Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questobjekte im Inventar loswerden?
hallo. ich hab schon an die 50kg questobjekte, wie waffen oder gegenstände, die ich aufsammelte.
habe die jarl frau in einsamkeit beklaut, die ein schönes horn bei sich trägt, was ich mir direkt in die bude stellen wollte, aber nein, es ist ein questobjekt.
genauso ein bogen oder schwert. ich hab überhaupt keine ahnung, wem ich das geben soll, geschweige irgendwo bunkern kann.
das einfachste wäre, die quest's zu lösen :D
wenn ich wüsste zu welcher quest die gegenstände gehören. bei gothic startete die quest automatisch, wenn man ein questbezogenes teil aufhab.
zB wer ist DRAVIN, dessen bogen ich seit anfang an immer mitschleppen muss und 7kg wiegt. ich weiss leider nicht, wer das ist und wo ich den finden kann.
Der Bogen dürfte den Elfen auf seiner Farm ausserhalb von Riften gehören, da Horn könnte zu den Sammlerstücken der Diebesgilde gehören. Übrigens wiegen Questgegenstände nichts auch wenn dort ein Gewicht vermerkt ist.
danke. sehr gut zu wissen. schleppe nur so schon 170kg mit mir rum und dachte, dass das der auslöser ist.
aber schon blöd, dass ich den gegenstand immer dabei haben muss, obwohl ich der diebesgilde garnicht beitreten möchte.
dankeschön, werd ich den farmen einen besuch abstatten.
ps<. so einen mabari hund vermisse ich in skyrim.
Google sagt:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dravin's_Bow
Ahh Sorry Talchia war schneller ;)
Als Mabari ersatz künntest du Barbas nehmen. Der ist Quasi ein Mabari... nur in dumm und nervig :D
den dravins bogen hab ich auch, aber ich konnte den problemlos im haus in einen waffenständer ablegen und muss ihn so nicht mit rum schleppen.
Ich habe auch erst so gespielt, also erst in Dungeons reingehen um zu plündern. Aber man bekommt eben hier und da zu viele Questgegenstände, welche wie du schon sagtest, dass Inventar zu schwer machen. Bei meinem jetzigen Char mache ich es erst so, dass ich mir die Aufgaben suche, arbeite diese in den Städten ab und mache dann erst restliche verbleibende Dungeos.
Quetzalcoatl
02.12.2011, 17:40
Weiß hier zufällig jemand was ich mit "Panteas Flöte" oder "Pelagius Hüftknochen" machen kann??
Panteas Flöte gibst du
Pantea. :D Die läuft in der Nähe der Bardengilde in Solitude (Einsamkeit) rum und hält sich für die Beste. :D
Pelagius' Hüftknochen gehört ebenfalls zu einer Quest in
Einsamkeit
Als Mabari ersatz künntest du Barbas nehmen. Der ist Quasi ein Mabari... nur in dumm und nervig :D
der barbas ist wirklich sehr nervig. bedrängt der euch auch so? der hat mich immer geschoben, stand ganz nah bei mir, bellt ununterbrochen und versperrt den weg.
hab den bogen abgegeben. den hüftknochen konnte ich verkaufen. die flöte ist geklaut und liegt in einer truhe.
den hüftknochen konnte ich verkaufen.
Nicht schlau.
Damit kannst du jetzt Sheogoraths Quest nicht mehr machen, an dessen Ende du den Wabbajack bekommst.
der barbas ist wirklich sehr nervig. bedrängt der euch auch so? der hat mich immer geschoben, stand ganz nah bei mir, bellt ununterbrochen und versperrt den weg.
Besonders lustig wenn man nah an einer Klippe steht aber das passt irgendwie zu seiner Rolle, der will einen ja nur klar machen das man endlich seinen Auftrag ausführen soll aber nix da :D.
Sergej Petrow
02.12.2011, 23:45
Pelagius' Hüftknochen gehört ebenfalls zu einer Quest in
Einsamkeit
Nicht schlau.
Damit kannst du jetzt Sheogoraths Quest nicht mehr machen, an dessen Ende du den Wabbajack bekommst.
Bist Du dir da sicher? Gut, für den Quest kann das sein. Aber abgeben braucht man den Knochen nicht.
Der Wabbajack ziert meinen Verzauberungstisch und der Hüftknochen ist als besonderes Ausstellungsstück im Regal zu bewundern. :D
So wie ich das mitbekommen habe, ist das Teil für den Hofmagier, damit er einen dann in den Nebenflügel lässt. Ich habe mir einfach den Schlüssel mit Überreden von einer Dienerin besorgt.
Das geht natürlich auch. Ist schon ne Weile her, dass ich die Quest gemacht habe; ich wusste nur noch, dass man den Knochen dafür irgendwie brauchte.
max121185
03.12.2011, 05:07
Ich habe auch erst so gespielt, also erst in Dungeons reingehen um zu plündern. Aber man bekommt eben hier und da zu viele Questgegenstände, welche wie du schon sagtest, dass Inventar zu schwer machen. Bei meinem jetzigen Char mache ich es erst so, dass ich mir die Aufgaben suche, arbeite diese in den Städten ab und mache dann erst restliche verbleibende Dungeos.
Geht mir auch so, ich hab immer ~260 von 360 belegt, und das obwohl ich nur die angelegte Rüstung + eine Waffe und ein Bogen mit mir rumtrage, und nachdem ich das Inventar ausmisten war.Die Drachenschuppen lagere ich auch immer in einer Kiste ein, weil dann wäre ich wohl bei 600 / 360 :D
Ich schau eh immer im Inventar was ich verkaufen könnte, aber irgendwie brauch ich doch alles, zumindest ich glaube es zu brauchen. Vorallem die Handwerksmaterialien will ich immer bei mir haben und nicht in einer Kiste. Ich finde immer soviel schönes Zeugs, aber 90% davon muss ich liegen lassen...
Sergej Petrow
03.12.2011, 08:51
Vom Gewicht her liege ich bei rund 150 von 420, wenn ich losziehe. Viel Ausdauer hat eben noch andere Vorteile. Dabei habe ich drei leichte Rüstungsets dabei, drei verschiedene Bögen, ein paar ausgesuchte Gifte und Tränke und einen Haufen Dietriche. Ein paar nicht ablegbare Gegenstände habe ich auch. Aber die sind minimal, vielleicht in Summe 10 kg. So in Dungeons bin ich noch nicht gegangen. Steckte bisher immer ein Auftrag hinter.
den wabajaba stock habe ich. dachte, dass ich den hüftknochen nach der quest bekommen habe.
na mal schauen, ob ich den zurückkaufen kann, wenn der nicht verschwindet.
@talchia
lol, aber geh mit dem mal in eine dungeon. da reisst dir der geduldsfaden, wenn man nach einer lösung sucht und ein kleffender und dich bedrängender köter neben dir steht.
hast du den eigentlich getötet? ich nicht, mochte ihn ja doch.:D
@sergej
questgegenstände wiegen aber wirklich nix. hatte ich getestet. klingt komisch, ist aber so.
Quetzalcoatl
03.12.2011, 16:30
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht was ich mit dem verdammten Hüftknochen machen kann... Und ins Regal stellen lässt er sich auch nicht, da Questobjekte bekanntlicherweise nicht aus dem Inventar entfernt werden können.