PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutpenis oder Fleischpenis

Hulk
30.11.2011, 18:14
Angeregt durch den Pinkel-Thread habe ich eine Frage an die Männlichen User hier: Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis? Ich möchte damit feststellen was häufiger vorkommt.
mods könntet ihr bitte eine umfrage erstellen?

Falls ihr nicht wisst was gemeint ist
Blutpenisse sind meist im schlaffen Zustand klein und bei Erregung füllen sie sich mit Blut, sodass sich die Penisgröße sogar vervielfachen kann. Fleischpenisse hingegen sind selbst im schlaffen zustand sehr groß und werden bei Erregung kaum größer.

Und eine Frage an die Frauen: Was gefällt euch persönlich besser???

Philarius
30.11.2011, 18:15
Was geht dich das an?

Ganz ehrlich...§medi

geliebtgehasst
30.11.2011, 18:16
Was geht dich das an?

Ganz ehrlich...§medi

Und obendrein: Wen interessierts...

LoupNoir
30.11.2011, 18:16
So nen Thread gabs doch hier vor einiger Zeit erstmal, damals hat so ziemlich jeder sein bestes Stück mit "Blutpenis" tituliert.

Hulk
30.11.2011, 18:17
Was geht dich das an?

Ganz ehrlich...§medi

Du musst es ja nicht offen sagen und die Umfrage kann man auch Anonym machen. :dnuhr:

Philarius
30.11.2011, 18:22
Du musst es ja nicht offen sagen und die Umfrage kann man auch Anonym machen. :dnuhr:

Und was genau hast du davon, wenn du weißt wieviel Prozent der Forenuser hier welche Art von Schwengel mit sich herumtragen?

Raider
30.11.2011, 18:23
Die Frage beantworte ich vielleicht wenn ich mir sicher sein kann, dass du nicht masturbierst, während du unsere Antworten liest. Wobei... nein, ich denke, dann würde ich sie ebenfalls nicht beantworten.

Hulk
30.11.2011, 18:24
Und was genau hast du davon, wenn du weißt wieviel Prozent der Forenuser hier welche Art von Schwengel mit sich herumtragen?

Ich dachte mir es wäre ganz interessant es rauszufinden ob ich zur Mehrheit oder zur Minderheit gehöre.

Die Frage beantworte ich vielleicht wenn ich mir sicher sein kann, dass du nicht masturbierst, während du unsere Antworten liest. Wobei... nein, ich denke, dann würde ich sie ebenfalls nicht beantworten.

Ja, klar mach ich das *fapfapfapfap* §ugly

Ich steh ja auch so auf Schwänze... NOT

macejan
30.11.2011, 18:24
Och... ich dachte das hätte länger gedauert, bis diese Frage das nächste Mal wieder aufkommt.

Antigone
30.11.2011, 18:26
Und täglich grüßt das Murmeltier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Marmota_marmota_Alpes2.jpg/300px-Marmota_marmota_Alpes2.jpg

Necrophant
30.11.2011, 18:27
ich hab keine ahnung was das ist und will es auch gar nicht wissen. :A

Hulk
30.11.2011, 18:28
ich hab keine ahnung was das ist und will es auch gar nicht wissen. :A

Hab ich doch gut genug erklärt, hoffe ich. §ugly

Aria
30.11.2011, 18:28

Es geht ihm doch gar nicht darum. Der Thread ist eine andere Form des "mein Freund hat da ein Problem" Phänomens. Es geht nicht um deinen Penis oder den Penis irgendeines Forenusers,. Es geht darum was "frau" für einen Penis bevorzugt und ob sein Penis in diese Kategorie fällt.

Dauganor
30.11.2011, 18:29
Der Thread schon wieder...:rolleyes:
Das hatten wir alles schonmal.
Erstens ist es völlig unerheblich,was mein Glied bei Erregung so macht und zweitens geht es dich einfach nichts an.:dnuhr:

Aber ich kann dir die Nummer meiner Freundin geben,wenn du wissen willst,was ich so treibe :rolleyes:

PS: Wieso will man sowas überhaupt wissen? Ich wette,du könntest die Frage für dich selbst nicht beantworten. :dnuhr:

Alfinator
30.11.2011, 18:29
drum benehm dich nicht so feindselig ey,
dein Oberarmumfang entspricht dem von meinem nicht erigierten Fleischpenis.

russenglatze
30.11.2011, 18:30
Wenn man sich online schon für die schwänze andere Männer interessiert, dann bitte auserhalb der WoP, hier sind kinder anwesend

Antigone
30.11.2011, 18:30
Es geht ihm doch gar nicht darum. Der Thread ist eine andere Form des "mein Freund hat da ein Problem" Phänomens. Es geht nicht um deinen Penis oder den Penis irgendeines Forenusers,. Es geht darum was "frau" für einen Penis bevorzugt und ob sein Penis in diese Kategorie fällt.

