PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Vorstellungsrunde

Rashnu
16.11.2011, 21:16
Ansonsten bin ich viel zu gespannt auf die Story, um nicht früher oder später mal alle Klassen zu spielen. Bereits mein zweiter Charakter soll nach aktuellem Stand der Schmuggler werden, noch vor allen Imperiumsklassen, bis auf den Inquisitor eben. Vielleicht spiele ich Inquisitor und Schmuggler sogar gleich parallel, da Imperium und Republik genügend unterschiedliche Storylines haben werden, aber da muss ich erst mal sehen. ;)

Das freut mich sehr. Hatte im öffentlichen Forum schon mit Arcana ausgemacht, dass mein Schmuggler mit seinem Jedi-Ritter losziehen kann und würde mich freuen, auch deinen auf ihrer/seiner Reise zeitweilig zu begleiten.

Damit ist auch klar, mit welcher Klasse ich vorhabe, der Gilde anzugehören: Schmuggler http://mitglied.multimania.de/mmsm/seng4/seng2848.gif

Tim Andersson
16.11.2011, 23:02
Also ich bin der Tim und habe folgendes Problem.....
Ach ne das war was anderes :D

Ich werde sehr wahrscheinlich einen Jedi Ritter spielen, aber ganz sicher ist das noch nicht. Je nachdem wie die Eindrücke der Beta sind. Vielleicht entscheide ich mich dann noch mal um, aber wohl eher nicht.

HeadbanGER
17.11.2011, 19:29
Hi,

ich bin ja noch nicht allzu lang hier bei WoP, seit Angfang des Jahres. Hatte im Mass Effect Forum angefangen, bin aber seit ich KotOR 1 gespielt habe nur noch hier im SW Bereich unterwegs.

Nach dem Testen der Republik-Klassen, bin ich nun sicher, dass der Jedi-Botschafter genau meine Klasse ist.
Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, ob Gelehrter oder Schatten (Das dürfte jetzt nicht gegen die NDA verstoßen haben).

Cruxa
17.11.2011, 20:17
Das freut mich sehr. Hatte im öffentlichen Forum schon mit Arcana ausgemacht, dass mein Schmuggler mit seinem Jedi-Ritter losziehen kann und würde mich freuen, auch deinen auf ihrer/seiner Reise zeitweilig zu begleiten.

Werden wir sicherlich, auch wenn ihr mir die meiste Zeit höchstwahrscheinlich zig Level voraus sein werdet. Aber über den Weg laufen wird man sich wohl ab und zu dennoch schon mal. ;)
"Seine Reise" ist übrigens die zutreffende Bezeichnung. Der einzige weibliche Charakter, den ich spielen werde, wird wohl eine Trooperin sein, obwohl das ja an für sich das am wenigsten passende für Frauen ist. Aber Jennifer Hale als Synchronsprecherin kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. ;)
Ansonsten plane ich ebenfalls noch einen Jedi-Ritter sowie einen Gesandten, bei denen kommt es jedoch stark darauf an, welche Rassen angeboten werden. Ich hätte gerne einen Miraluka Gesandten sowie einen Mirialaner Krieger, allerdings findet man zu diesen Kombinationen unterschiedliche Informationen. Endgültig glauben werde ich das jedenfalls erst zu Release, wenn ich die Rassen-/Klassenauswahl auch in ihrem finalen Zustand vor mir sehe.
Wenn es diese Kombination gibt, wäre ich jedenfalls sehr froh, ansonsten werde ich wohl noch etwas umplanen müssen. Klar könnte man auch einfach einen Miraluka Krieger und vice versa spielen, aber die Charakterstory meiner geplanten Charaktere beißt sich etwas mit der jeweils anderen Klasse. ;)

Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, ob Gelehrter oder Schatten (Das dürfte jetzt nicht gegen die NDA verstoßen haben).

Selbst wenn, das hier ist immer noch ein internes Forum, und ich bezweifle mal stark, dass EA hier ein Dutzend V-Männer postiert hat. :D

Artur
18.11.2011, 21:59
Hallo miteinander, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, da ich hier in den Wotor-Foren bisher wohl niemandem aufgefallen bin. Ich beobachte SW:TOR bereits seit längerem und schaue auch gelegentlich hier im Forum vorbei. Mein Zuhause hier im Forum ist jedoch der GuildWars-Bereich, insbesondere die dortige WorldofPlayers-Gilde, in der ich den Grossteil meiner GuildWars-Zeit verbracht habe. Daher bin ich natürlich besonders gespannt wie sich die Forengilden bei TOR entwickeln.

In Star Wars werd ich wie's aussieht durch und durch ein Anhänger der galaktischen Republik werden, da meine ersten beiden Charaktere ein Jedi-Botschafter sowie ein Schmuggler werden. Mit der Sith-Seite kann ich bisher nur wenig anfangen. :dnuhr:

Arcana
19.11.2011, 17:56

Damit ist auch klar, mit welcher Klasse ich vorhabe, der Gilde anzugehören: Schmuggler http://mitglied.multimania.de/mmsm/seng4/seng2848.gif

Hallo nochmal allen Republik-Gildies :D

Rashnu, mein Jedi wird zu 100% ein Botschafter und kein Ritter :)
Ich tendiere zum Gelehrten. Sollte mir der Nahkampf bei SWTOR jedoch sehr gut gefallen, wäre ich auch einem Schatten nicht abgeneigt. Beim kommenden Beta-WE möchte ich meine Spielweise mit dem Botschafter schon so ausloten, dass ich mich entscheiden kann :)

Ich freue mich nicht nur mit Rashnu sondern natürlich auch mit euch allen anderen zu spielen! Möge die Macht mit unserer Gilde sein und uns die Kraft geben, uns in den Geschichtsbüchern unseres Servers und der Republik zu verewigen ;D Und natürlich ab und zu unsere Sith-Gilde zu ärgern :D

Viele Grüße!

