Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkelt ihr im stehen oder im sitzen ?
LordZandelor
27.11.2011, 20:09
Frage steth oben :)
Und würde bitte einer eine Umfrage erstellen hier ?
korallenkette
27.11.2011, 20:11
Im Sitzen! :D
Im Stehen und mit Absicht daneben.
Lichtheld
27.11.2011, 20:11
Im stehen!
Sitzen, vor allem, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, Zuhause bin fürs Stehen sowieso zu faul. :o
Stehen dann an Stehtoiletten oder im Freiland.^^
Im sitzen, früher im stehen aber habs mir abgewöhnt.
In öffentlichen Toiletten immernoch im stehen.
im sitzen, weil zeitung lesen. :o
auswärts aber immer im stehen. es ist schon widerlich wie manche zu dumm sind einfach die brille hochzuheben... :o
russenglatze
27.11.2011, 20:14
Im stehn
Im Sitzen....nein ich schäm micht nicht...und irgendwie ists unerklärlich warum ich es so mache, irgendwann in der 5ten Klasse habs ich ausprobiert und dann, naja.
Aber ich machs ab und zu auch im Stehen, fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht. :D
Also irgendwie je nach Laune dies und jenes.
im sitzen. wie klos und deren umgebung aussehen, wenn leute meinen im stehen pinkeln zu müssen, ist zum teil schon wirklich abartig.
russenglatze
27.11.2011, 20:19
im sitzen. wie klos und deren umgebung aussehen, wenn leute meinen im stehen pinkeln zu müssen, ist zum teil schon wirklich abartig.
Mein Klo und Umgbung sieht völlig normal aus und ich hab noch nen bruder und nen Vater. Selbst als letzes Wochende 5 Kumpels da waren sah es danach immer noch völlig normal aus.
Kloakentaucher
27.11.2011, 20:20
In öffentlichen Toiletten im stehen aber ansonsten im sitzen.
Im Sitzen, weil ich treff eh nie im Stehen.^^
Aus offensichtlichen Gründen im sitzen.
Seifenblase
27.11.2011, 20:24
Zuhause natürlich im sitzen, auf öffentlichen Toiletten im Stehen!
Philarius
27.11.2011, 20:24
Mein Klo und Umgbung sieht völlig normal aus und ich hab noch nen bruder und nen Vater. Selbst als letzes Wochende 5 Kumpels da waren sah es danach immer noch völlig normal aus.
Die Welt wäre ein besserer Ort wenn die übrige Männerwelt wie deine Bekannten/Verwandten wären. :)
Was gibts schöneres, als sich in den Urin anderer Leute auf der Kloschüssel zu setzen. ^2^
Anarchist
27.11.2011, 20:25
Im Stehen.
Klo wird selbst sauber gemacht, also erzählt mir nix.
smiloDon
27.11.2011, 20:25
Im Sitzen
Mein Klo und Umgbung sieht völlig normal aus und ich hab noch nen bruder und nen Vater. Selbst als letzes Wochende 5 Kumpels da waren sah es danach immer noch völlig normal aus.Bist Du derjenige, der das Klo wischt oder erledigt das noch Mama?
Wenn letzteres der Fall ist, dann schau nochmals genauer hin: Es sollten Dir kleine Spitzer rund um die Toilette auffallen, die auch dann entstehen, wenn man noch so gut zielt.
Ravencrest
27.11.2011, 20:28
Im Sitzen, an öffentlichen Orten meist im Stehen
Hardstylez
27.11.2011, 20:32
Muss leider im sitzen, ansonsten heißt es Klo putzen.
Meistens im liegen...
Zuhause im sitzen aber öffentlich selbstverständlich im stehen.
russenglatze
27.11.2011, 20:43
Im Sitzen
Bist Du derjenige, der das Klo wischt oder erledigt das noch Mama?
Wenn letzteres der Fall ist, dann schau nochmals genauer hin: Es sollten Dir kleine Spitzer rund um die Toilette auffallen, die auch dann entstehen, wenn man noch so gut zielt.
