Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reden wie ein NPC #1- Skyrim Style!
Einige von euch werden dieses Spiel kennen, aber für die Neulinge erkläre ich noch einmal die Regeln:
Hier dürfen nur Sätze gepostet werden, die von NPCs in einem der TES Spiele auch ausgesprochen werden. Der darauf folgende Poste sollte möglichst einen Bezug auf den Satz des Vorposters haben. Je witziger, desto besser!:)
Ich fang dann mal an:
"Ist das Fell, was euch da aus den Ohren wächst?"
Ectoriel
18.11.2011, 16:41
"Ich habe hier einige gute Stücke, wenn ihr was sucht. Drin gibt es noch mehr."
Die Rüstung der Nord hat viel Fell. Das macht Mai'q manchmal nervös.
Habt Ihr zu viel mit eurem hund gespielt? Ich stinkt nach nassem Fell!
Nightcall
18.11.2011, 16:53
Bitte, Bitte, Mutter der Nacht, sprich zu mir, he he he!!
Andauril
18.11.2011, 18:57
Dunkle Mutter, dunkle Mutter, komm schick dein Kind zu mir, denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut getauft werden.
Takeda Shingen
18.11.2011, 21:16
"I dont like your eyes, they are like you would have big hunger" ... Ach fuuuuuuuu ich kanns nit auswendig §gnah
Corengar
18.11.2011, 21:18
"Wollt ihr Dinge kaufen? Ich habe viele schöne Dinge im Angebot. Kauft."
Viewtiful Joe
18.11.2011, 21:26
"lasst mich raten, jemand hat euch eure Süßigkeit geklaut?"
höre ich ca. 432892498243986 Milliarden mal wenn ich durch irgendeine Stadt gehe/renne und hab immer noch kein Plan was damit gemeint ist^^
Corengar
18.11.2011, 21:28
"Wollt ihr etwas Mondzucker, oder Skooma?"
Dauganor
18.11.2011, 21:31
"Heb das wieder auf,jemand könnte sich verletzen!" :rolleyes:
Corengar
18.11.2011, 21:33
"Ihr missachtet mich!"
Dauganor
18.11.2011, 21:49
"Geht mir aus dem Weg"
revenantlux
18.11.2011, 21:52
"Ich bin eine Waffe in Menschengestalt!"
In manchen Nächten träume ich von den Nebeln von Sovengarde...
Und wieder ein Dahergelaufener der die Stiefel meines Vaters lecken will, wie edel.
Richard Cromwell
18.11.2011, 22:51
"lasst mich raten, jemand hat euch eure Süßigkeit geklaut?"
höre ich ca. 432892498243986 Milliarden mal wenn ich durch irgendeine Stadt gehe/renne und hab immer noch kein Plan was damit gemeint ist^^
"Be careful with those flames, they could hurt someone."
Verständliche Antwort?
Das wird gesagt, wenn du deine Waffe gezogen trägst. Es fällt dir zwar wahrscheinlich nicht einmal auf, aber die Bewohner fühlen sich sehr eingeschüchtert und reagieren mit sarkastischer Beleidigung deiner Motivationen.
Mordred82
18.11.2011, 22:54
Ihr N'wah!
Geißel Europas
18.11.2011, 22:55
Passt auf was ihr sagt, ihr sprecht mit Ulfrik Sturmmantel - dem wahren Großkönig!
"Uuuhh.... Ulfric Sturmmantel?, ihr seid der Anfüher der Rebellion ! . . . moment ?!? Wohin bringen die uns ??? :eek: "
The Soulcollector
18.11.2011, 23:23
Oh nein... dieser Streitkolben! Geht weg, bitte!
possumgfx
19.11.2011, 00:32
Falls ihr meinen Mann sucht..der steckt im Hintern des Jarls
oder so ähnlich.
Lasst mich raten... man hat euch eure Süßigkeiten geklaut?
Mordred82
19.11.2011, 01:27
Zitat Wache: Manchmal denk ich: Vielleicht bin ich ja dieses Drachenblut und ich weiss es nur nicht.:scared:
Geißel Europas
19.11.2011, 14:17
"Hah! Nun, wenn ihr es so ausdrückt, rückt das die Dinge sicher ins rechte Licht. Aber genug der Träumerei!"
"Man sagt Ulfric hat den alten König mit seiner Stimme ermordert, er habe ihn einfach in Stücke geschrien" oder so ähnlich....
