PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spiel



Holla11
19.11.2011, 11:38
Hallo zusammen
Ich habe da mal an euch eine Frage ich habe das Spiel nun einmal durch gespielt jetzt habe ich gesehen das man mit den Charakteren weiter spielen kann sprich wird dann wohl alles wieder von vorne beginnen,oder?

Upps habe da doch noch ne Frage
Wenn man im Spiel über die ESC Taste das Menü aufruft gibt es ja einen Bereich KARTE wenn ich darauf gehe und zoome dann sehe ich ziemlich viele dieser ich sag mal Kästchen als ich aber das Spiel durch gespielt habe konnte man nur eine sehr kleine Anzahl dieser Kästchen Auswählen.
Is das normal oder sind das eventuel zusatzmissionen

Ich danke euch
Gruß

Ravencrest
19.11.2011, 11:51
Willkommen im Forum §wink

Zu deiner ersten Frage: Das Spiel beginnt nach dem ersten Mal durchspielen quasi von vorne, allerdings behälst du Ausrüstung, Stats und Skills deines/deiner Charaktere. Im zweiten Durchlauf hast du jetzt die Chance bessere Waffen zu finden und dein Charakter auf das maximale Level zu bringen (wobei das soweit ich weiß sogar einen dritten Durchlauf erfordert)
Außerdem werden die beiden letzten Schwierigkeitsgrade erst freigespielt, wenn das Spiel bereits einmal durchgespielt wurde.

Zu der zweiten Frage: Den Großteil der Orte, die als "Kästchen" auf der Mittelerde-Karte eingetragen sind kannst du nicht bereisen. Warum die genau eingetragen sind kann ich nicht sagen, aber ich denke mal um Spielern die sich nicht so gut mit dem Herr der Ringe-Franchise auskennen zu zeigen wo was liegt. Jeder wird wohl schonmal von Mordor gehört haben, so kann man sehen wo es liegt und wie weit die Story des Spiels davon entfernt abläuft.
Was ich mir persönlich noch wünsche und vorstellen kann ist, dass neben den "Challenge-Maps" Lorien und Osgliath später noch weitere hinzukommen. So werden zwar nicht alle orte in Mittelerde begehbar sein, die ein oder anderen aber vielleicht schon. Wäre zumindest toll.

TarionX
19.11.2011, 12:23
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die Entwickler die bisher unbegehbaren Orte vielleicht für eine erweiterung freihalten oder eben später neue herausforderungen o.ä. dazukommen

Holla11
19.11.2011, 12:37
Hallo
@ Ravencrest
Erst mal danke für die nette Begrüßung :D
Also auch ich würde es super finden wenn spätere Updates noch ein Teil der Karte ich sag mal bespielbar machen würden

Gruß