PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Freitagsupdate: Botschafter-Charakterfortschritt



mustervir
25.11.2011, 23:00
http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/swtor_logo.png

Im diesmaligen Freitagsupdate wurde der Charakterfortschritt zum Jedi-Botschafter veröffentlicht. Jener kontrolliert dank jehrelangem Training und Meditationen die Macht, um sich als Schatten unsichtbar zu machen und Hinterhalte auf Gegner auszuüben, oder um als Gelehrter seine Feinde zu Fall zu bringen und seine Verbündeten zu heilen. Durch all die Formen der Machtanwendung hat er unzählige Möglichkeiten, um sich als wertvolle Hilfe für das Team zu erweisen. Viel Spaß!


https://www.youtube.com/watch?v=5TCvx48o9sY

Arcana
26.11.2011, 09:37
Sehr schönes Video für meine Klasse der Wahl. Jedoch hoffe ich auf etwas dezentere alternative Kleidung für Gelehrten, da ich mir meinen männlichen Jedi-Botschafter nicht in der ausladenen Ornamentkleidung der Botschafterin am Ende vorstellen kann.
Das Video ist actionreich und spannend geschnitten und die Fähigkeiten des Botschafters machen schon was her. Kein Effektfeuerwerk aber schick. Freue mich schon aufs Spielen nach Release.

Viele Grüße,

Arcana

Nightcall
26.11.2011, 10:56
Da mich im Vorweg die Klasse schon sehr interessiert hatte und ich sie warscheinlich auch als 2. Char spielen möchte, hat mich das Video jetzt aber zum Zweifeln gebracht. Die Rüstungen sahen echt... na ja... gewöhnungsbedürftig aus.

Das erste Video des Botschafters hat mir super gefallen, ein weiser Mann, mit toller Jedi Robe... Ich hoffe das man da nicht zwanghaft solche komischen Priesterähnlichen Rüstungen tragen muss...

Rashnu
29.11.2011, 22:45
Jedoch hoffe ich auf etwas dezentere alternative Kleidung für Gelehrten, da ich mir meinen männlichen Jedi-Botschafter nicht in der ausladenen Ornamentkleidung der Botschafterin am Ende vorstellen kann.

Du kannst auch als Lv50 in Sack und Asche herumlaufen. Einfach die Skin der genehmen Klamotten auf die guten Sachen mit den netten Stats draufpappen und entsprechende Mods einbauen.^^ Kostet vermutlich ein bisschen was.

Nightcall
30.11.2011, 13:24
Hätten sie es besser so gemacht wie bei Herr der Ringe, dem Zierwerksystem.

Abelard
30.11.2011, 16:17
Du kannst auch als Lv50 in Sack und Asche herumlaufen. Einfach die Skin der genehmen Klamotten auf die guten Sachen mit den netten Stats draufpappen und entsprechende Mods einbauen.^^ Kostet vermutlich ein bisschen was.

Wurde diese Möglichkeit bestätigt? Höre ich nämlich zum ersten. In der Beta dieses Wochenende war davon auch nichts zu sehen.