PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich schon mit Skyrim fertig? (Spoilergefahr)

T0xictissue
20.11.2011, 12:45
hi,
also hab alduin jetzt getötet und hab mit dem dracehm am hals der welt gesprochen. jetzt ist aber kine mission aufgetaucht aber mir hat auch keiner zu meinem sieg gratuliert. also was läuft grad ab?

Roktar
20.11.2011, 12:49
Ich würde mal sagen HQ biste durch und jetzt kannst du noch den Rest der Weld erforschen.

T0xictissue
20.11.2011, 13:01
werd ich nicht mit irgendwas belohnt?

Shirkan00
20.11.2011, 13:06
Du hast die Rolle der alten genutzt um den Schrei zu lernen un Alduin verbannt?
wenn das der fall ist bist du noch nicht durch,das ist nur die erste Begegnung mit Alduin.

T0xictissue
20.11.2011, 13:09
das hab ich schon gemacht. ich war schon bei den anderen drachenblüter und hab mit ihnen alduin bekämpft.

Corengar
20.11.2011, 13:26
Du hast die HQ durch, aber nicht das Spiel.

Sergej Petrow
20.11.2011, 14:14
hi,
also hab alduin jetzt getötet und hab mit dem dracehm am hals der welt gesprochen. jetzt ist aber kine mission aufgetaucht aber mir hat auch keiner zu meinem sieg gratuliert. also was läuft grad ab?
Du hast das Spiel durchgespielt. Gratuliere. Jetzt kannst Du das Spiel beseite legen und dich um andere Dinge oder Spiele kümmern. :) §wink

T0xictissue
21.11.2011, 17:07
also hab hab gedacht und gehofft das ich dann belohnt werde oder das ich herrscher von himmelrand werde. aber so das alles ganz normal bleibt finde ich schwach. :B

Silva
22.11.2011, 06:03
Auch ein richtig harter Kritikpunkt von mir: Man merkt praktisch noch nicht mal, das die Hauptquest zu Ende ist. Man besiegt Alduin und das wars... Das war ja in Oblivion noch wesentlich besser inszeniert. Sehr schade, das nimmt ein bisschen das tolle Spielgefühl, weil man gar nicht das Gefühl hat, das man was besonderes vollbracht hat.

Corengar
22.11.2011, 07:50
Auch ein richtig harter Kritikpunkt von mir: Man merkt praktisch noch nicht mal, das die Hauptquest zu Ende ist. Man besiegt Alduin und das wars... Das war ja in Oblivion noch wesentlich besser inszeniert. Sehr schade, das nimmt ein bisschen das tolle Spielgefühl, weil man gar nicht das Gefühl hat, das man was besonderes vollbracht hat.

Was soll denn so Großartig am Ende passieren? Das Gespräch nach dem Kampf hat mir persönlich gereicht. Oder soll jetzt jeder Einwohner in Himmelsrand an gerannt kommen und vor dir auf die Knie fallen? Immerhin wußten doch eh nur eine Handvoll Leute was wirklich geschehen ist, und die sagen immerhin etwas dazu.

also hab hab gedacht und gehofft das ich dann belohnt werde oder das ich herrscher von himmelrand werde. aber so das alles ganz normal bleibt finde ich schwach. :B

Also das du Herrscher von Himmelsrand wirst gibt schon die Story nicht her. Was wollt ihr denn immer für Belohnungen? Ein Megasuperduper Schwert mit dem man jeden Gegner sofort umklatscht sobald man ihn sieht? Oder eine Sinnlose Rüstung die eh viel zu schwach ist?

Magicflame
22.11.2011, 07:54
Also ich hätte gern einen Harem voll von California Dreamboys... §herz §klatsch, die müssen dann jeden Tag für mich tanzen - und den Abwasch machen. :p
Und einen kleinen Drachen, mit dem ich spazierengehen kann.
Und einen großen Drachen, auf dem ich reiten/fliegen kann.
Und... und...§kratz mir fällt bestimmt noch mehr ein. ;)

Corengar
22.11.2011, 08:02
Und einen kleinen Drachen, mit dem ich spazierengehen kann.
Und einen großen Drachen, auf dem ich reiten/fliegen kann.

