PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUESTFRAGE. "Die Rückkehr der Finsterniss"

Shirkan00
19.11.2011, 18:21
Abend.
Bin grade durchs Dämmergrab gelaufen,eigentlich ohne größere Probleme die Rätsel zu lösen,jetzt komme ich jedoch nicht weiter.

Ich bin bereits am Brunnen und habe mir angehört was Nocturnal zu sagen hatte.
Ihre Rede endete mit "trink aus dem brunnen" (oder so öhnlich). Der Questpfeil zeigt auch IN den brunnen,aber ich kann in diesem Raum rein garnichts anklicken.

Kann mir jmd da weiter helfen?

MfG

Doug Heffernan
19.11.2011, 18:30
Du hast schon aus dem Schattensee getrunken ?
Dann muss man doch erst die Kraft auswählen um den Tempel verlassen zu können.
Mit Karliah soll man danach glaube ich reden...oder davor - weiß es nicht mehr so genau.

Shirkan00
19.11.2011, 18:32
ne ich habe eben nicht aus dem see getrunken,ka wie das gehen soll ich steh daneben aber kann nix klicken

Shirkan00
19.11.2011, 19:08
130 hits keine antwort?(ja gut eine) warum...frage zu undeutlich?

Ich stehe vor diesem Brunnen/See von welchem 3 blaue wasserpfade weg führen.der brunnen ins geöffnet,also durch den skelettschlüssel aufgeschlossen.ich habe mit nocturnal geredet ,allerdings sagt mein Questlog noch immer "höhre was nocturnal zu sagen hat". die questmarkierung ist im brunnen,ich kann weder einen schrei/zauber benutzen,noch die waffen ziehen,geschweige denn irgendwie diesem raum entkommen...

vllt weiß ja jez jmd was mein problem is ;(

Doug Heffernan
19.11.2011, 19:58
habe hier das Lösungsbuch liegen.
*stöber stöber*

seite 220

vierte prüfung:
irgendwas mit skelettschlüssel und durch den boden in die schattenseekammer

hast du die fünfte prüfung abgeschlossen ?
falls nicht, kommt man durch einen brunnen zum schattensee
- skelettschlüssel zurück zum schattensee bringen
- zirkel tiefblauer dämpfe formt sich am rande des schattensees zu einem dreizackigen portal
- schwarze nachtigallen kommen raus
- nocturnal kommt, spürt das schattensee geheilt und skelettschlüssel zurück im grab
- belohnung erhalten
- schluck aus see trinken
- zum agenten nocturnals werden
- kraft wählen (vermutlich die belohnung/das geschenk)
- karliah erscheint
- mit karliah sprechen
das ist die reihenfolge
vermutlich kann man vom see trinken wenn man ihn anklickt oder einfach reingeht und untertaucht oder so ähnlich
mehr weiß ich auch net
oder es ist ein bug

und zu deinen 130 hits
ich hatte ine frage mit über 200 hits und nur einer antwort und zwar meiner eigenen

Shirkan00
19.11.2011, 20:12
5. prüfung?
also ich bin in dieses loch mit dem skelett gesprungen un bin so bei diesem ding gelandet..ich bin grade echt verwirrt.
aber ich nehme an,wenn ich doch bei diesem see/brunnen bin kanns ja nur richtig sein.ist ja eher unwahrscheinlich das ich da lande wenn ich etwas benötigen würde was ich nicht habe.außerdem erscheint noturnal ja...

karlitah is bei mir von anfang an in diesem raum,nicht ansprechbar.

Was tun wenns ein bug sein sollte? hab bereits mehrmals mein letzen Save geladen und es neu versucht,bisher erolgslos.

Doug Heffernan
19.11.2011, 20:21
hast du noch saves davor ?
evtl. noch vor der 5. oder 4. prüfung ?

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20111114190916AAccxEW

hier haben welche das selbe problem
lösung inkl. aber auf englisch

Shirkan00
19.11.2011, 20:22
ne durch den ewig langen aufenthalt in diesem drecksloch sind die alle überschrieben.waren nur die atuosaves

Shirkan00
19.11.2011, 20:26
hm wenn ichs richtig verstehe wird da doch auch ein ältere save benötigt,oder?mein englisch is nich das beste

Doug Heffernan
19.11.2011, 20:27
nene, der erste hat auf konsole gespielt
da steht der hat einen save geladen bevor er durch dieses loch gefallen ist oder so
wo nocturnal und karliah stehen
dann hat er sich gleich neben karliah gestellt und nachdem nocturnal aufgehört hat zu reden, eine stunde gewartet und karliah wie wild angesprochen (also auf den entsprechenden knopf gedrückt)

Shirkan00
19.11.2011, 20:31
also eine stunde lang X-taste spammen? *meine armen finger* naja ich werd versuchen q.q

Doug Heffernan
19.11.2011, 20:40
nein...ein stunde lang warten
also ingame
und dann wenn die ingame stunde schnell-warten vergangen ist ganz schnell anquatschen
am besten genau vor karliah stehen, dann warten, dann gleich zu spammen
mach das mal 3-5 mal
wenn das nicht klappt, dann neu anfangen

habe ich gestern übrigens auch machen müssen
spielstand mit stufe 24 nord wollte einfach nicht mehr geladen werden

ich rate dir dann einfach die gebiete zu erforschen die du in deinem jetztigen spielstand noch nihct entdeckt hast, sonst wird's wirklich eintönig weil man alles schon gesehen hat

Shirkan00
19.11.2011, 21:04
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA beim ersten mal

danke danke danke danke :)) wenn ich dich persönlich kennen würde gäbs nen kasten bier :D danke echt :)

und bis denne witer zocken :)

Doug Heffernan
19.11.2011, 21:06
gern geschehen