Lantanek
19.11.2011, 15:15
"Einige Leute behaupten, dass die Leute in Cyrodill hässliche Gesichter haben. Aber Mai'q stört das nicht. Mai'q findet alle Wesen gleich schön." - Mai'q der Lügner
Das ist eine Übersetzung ins deutsche. Ich konnte mir den englischen Text nicht merken. Aber eine sehr nette Anspielung auf Oblivion ^^
Psst ich weiß wer ihr seid... Lang lebe Sithis.
Aedan Blackwood
19.11.2011, 15:28
"Ich weiß zwar im Moment nicht, gegen welches Gesetz ihr damit verstoßt... aber ich behalte euch im Auge!"
Tawarien
19.11.2011, 15:54
"Ah, jetzt erkenne ich euch. Ihr seid doch das neuste Mitglied er Gefährten!"
Euer wölfisches Grinsen macht mir Angst!:(
Andauril
19.11.2011, 16:01
Ist das Fell, das Euch da aus den Ohren wächst?
The Soulcollector
19.11.2011, 16:48
Ork-Rüstung, was? Ich hatte auch mal eine, hässlich und kräftig, genau wie ihr Hersteller.
Geißel Europas
20.11.2011, 10:19
Ork? Ihr seht krank aus, ich hoffe es ist nicht ansteckend.
RoterReiter
20.11.2011, 10:24
- Aus eurem Fell mach ich mir ein schönen Teppich -
Sagen gern die Banditen zu mir ;)
*Zitat einer Wache nach dem Beobachten eines Drachenschreies seitens des Protagonisten, welcher damit die Festtafel von Jarl Barlgruuf abräumte*
"Ich muss Euch bitten, das zu unterlassen - Das Geschrei macht die Leute nervös!"
-Erster Lacher. Zweiter kam mit meiner Antwort-
"Schade! Wo das herkommt, gibt's noch viel mehr davon!"
Der Hammer...:D
Der Wargreiter
20.11.2011, 17:34
Bei den Göttern, was für eine Macht ist das?
Magicflame
20.11.2011, 17:42
"Ein Eisenschwert? Was wollt Ihr damit machen? Schmetterlinge jagen?"
Spruch einer Wache, als meine noch junge Heldin mit anfangs schlechter Ausrüstung an ihr vorbeiging. :mad:
"I am sworn to carry your burden."
das hör ich echt oft :D
Lantanek
20.11.2011, 21:14
No lolligaggy'n
Jedesmal, wenn ich diesen kurzen Spruch höre, entzückt es mir ein leichtes schmunzeln. Ich finde dieses Wort einfach nur vom Wortklang sehr amüsant und kann mich nicht daran satt hören.
undressed girl
21.11.2011, 09:11
Wassssss will essssssss? :D
"Behaltet eure Predigten im Tempel und lasst uns hier in Frieden sündigen."
S
"Danke nochmal, das ihr mir bei meinem Problem geholfen habt."
Muiri meine Frau in Skyrim. Ich kann nicht mehr, ich will es einfach nicht mehr hören. Hoffe das wird mit einem Patch behoben. -.-'
Lord Andrekhan
21.11.2011, 12:14
Bandit: Wisst ihr was ihr läuft los , und ich steche euch in den rücken
Wache: Ich muss die augen aufhalten die verdammten drachen können jeden augenblick zuschlagen
Ich habe in meinem Leben schon vieles durchgestanden: Abgeschworene, Untote, Hexen, Zauberer, Hexenraben und Heirat.
container666
28.11.2011, 15:07
"Mein liebster Saufkumpane"
oder mein Lieblingswort
"HILFE!! HILFE!!"
possumgfx
28.11.2011, 15:12
Wenn die Wachen in Weisslauf einen Drachen getötet haben können wir das schon lange!
"Ohh wen musstet ihr für diese Klinge meucheln?" Irgendwie sowas kommt wenn ich mit Mehrunes Klinge rumlaufe :D
Hey, könntet ihr vielleicht mein Schwert verzaubern? Mit dem rostigen Teil kann man nichtmal mehr Butter schneiden.
Ich laufe oft durch den Wolkenbezirk in Weißlauf (obwohl ich Weißlauf nicht mag)...
