PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horcht auf, ihr Nachtigallen



Dank Rafft
29.11.2011, 12:31
Ich nutze aktuell zwei Mods, um meine Lieblingsrüstung im Spiel hervorzuheben. Zum einen wäre das Nightingale Prime (http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1896), was eine hochauflösende Variante der Rüstung ermöglich und zum anderen Replace Dragonscale or Dragonplate with Nightingale (http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1021), wodurch die leichte und/oder schwere Drachenrüstung die Erscheinung der Rüstung der Nachtigall annimmt. Diese Mods funktionieren in Kombination miteinander.
Optisch finde ich die Rüstung nun noch besser, da sie wie eine leichte Kettenrüstung aussieht. Außerdem kann ich sie später mal, wenn ich ordentlich verzaubern, also zwei Verzauberungen anbringen kann, mir eine stärkere Nachtigallrüstung selbst bauen. Was will man mehr?

Was haltet ihr davon?

Glaskanone
29.11.2011, 12:54
Find ich klasse, gerade das ich mir die jetzt selber bauen kann. Find die Kopf Verzauberung des Standart Sets nämlich nicht nützlich für mich, Illusion brauch ich nämlich nicht:)
Kann mir das Set dann ganz allg. den eigenen Wünschen entsprechend verzaubern. Vom aussehen her ist es nämlich genial.

Admiral Awesome
29.11.2011, 15:05
Die neuen Nightingale Texturen werden bei mir nicht geladen :dnuhr:
Hab' ganz normal den Data Ordner ins Skyrim Verzeichnis kopiert, und im Launcher "Load loose data files" markiert, hat jemand eine Idee?
Alle anderen PlugIns werden ganz normal geladen (z. B. FXAA Injector).

Dank Rafft
29.11.2011, 16:26
Die neuen Nightingale Texturen werden bei mir nicht geladen :dnuhr:
Hab' ganz normal den Data Ordner ins Skyrim Verzeichnis kopiert, und im Launcher "Load loose data files" markiert, hat jemand eine Idee?
Alle anderen PlugIns werden ganz normal geladen (z. B. FXAA Injector).

Lies dir mal die Beschreibung zu der Mod auf Sykrim Nexus durch. Dort steht beschrieben, weshalb es bei dir nicht funktioniert. :)

Admiral Awesome
29.11.2011, 17:03
Lies dir mal die Beschreibung zu der Mod auf Sykrim Nexus durch. Dort steht beschrieben, weshalb es bei dir nicht funktioniert. :)

Ach, ich Depp hab natürlich nur die Readme gelesen und gehofft dort was zu finden §gnah
Danke jedenfalls :gratz