Dabei ist inzwischen doch hinlänglich bekannt dass wir Frauen nur auf riesige Eumel abfahren mit denen man uns den Hintern versohlen kann :dnuhr:

Hulk
30.11.2011, 18:31
PS: Wieso will man sowas überhaupt wissen? Ich wette,du könntest die Frage für dich selbst nicht beantworten. :dnuhr:

Sagte ich doch bereits, ob ich mich zur Mehrheit oder Minderheit zählen kann.

Dauganor
30.11.2011, 18:31
Dabei ist inzwischen doch hinlänglich bekannt dass wir Frauen nur auf riesige Eumel abfahren mit denen man uns den Hintern versohlen kann :dnuhr:

Nen riesigen Schwengel zum Hintern versohlen hab ich ja,das ist nicht das Problem.
Nur steht der bei der Baseballausrüstung im Schrank und hängt nicht zwischen meinen Beinen http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

@Hulk:

Und dann? Wenn du zur Mehrheit gehörst,bist du einfach nur ein langweiliger Durchschnittsmensch.
Wenn du zur Minderheit gehörst,gibt es rein rechnerisch weniger Frauen,die darauf stehn.
Beides ist idiotisch...:dnuhr:

Philarius
30.11.2011, 18:32

Dann tu ihm doch den Gefallen und erkläre ihm, was die Frauenwelt so begehrt dass er nachts wieder ruhig schlafen kann.

geliebtgehasst

Dazu nur soviel: LOL! :D

Allerdings hat sie vollkommen Recht.

Hulk
Wenn man sich online schon für die schwänze andere Männer interessiert, dann bitte auserhalb der WoP, hier sind kinder anwesend

Tut mir Leid, das hatte ich vergessen. §ugly

juke*
zuerst suggerierst du kompensatorisch mit deinem usernamen größe, dann eröffnest du themen, die eine gewisse penisproblematik oder zumindest -fixierung bei dir aufzeigen...
du trägst deine komplexe schon wirklich sehr offensichtlich zu tage, ist das beabsichtigt?:rolleyes:

Antigone
30.11.2011, 18:33
Dazu nur soviel: LOL! :D

Allerdings hat sie vollkommen Recht.

Jaja so ne riesen Fleischpeitsche... §ugly

Feanmir
30.11.2011, 18:34
Mein Penis ist ein Kartoffelpenis :gratz

Hulk
30.11.2011, 18:35
Hey Leute könnt ihr mal bitte ernstbleiben... :o

Aria
30.11.2011, 18:36
Dann tu ihm doch den Gefallen und erkläre ihm, was die Frauenwelt so begehrt dass er nachts wieder ruhig schlafen kann.

Blutpenis ist besser. Fleischpenis ist einfach nur uninteressant.

walljumper
30.11.2011, 18:37
Ich habe einen hydraulischen Penis:rolleyes:

Hulk
30.11.2011, 18:38

Was genau macht die Faszination eines Blutpenisses aus?

russenglatze

Ich bin ja eher für Pneumatik, wenn nachher das ganze öl rausläuft gibts ne riesen schweinerei

Antigone

Fleischpenisse wabbeln voll eklig §ugly

Feanmir

Mal ganz im Ernst: Du fragst hier nach der Penisart der User und wunderst dich warum du solche Antworten bekommst?

Hast du denn keine andere Fragen?

Außerdem, selbst wenn du bei der Mehr- oder Minderheit angesiedelt bist, was solls?

Ist doch scheiß egal ob er sich enorm vergrößert oder fast schon so groß ist :dnuhr:

EfBieEi
30.11.2011, 18:40
Ich finde gut das ich neinen Blutpenis habe, der kann sich transformieren :dnuhr:

Sir Ewek Emelot
30.11.2011, 18:41

Meiner Theorie zufolge gibt es gar keine Fleischpenes, sondern nur Blupenes, wobei manche Männer eine permanente, latente, sexuelle Erregung verspüren und daher eine chronische Teilerektion aufweisen, während das bei anderen Männern nicht der Fall ist.http://www.worldofugly.de/ugly/989.gif

Dauganor
30.11.2011, 18:44
Mein Penis ist ein Kartoffelpenis :gratz

Anfangs nur ein kleiner Stängel,danach wird er kugelrund? §kratz

Bei so einem Thread?
Ist schwer...http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif

Wenn beispielsweise 13cm zu 15cm heranwachsen,ists ja auch langweilig.
Die Überraschung,wenn ein 7cm Penis zu 15cm heranwächst,ist viel größer §lehrer

Und wo ist der Knopf zum auf- und abpumpen?

