PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit swtor Konto

BlueEyes2607
23.11.2011, 22:25
Servus,

Hab ein Problem und zwar habe ich mein Passwort vergessen und zurücksetzen geht nicht,wenn ich das passwort zurücksetzen möchte kommt erstmal keine mail,dann nach etwa 5 weiteren anfragen kommt endlich ne mail,aber zurückstzen kann ich es nicht,denn entweder steht dort es ist ein fehler aufgetreten oder versuchen sie es später noch einmal,was soll ich jetzt machen,hab es 2 stunden später versucht und es ist immer das gleiche?^^

Tim Andersson
23.11.2011, 22:51
Ich konnte mich heute auch nicht mehr einloggen, von wegen Passwortbestimmungen geändert und so. Naja hab auch Mail angefordert, aber so wie einige hier schon mal berichteten kann dies wohl etwas länger dauern. Werd morgen mal gucken und dann berichten.
Ansonsten heißt es da nur warten, weil an uns liegts nicht wenn so viele Probleme haben. Sein PW wird man nach 5 maligen Zeitlupenschreiben schon richtig eingegeben haben dann.

BlueEyes2607
23.11.2011, 23:27
Hätte ich mir eigentlich denken können,Server sind bestimmt überlastet,werde es auch morgen wieder versuchen,muss ja irgendwann mal klappen.^^

Danke für die Antwort.

Tim Andersson
24.11.2011, 10:17
Also hab zwar noch keine Email erhalten, aber ich kann mich jetzt trotzdem wieder anmelden. Zwar kommt nach Eingegben der Daten eine Sicherheitsfrage, doch wenn ich die beantworte bin ich drinne. Es ist irgendwie alles ein wenig merkwürdig und undurchsichtig. Bei dem Einem klappts, beim Anderen nicht und der Nächste hat wieder eine völlig andere Sache.