Immerhin kannst nach dem Ende jederzeit einen Drachen zu hilfe rufen :dnuhr:

Fed
22.11.2011, 08:03
Aber es gibt doch Belohnungen:

1. Du erhälst deinen eigenen Krieger aus Sovengarde
2. Du erhälst deinen eigenen Drachen
3. Du hast die Welt gerettet, wenn das mal nichts ist!
4. Du kannst bei den Graubärten ein und aus gehen, wer kann das schon von sich behaupten

Vielleicht sollte man sich einfach mal davon verabschieden immer eine superduper Ausrüstung beim Endgegner zu finden. Das wird doch auf die Dauer auch langweilig. Und es ist bei anderen Spielen ebenso Unsinn kurz vor dem Ende noch die allerbeste Ausrüstung im Spiel zu finden, die ich dann 3 Minuten anhabe, dann kommt das Outro und das Spiel endet.

Skyrim bietet einen nahtlosen Übergang, ein tolles Konzept wie ich finde.

Außerdem haben Schlüsselfiguren zum Ende noch etwas zu sagen, bsp. die Klingen oder Graubärte

Lord Andrekhan
25.11.2011, 17:06
Bin gerade auch an den Punkt es passiert nichts wenn man Von Sovngarde nach Himmelsrand zurück kommt man wird nichtmal gefeiert usw.

Fande das ende ziemlich mau Schade hätte mehr erwartet bei oblivion war das ende auch nicht so pralle.

Bat-LB
25.11.2011, 17:39
Da kritisiert einer einen völlig üblen, schlecht inszenierten und lächerlichen Spielabgang und schon kommen die Fanboys angerannt und flamen ihn in die Knie.

Sorry Leute, ihr seid peinlich. Darf man nicht wenigstens ein schönes Cinematic erwarten? Ein paar epische Szenen, Veränderungen in der Welt, die einem klar und deutlich zeigen - Du hast Tamriel vor dem sicheren Untergang bewahrt?

Nein, im Gegenteil. Du wirst weiter von Drachen angegriffen, haben sie übrigens schön begründet mit (Naja, die haben halt ihren eigenen Willen)... (hab btw keinen getroffen, der FROH darüber war und mich NICHT angegriffen hat, aber egal - Scheinbar gibts die aber, am Hals der Welt waren ja einige, die nicht aggressiv waren) und die Welt ist genauso wie vorher. NICHTS ändert sich. Die Graubärte sind ebenfalls immernoch genauso nutzlos, langweilig und uninteressant wie sies von Anfang an waren.

Das kann man übrigens durchziehen bei JEDER Ingamestory.

Ich hab Kodlak von seinem Fluch befreit, wurde Oberhaupt der Gefährten (Eines 5000 Jahre alten Vereins, nach gefühlten 3 Quests) und darf jetzt für meine Untergebenen wiederholbar Bären aus Häuser vertreiben oder Leute aus Dungeons retten. GROßARTIG!

Oder noch viel besser, ich werde ERZMAGIER der Akademie, weil ich mich mit dem SCHWERT!!!!!!!! durch den Dungeon geprügelt habe, am Ende der Erzmagier stirbt und aus Mangel an Kandidaten wird mal eben der Herold noch Erzmagier. Danach kannste von dannen ziehen, ist ja nicht so, als hätte ein Erzmagier einer Akademie Verpflichtungen innerhalb des Vereins.

Oder, ich kämpfe mich durch die dunkle Bruderschaft. Ich erlebe ne richtig schön inszenierte Story, verliere Charaktere die mir am Herz lagen und am Ende bin ich der Anführer. Als Belohnung darf ich langweilige "frustrierter Holzfäller" NPCs beglücken indem ich "verlotterten Säufer" um die Ecke bringe. Dann gehts zurück zum Kadaver und auf gehts zur nächsten "gelangweilte Hausfrau" , für die man den "motivierten Ehemann" um die Ecke bringt.

Ehrlich, befriedigt euch das? Ist das das Ende, was ihr euch wünscht?

Kann sich denn keiner mehr an die Arenakämpfe in Oblivion erinnern? Das Licht, als man die Arena betritt, man wird geblendet , um einem herum die jubelnden Zuschauer und man kämpft sich durch das Turnier, Rang für Rang? Oder die Magiergilde, in der man am Anfang sogar noch verarscht wird mit Ringen, die zu schwer zum tragen sind, die man beim tauchen holen soll, eigentlich nur "for the lolz" ? Da hatte ich noch das Gefühl mich hochzuarbeiten.

Aber hey, ich werd jetzt direkt wieder zerrissen von den Usern hier, die absolut keine Kritik an ihrem Skyrim zulassen ... Es ist ein gutes Spiel und wäre ABSOLUT episch, wäre es nicht so lieblos hingeklatscht.

Atticus
25.11.2011, 17:48
Da kritisiert einer einen völlig üblen, schlecht inszenierten und lächerlichen Spielabgang und schon kommen die Fanboys angerannt und flamen ihn in die Knie.

Sorry Leute, ihr seid peinlich. Darf man nicht wenigstens ein schönes Cinematic erwarten? Ein paar epische Szenen, Veränderungen in der Welt, die einem klar und deutlich zeigen - Du hast Tamriel vor dem sicheren Untergang bewahrt?

Nein, im Gegenteil. Du wirst weiter von Drachen angegriffen, haben sie übrigens schön begründet mit (Naja, die haben halt ihren eigenen Willen)... (hab btw keinen getroffen, der FROH darüber war und mich NICHT angegriffen hat, aber egal - Scheinbar gibts die aber, am Hals der Welt waren ja einige, die nicht aggressiv waren) und die Welt ist genauso wie vorher. NICHTS ändert sich. Die Graubärte sind ebenfalls immernoch genauso nutzlos, langweilig und uninteressant wie sies von Anfang an waren.

Das kann man übrigens durchziehen bei JEDER Ingamestory.

Ich hab Kodlak von seinem Fluch befreit, wurde Oberhaupt der Gefährten (Eines 5000 Jahre alten Vereins, nach gefühlten 3 Quests) und darf jetzt für meine Untergebenen wiederholbar Bären aus Häuser vertreiben oder Leute aus Dungeons retten. GROßARTIG!

Oder noch viel besser, ich werde ERZMAGIER der Akademie, weil ich mich mit dem SCHWERT!!!!!!!! durch den Dungeon geprügelt habe, am Ende der Erzmagier stirbt und aus Mangel an Kandidaten wird mal eben der Herold noch Erzmagier. Danach kannste von dannen ziehen, ist ja nicht so, als hätte ein Erzmagier einer Akademie Verpflichtungen innerhalb des Vereins.

Oder, ich kämpfe mich durch die dunkle Bruderschaft. Ich erlebe ne richtig schön inszenierte Story, verliere Charaktere die mir am Herz lagen und am Ende bin ich der Anführer. Als Belohnung darf ich langweilige "frustrierter Holzfäller" NPCs beglücken indem ich "verlotterten Säufer" um die Ecke bringe. Dann gehts zurück zum Kadaver und auf gehts zur nächsten "gelangweilte Hausfrau" , für die man den "motivierten Ehemann" um die Ecke bringt.

Ehrlich, befriedigt euch das? Ist das das Ende, was ihr euch wünscht?

Kann sich denn keiner mehr an die Arenakämpfe in Oblivion erinnern? Das Licht, als man die Arena betritt, man wird geblendet , um einem herum die jubelnden Zuschauer und man kämpft sich durch das Turnier, Rang für Rang? Oder die Magiergilde, in der man am Anfang sogar noch verarscht wird mit Ringen, die zu schwer zum tragen sind, die man beim tauchen holen soll, eigentlich nur "for the lolz" ? Da hatte ich noch das Gefühl mich hochzuarbeiten.

Aber hey, ich werd jetzt direkt wieder zerrissen von den Usern hier, die absolut keine Kritik an ihrem Skyrim zulassen ... Es ist ein gutes Spiel und wäre ABSOLUT episch, wäre es nicht so lieblos hingeklatscht.