Normalerweise meine Mutter. Aber ich habs auch schon 2 mal selbst geputz und irgendwas besonders ist mir nciht aufgefallen. Ich fands auch nicht schlimm, wenn ich nicht zu faul wäre würd ich es auch immer selbst machen. Eigentlich machen es alle in meinem männlichen Bekanntenkreis so und ich habe auch auf ihren Toilleten noch nie irgendwas gesehen. Die einzig schlimmen Klos die ich je gesehen habe, waren auf Autobahnraststätten.
Normalerweise meine Mutter. Aber ich habs auch schon 2 mal selbst geputz und irgendwas besonders ist mir nciht aufgefallen. Ich fands auch nicht schlimm, wenn ich nicht zu faul wäre würd ich es auch immer selbst machen.
klo putzen is doch das chilligste überhaupt. :dnuhr:
dauert nichtmal 2 minuten also piss gefälligst im stehen :o
Xerkrosis
27.11.2011, 20:47
Im stehen. Warum sollte ich sitzen?^^ So lange braucht es doch nicht.
Nightcall
27.11.2011, 20:53
Im Liegen.
Im stehen. Warum sollte ich sitzen?^^ So lange braucht es doch nicht.
Warts mal ab, wenn du erstmal Prostatabeschwerden hast.:D
HardstyleGothic
27.11.2011, 21:02
Zuhause und bei Freunden im sitzen
sonst im stehen :D
Felicia von Tyzvan
27.11.2011, 21:04
Im Sitzen. Stehpinkeln ist bei Frauen höchst experimentell. Und diesem Ding (http://www.dr-koch-webshop.de/product_info.php/info/p3325_PIPPI-LISSI-Toilettentrichter--Packung.html) schenke ich nicht wirklich Vertrauen. §ugly
Im sitzen. Manchmal normal und manchmal quer zur Muschelform.
außer in der schule (hygiene), in der wildnis oder halt bei stehtoiletten eig immer im sitzen. Kommt daher dass ich seit einiger zeit nun mein eigenes bad hab und dieses auch einigermaßen sauberhalten muss. Zudem finde ich die flecken selbst nicht sonderlich lecker.
§wink
Tollpatsch
27.11.2011, 21:23
Im Stehen.
TheDreamer
27.11.2011, 21:26
Im stehen...
Bin viel zu faul meine Hose ganz auszuziehen... :D
Raettich
27.11.2011, 21:29
zumeist im sitzen.
an pissoirs und wenn das klo echt versifft ist natürlich im stehen.
Stehend pinkeln kann echt praktisch sein.
zumeist im sitzen.
an pissoirs und wenn das klo echt versifft ist natürlich im stehen.
Stehend pinkeln kann echt praktisch sein.
Das kann ich mir vorstellen. Das ist für mich der einzige Vorteil, den es hätte, ein Mann zu sein. Egal wo man ist, man kann sich jederzeit iwo hinstellen und drauflospinkel. Das würde ich auch gerne können :o
Raettich
27.11.2011, 22:11
Das kann ich mir vorstellen. Das ist für mich der einzige Vorteil, den es hätte, ein Mann zu sein. Egal wo man ist, man kann sich jederzeit iwo hinstellen und drauflospinkel. Das würde ich auch gerne können :o
Der einzige Nachteil dran ist, dass das doch zu Wildurinieren verleiten kann, und das kann echt teuer werden. :(
Madaserasu
27.11.2011, 22:11
Zu Hause natürlich im Sitzen, aber auf öffentlichen Klo's im Stehen. Wer setzt sich den schon gerne, auf diese total verranzten Pissoirs.
Raettich
27.11.2011, 22:13
Wer setzt sich den schon gerne, auf diese total verranzten Pissoirs.
ich würde mich auch nicht auf ein sauberes Pissoir setzen §ugly
Nightcall
27.11.2011, 22:15
ich würde mich auch nicht auf ein sauberes Pissoir setzen §ugly
Gibt bestimmt Menschen, die selbst auf Pissoirs sitzen.
tschilpi
27.11.2011, 22:18
Klobrille hoch und im Stehen. Immer und überall. Soviele pinkeln im Sitzen, wtf?
Und wenn man die Klobrille hoch macht, dann gibt es auch nirgends Flecken oder sonst was, wenn man nicht gerade die Zielgenauigkeit eines betrunkenen lila Elefanten hat ^^
Nightcall
27.11.2011, 22:22
Das schwierigste ist immer noch mit einem Steifen zu pinkeln...
Wer da trifft, hat wirklich Übung...
Ich ziel oft daneben... http://www.worldofugly.de/ugly/030.gif
Raettich
27.11.2011, 22:34
Klobrille hoch und im Stehen. Immer und überall. Soviele pinkeln im Sitzen, wtf?
Und wenn man die Klobrille hoch macht, dann gibt es auch nirgends Flecken oder sonst was, wenn man nicht gerade die Zielgenauigkeit eines betrunkenen lila Elefanten hat ^^
putzt du dein Klo selber?
Im Sitzen. :dnuhr: Ist doch viel angenehmer...
Auf öffentlichen Toiletten natürlich im Stehen.
tschilpi
27.11.2011, 22:39
putzt du dein Klo selber?
Klar, ich wische es dann halt mit Klopapier oder mit so Babyfeuchttüchern ab.
Aber wenn man die Klobrille hochlässt, dann gibt es da nicht wirklich was zum putzen.
Genau deshalb steh ich meistens. Ich will nicht wissen, wie es an solchen Orten auf der Klobrille aussieht :p
Sur-Taka
27.11.2011, 22:54
sitzön
Plüschi Zottelbär
27.11.2011, 23:08
Ich pinkel nur bei Pissoirs oder in der freien Wildbahn im Stehen.
Wieso nicht mal fragen:
"Guckt ihr euch euren Haufen nach dem Kacken nochmal an oder spült ihr gleich?"
:D
Seit ich in ner 5er WG mit vier Frauen gewohnt habe setz ich mich eigentlich immer hin, außer wenn ich betrunken bin (sehr kontraproduktiv... naja).
Raettich
27.11.2011, 23:28
Wieso nicht mal fragen:
"Guckt ihr euch euren Haufen nach dem Kacken nochmal an oder spült ihr gleich?"
Weil medi dies warscheinlich nicht gut finden würde.:D
Im Sitzen, weil ich keinen Bock hab, so oft sauber zu machen §ugly
Zuhause oder bei Bekannten im Sitzen, ansonsten zumeist im Stehen.
Im Sitzen – aus hygienischen Gründen, aus Faulheit und weil ich es liebe, während des Toilettenbesuchs zu lesen, auch bei "Kurzbesuchen". :D
Dalai Zoll
28.11.2011, 01:41
Ich bin glücklicher Besitzer eines Urinals (Pinkelstein) und deshalb stellt sich bei mir diese Frage nicht.
Mal so mal so.
Meistens läufts aufs Stehen hinaus, greade wenn ich nicht die heimische Toilette benutze.
Dunkler Fürst
28.11.2011, 10:36
Nachdem ich im Rolli sitze natürlich nur im sitzen.
Bethurner
28.11.2011, 11:15
Im Stehen.
Es ist nicht widerwärtig wenn man im stehen pisst sondern nicht trifft;)
Da fällt mir ne Geschichte ein!
Aus irgendeinen Grund durfte ich einen Freund demütigen (ka wieso, das kommt halt vor). Dann ließ ich ihn im sitzen Pinkeln und ich durfte daneben stehen und ihn auslachen:D
LEOs-part
28.11.2011, 11:22
Da fällt mir ne Geschichte ein!
Aus irgendeinen Grund durfte ich einen Freund demütigen (ka wieso, das kommt halt vor). Dann ließ ich ihn im sitzen Pinkeln und ich durfte daneben stehen und ihn auslachen:D
die demütigung wäre glaube ich grösser gewesen wenn er gestanden hätte und du dann gelacht hättest... just sayin.
Liondreads
28.11.2011, 11:24
ich kacke auch im stehn :o
ne beides je nach dem wie ich grad bock hab
Im Stehen. Ist einfach Hygienischer. Bei mir spritzt auch nie, denn ich passe auf! §lehrer
Öffentliche Toiletten im stehen, Zuhause, bei Freunden, etc, im sitzen.
ängstlicher mud
28.11.2011, 15:04
Eigentlich immer im Sitzen - ist irgendwie entspannter und habe ich mir schon als Kind so angewöhnt :p:p:p
...mud
Dunkler Fürst
28.11.2011, 15:11
Im Stehen. Ist einfach Hygienischer. Bei mir spritzt auch nie, denn ich passe auf! §lehrer
§xlol
Es spritzt immer, egal wie gut man aufpasst. Es sei denn, du kniest vor der Schüssel und pinkelst dann rein, aber selbst dann spritzt es immer noch etwas.
Nightcall
28.11.2011, 15:14
Lustig, das 90 % der User hier fast nur sitzt... :rolleyes:
Außer er pinkelt in einen Trichter rein. ^2^
Lustig, das 90 % der User hier fast nur sitzt... :rolleyes:
Tja Feminismus hat die Welt seit den 70ern vollkommen verschlungen. :D
§xlol
Es spritzt immer, egal wie gut man aufpasst. Es sei denn, du kniest vor der Schüssel und pinkelst dann rein, aber selbst dann spritzt es immer noch etwas.
Nicht bei mir, denn ich hab da ne besondere Technik entwickelt... ;)
Dunkler Fürst
28.11.2011, 15:18
Nicht bei mir, denn ich hab da ne besondere Technik entwickelt... ;)
Dann laß uns alle an der Technik teilhaben, wenn sie so gut ist.
OuterHaven
28.11.2011, 15:42
mal so mal so. meistens im stehen. wenn ich net zu hause bin immer im stehen
geliebtgehasst
28.11.2011, 15:51
Es wird im Sitzen gepisst. Ganz einfache Kiste.
Wer das nicht tut und Dreck im Bad macht wird dafür büßen müssen.
Edit: Ich vergaß. Bevor gleich wieder Bemerkungen kommen: Das da oben, das ist Ironie.
Ist mir komplett egal, wer wie pinkelt, hauptsache derjenige macht hinter sich sauber. Mir bleibt ja wohl eh nichts anderes übrig, als im Sitzen zu pinkeln. Eben nur ungern in 'ner Pfütze.
Prätorianer II
28.11.2011, 15:54
Ich pinkel immer im sitzen, aber scheinbar hab ich meist morgens so einen Druck auf der Pistole das es mir trotzdem nicht gelingt das Klo Pinkelspritzfrei zu hinterlassen, was dafür sorgt das meine Freundin mir regelmäßig die Klobrille um die Ohren schlägt §ugly
Skogsdotter
28.11.2011, 16:44
Tja, mir bleiben wohl nicht so viele Möglichkeiten, ich muss sitzen..:rolleyes:
russenglatze
28.11.2011, 16:47
Tja, mir bleiben wohl nicht so viele Möglichkeiten, ich muss sitzen..:rolleyes:
Ach was. Ich hab letzens im TV so ne coole neue erfindung gesehen mit der auch Frauen im stehen pinkeln können. So nen komisches röhrchen :D
Bethurner
28.11.2011, 17:06
Dann laß uns alle an der Technik teilhaben, wenn sie so gut ist.
Manche komme später drauf, manche früher;)
Die die nur im Sitzen pinkeln werden es nie lernen, da muss man halt ein par Spritzer der Übung halber riskieren.
Xerkrosis
28.11.2011, 17:15
Warts mal ab, wenn du erstmal Prostatabeschwerden hast.:D
Mein Körper ist unantastbar. Keine Krankheit berührt mich. Ich schlage sie in die Flucht! Ich und meine Armee von weißen Blutkörperchen. :D
Wer da trifft, hat wirklich Übung...Ich kapiers nicht. Wackelt deiner wild hin und her wenn er steif is oder was? :D§wink
Wer da trifft, hat wirklich Übung...
Ich ziel oft daneben... http://www.worldofugly.de/ugly/030.gif
Wieso soll es dann schwerer sein? Dann kommt der Strahl doch umso stärker und gebündelter, ich finde dann ist es sogar noch leichter, zu zielen.