Meiner Theorie zufolge gibt es gar keine Fleischpenes, sondern nur Blupenes, wobei manche Männer eine permanente, latente, sexuelle Erregung verspüren und daher eine chronische Teilerektion aufweisen, während das bei anderen Männern nicht der Fall ist.http://www.worldofugly.de/ugly/989.gif

Aha....§lehrer

void
30.11.2011, 18:46
Letztes mal war der Thread bedeutend erfolgreicher Leute §wink

Mephisto
30.11.2011, 18:46
Bei einer Vegetarierin kann man jedenfalls mit keinem von beiden landen.

Feanmir
30.11.2011, 18:48
Anfangs nur ein kleiner Stängel,danach wird er kugelrund? §kratz

Ja total komisch das Ding §gnah

Hab ich auf Ebay ersteigert :o

Hulk
30.11.2011, 18:48
Bei einer Vegetarierin kann man jedenfalls mit keinem von beiden landen.

Stimmt, die mag weder Blutwurst, noch Fleischwurst. §ugly

1nferno
30.11.2011, 18:49
blutpenis

Dauganor
30.11.2011, 18:49
Ja total komisch das Ding §gnah

Hab ich auf Ebay ersteigert :o

Das würde ich mal dringend loswerden.
Vllt ist auch einfach nur die Blutader "verstopft" und irgendwann,wenn du zu sehr erregt bist,platzt er in einer riesigen Blutexplosion :dnuhr:

Wenn du aber damit leben willst,such dir Frauen,die auf Fäuste stehen. Die Form ist ja ungefähr gleich http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

Mephistopheles
30.11.2011, 18:50

muss nur deine sig kommentieren.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/pink-floyd-the-dark-side-of-the-law-pepper-spray-cop1.jpg

:D

Feanmir
30.11.2011, 18:51
Das würde ich mal dringend loswerden.
Vllt ist auch einfach nur die Blutader "verstopft" und irgendwann,wenn du zu sehr erregt bist,platzt er in einer riesigen Blutexplosion :dnuhr:

Wenn du aber damit leben willst,such dir Frauen,die auf Fäuste stehen. Die Form ist ja ungefähr gleich http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

Das ist dann garantiert ein feuchtes Erlebnis §ugly

Steht nicht jede Frau auf Fäuste? http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Dauganor
30.11.2011, 18:53
Das ist dann garantiert ein feuchtes Erlebnis §ugly

Steht nicht jede Frau auf Fäuste? http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Kommt vielleicht auf die Fäuste an.
Aber dazu kann ich als Mann nix sagen... http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

Aria
30.11.2011, 18:58

-->

Wenn beispielsweise 13cm zu 15cm heranwachsen,ists ja auch langweilig.
Die Überraschung,wenn ein 7cm Penis zu 15cm heranwächst,ist viel größer §lehrer

Es ist einfach lustig zuzugucken. Man hat ja selbst sowas nicht.

Liondreads
30.11.2011, 19:01
wie alt bist du?
13?

Dauganor
30.11.2011, 19:02
-->

Und ich,als Mann,weiß sowas auch noch.
Unfassbar...:scared:

@Liondreads:

Das würd mich auch mal interessieren. Im Profil steht zwar 20,aber das muss ja nicht stimmen.
Wieso möchte ein 20-jähriger Kerl etwas über die Genitalien anderer Männer wissen? §kratz

Olivia
30.11.2011, 19:06

Gut, dass du nen Salatpenis hast. §ugly

Für alle die es nicht verstehen:
Welche Hautfarbe hat Hulk...?;)

Dauganor
30.11.2011, 19:08

Du weißt,dass der Witz jetzt nicht wirklich der Bringer war? §kratz

@Thema:
Abgesehen davon,dass ich nicht grad so aus dem Effeff weiß,was ich für Genitalien hab,wie soll ich das jetzt machen?
Ihn extra für den Thread rausholen,messen,erregen und nochmal messen? §kratz
Ich stelle mir grade 100 männl. User vor,die ihr gutes Stück abmessen,um hier posten zu können http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif

Mephisto
30.11.2011, 19:09

Ich kriege mich kaum ein vor Lachen.

Olivia
30.11.2011, 19:10
Du weißt,dass der Witz jetzt nicht wirklich der Bringer war? §kratz

Weiß ich... aber wer sagt, dass es ein Witz war?
Finde solche Trollthreads immer gut. http://www.mmg-jk3.de/images/smileys/:trollface:.gif

Dauganor
30.11.2011, 19:13
Weiß ich... aber wer sagt, dass es ein Witz war?
Finde solche Trollthreads immer gut. http://www.mmg-jk3.de/images/smileys/:trollface:.gif

Du willst damit doch nur deinen Postcounter und damit deinen virtuellen Penis vergrößern :o
Nur um dich vor anderen (Mit)Gliedern aufzuspielen §ugly

Olivia
30.11.2011, 19:17
Du willst damit doch nur deinen Postcounter und damit deinen virtuellen Penis vergrößern :o
Nur um dich vor anderen (Mit)Gliedern aufzuspielen §ugly

