Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenschädel der Korruption
Warewolf
29.11.2011, 08:12
weiss jemand, wie dieser Stab (Questbelohnung) zu verstehen ist?
Im Text steht ungefähr: macht 20 Schaden an der Gesundheit, welcher sich auf 50 erhöhen kann, wenn die Träume eines Schlafenden zur Wirkung kommen.
...und was hat das mit Korruption zu tun?
loareddevil
29.11.2011, 08:26
Das ist der Stab der Daedra Göttin Vaermina, und den findest du ja bei der Quest, bei der in Dämmerstern alle unter Alpträumen leiden. d.h. der Stab wird durch die Träume stärker.
wenn du z.B in einer Banditen Höhle nachts unterwegs bist, kann es sein das da einige schlafen.
wenn du da jetzt mit dem Stab einen killst, steigt der Angriffswert des Stabes auf 50 , da er durch die Träume verstärkt wird
IcedEarth
29.11.2011, 08:45
.. also wenn ich jemanden im Schlaf mit dem Stab angreife, erhöht sich der Schaden bei dieser Attacke auf 50 Punkte? Ich habe den Stab nun auch eingesammelt :P
Herzlose Wesen.:o Was hat der arme Dunmer euch getan? Da bekomme ich lieber einen Freund dazu, bei so einer lächerlichen Wirkung.^^
Warewolf
29.11.2011, 09:13
Danke für die Antworten. Für mich ist der Stab dann irgendwie nutzlos, ich steh mehr auf offenen Kampf..mir tun die Riesen schon immer leid, die ich meucheln soll :rolleyes: