Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser und Lucien Lachance
loffinho
21.11.2011, 10:04
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Häuser, die man in Skyrim kaufen kann?
Ich habe gerade den Zauber vom Astrid bekommen mit dem ich Lucien Lachance beschwören kann. In welchen Zeitabständen kann ich den Zauber nutzen oder ist er sogar nur einmalig.
Gruß
ElJentzsch
21.11.2011, 13:49
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Häuser, die man in Skyrim kaufen kann?
Ich habe gerade den Zauber vom Astrid bekommen mit dem ich Lucien Lachance beschwören kann. In welchen Zeitabständen kann ich den Zauber nutzen oder ist er sogar nur einmalig.
Gruß
Also was die Sache mit den Häusern angeht:
Es gibt meines Wissens nach fünf oder sechs.
In Weißlauf für 5.000
In Markarth für 8.000
In Windhelm für 12.000
In Einsamkeit für 24.000
Die anderen beiden weiß ich geraden nicht, gibt aber noch eins oder zwei.
Zu deiner zweiten Frage: Keine Ahnung, ich hoffe mal er ist nicht einmalig. Da das einer meiner liebsten Oblivion-Charaktere war habe ich ihn mal für Spaß beschworen um zu schauen was er so zu sagen hat, da gibt es nämlich ein oder zwei recht nette Dialogzeilen. Allerdings habe ich ihn dann platt gemacht weil er mich genervt hat.
loffinho
21.11.2011, 14:02
Zu deiner zweiten Frage: Keine Ahnung, ich hoffe mal er ist nicht einmalig. Da das einer meiner liebsten Oblivion-Charaktere war habe ich ihn mal für Spaß beschworen um zu schauen was er so zu sagen hat, da gibt es nämlich ein oder zwei recht nette Dialogzeilen. Allerdings habe ich ihn dann platt gemacht weil er mich genervt hat.
Ist dann wohl ne Hassliebe ;)
ElJentzsch
21.11.2011, 14:11
Ist dann wohl ne Hassliebe ;)
Was ich sehr schade finde, das war auch schon bei Gothic 3 der Fall, dass es bei Rollenspielen ab und zu der Fall ist, dass Charactere zwar wieder kommen, aber was anderes tragen, weil die eigentliche Kleidung nicht im Spiel ist. Von Gothic 1 zu 2 war es noch in Ordnung. Diego hatte seine Schattenrüstung, Lester die Novizenrobe z.B., nur dass diese halt in "Lesters Rüstung" und "Diegos Rüstung" umgetauft wurden. Schon bei Gothic 3 trug Diego eine Lederrüstung, Lester eine Waldläuferrüstung und Gorn eine Nordmar-Rüsung, was ich schade fand. Genau so ist es jetzt hier: Lucien trägt nicht mehr seine Bruderschaftskutte sondern dieses komische Stoffgewand, was unter anderem auch Festus an hat.
Einmal pro Tag kannste ihn beschwören.
loffinho
21.11.2011, 14:54
Einmal pro Tag kannste ihn beschwören.
Danke!