Oh, ich vergaß, eigentlich hätte ich den hier posten müssen:
http://stickerish.com/wp-content/uploads/2011/04/TrollFaceFemaleBlackSS.png
Gabs aber nicht als Smiley.:(

Kyle07
30.11.2011, 19:17
Als ich diesen Threadtitel sah, dachte ich mir schon das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/985045-Der-Penis-sagt-eure-Zukunft-vorraus...?highlight=blutpenis) ist wieder von den Toten (Threads) auferstanden §ugly

Padma
30.11.2011, 19:29
Als ich diesen Threadtitel sah, dachte ich mir schon das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/985045-Der-Penis-sagt-eure-Zukunft-vorraus...?highlight=blutpenis) ist wieder von den Toten (Threads) auferstanden §ugly

Demnach gibt es auch noch den Fettpenis! §lehrer

Humpaaa
30.11.2011, 19:32
Was passiert eigendlich, wenn ein Fleischpenis blutet?

Olivia
30.11.2011, 19:34
Was passiert eigendlich, wenn ein Fleischpenis blutet?

Dann ist es eine Blutwurst.

Rhestopeless
30.11.2011, 19:35
-->

Lustig? Ich fühle mich gedemütigt. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Hays
30.11.2011, 19:49
-->

Doch die Clit wird doch auch ein wenig größer und fester, aber wohl nicht so ein Schauspiel für die Frau.

Das was die Bartholin-Drüse an Sekret abgibt, hat das einen Namen? Wie nennst du es?

Padma
30.11.2011, 19:52
Doch die Clit wird doch auch ein wenig größer und fester, aber wohl nicht so ein Schauspiel für die Frau.

Ach doch...wenn du eine Steroidvereuchte Bodybuilderin erwischt...:scared:

Dalai Zoll
30.11.2011, 19:54
Langweiliges Thema ... viel interessanter wäre doch zu wissen ob Veganer Sperma verköstigen?

LEOs-part
30.11.2011, 19:59
Veganer essen keine Erzeugnisse von Tieren, also auch von Menschen. Bei Vegetariern ist das etwas anderes.

Hays
30.11.2011, 20:07
Ach doch...wenn du eine Steroidvereuchte Bodybuilderin erwischt...:scared:

Lohnt sich das, oder sind die genau so drauf wie männliche Bodybuilder? Bisher hab ich noch nie eine Bodybuilderin gesehen ala Steroidversucht.

@Dalai Zoll
Ob Veganer Sperma verköstigen? Dazu müssten die wohl erstens Homo sein und zweitens nein werden sie wohl nicht.

Ich will nicht ein extra Thread aufmachen:

Das was die Bartholin-Drüse an Sekret abgibt, hat das einen Namen? Wie nennst du es?

Joni24
30.11.2011, 20:26
trolllololololololrofl!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111

juke*
30.11.2011, 20:28

wie wäre es mit der normalen bezeichnung: schleim.

Dauganor
30.11.2011, 21:00
Veganer essen keine Erzeugnisse von Tieren, also auch von Menschen. Bei Vegetariern ist das etwas anderes.

das sperma wird aber zum Menschen,ist also;auch wenn es sehr weit her geholt ist; Fleisch.
Das ist nun ein Dilemma...
aber generell steht das Spermium in der Nahrungskette zwar unter dem Menschen,aber deshalb nicht gleich auf der Speisekarte des selbigen §lehrer

Padma
30.11.2011, 21:13
Wobei Sperma ja generell nicht als Lebensmittel gilt.
Ich denke schon das Veganer auch Sperma schlucken würden, da der Erzeuger ja meist aus artgerechter Haltung kommt etc.^^

Arkrios
30.11.2011, 21:17
@Dalai Zoll
Ob Veganer Sperma verköstigen? Dazu müssten die wohl erstens Homo sein und zweitens nein werden sie wohl nicht.

ich hab mal so ein gerücht gehört das es auch weibliche veganer gibt, bin mir aber nicht sicher was da dran ist:scared:

Liquid H2o
30.11.2011, 21:18
Da die Frau als Halterin sich bewusst ist, wo der schon überall gewesen ist, würd ich da berechtigte Zweifel ansetzen... :D
Sperma =! Fleisch, Fleisch ist Muskelgewebe. Was Spermien zum bewegen ihrer Geißel (aka der Schwanz den sie zum bewegen nutzen) haben passt meines Wissens nach nicht als Definition zu nem Muskel, ergo ist das kein Fleisch.

