PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Old Republic Beta-Key zu verschenken?

---XXX---
18.11.2011, 19:12
So, jetzt hab ich mich doch nochmal angmeldet, obwohl ich wegen ME3-Spoilern eigentlich garnicht das Forum erneut besuchen wollte, egal.

Um was es geht ist folgendes: Wie es scheint wurde ich im Bioware-Forum per Zufall (oder was sonst) für einen Beta-Key ausgewählt, den ich garnicht benötige, zumindest laut folgender Nachricht:

----
you've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta.

Your beta key is : XXX-XXX-XXX

To be invited into the upcoming test you must redeem the code by 11:59pm on Friday, November 18th, 2011 at:
http://www.swtor.com/redeembetacode/

Once the test date is set you will receive an email from the SWTOR team with instructions on how to start participating in the beta.
----

Leider hab ich das ganze erst jetzt gemerkt (PC ausfall usw.) und ich hoffe mal das mit 11:59pm unsere Zeit kurz vor Mitternacht gemeint ist... oder ich hab in Englisch gepennt.

Jedenfalls hoffe, das sich hier jemand finden lässt der keine möglichkeit hat das Spiel zu testen, da ich den Key nicht wirklich will/benötige, aber ihn auch nicht einfach im Sande verlaufen lassen will.

Daher, folgender Vorschlag: ich warte eine Stunde und ihr schreibt mir einen guten Grund warum ich euch den Key schicken sollte, falls sich bis dahin hier noch keiner gemeldet hat (wahrscheinlich) kriegt ihn der erste der sich hier meldet, falls sich keiner meldet und es zu spät ist, (11:30pm) ist der key leider weg. Zwar hoffe ich letzteres nicht, aber man kann nie wissen. Falls ich doch noch einen Gewinner finde werde ich diesem dann den Code durchgeben.

- Ich hoffe ihr seid so fair und lasst denjenigen den vortirtt die wirklich noch keinen Key haben und das Spiel auch ernsthaft testen wollen.
- Ich hoffe auch das ich hier nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoße, aber falls der Key wirklich nurnoch bis kurz vor Mitternacht verfügbar ist (Schande über mich falls ich unsinn erzähle) wollte ich lieber hier schnell posten, um ihn los zu werden.

Rashnu
18.11.2011, 19:21
Jedenfalls hoffe, das sich hier jemand finden lässt der keine möglichkeit hat das Spiel zu testen, da ich den Key nicht wirklich will/benötige, aber ihn auch nicht einfach im Sande verlaufen lassen will.

Ich weiss, dass der User Artur (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/15063-Artur) sich sehr freuen würde, endlich SWTOR testen zu können. Ist Mitglied unserer World of Players-Gilde und wartet sehnsüchtig auf eine Gelegenheit, endlich mal das Spiel zu testen. Plus, er ist ein langjähriges Mitglied des Forums und sehr beliebt.^^

Nightcall
18.11.2011, 19:26
Ich würde wirklich gerne den Key nehmen um das Spiel zu testen, weil ich noch nie irgend eine Verbindung zu TOR hatte, also noch nie die Gelegenheit es kurz zu testen.

Ich bräuchte den Key um TOR Beta testen zu können, da das Spiel in einem Monat erscheint und ich nicht weiß ob mein Pc das Spiel auf den höhsten Details packt und es wichtig für mich ist das zu erfahren, damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann und notfalls mein System verbessern kann.

Bin zur Zeit ziemlich ungeduldig was das Warten angeht, da ich das Spiel so gerne spielen möchte, da es aber noch ewig dauert bis das Spiel rauskommt (für mich) Über 1 Monat können eine ziemlich lange Zeit sein, vor allem wenn man jeden Tag fiebert. :rolleyes:

Durch den Key hätte ich die Möglichkeit mir endlich ein Eindruck von dem Spiel zu verschaffen, und etwas herumzuexperimentieren und somit zu sehen welche Klasse ich dann später auch wirklich spielen werde, da ich bereits noch sehr wenig über die Klassen weiß und über das allgemeine Gameplay.

Es wäre für mich eine sehr große Freude, da ich so gerne dieses Spiel testen möchte, und so etwas Zeit vertreiben kann bis das Spiel endlich heraus kommt und ich voll und ganz in diese Welt eintauchen kann...