Das Ende hat mich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Kein langes Gespräch, einfach nichts. Ich brauche keine Rendervideos oder riesen Häuser oder übermächtige Waffen oder Rüstungen.
Aber etwas mehr wäre schon wünschenswert gewesen.
Die Arena von Oblivion fand ich persönlich stinklangweilig. War ja auch nur immer das gleihce. Von einer Zuschauermenge kann man aber nicht reden, die 20 animierten Bilderchen am Rand.
Der einzige der was dazu zu sagen hatte, war der eine Graubart, aber das wars dann auch schon.

Du könntest aber mal dein trolliges Fanboy-Gebashe sein lassen, bist selbst keinen Deut besser.

Corengar
25.11.2011, 17:56
Die Arena von Oblivion fand ich persönlich stinklangweilig. War ja auch nur immer das gleihce. Von einer Zuschauermenge kann man aber nicht reden, die 20 animierten Bilderchen am Rand.

Abgesehen davon das man die Arena in 30 Minuten komplett durch hatte. Die Erwähnung der Arena hat mich erst wieder an sie erinnert, so belangloser Quatsch war die.

Preachan
25.11.2011, 18:02
Abgesehen davon das man die Arena in 30 Minuten komplett durch hatte. Ohne die Erwähnung der Arena hat mich erst wieder an sie erinnert, so belangloser Quatsch war die.

Stimmt, ging mir ähnlich.

Aber gut, Oblivion hat mir ohnehin nicht sonderlich zugesagt.
Erinnere mich noch an ein, zwei wirklich gelungene Quests, aber der Rest war einfach nicht so meins.
Geschmackssache halt.

Teria
25.11.2011, 18:24
Es dauert nen Moment, bis alle es mitbekommen haben, aber zumindest die Wachen in Weißlauf sind jetzt alle mächtig beeindruckt von mir...

TheDarkRuler
25.11.2011, 19:26
Hab das Getrolle und alle sich darauf beziehenden Beiträge gelöscht!

Sergej Petrow
25.11.2011, 19:33
Abgesehen davon das man die Arena in 30 Minuten komplett durch hatte. Die Erwähnung der Arena hat mich erst wieder an sie erinnert, so belangloser Quatsch war die.
Ich fand die Arena sehr gelungen. Hab mir da auch schön zeit gelassen. Immer wenn ich mal in die Kaiserstadt kam, ging es eine Runde weiter.

War überdies hochdramatisch. Hab das mit meiner Assassine gespielt und hatte immer nur so viel Pfeile, wie Gegner dabei. Und natürlich meine Gifte.

In den ersten Runden musste ich immer kurz vor Schließung antreten, da mein Schleichskill nicht hoch genug war.

Es war später auf jedenfall sehr erhebend, drei Minotauren (oder waren es Minotaurenlords?!?) mit insgesamt drei Pfeilen den garaus zu machen. :D

Dann gibt es ja noch diesen Superfan...

Ich frage mich, ob das der gleiche ist, wie eine bestimmte Person in der DB. Für so einen Elfen sind ja 200 Jahre nichts.

Bat-LB
25.11.2011, 20:14
Ich fand die Arena sehr gelungen. Hab mir da auch schön zeit gelassen. Immer wenn ich mal in die Kaiserstadt kam, ging es eine Runde weiter.

War überdies hochdramatisch. Hab das mit meiner Assassine gespielt und hatte immer nur so viel Pfeile, wie Gegner dabei. Und natürlich meine Gifte.

In den ersten Runden musste ich immer kurz vor Schließung antreten, da mein Schleichskill nicht hoch genug war.

Es war später auf jedenfall sehr erhebend, drei Minotauren (oder waren es Minotaurenlords?!?) mit insgesamt drei Pfeilen den garaus zu machen. :D

Dann gibt es ja noch diesen Superfan...

Ich frage mich, ob das der gleiche ist, wie eine bestimmte Person in der DB. Für so einen Elfen sind ja 200 Jahre nichts.