Ich finde, mit einem Steifen zu Pinkeln macht irgendwie auch mehr Spaß, weil es dann so richtig schön rausgeschossen kommt. :dnuhr:
Antigone
28.11.2011, 17:57
Im Sitzen.
Auf öffentlichen Toiletten im Hocken. (Für mehr Frauenpissoires!!!)
Im Sitzen natürlich, wenn ich im Stehen pinkle gibts von Mama Anschiss.
Morgens auf jeden Fall im Sitzen, weil ich da meistens recht geschafft bin und keine Lust auf's Stehen hab... :D
Aber ansonsten im Stehen.
Nightcall
28.11.2011, 18:06
Wieso soll es dann schwerer sein? Dann kommt der Strahl doch umso stärker und gebündelter, ich finde dann ist es sogar noch leichter, zu zielen.
Ich finde, mit einem Steifen zu Pinkeln macht irgendwie auch mehr Spaß, weil es dann so richtig schön rausgeschossen kommt. :dnuhr:
Ich kapiers nicht. Wackelt deiner wild hin und her wenn er steif is oder was? :D§wink
Ähm ja...
Wenn man mit einem Steifen versucht im STEHEN zu pinkeln... erstens stockt das jedes mal, also der schießt immer kurz etwas raus, dann muss man wieder pressen :D:D Und oft schieß ich eben daneben, weil der Druck, dieser Strahl, so stark ist das er so arg spritzt oder ich eben daneben ziele... :D Das heißt aber nicht, das ich sitze, ich pinkel dann trotzdem in Stehen mit nem Steifen... :o
Bethurner
28.11.2011, 18:54
Das heißt aber nicht, das ich sitze, ich pinkel dann trotzdem in Stehen mit nem Steifen... :o
Währe ja auch schwer im sitzen. (Für die meisten:p)
Rhestopeless
28.11.2011, 18:56
Natürlich!
http://img.shoppydoo.com/de/tp_products/234/20953553.jpg
Ja sicher, nur man müsste dann Kopfüber pinkeln, weil man sonst die Decke nur trifft. Ich meine wenn man "einen Steifen hat" dann zielt die Vorrichtung überall nur nicht nachunten. Deswegen kann ich Doomslay's Beitrag gut nachempfinden, es ist schon sehr nervig wenn man extremen Druck auf der Blase hat, aber erstmal warten und an Merkel denken muss damit man letztendlich pinkeln kann.
Im Sitzen kann ein Mann nicht pinkeln.
Das heisst die Blase kann sich so nicht vollständig entleeren.
Wie sagt man so schön: Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen... §ugly
Ähm ja...
Wenn man mit einem Steifen versucht im STEHEN zu pinkeln... erstens stockt das jedes mal, also der schießt immer kurz etwas raus, dann muss man wieder pressen :D:D Und oft schieß ich eben daneben, weil der Druck, dieser Strahl, so stark ist das er so arg spritzt oder ich eben daneben ziele... :D Das heißt aber nicht, das ich sitze, ich pinkel dann trotzdem in Stehen mit nem Steifen... :o
:D:D Nein mein Freund für mich ist das genauso wie von hulk beschrieben^^
Und das ist auch der Normalfall. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber soweit ich weiß gibt es ein.... Teil da unten das kontrolliert, wann du Harn und wann du Sperma absonderst. Das was du beschreibst, dieses stocken kommt doch nur direkt beim Orgasmus... vielleicht verwechselt dein .... Teil-was-auch-immer das^^
Ja sicher, nur man müsste dann Kopfüber pinkeln, weil man sonst die Decke nur trifft. Ich meine wenn man "einen Steifen hat" dann zielt die Vorrichtung überall nur nicht nachunten. Deswegen kann ich Doomslay's Beitrag gut nachempfinden, es ist schon sehr nervig wenn man extremen Druck auf der Blase hat, aber erstmal warten und an Merkel denken muss damit man letztendlich pinkeln kann.