Ps.: Arkrios: Kann ich bestätigen, ich hab zwei Ex-Veganerinnen (Schwestern) in der Familie... sie sind alle zu Vegetariern geworden, wie ich. Die dunkle Seite des Gemüses! Muahahaha (diesem Forum fehlt ein Smilie für eine böse lache).

juke*
30.11.2011, 21:19
ich hab mal so ein gerücht gehört das es auch weibliche veganer gibt, bin mir aber nicht sicher was da dran ist:scared:

das wären dann aber veganerinnen. :rolleyes:

Hulk
30.11.2011, 21:35
@Liondreads:

Das würd mich auch mal interessieren. Im Profil steht zwar 20,aber das muss ja nicht stimmen.
Wieso möchte ein 20-jähriger Kerl etwas über die Genitalien anderer Männer wissen? §kratz

Im Profil steht mein richtiges Alter.

Ich scheine wohl keine Umfrage zu bekommen, Schade. :(

Die Penisse jedes einzelnen interessieren mich garnicht. Mich interessiert nur die Statistik, deswegen wollte ich ja ne Anonyme Umfrage...

Kedo
30.11.2011, 22:02
@Liondreads:

Warum sollte das ein 13 Jähriger wollen ?

Ferox
30.11.2011, 22:08
Warum sollte das ein 13 Jähriger wollen ?

Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Date.

Takeda Shingen
30.11.2011, 22:33
Ich bevorzuge das Springteufel-Prinzipals Penisformat

Xanthos
30.11.2011, 22:45
Was geht dich das an?

Ganz ehrlich...§medi

/this

Chef Chefkoch
01.12.2011, 00:09
Nun stellt sich aber auch die Frage , ob man Eizellen als Vegetarisches Produkt darstellen lässt.

Antigone
01.12.2011, 04:13
Langweiliges Thema ... viel interessanter wäre doch zu wissen ob Veganer Sperma verköstigen?

Darf man *gg* Sonst würden Veganerinnen ja auch nicht stillen ^^

EfBieEi
01.12.2011, 05:48
Jetzt weis ich wenigstens woher der Begriff Bockwurst kommt.

urphate
01.12.2011, 08:50
Ich find beide Begriffe irgendwie ... daneben.

Kann man das nicht irgendwie romantischer ausdrücken.

Füllhorn und Fruchtstaude oder so :)

Mephisto
01.12.2011, 09:36
Die Abgabe von Samen schadet dem "Spender" ja in keiner Weise, weshalb auch Veganerinnen dagegen nichts einzuwenden haben sollten. Ich freue mich im Übrigen, dass es endlich eine sinnvolle, die wichtigsten Dinge des Lebens betreffende, Diskussion in der PE gibt.

Gunslinger
01.12.2011, 09:43
Ich denke das mit dem Blut- und dem Fleischpenis ist Schwachsinn, es gibt due Unterscheidung nicht.

Ferox
01.12.2011, 09:45
Ich denke das mit dem Blut- und dem Fleischpenis ist Schwachsinn, es gibt due Unterscheidung nicht.

Die Unterscheidung gibt es de facto. Hat da jemand den Thread nicht gelesen?

Gendrome
01.12.2011, 13:35
Angeregt durch den Pinkel-Thread ...

http://upload.worldofplayers.de/files7/how_fucking_fascinating.jpg

Leichenteich
01.12.2011, 15:05
Eindeutig Blutpenis

Dauganor
01.12.2011, 15:11
http://upload.worldofplayers.de/files7/how_fucking_fascinating.jpg

Zum anbeißen,was? :rolleyes:

Aber schön zu sehen,dass es in der PE noch Threads mit Niveau gibt. :o

Eindeutig kein Penis

Tut mir leid,der musste sein §gnah

Pontius Pilatus
01.12.2011, 15:14

klar gibts das.

stolzer Blutpenisbesitzer

Antigone
01.12.2011, 16:14
klar gibts das.

stolzer Blutpenisbesitzer

von 0 auf 3 in weniger als 2 Sekunden §ugly

Melvin
01.12.2011, 16:18
Und da sagt man Frauen hätten lauter Komplexe.

Dauganor
01.12.2011, 16:23
von 0 auf 3 in weniger als 2 Sekunden §ugly

Du tust ihm Unrecht.
Es sind mindestens 5cm http://www.worldofugly.de/ugly/985.gif
Das einzig lange ist die Zeit...gut 3min. zum "hochfahren" :D

Und da sagt man Frauen hätten lauter Komplexe.

Das stimmt schon lange nicht mehr.
Die Zeit,in der sich Männer über kaum etwas Gedanken gemacht haben,ist vorbei.
Der moderne Mann schaut ebenso auf sein Aussehen,wie die Frau. Macht sich ebenso über die Gedanken anderer Sorgen...das Gegenteil von Emanzipation,würd ich mal sagen. :p

Geist des Wissens
01.12.2011, 17:24
Was Spermien zum bewegen ihrer Geißel (aka der Schwanz den sie zum bewegen nutzen) haben passt meines Wissens nach nicht als Definition zu nem Muskel, ergo ist das kein Fleisch.