"Seid ihr oft im Wolkenbezirk? Oh nein natürlich seid ihr nicht oft hier!"
o.O
"Vielleicht sollten wir ein paar Reisende töten , es stimmt Übung macht wirklich den Meister"
"Ich liebe Rifton, ich war in meiner Kindheit hier. Ein Dieb hat mir meine Geldbörse gestohlen,
ich nahm ihm dafür seine Augen.....ein fairer Tausch"
Der Typ ist einfach der Knaller konnte mich nicht entscheiden für einen Spruch..^^
Was ich mir jeden Tag anhören muss:
"Ich will nicht behaupten, dass ich der beste Schmiiieeeed in Weislauf bin. Diese Ehre gebürt Erold Graumäne (oder wie der heißt). Ich will nur eine faire Chance."
"Ich will nicht behaupten, dass ich der beste Schmiiieeeed in Weislauf bin. Diese Ehre gebürt Erold Graumäne (oder wie der heißt). Ich will nur eine faire Chance."
Eorlund Grau-Mähne.;)
"Ihr habt euch einen schlechten Tag zum Verlaufen ausgesucht!"
Oder, in Anlehnung an deinen: "Alle sagen, dass Eorlund Grau-Mähne der beste Schmied von Himmelsrand sei. Ich habe vor, die Einstellung einiger Leute zu ändern!"
Pss, ich weiß wer ihr seit. Heil Sithis!
Ein Wächter aus Einsamkeit :D
Adeptus-Astrates
28.11.2011, 18:56
"Almosen... ich sagte ALMOSEN!! .. Schandmaul..."
revenantlux
28.11.2011, 19:00
Genug,genug,ich ergebe mich!
container666
30.11.2011, 14:47
Ich lüge nicht, ich habe das Heulen der Werwölfe selbst gehöt! Die Legenden sind wahr!
Vokun Jun
30.11.2011, 15:12
Das geht mir auch auf die Nerven.
"Darf ich raten, jemand hat eure Süßigkeiten geklaut"
Rinnegan
30.11.2011, 19:13
" Euer Kopf wird meine W~and Z~IIEEREN!! " $§p4 http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif xDDD
(Der Spruch ist doch einfach nur ein Brüller xD vor allem mit dieser tiefen Schmiedstimme von Alvor ^^)
mfg :gratz :D
Grüne Hornisse
01.12.2011, 13:40
früher war ich auch ein abenteurer wie ihr doch dann habe ich einen pfeil ins knie gekriegt
Turbohummel
01.12.2011, 13:53
"In Himmelsrand sind die Weiber drall und wärmen unser lager während wir in die Schlacht ziehen" (irgendeiner der Kampf-Geborenen).
Eigentlich hätte Althega (http://upload.worldofplayers.de/files7/y4zcfJKTVmuiUUqmScreenShot7.png) ihm dafür den Kopf abschlagen müssen. Hats aber als Kompliment genommen ;-)
Wache in Whiterun: "With all due respect, Companion, but I need to ask you to muzzle that dog of yours. The howling coming from Jorrvaskr is getting out of hand."
HexerGeralt
13.12.2011, 13:00
"Mein Lars ist windelweich geprügelt worden.. noch dazu von einem Mädchen." Alfhild
keinenBockaufdich
22.04.2018, 17:51
Auch geil ist: Ist das Fell das euch da aus den Ohren wächst?
Nagual-Adynata
22.04.2018, 22:06
"Einen Schwachkopf erkennt man daran, daß er alles abtut, was er nicht anhand seiner eigenen Erfahrungen erklären kann" (Farengar)
von M´aiq:
"Was bedeutet es, Magie zu kombinieren? Magie plus Magie ist immer noch Magie" -
"M´aiq weiß nicht, was am Schreien so beeindruckend sein soll. M´aiq kann schreien wann immer er will"
"M´aiq hat gehört, dass es gefährlich ist, euer Freund zu sein"
"Manche sagen, Alduin sei Akatosh. Manche sagen, M´aiq sei ein Lügner. Ihr solltet nichts von beidem glauben"
"M´aiq ist sehr praktisch veranlagt, er braucht keine Mystik"
"Zu viel Magie kann gefährlich sein. M´aiq hatte einst zwei Zauber und verbrannte seinen Süßkuchen damit"
"Werbären? Wo? Bären? Menschen, die Bären sind?"
"Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft"
Will Ondiron
24.04.2018, 10:07
Ach ja ? Ich glaube, unser Held braucht einen Führer