So habe ich das auch erlebt, nur als Nahkämpfer mit Schwert und Schild. Musste mich bei mehreren Gegnern ständig neu positionieren, hatte ein eingeschränktes Kampffeld und die Gegner waren für mich und meine Fähigkeiten damals auch anspruchsvoll. Also ich hatte eigentlich bei Oblivion nie das Gefühl enttäuscht zu werden - Naja, bis auf den "Endkampf" =)

Buraddibon
26.11.2011, 06:14
Also ich versteh nicht was alle gegen das Ende haben :dnuhr: mir hatts eigentlich sehr gefallen vor allem deswegen weils eben kein richtiges Ende war aber zu sagen das man nicht merken würde das die HQ nun aus is is meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn man das nicht mitbekommt dann weiß ich auch nich...

Natürlich ist einiges wahres dran an dem was du gesagt hast Bat-LB, aber man wird nie alle Spieler zufriedenstellen können oder jedenfalls noch nicht. Mir gefällts zb. das ich auch als nicht Magier die Möglichkeit habe der "Magiergilde" beizutreten usw. wen dich das Rollenspieltechnisch stört dann sei doch gefälligst so konsequent und tu es nicht, ist ja nicht so als ob man da aus versehen reingeraten könnte, in jedem Kaff in Skyrim ist die Rede von Winterfeste...

Beth. hat den Spielern die Möglichkeit gegeben selbst zu entscheiden und ich werde mit meinem Assasinen der zz. die Gefährten und Diebesgildenquests macht auch die Winterfeste besuchen und mich der Bruderschaft anschließen.

Klar hat Skyrim viele Fehler und es gibt vieles, sehr vieles wo ich mir denke das wäre mir lieber wenn es so wäre und nicht so. Trotzdem ist das Spiel finde ich sehr gut geworden, es gibt so viele Dinge die man tun kann, so viel zu erkunden, so viele Möglichkeiten, das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und die Charakterentwicklung ist wirklich indivudell.

Naja... Just my 2 Cents

Viewtiful Joe
26.11.2011, 10:39
Hab das Getrolle und alle sich darauf beziehenden Beiträge gelöscht!

wieso ist der Thread dann überhaupt noch offen?
bin ich der einzige der meint bei so ziemlich jedem von Barts Threads nen roten (Troll)Faden zu entdecken? ^^
Threads/Posts über das "schnelle/abrupte Ende von Skyrim gibt es schon zu genüge ......^

für mich hat die Frage "bin ich schon mit Skyrim durch"
jedenfalls die selbe Qualität wie
"Ich falle gleich in den Teich,denkt ihr ich werde dabei nass?"........
wenn du denkst ich liege falsch dann lösche das ruhig und ich ignoriere den Thread/User einfach....

T0xictissue
26.11.2011, 19:33
Es dauert nen Moment, bis alle es mitbekommen haben, aber zumindest die Wachen in Weißlauf sind jetzt alle mächtig beeindruckt von mir...

bei mir beschwären sich manche wachen z.b in einsamkeit hat ein wache zu mir gesagt " warum habt ihr einen drachen frei gelassen das werde ich nie begreifen". also gefiert werde ich in einsamkeit nicht grade die lassen immer nur dumme sprüche los weil ich den drachen in der drachenfeste befreit hab. aber naja wenigstens werde ich in den anderen städten gefeiert.

T0xictissue
26.11.2011, 19:37
wieso ist der Thread dann überhaupt noch offen?
bin ich der einzige der meint bei so ziemlich jedem von Barts Threads nen roten (Troll)Faden zu entdecken? ^^
Threads/Posts über das "schnelle/abrupte Ende von Skyrim gibt es schon zu genüge ......^

für mich hat die Frage "bin ich schon mit Skyrim durch"
jedenfalls die selbe Qualität wie
"Ich falle gleich in den Teich,denkt ihr ich werde dabei nass?"........
wenn du denkst ich liege falsch dann lösche das ruhig und ich ignoriere den Thread/User einfach....

wenn du meinst ich trolle nur obwohl ich einfach nur nachfrage denk die deinen teil und lass deine beschissenen kommentare aus meinen thread. und wenn du willst spring in den teich!

sry für den doppelpost.

Corengar
26.11.2011, 19:57
sry für den doppelpost.

Du kannst deine Beiträge auch editieren.