PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteile der heiratsfähigen Frauen

TheAssassine13
29.11.2011, 21:24
Gibt es schon eine liste mit den vorteilen der frauen die man heiraten kann? mit vorteilen meine ich z.b das ysolda ja ihr einkommen mit dem helden teilt.

Madhur
29.11.2011, 21:33
Das tuen alle. Manche können dir etwas beibringen (bspw. Aela -> Schütze), andere kannst du als Begleiterin mitnehmen (wieder Beispiel: Aela:p).

Doug Heffernan
29.11.2011, 22:11
Das tuen alle. Manche können dir etwas beibringen (bspw. Aela -> Schütze), andere kannst du als Begleiterin mitnehmen (wieder Beispiel: Aela:p).

Lass mich raten...du hast Aela geheiratet :D

Ne, aber man kann fast alle weiblichen Begleiter heiraten...falls du einen männlichen Char hast.
Die bleiben dann auch weiterhin deine Begleiter/ bzw. Lehrerinnen ^^
Außerdem kochen sie dir was, machen einen Laden auf und lassen dir etwas Geld zukommen...das macht nicht nur Ysolda sondern die meisten...glaube ich.

TheAssassine13
30.11.2011, 12:54
und solche begleiterinnen wie Lydia lassen mir auch geld zu kommen? Ich weiß ich will nur die Vorteile einer Ehe:D

Malelen
30.11.2011, 12:58
Wie mir scheint, ist das mit dem Heiraten ohnehin nur ein kühles Kalkül, oder? Also so ohne jegliche Romantik und ohne echte Liebelei. Da habe ich gar keine Lust, irgendjemanden zu heiraten - oder vielleicht heirate einfach das nächstbeste Pferd, das darf mich dann, den ehelichen Pflichten entsprechend, durch die Gegend schleppen... :D.

Gibt es einen Burgherren, den man als weiblicher Charakter heiraten kann? Dann hätte ich wenigstens Bedienstete, die ich rumkommandieren kann... ;)

Enclaveo
30.11.2011, 13:50
Lass mich raten...du hast Aela geheiratet :D

Ne, aber man kann fast alle weiblichen Begleiter heiraten...falls du einen männlichen Char hast.
Die bleiben dann auch weiterhin deine Begleiter/ bzw. Lehrerinnen ^^
Außerdem kochen sie dir was, machen einen Laden auf und lassen dir etwas Geld zukommen...das macht nicht nur Ysolda sondern die meisten...glaube ich.

Alle Machen ein laden auf ohne ausnahme

Lizardman
30.11.2011, 13:56
Alle Machen ein laden auf ohne ausnahme

Wo? Ich hab vor ein paar Tagen Ysolda geheiratet. Der Priester war noch nichtmal mit seiner Trauung fertig, da stürmte sie auch schon aus der Kapelle und ist seitdem spurlos verschwunden. §ugly Ich hab mir übrigens Brisenheim schon davor gekauft, falls das wichtig sein sollte.

Enclaveo
30.11.2011, 14:00
@ Lizardman Die ist auch meine Frau und lebt halt in meinem Haus ist halt die frage ob du eins hast sonst ist die vlt noch vor der Mine? Oder steht in Riften rum kp.Und ja sie bringt mir wie alle Frauen Täglich Geld ein.

Lizardman
30.11.2011, 14:51
Sie war tatsächlich noch Rifton. Ich hab mich mit einem Cheat zu ihr teleportiert und da stand sie noch/wieder in der Kapelle und hat mich gleich angesprochen. Dabei hab ich da sogar schonmal nachgeschaut und bin mir sicher, dass niemand ausser Maramal da drin war.

TheAssassine13
30.11.2011, 16:22
ich hab jetzt auch ein problem ich dachte man kann lydia heiraten! ich bekomme nämlich keine option nach ihrer interresse zu fragen. auf pc hab ich gelesen das ein cheat helfen soll habs aber für ps3 wie kriege ich dass jetzt hin?

korallenkette
17.12.2011, 06:14
ich hab jetzt auch ein problem ich dachte man kann lydia heiraten! ich bekomme nämlich keine option nach ihrer interresse zu fragen. auf pc hab ich gelesen das ein cheat helfen soll habs aber für ps3 wie kriege ich dass jetzt hin?

Ich würde das auch gern wissen, spiele am PC.
Auch wenn ich Lydia mit Amulett anspreche, reagier sie nicht in Sachen Heirat.

Chicolino
17.12.2011, 07:22
Ich würde das auch gern wissen, spiele am PC.
Auch wenn ich Lydia mit Amulett anspreche, reagier sie nicht in Sachen Heirat.

Die Konsole öffnen ( mit ^ ), anschließend auf Lydia klicken (es sollte dann ein Code mitten im Bildschirm erscheinen), "Addfac 19809 1" (ohne Anführungszeichen) eingeben und mit Enter bestätigen. Mit ^ schließt man die Konsole wieder.
Wenn man danach das Amulett anlegt und sie anspricht, sollte es funktionieren.

Chaotenfreund
17.12.2011, 09:53
Wo bekomme ich den das genannte Amulett? Wie kann ich heiraten. Bin jetzt Level 25 und hatte noch nicht eine Gesprächsoption zu dem Thema....

Buraddibon
17.12.2011, 12:48
In Rifton erstmal in den Bienenstich da ist Maramal, wenn du schon im Bienenstich warst wird er in seinem Tempel sein, mit dem laberst du der erklärt dir wie das in Himmelsrand so abläuft mit dem Heiraten und dann kannst du für 200g ein Heiratsamulett kaufen das du tragen muss, dann wirst du drauf angesprochen bzw. kannst Leute drauf ansprechen.