Die Geißeln werden über einen Elektromotor angetrieben.:o

Dauganor
01.12.2011, 17:57
Die Geißeln werden über einen Elektromotor angetrieben.:o

Nein,das sind kleine Lebewesen und wackeln mit ihrem Schwanz,weil sie sich so freuen :o
Dadurch bewegen sie sich fort §lehrer

Padma
01.12.2011, 18:06
Nein,das sind kleine Lebewesen und wackeln mit ihrem Schwanz,weil sie sich so freuen :o

Interessante These. Da würde mich aber mal interessieren, warum sie sich so freuen.^^

ängstlicher mud
01.12.2011, 18:11
Interessante These. Da würde mich aber mal interessieren, warum sie sich so freuen.^^

Ich glaube eher, dass extrem aufgeregt sind - daher die Schwanzwackelei :p

...mud

Nightcall
01.12.2011, 18:16
Mhhh jetzt hab ich Hunger auf ne Bratwurst... :eek:

§ugly

Dauganor
01.12.2011, 18:20

Weil sie ihre gute Freundin die Eizelle so selten sehn.Deshalb wackeln sie voller Vorfreude mit dem Schwanz und prügeln sich dann darum,wer zuerst dran is.
Soweit die These eines 16-jährigen Bio-Leistungskurslers :D
Oder was glaubt ihr?

Antigone
01.12.2011, 18:22
Sex ist KRIEG!

Kleine Soldaten werden mit Hilfe eines Landungsbootes auf Omaha Beach abgesetzt wo sie sich gegen eine für sie äußerst lebensfeindliche Umgebung und Fresszellen durchsetzen müssen, bis ein tapferer Held den Bunker stürmt!

Dauganor
01.12.2011, 18:43
Sex ist KRIEG!

Kleine Soldaten werden mit Hilfe eines Landungsbootes auf Omaha Beach abgesetzt wo sie sich gegen eine für sie äußerst lebensfeindliche Umgebung und Fresszellen durchsetzen müssen, bis ein tapferer Held den Bunker stürmt!

Das ist auch...ne nette Idee.
Würd ich glatt Kindern so verklickern,wenn sie nicht noch zu jung für Krieg wären. :o

"Also,meine Lieben Kinder.
Wenn der Mann mit seiner großen Spritze in die Frau sticht,dann schreit sie aus Schmerzen. Diese will der Mann lindern,indem er ihr sein heilendes Sekret spendet.
Dies besteht aus vielen kleinen Rittern,die in der Frau alle feindlichen Stoffe zerstören und dann die große Burg erobern" §lehrer

Klingt...interessant :D

Antigone
01.12.2011, 18:44
Würd ich glatt Kindern so verklickern,wenn sie nicht noch zu jung für Krieg wären. :o

Wenn der Mann mit seiner großen Spritze in die Frau sticht,dann schreit sie aus Schmerzen. Diese will der Mann lindern,indem er ihr sein heilendes Sekret spendet.
Dies besteht aus vielen kleinen Rittern,die in der Frau alle feindlichen Stoffe zerstören und dann die große Burg erobern" §lehrer

Ich persönlich empfinde schon bei dem Wort "Sekret" Ekel. Ich kann mir irgendwie nicht helfen. Egal in welchem Zusammenhang. Das Wort ist eklig §ugly

Barney Stinson
01.12.2011, 18:48

Er weiß es einfach.:cool:

Olivia
01.12.2011, 18:54

Schließe mich Antigone an, mach es dann lieber so:

"Also gut, Sohn/Tochter/Kinder/Wasauchimmer, ich erzähle dir eine Gutenachtgeschichte,
Ein König wollte das Reich einer schönen Königin erobern, in die er verliebt war. Diese Königin jedoch forderte ihn und seine Mannen zum Kampf heraus und wollte sich von ihm erobern lassen. Da er wusste, dass er mit seinem kleinen Rammbock kaum in die feindliche Burg eindringen konnte, vergrößerte er ihn und rannte immer wieder gegen das feindliche Burgtor an. Als der Rammbock schließlich eine titanische Größe erreicht hatte und die Burgtore unter heftigsten Stößen zu erzittern begannen, brach es plötzlich entzwei und die tapfere Ritterschar, welche sich unter dem Dach der Belagerungsmaschine versteckt hielt, drang in die Burg ein. So kämpfte sich diese Schar wackerer kleiner Ritter durch die Gänge der Burg und stieß dabei auf allerlei mögliche Ungeheuer und Feinde. Doch schließlich erreichten sie am Ende den großen Thronsaal und der König, welcher als erster den runden Raum betrat, vermählte sich mit der Königin.
Und jetzt weißt du, was Mami und Papi immer des Nachts machen, wenn du diese komischen Geräusche aus dem Schlafzimmer hörst, mein(e) Liebling(e)!"