Arcana

1th-pRodigy
28.11.2011, 20:54
Servus,

ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei, aber nicht wirklich der "Vielschreiber". Ich bin doch mehr der stille Mitleser. Nach dem Beta Wochenende bin Ich fest entschlossen einen Jedi-Botschafter zu spielen. Das Spiel wird klasse und ich freu mich schon auf gemeinsame abende mit euch.

Ich hoffe Rashnu kommt noch irgendwann Online um mein Gildenstatus zu änder.

Zu meiner Person? Gibt nicht wirklich viel zu sagen, ausser das ich immer meine Meinung äussere und kein Blatt vor den Mund nehme (was mich auch oft in dumme situationen bringt :gratz ), aber dennoch ganz einfach zu Handhaben bin. Zudem bin ich bei allem dabei .... und sei es, das ich eine Quest 20mal machen muss, nur um jemandem zu helfen.

gruß pRodigy

Rashnu
29.11.2011, 21:40
Ich hoffe Rashnu kommt noch irgendwann Online um mein Gildenstatus zu änder.

Habe eben ein neues Mitglied aufgenommen: pRodigy--cr (http://www.swtor.com/community/member.php?u=1522396)

HeadbanGER
29.11.2011, 22:35
Ist pRodigy--cr nur ein neuer Account, der pRodigy-cr ersetzen soll, oder bleiben beide Accounts in der Gilde?

1th-pRodigy
30.11.2011, 09:11
Der Account soll nur meinen alten ersetzen! Da ich die Sicherheitsfragen vergessen hatte und EA seit genau 5 Wochen auf meine Tickets nicht reagiert, habe ich meinen "uralt Account" ausgegraben.

Ich liebe den EA Support :mad:

Und da ich auf jedenfall mit WoP durchstarten will, überlasse ich nichts dem Zufall! ;)

Joshua
22.12.2011, 02:59
Hallo,

ich bin ja nun schon eine ganze Weile im WoP unterwegs (angefangen mit Gothic über das GothicMod-Forum bis hin zu Mass Effect) und obwohl ich auch Guild Wars gespielt hab, war ich doch nie in der WoP Gilde (hat sich halt so ergeben) darum ist das hier nun MMO technisch gesehen eine Premiere. ^2^

Und obwohl ich im tiefsten Herzen eigentlich immer einen (mehr oder weniger) guten Charaker spiele, bin ich gleichzeitig immer für interessante Geschichten zu haben .. deshalb weden wohl nicht alle meine Charaktere für die Republik kämpfen.

*hm... vielleicht hätte ich das jetzt nicht erwähnen sollen ...*

In der Hoffnung daß ihr mich nach diesem Geständnis nicht gleich zu den Sith schickt
viele Grüße
Joshua

Arcana
22.12.2011, 10:59
Hallo Joshua,

erstmal herzlich willkommen bei uns! Wir spielen hier alle gemeinsam das Spiel, um Spaß zu haben. Von daher und aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten können und wollen wir dich nicht daran hindern, auch auf der Seite des Imperiums zu spielen!
Einige haben sogar Charaktere in beiden WoP-Gilden. Wer alle Storys der Klassen erleben will sollte sogar mal über den Tellerrand schauen!

Demnach wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und bei uns :) Schön, dass du da bist.

Viele Grüße,

Arcana

Cruxa
22.12.2011, 12:40
In der Hoffnung daß ihr mich nach diesem Geständnis nicht gleich zu den Sith schickt

Ach, komm doch einfach gleich freiwillig zu uns. Wir haben auch Kekse. :D
Und ehe die Republikaner mich jetzt für die Werbung gleich rausschmeißen, höre ich lieber auf damit. :grinundwe

HeadbanGER
22.12.2011, 13:04
Ach, komm doch einfach gleich freiwillig zu uns. Wir haben auch Kekse. :D
Das ist nur ein fieser Sith-Trick, um dich auf die dunkle Seite zu locken §nana Ich bin selbst darauf reingefallen warte bis heute noch auf meinen Keks §cry

Joshua
22.12.2011, 13:12
Ah, die alte Sith Keksverführung .. üble Sache das. ^^

§keks

Arcana
23.12.2011, 12:15
Ah, die alte Sith Keksverführung .. üble Sache das. ^^

§keks

Sith-Zauberei... Da steckste halt nicht drin ;D

Wie ist das wenn man beiden Gilden angehört. Darf man dann etwa in beide Foren rein und kann fleißig spionieren? :D

Grüße!

Cruxa
23.12.2011, 12:18
Wie ist das wenn man beiden Gilden angehört. Darf man dann etwa in beide Foren rein und kann fleißig spionieren? :D

Yes, we do. :D

1th-pRodigy
23.12.2011, 13:36
Yes, we do. :D

Schnell einen Charakter erstellen ich werde .... §$p9