Wird dein Penis zu Stein und lässt sich nicht mehr nach unten drücken wenn du einen steifen bekommst oder wie kommst du drauf das man zur dekce pinkelt? außerdem kann man sich dann auch noch bisschen vorbeugen... is doch alles kein problem^^
ShadowRaven
28.11.2011, 19:34
Hmm, also normalerweise zu Hause im Sitzen (das fänden meine Familienmitglieder sonst eklig^^) und sonst, also irgendwo wo es keinen besonders stört oder niemand mich "anklagen" kann im Stehen :D
Wird dein Penis zu Stein und lässt sich nicht mehr nach unten drücken wenn du einen steifen bekommst oder wie kommst du drauf das man zur dekce pinkelt? außerdem kann man sich dann auch noch bisschen vorbeugen... is doch alles kein problem^^
Manchmal wird er tatsächlich so hart, dass man ihn nicht runterdrücken kann. Dann verbeug dich mal so sehr, nein das geht nicht, einzige Lösung wäre kopfüber zu pinkeln.
Manchmal wird er tatsächlich so hart, dass man ihn nicht runterdrücken kann. Dann verbeug dich mal so sehr, nein das geht nicht, einzige Lösung wäre kopfüber zu pinkeln.§xlol
Ottifant
28.11.2011, 19:43
Normalerweise Pinkel ich im Sitzen. Aber wenn man mal grad am Waldrand steht, ist das ein bisschen ungemütlich.:o
Nightcall
28.11.2011, 19:44
Manchmal wird er tatsächlich so hart, dass man ihn nicht runterdrücken kann. Dann verbeug dich mal so sehr, nein das geht nicht, einzige Lösung wäre kopfüber zu pinkeln.
Eben. Genau so ist es auch. Da der Penis oft sehr hart ist und sich kaum nach unten biegen lässt, da hat man schon Angst vor nem bruch :scared:
Und das mit dem Stocken ist aber wirklich so. Versuch mal mit voller Blase und einem Steifen zu pinkeln, du kannst keinen automatischen Strahl haben wie beim normalen Pinkeln, da der Druck so schwer ist, das man immer nur in mehreren Schritten pinkelt das heißt: Du drückt etwas aus für wenige Sekunden, dann muss man wieder pressen, es wie bei einem Gewehr, du schießt und musst wieder nachladen... Wenn der Penis steif ist dann hast du ein Halbautomatisches Gewehr, aber wenn er nicht steif ist dann hast du ein Vollautomatisches Maschinengewehr... ich hoffe du verstehst jetzt meinen bildhaften Vergleich? :D;)
felix888
28.11.2011, 19:48
ich mach es so
http://www.nice2shop.de/xtcommerce/images/product_images/original_images/3955_0.jpg
Eben. Genau so ist es auch. Da der Penis oft sehr hart ist und sich kaum nach unten biegen lässt, da hat man schon Angst vor nem bruch :scared:
Und das mit dem Stocken ist aber wirklich so. Versuch mal mit voller Blase und einem Steifen zu pinkeln
Willst du mir erzählen wie ich mit nem steifen pinkel? Mit Verlaub, das weiß ich besser :D
Glaub mir, bei mir gibs da keine complications. Wenns bei dir anders is soll sein :)
Toni Redgrave
28.11.2011, 20:22
Eigentlich Immer im Stehen, solange ich nicht irgendwo zu Besuch bin
und ein riesiges Schild vorfinde das mich davon abhält :D
Manchmal wird er tatsächlich so hart, dass man ihn nicht runterdrücken kann.
Krass. :eek:
Wie kann deiner so verdammt hart werden, meiner war noch NIE so hart. §ugly
Selbst bei der heftigsten Erektion an die ich mich erinnern kann, konnte ich ihn noch problemlos hin- und herbewegen. :dnuhr:
Vielleicht liegt es daran dass ich einen Blutpenis habe. Hast du einen Blut- oder Fleischpenis?
Wie kann deiner so verdammt Hart werden, meiner war noch NIE so hart. §ugly
Selbst bei der heftigsten Erektion an die ich mich erinnern kann, konnte ich ihn noch problemlos hin- und herbewegen. :dnuhr:
Hm, vielleicht liegt das an den Blutpenis/Fleischpenis Unterschied. Für mich ist das normal, ich dachte dass jeder männliche User damit morgens halbwegs zu kämpfen hat.