§ugly

Dark_Bauer
01.12.2011, 19:06
Könnte bitte jemand des Hulks Signatur ausschalten? Ist ja schlimm §ugly

Nein, eine Antwort bekommst du nicht. Habe beim letzten Mal schon geantwortet, das reicht^^

Dauganor
01.12.2011, 19:09
Ich persönlich empfinde schon bei dem Wort "Sekret" Ekel. Ich kann mir irgendwie nicht helfen. Egal in welchem Zusammenhang. Das Wort ist eklig §ugly

Es ist ja auch total ekelhaft §ugly

Schließe mich Antigone an, mach es dann lieber so:

"Also gut, Sohn/Tochter/Kinder/Wasauchimmer, ich erzähle dir eine Gutenachtgeschichte,
Ein König wollte das Reich einer schönen Königin erobern, in die er verliebt war. Diese Königin jedoch forderte ihn und seine Mannen zum Kampf heraus und wollte sich von ihm erobern lassen. Da er wusste, dass er mit seinem kleinen Rammbock kaum in die feindliche Burg eindringen konnte, vergrößerte er ihn und rannte immer wieder gegen das feindliche Burgtor an. Als der Rammbock schließlich eine titanische Größe erreicht hatte und die Burgtore unter heftigsten Stößen zu erzittern begannen, brach es plötzlich entzwei und die tapfere Ritterschar, welche sich unter dem Dach der Belagerungsmaschine versteckt hielt, drang in die Burg ein. So kämpfte sich diese Schar wackerer kleiner Ritter durch die Gänge der Burg und stieß dabei auf allerlei mögliche Ungeheuer und Feinde. Doch schließlich erreichten sie am Ende den großen Thronsaal und der König, welcher als erster den runden Raum betrat, vermählte sich mit der Königin.
Und jetzt weißt du, was Mami und Papi immer des Nachts machen, wenn du diese komischen Geräusche aus dem Schlafzimmer hörst, mein(e) Liebling(e)!"

§ugly

Die speicher ich mir ab und merk sie mir für meine Kinder :A

@Bauer:
Ja,da kriegt man entweder ne Gehirnerschütterung oder Aggressionen.
Du für deinen Teil hast weder nen Blut- noch nen Fleischpenis :o

Dark_Bauer
01.12.2011, 19:19
@Bauer:
Ja,da kriegt man entweder ne Gehirnerschütterung oder Aggressionen.
Du für deinen Teil hast weder nen Blut- noch nen Fleischpenis :o

Stimmt, hab nen fleischigen Blutpenis §list

Dauganor
01.12.2011, 19:22

Dachte nen blutenden Fleischpenis,weil du ihn beim "massieren" mit ner Wurst verwechselt hast und Hunger hattest. :dnuhr:
Aber naja...jedem das seine ;)

BTW:
Wohin soll das Thema noch führen? §kratz

Barney Stinson
01.12.2011, 19:22
Ich habe dafür nen´ blutigen Fleischpenis. :p

2l8 §ugly

Harald Juhnke
01.12.2011, 19:23

Dann konntest du dem liebenswerten Cor Kalom kein SEKRET besorgen?

Dark_Bauer
01.12.2011, 19:23
Dachte nen blutenden Fleischpenis,weil du ihn beim "massieren" mit ner Wurst verwechselt hast und Hunger hattest. :dnuhr:
Aber naja...jedem das seine ;)

Wenn du mich kennen tun würdest, würdest du wissen tun, dass ich generell immer und überall Hunger haben tu aber sowas ist mir noch nicht passiert.

BTW:
Woran du denkst.....

Bist du etwa ein kleiner http://www.worldofugly.de/ugly/1323.png

?

Isaakson
01.12.2011, 19:25
ich habe beides ;)

Dauganor
01.12.2011, 19:25
Dann konntest du dem liebenswerten Cor Kalom kein SEKRET besorgen?

Iiiigitt! :igitt:

Wenn du mich kennen tun würdest, würdest du wissen tun, dass ich generell immer und überall Hunger haben tu aber sowas ist mir noch nicht passiert.

In Ermangelung einer Erinnerung an den Anblick deines Kronjuwels,kann ich nicht beurteilen,welche Form es hat und wie es aussieht.
Folglich kann ich ja nicht wissen,auf welche Ideen du kommst,wenn du ihn siehst. Kommt ja auch drauf an,wie oft du ihn siehst und ihm kräftig die Hand schüttelst,zur Begrüßung http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif

BTW:
Woran du denkst.....

Bist du etwa ein kleiner http://www.worldofugly.de/ugly/1323.png

?

