Nightcall
02.12.2011, 13:25
Nun ich will ja nicht meckern, aber das 1. Stück ist über 5min lang...Was bitte ist dann in der CE? Der Soundtrack war für mich z.B. eines der besten Stücke an der CE, ich mag sowas. Aber so kommt man sich langsam ein wenig verarscht vor. Wofür kaufe ich da ne CE? :C:

Ich halte nicht viel von der CE. Das einzig gute sind die Boni-Inhalte für das Spiel und eben dieses ConzeptArt Buch,außerdem halt noch die CD mit den Soundtracks... Die Figur ist na ja keine 150 Euro wert.

Und wenn sie jetzt schon alle Soundtracks kostenlos anbieten, dann will ich nicht wissen wie die Leute, die die CE bestellt haben, reagieren... :dnuhr:

Cruxa
02.12.2011, 15:56
Die Figur ist na ja keine 150 Euro wert.

Rein an Materialwert sollte die Figur, gemessen an vergleichbaren Star Wars Figuren, etwa 80 Euro wert sein, das ist dort guter Durchschnitt. Bleiben für die restliche CE also schon mal nur noch 70 Euro, in etwa 20 Euro mehr als für die normale Version. Da man die Figur sicherlich auch zu diesem Preis weiterverkaufen können wird, ist das meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot. Insbesondere auch dann, wenn die Figur mit den Jahren an Seltenheitswert gewinnt und möglicherweise noch im Preis steigt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man irgendwann allein durch Weiterverkauf die kompletten Kosten der CE wieder drin haben wird, vorausgesetzt, man hat genügend Geduld dazu. ;)

Nightcall
02.12.2011, 16:06
Rein an Materialwert sollte die Figur, gemessen an vergleichbaren Star Wars Figuren, etwa 80 Euro wert sein, das ist dort guter Durchschnitt. Bleiben für die restliche CE also schon mal nur noch 70 Euro, in etwa 20 Euro mehr als für die normale Version. Da man die Figur sicherlich auch zu diesem Preis weiterverkaufen können wird, ist das meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot. Insbesondere auch dann, wenn die Figur mit den Jahren an Seltenheitswert gewinnt und möglicherweise noch im Preis steigt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man irgendwann allein durch Weiterverkauf die kompletten Kosten der CE wieder drin haben wird, vorausgesetzt, man hat genügend Geduld dazu. ;)

Hm, wusste ich nicht. Manchmal ist es bei CE's ja so das da nicht oft eine hochwertige Figur dabei ist, das das bei SWTOR jedoch anders ist hab ich nicht gedacht... Na ja, sieht zwar schon net schlecht aus, aber ich hab zurzeit nicht die Kohle um mir sowas leisten zu können :rolleyes:

Jabor
03.12.2011, 08:05
Die Stücke, die jetzt veröffentlicht werden, sind alle nicht bestandteil des CE-Soundtracks, falls das den ein oder anderen beruhigt.

Virdo
03.12.2011, 08:13
Nun ich will ja nicht meckern, aber das 1. Stück ist über 5min lang...Was bitte ist dann in der CE? Der Soundtrack war für mich z.B. eines der besten Stücke an der CE, ich mag sowas. Aber so kommt man sich langsam ein wenig verarscht vor. Wofür kaufe ich da ne CE? :C:

Damit du die Stücke bekommst die nicht im Vorfeld veröffentlicht werden ;)
Hat Bioware auch schon bestätigt, kannst also beruhigt sein

SW-Fan
03.12.2011, 08:26
Hi Leute!

Also dass man den Soundtrack einfach so runterladen kann find ich jetzt schon etwa doof. Wenn solche Inhalte schon Exclusiv sein sollen, dann lasst sie auch exclusiv, oder? Ich für meinen Teil als Hardcore Star Wars Fan und Sammler könnte mich da jedes mal so aufregen. Der Soundtrack war für mich auch einer der Hauptgründe die CE zu bestellen. Ich liebe es Star Wars Musik, ob aus den Filmen oder den Spielen, an den passenden Stellen in meine selbst gemachten Eventvideos einzufügen. Von dem her war dieser Soundtrack ein Muss für mich.

Achja und wenn man ihn sich schon runterladen kann ... naja, dann mach ich das auch mal. Vielleicht ist ja sogar noch was dabei, das auf der CD nicht drauf ist. Ich weiß auch nicht ob dieser Youtube Chanel offiziell ist, aber hier (http://www.youtube.com/watch?v=YukTzBMZwpU&feature=BFa&list=ULhGgebiJMznU&lf=mfu_in_order)kann man sich schon 20 Songs (vermutlich die 20 die offiziell herausgegeben werden) angucken, bzw. mit dem entsprechenden Programm auch runterladen.

MTFBWY

SW-Fan

Rashnu
03.12.2011, 11:00
Also dass man den Soundtrack einfach so runterladen kann find ich jetzt schon etwa doof.

Was stört dich daran? :dnuhr: Die Firma gibt was umsonst her und du beschwerst dich? Seltsame Denkweise.

1th-pRodigy
03.12.2011, 11:03
Was stört dich daran? :dnuhr: Die Firma gibt was umsonst her und du beschwerst dich? Seltsame Denkweise.

Den Soundtrack hätte es früher oder später sowieso, als kostenlosen Download gegeben. Ist doch bei allen Spielen mittlerweile so.

Qahir
03.12.2011, 11:11
ah, ok, es hatte sich eher so angehört, als wären das die Soundtracks aus der CE. Nun gut. ;)

leeloof
03.12.2011, 14:51
Gibts schon neue Lieder? Denn momentan steht auf der HP erst 1 Song zum Download.

Qahir
03.12.2011, 15:11
Schau bei Facebook oder beim Youtube-Channel vorbei, da ist der heutige da. (muss man nur ein bisschen suchen)

leeloof
03.12.2011, 15:50
Wenn ich auf den Youtube Link gehe dann lande ich immer wieder auf der SWTOR seite und Facebook nutze ich nicht.

Edit geht bei facebook wohl auch ohne sich anzumelden auch wenn ich suchen musste wo der Link ist.

Foxnull
03.12.2011, 17:55
Wenn ich auf den Youtube Link gehe dann lande ich immer wieder auf der SWTOR seite und Facebook nutze ich nicht.

Edit geht bei facebook wohl auch ohne sich anzumelden auch wenn ich suchen musste wo der Link ist.

Lied 2 (http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/misc/music/2011122_kh43/TOR_02_korriban_the_homeworld.mp3)

Lied 3 (http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/misc/music/2011123_yj89/TOR_03_yesterdays_jawa.mp3)

leeloof
03.12.2011, 19:13
Lied 2 (http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/misc/music/2011122_kh43/TOR_02_korriban_the_homeworld.mp3)

Lied 3 (http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/misc/music/2011123_yj89/TOR_03_yesterdays_jawa.mp3)

Dankeschön :gratz