Kennt ihr das Gefühl, wenn man auf ein Spiel wartet und es jeden Tag so dringend spielen möchte, und genau dieses Gefühl habe ich. ^2^

Ich wünsche dennoch allen die mitmachen, Viel Glück. §wink

Aber, ich weiß noch nicht ob überhaupt jemand mit macht, oder ob jemand noch sehnsüchtiger auf das Spiel wartet?

Mal sehen, wer noch gerne den Key haben möchte.

Das wars erst Mal von meiner Seite aus.

Gruß, Doomslay. §wink

jimmartens
18.11.2011, 19:52
Muss mich da anschließen. Ich habe auch einen Key zu vergeben, da ich momentan keinerlei Interesse habe das Spiel zu spielen. Der erste, der sich anbietet und noch keinen Key hat (bitte ehrlich sein), wird ihn dann per PN erhalten.

Nightcall
18.11.2011, 19:54
Muss mich da anschließen. Ich habe auch einen Key zu vergeben, da ich momentan keinerlei Interesse habe das Spiel zu spielen. Der erste, der sich anbietet und noch keinen Key hat (bitte ehrlich sein), wird ihn dann per PN erhalten.

Wie gesagt, ich würde gerne einen Key haben um das Spiel zu testen. Mich würde es sehr freuen. :)

Falls ich von einem von euch einen Key bekomme, wär ich euch unglaublich dankbar. §knuff

Artur
18.11.2011, 19:59
Wie Rashnu bereits erwähnt hat würde ich mich riesig über einen Key freuen. Ich verfolge das Spiel nun schon seit langem und kann es ebenfalls kaum abwarten endlich mal das Spiel an zu spielen und meine Lieblingsklasse den Jedi-Botschafter in Aktion zu sehen. :)

Wäre zur Zeit online und könnte den Key sofort eingeben, damit er nicht verfällt.

---XXX---
18.11.2011, 20:22
In Ordnung... sieht doch gut aus, zwei haben sich gemeldet und noch einer der auch einen Key zu vergeben hatt. Gute aufteilung! Jetzt müsste nurnoch geklärt werden wer welchen Key kriegt. wenn jimmartens seinen Doomslay geben könnte würde ich meinen an Artur weiterleiten... ginge dass so in Ordnung oder irgendwelche einwände?

jimmartens
18.11.2011, 20:24
Mein Key ist an Artur vergeben.

---XXX---
18.11.2011, 20:25
Gut das ich gefragt habe, sonst hätte er fast zwei gekriegt...;)

Und falls keine unvorhergesehne schwarze Löcher auftauchen die den Key schlucken dürfte Doomslay jetzt seinen erhalten haben.

Rashnu
18.11.2011, 20:30
Gut das ich gefragt habe, sonst hätte er fast zwei gekriegt...;)

Keine Sorge. Dann hätte ich dafür gesorgt, dass er den zweiten an Doomslay weiterreicht. $§p4

Find ich gut, dass ihr eure Keys hier angeboten habt. Netter Zug. :dup:

Nightcall
18.11.2011, 20:41
Vielen Dank noch mal an ---XXX--- der mir seinen Key überreicht hat. §wink:gratz

Ich habe ihn eingelöst, und habe eine kurze Frage, weiß jemand wo ich den Clienten herunterladen kann und das Spiel nun testen kann, es handelt sich um Event 1, also könnte ich ja direkt schon spielen, oder?

Rashnu
18.11.2011, 20:46
Ich habe ihn eingelöst, und habe eine kurze Frage, weiß jemand wo ich den Clienten herunterladen kann und das Spiel nun testen kann, es handelt sich um Event 1, also könnte ich ja direkt schon spielen, oder?

Once the test date is set you will receive an email from the SWTOR team with instructions on how to start participating in the beta.

Hört sich eher so an, als ob du erst noch eine email von Bioware bekommst, wo die näheren Infos drinstehen. Ab wann du testen kannst, wo du den Client herbekommst etc. Hab daher noch etwas Geduld. Es warten einige noch auf diese email. Aber wenn du sie bekommst, kannst hier Bescheid sagen. :)

Nightcall
18.11.2011, 20:50
Hört sich eher so an, als ob du erst noch eine email von Bioware bekommst, wo die näheren Infos drinstehen. Ab wann du testen kannst, wo du den Client herbekommst etc. Hab daher noch etwas Geduld. Es warten einige noch auf diese email. Aber wenn du sie bekommst, kannst hier Bescheid sagen. :)

Achso, okay. Ich sag bescheid, falls sich weiteres entwickeln sollte. Wäre natürlich schön schon dieses Wochenende spielen zu können, aber mal sehen, wann es geht.