Ein kleiner Thorben?
Neneneneneee,ich doch nicht :o
Ich bin nur gut drauf und hab das Spammen für mich entdeckt :A

Qju.
01.12.2011, 19:38
Ich selber besitze einen Blutpenis. ist grob gesehen einfach auch praktischer. Leichter zu Verstauen im "Normalszustand" und im Bett gibt es dann tolle Überraschungen :A

Isaakson
01.12.2011, 19:39
Ich selber besitze einen Blutpenis. ist grob gesehen einfach auch praktischer. Leichter zu Verstauen im "Normalszustand" und im Bett gibt es dann tolle Überraschungen :A

Wenn es denn überhaupt dazu kommt und sie nicht schon davor enttäuscht von dannen zieht.

Hulk
01.12.2011, 19:48
Könnte bitte jemand des Hulks Signatur ausschalten?

Wirklich so schlimm? §ugly

http://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gif
http://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gif

Harald Juhnke
01.12.2011, 19:50

Verpiss dich.

Dauganor
01.12.2011, 19:57
Wirklich so schlimm?

Lass mich überlegen...

JA!

Ganz ehrlich...ich bin ja kein böser Mensch und steh nicht auf Streit etc.,aber deine Signatur ist mir,wie dein Avatar,nicht nur unsympathisch,sondern geht mir regelrecht auf den Geist.

Nichts gegen gute und schöne Animationen,aber ein komischer Affenkopf,der denselben gegen ne unsichtbare Wand(sprich voll auf mich) haut,ist nicht gerade stilvoll. Außerdem krieg ich von der schlechten Qualität Kopfschmerzen...

Qju.
01.12.2011, 20:17
Wenn es denn überhaupt dazu kommt und sie nicht schon davor enttäuscht von dannen zieht.

Das sollte man zuerst durch Einsatz diverser andere Körperteile verhindern. Oder durch starkes Panzertape und ein paar stabiele Bettpfosten. :p

Dark_Bauer
01.12.2011, 20:20
Iiiigitt! :igitt:

In Ermangelung einer Erinnerung an den Anblick deines Kronjuwels,kann ich nicht beurteilen,welche Form es hat und wie es aussieht.
Folglich kann ich ja nicht wissen,auf welche Ideen du kommst,wenn du ihn siehst. Kommt ja auch drauf an,wie oft du ihn siehst und ihm kräftig die Hand schüttelst,zur Begrüßung http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif

Ich denke bei diesem Anblick an vieles aber nicht ans Essen...

In der Masse eigentlich hart erotisierend :)

PS: Dauga ist also eine Wand.... Interessant....

Champer
01.12.2011, 20:22
Nichts gegen gute und schöne Animationen,aber ein komischer Affenkopf,......

DAS IST HULK JUNGE!!!! §lehrer

Dauganor
01.12.2011, 20:22
PS: Dauga ist also eine Wand.... Interessant....

Du hast mich enttarnt...Fiesling! §gnah

Geist des Wissens
01.12.2011, 20:41

Ich meinte das ernst.:o

Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob die tatsächlich auch nen E-Motor haben, wie Bakterien mit Geißeln.§kratz

Olivia
01.12.2011, 20:46
@Dark_Bauer: Soso, in Masse ist er erotisierend. D.h. v.a. in dieser Formation hier?§ugly

http://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gif
http://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gif

DucklasMacDuck
01.12.2011, 20:47
@Dark_Bauer: Soso, in Masse ist er erotisierend. D.h. v.a. in dieser Formation hier?§ugly

http://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gifhttp://www.abload.de/img/32-nodither1ltu8i.gif

Du kannst ganz schön widerlich sein. :p

Olivia
01.12.2011, 20:49
Du kannst ganz schön widerlich sein. :p

Das hast du jetzt gesagt! :o
Ich könnte jetzt einfach schamlos behaupten, dass es einen Wolkenkratzer darstellen soll. Was ich auch mache!
An was hast du denn bitte schön gedacht?§ugly

DucklasMacDuck
01.12.2011, 20:51
Das hast du jetzt gesagt! :o
Ich könnte jetzt einfach schamlos behaupten, dass es einen Wolkenkratzer darstellen soll. Was ich auch mache!
An was hast du denn bitte schön gedacht?§ugly

Ähm, ich dachte natürlich, dass dies einen Marschflugkörper darstellen soll. :p

Verdammt, immer diese Doppeldeutigkeit. §ugly

Dalai Zoll
01.12.2011, 20:55

Sei froh, dass du keinen blutigen Fleischpenis hast!

DerGroßeDummeMann
01.12.2011, 20:56

Eindeutig Blutpenis. §danke

Dalai Zoll
01.12.2011, 21:01
Eindeutig Blutpenis. §danke

Wer, der Hulk?

DerGroßeDummeMann
01.12.2011, 21:02
Wer, der Hulk?

Wer denn sonst?

Mani
01.12.2011, 21:03
Willst du das wirklich wissen? Nein.

korallenkette
02.12.2011, 05:07
So - Modwillkür - ich kann den Threadtitel echt nicht mehr sehen!

(Und was drin steht ist auch teilweise ziemlich :scared:)

Also: Ab in die Versenkung §wink