PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinding / Werwolf Quest in Falkenring

Darkstar-Z
17.11.2011, 18:46
Hey habe mal 2 Fragen zu Sinding, bzw die eine Variante die Quest zu beenden.

1. Kann man von Sinding überhaupt mit der Werwolf Krankheit (Lykantrophie) infiziert werden ? Habe mich länger von ihm verkloppen lassen...nix is passiert. Ahja spiele keine Rasse mit erhöhter Krankheitsresi
2. Wenn ich ihm am Ende der Quest helfe und die Jäger töte, bekomme ich den verfluchten Ring nicht mehr los und dieser Hircine erscheint auch nicht. Bug oder wie ?

Edit: bitte sagt mir nicht das man auch bei den Gefährten Werwolf werden kann ~_~ da ich diesen nicht beitreten werde

Darkstar-Z
18.11.2011, 15:50
mal nen up - hat denn noch niemand die Quest gemacht bzw das ausprobiert ? :/

Treix
18.11.2011, 16:05
Mh, dann muss ich dich enttäuschen. Bei den Gefährten wird man zwangsläufig zum Werwolf

Und welche Rasse spielst du denn? Es gibt ja Rassen, die immun bzw weniger Krankheitsanfällig sind.

Schau evtl. mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1076517-Vampir-Werwolf-Guide)

Darkstar-Z
18.11.2011, 19:30
Wie bereits gesagt, ich werde mich NICHT den Gefährten anschließen weil ich da nun mal keine Lust drauf habe.
In dem Guide steht das man sich von Werwölfen infizieren lassen kann von daher... aber habe mich echt öfter und länger verhauen lassen -> nix passiert.
Ich spiel nen Kaiserlichen, also das mit der Krankheitsresi fällt weg ;)

Sich von Vampiren infizieren zu lassen geht da iwie viel einfacher/schneller.

Treix
18.11.2011, 19:36
Wie bereits gesagt, ich werde mich NICHT den Gefährten anschließen weil ich da nun mal keine Lust drauf habe.
In dem Guide steht das man sich von Werwölfen infizieren lassen kann von daher... aber habe mich echt öfter und länger verhauen lassen -> nix passiert.
Ich spiel nen Kaiserlichen, also das mit der Krankheitsresi fällt weg ;)

Sich von Vampiren infizieren zu lassen geht da iwie viel einfacher/schneller.

Mh, dann pack dir Heiltränke ein, Wiederherstellungszauber und lass dich nochmal ein bisschen verkloppen. Kann es sein, dass der Sindlig oder wie der heißt dich nicht anstecken kann, also dass das ein wilder Werwolf sein muss. Ne Location müsste dazu auch im Guide stehen.

Darkstar-Z
18.11.2011, 19:45
Joa bleibt mir ja nix anderes übrig als mich weiterhin verhauen zu lassen :P
Hast du nen Link für nen Ort von wilden Werwölfen ? finde da iwie nichts.

garfunkel74
19.11.2011, 09:53
hab von Sinding nun einen Ring bekommen den ich wohl anhabe und auch nimmer abziehen kann! Werde ich nun willkürlich zum Werwolf? :mad:
Wo finde ich denn die "Bestie" . Hab die Wälder abgesucht aber nichts gefunden bisher! Danke

Mephasto
19.11.2011, 10:35
hab von Sinding nun einen Ring bekommen den ich wohl anhabe und auch nimmer abziehen kann! Werde ich nun willkürlich zum Werwolf? :mad:
Wo finde ich denn die "Bestie" . Hab die Wälder abgesucht aber nichts gefunden bisher! Danke

Wenn du die Quests in Questbuch aktivierst siehst du die "Bestie" als Pfeil auf Karte und Kompass :).

Treix
19.11.2011, 10:38
Joa bleibt mir ja nix anderes übrig als mich weiterhin verhauen zu lassen :P
Hast du nen Link für nen Ort von wilden Werwölfen ? finde da iwie nichts.

Tut mir leid. Habe mich vertan. steht doch nix dazu drin. Ich kenne leider auch keine Orte.

Madhur
19.11.2011, 10:47
Habe die Quest gestern gemacht, daher hier eine kleine Erläuterung: (nur öffnen, wenn ihr echt festhängt, da Spoiler)

Nachdem man den Ring kriegt, sucht man die "Bestie" und tötet sie. Dann erscheint Hircine, der dir sagt, du sollst Sinding auslöschen. Wenn du zum Ort reist, wo er ist, wirst du vor die Wahl gestellt ihn zu töten oder ihm zu helfen und die anderen Jäger auszulöschen. Egal wie ihr euch entscheidet, wenn ihr das Dungeon verlasst, sollte Hircine erscheinen. Ab dem Moment könnt ihr den Ring ablegen.

Zum Thema Werwolf werden: Wenn du es nicht bei den Gefährten werden willst, solltest du dir einfach einen wilden Werwolf suchen. In Markath sagen die Leute immer, im Sumpf gäbe es Werwölfe, allerdings weiß ich nicht, ob dsa nur zur Atmo dient.§kratz

Darkstar-Z
19.11.2011, 14:04
Danke werde dann wohl mal nen bissl im Sumpf suchen, scheinbar kann man sich einfach NICHT von dem Quest Werwolf infizieren lassen. Habe paar versuche gemacht und auch immer lang gegen-geheilt nix mit infizieren ~_~

Der Ring funktioniert wirklich nur wenn du auch so schon Werwolf bist, hast dann noch eine zusätliche Verwandlung pro Tag.

Tramblay
26.08.2013, 09:56
Du kannst höchstwarscheinlich durch diese Quest tatsächlich zum Werwolf werden:
Wenn du mit Hircine gesprochen hast(dem Hirsch), dann in die Höhle gehst um Sinding zu töten, dann sprichst du dort mit ihm, sagst du hilfst ihm dabei die Jäger zu besiegen.
Nachdem du den letzten Jäger getötet hast, dankt dir Sinding für deine Hilfe und direkt darauf folgend tötest du Sinding. Sobald du seine Haut abgezogen hast erscheint dir Hircine und gibt dir eine leichte Rüstung aus dieser Haut. Direkt nachdem du die Höhle verlassen hast erscheint dir Hircine nochmal und gibt dir den Ring mit dem du dich eigentlich in einen Werwolf verwandeln solltest. viel spaß ;)

IxSpawnxI
26.08.2013, 13:24
Der Ring funktioniert wirklich nur wenn du auch so schon Werwolf bist, hast dann noch eine zusätliche Verwandlung pro Tag.

Du kannst dich mit dem Ring so oft du willst verwandeln. ;-)