Artur
18.11.2011, 20:53
Vielen herzlichen Dank jim für den Key! Hab ihn soeben eingelöst. §thx

Nightcall
18.11.2011, 20:58
Vielen herzlichen Dank jim für den Key! Hab ihn soeben eingelöst. §thx

Kannst du den Client eigentlich herunterladen? Oder findest du auch keinen Downloadlink? Vielleicht müssen wir aber auch einfach warten, und sie schicken es uns zu.

jimmartens
18.11.2011, 21:05
Wäre ja blöd, wenn sie den Downloadlink für alle Registrierten zugänglich machen würden. Dann bräuchten sie die Keys ja nicht mehr. Demzufolge werden sie also entweder heute noch eine Mail schicken, die dann einige eventuell erst morgen lesen werden, oder sie schicken sie erst im Verlauf der nächsten Woche.

Tim Andersson
18.11.2011, 22:37
Wäre ja blöd, wenn sie den Downloadlink für alle Registrierten zugänglich machen würden. Dann bräuchten sie die Keys ja nicht mehr. Demzufolge werden sie also entweder heute noch eine Mail schicken, die dann einige eventuell erst morgen lesen werden, oder sie schicken sie erst im Verlauf der nächsten Woche.

Genau so ist es

Jussylein
19.11.2011, 14:01
ich habe Tommy, am Freitag geschrieben und habe ihn meinem Key verschenkt für die Community:)

tornado64
25.11.2011, 05:48
Ich habe auch noch einen freien Beta-Key den ich leider nicht nutzen kann. Also wenn sich noch jmd bis morgen abend meldet...
Muss aber mal schauen wie ich den ueberhaupt weitergeben kann.

jimmartens
25.11.2011, 09:25
Weitergeben kannst du ihn einfach per PN, da der Key von jedem SWTOR-Account registriert werden kann, wenn er gültig und noch frei ist.

Tim Andersson
25.11.2011, 11:00
Ich hätte da noch Interesse, hab da noch jemanden, der sich das mal gerne anschauen würde §wink

tornado64
25.11.2011, 12:37
Weitergeben kannst du ihn einfach per PN, da der Key von jedem SWTOR-Account registriert werden kann, wenn er gültig und noch frei ist.

Naja ich hab keine Nummer oder sowas bekommen... Aber wenn ich auf die Testerseite gehe kann ich den Client downloaden.
Wenn man schon lange dort registriert ist nimmt man glaube ich automatisch teil.

Rashnu
25.11.2011, 12:43
Naja ich hab keine Nummer oder sowas bekommen... Aber wenn ich auf die Testerseite gehe kann ich den Client downloaden.
Wenn man schon lange dort registriert ist nimmt man glaube ich automatisch teil.

Dann dürfte das die Einladung sein, die mit deinem Bioware-Account verbunden ist. Aber auch die sollte schon vor Tagen angenommen worden sein, damit man dieses Thanksgiving-Wochenende testen kann. Es sei denn, du hast eine darüber hinausgehende allgemeine Testeinladung bekommen.

tornado64
25.11.2011, 12:47
Hab das vorgestern bekommen:

Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am:

Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ

Solltest du deine Einladung bisher nicht angenommen haben, besuche bitte unsere
Seite zum Spieltest um die Einladung zu akzeptieren und den Client herunterzuladen. Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast.

Kann man das weitergeben oder nicht?

Tim Andersson
25.11.2011, 13:19
Nein. Du musst wenn dann deinen ganzen Bioware Account weitergeben, weil die Betaeinladung auf diesem Account drauf ist.

Cruxa
25.11.2011, 15:28
Wenn du die Einladung weitergeben wolltest, müsstest du wie gesagt jemand anderem über das Wochenende vollen Zugang zu deinem Account geben, damit derjenige darüber spielen könnte. Also eher nicht. ;)

tornado64
25.11.2011, 18:58
Nein. Du musst wenn dann deinen ganzen Bioware Account weitergeben, weil die Betaeinladung auf diesem Account drauf ist.

Ah, schade. Den Namen wuerde ich doch gerne behalten, weil ich mir SWTOR sicher spaeter noch anschaue.
Das ist etwas schade das man die Einladung nicht weitergeben kann, wenn man es selber nicht nutzen kann. Mit Netbook zocken geht leider nicht:o