Toni Redgrave
28.11.2011, 20:42
Hm, vielleicht liegt das an den Blutpenis/Fleischpenis Unterschied. Für mich ist das normal, ich dachte dass jeder männliche User damit morgens halbwegs zu kämpfen hat.
Mir geht es morgens auch so, bro :gratz
ProVocaTioN
28.11.2011, 20:49
Zuhause im Sitzen, auf öffentlichen Toiletten im Stehen.
Antigone
29.11.2011, 05:11
Gibts dazu auch Studien, oder ist das nur so eine "ich erzähl das mal den Frauen, damit ich im Stehen pinkeln kann" - Sache?
Wie kann deiner so verdammt hart werden, meiner war noch NIE so hart. §ugly
Vielleicht liegt es daran dass ich einen Blutpenis habe. Hast du einen Blut- oder Fleischpenis?
Blutpenisse werden härter als Fleischpenisse. Nur zur Info. Aber naja...
Danke, wenigstens weiß ich jetzt wie man mit nem Steifen pinkelt oder nicht pinkelt. Das sind natürlich Dinge, die ich schon immer mal wissen wollte :D
Gibts dazu auch Studien, oder ist das nur so eine "ich erzähl das mal den Frauen, damit ich im Stehen pinkeln kann" - Sache?
Ich gebe zu es nicht wissenschaftlich bewiesen aber es wird daran geforscht :o
Antigone
29.11.2011, 06:43
Ich gebe zu es nicht wissenschaftlich bewiesen aber es wird daran geforscht :o
Naja aber müssten dann Frauen nicht deutlich öfter an Blasenkrebs oder so erkranken? (Prostatakrebs fällt ja in dem Fall weg :D).
smiloDon
29.11.2011, 06:46
Ich gebe zu es nicht wissenschaftlich bewiesen aber es wird daran geforscht :oDann forsche mal weiter! :p
Blutpenisse werden härter als Fleischpenisse. Nur zur Info. Aber naja...
Danke, wenigstens weiß ich jetzt wie man mit nem Steifen pinkelt oder nicht pinkelt. Das sind natürlich Dinge, die ich schon immer mal wissen wollte :D
Ah komm, du führst garantiert eine Liste mit zwei Kategorien von Usern...
WoP Blutpenis
Toni Redgrave
...
WoP Fleischpenis
Hulk
...
Skogsdotter
29.11.2011, 20:54
Ach was. Ich hab letzens im TV so ne coole neue erfindung gesehen mit der auch Frauen im stehen pinkeln können. So nen komisches röhrchen :D
Möchte ich wissen auf welchem Sender das war? :D
Paedagogenwald
29.11.2011, 21:40
Unterschiedlich. Meistens im Stehen.
Antigone
29.11.2011, 22:54
Ah komm, du führst garantiert eine Liste mit zwei Kategorien von Usern...
genau. Das ist nämlich auch DIE Kategorie nach welcher ich mir einen Partner wählen würde.
Das_Whitey
30.11.2011, 13:24
Zuhause oder bei Besuch im sitzen. Auf öffentlichen Toiletten (wo ich sowieso nur im Notfall hingehe) im stehen.
Barney Stinson
30.11.2011, 16:37
Aber ich machs ab und zu auch im Stehen, fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht. :D
Sehr interessant.
genau. Das ist nämlich auch DIE Kategorie nach welcher ich mir einen Partner wählen würde.
schreib mich mal unter Blutpenis. §chill
Selbst beim Kacken stehe ich zwischendurch auf, um ja nicht im sitzen zu pinkeln...
Bei einigen Beiträgen hier kann man sich echt nur wegschmeißen!§hehe
Antigone
01.12.2011, 04:19
schreib mich mal unter Blutpenis. §chill
Solltest du dir Hoffnungen machen: Momentan seh ich aus wie ein fettes Zebra §ugly
Mir fehlt hier die Option "im Liegen" :o