PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hereinspaziert! Extra Gildenunterforen für Mitglieder

Rashnu
16.11.2011, 18:35
Es ist soweit! Die Admins haben neben diesem öffentlichen Gildenforum für jede der beiden World of Players-Gilden in TOR jetzt auch ein extra Unterforum eingerichtet.

Diese speziellen Gildenunterforen sind erstmal für alle unsichtbar, bis ihr dafür extra freigeschaltet werdet. Wir mussten das so machen, damit die User dort privat sein können. Falls dort Wahlen stattfinden für irgendwelche Funktionen, dann muss sichergestellt sein, dass nur aktuelle Mitglieder der jeweiligen Gilde mit abstimmen können. Sonst wäre das Ergebnis nichts wert, wenn auch Nicht-Gildies mitwählen könnten.

Wie geht das mit der Freischaltung?

Genau wie bei allen anderen privaten Untergruppen im Forum auch. In der Forumssoftware findet ihr unter:

Mein Profil/Meine Einstellungen/ den Punkt «Permission Groups» (http://forum.worldofplayers.de/forum/profile.php?do=editusergroups) (heisst in deutsch anders). Dort bitte ein Kreuzchen setzen bei der Gilde, denen ihr angehört oder angehören wollt.

Damit das nicht nur jetzt am Anfang funktioniert, sondern auch später von den Gildenoffizieren nachgehalten werden kann, bitte hier (oder in einem dafür vorgesehenen Aufnahmethread) nochmal posten, mit welchem Spielcharakter (oder heute noch: Bioware-Account) man welcher Gilde beitreten will. Dann werdet ihr für das Unterforum freigeschaltet und könnt dort dann die Interna posten, worauf wir alle schon lange gewartet haben.

Casadir
16.11.2011, 18:44
dann mach ich mal mit den Anfang:

in die Sith Gilde (Bioware-Account: Cadadir)

Edit: (Wow schon drin, das ging aber fix :D )

Qahir
16.11.2011, 18:56
Ich bin auch bei den Bösen. ;)
Account-Name: Qahir

Cruxa
16.11.2011, 18:57
Na dann: Ich würde gerne beiden Gilden beitreten. Zwar bin ich derzeit nur in der Sithgilde, das liegt aber eher daran, dass man eben mit einem Bioware-Account nur einer Gilde beitreten kann. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Falls nicht, bitte erst einmal nur die Sithgilde. ;)

Rashnu
16.11.2011, 19:02
Na dann: Ich würde gerne beiden Gilden beitreten.

Was willst du denn auf der Rpublik-Seite spielen? Im Umfragethema (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/817392-Welche-Klassen-wirst-du-spielen) hast du nur Sith-Klassen angegeben. Hatte dich bisher auch nur als Sith-Spieler auf dem Radar.^^

1th-pRodigy
16.11.2011, 19:03
Für die Freiheit, für die Demokratie!
Account-Name: pRodigy-cr

Cruxa
16.11.2011, 19:08
Was willst du denn auf der Rpublik-Seite spielen? Im Umfragethema (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/817392-Welche-Klassen-wirst-du-spielen) hast du nur Sith-Klassen angegeben. Hatte dich bisher auch nur als Sith-Spieler auf dem Radar.^^

Im Umfragethema habe ich nur eine Klasse angegeben, da ich übersehen habe, dass das eine Multiple-Choice-Umfrage ist. :D
Ansonsten bin ich viel zu gespannt auf die Story, um nicht früher oder später mal alle Klassen zu spielen. Bereits mein zweiter Charakter soll nach aktuellem Stand der Schmuggler werden, noch vor allen Imperiumsklassen, bis auf den Inquisitor eben. Vielleicht spiele ich Inquisitor und Schmuggler sogar gleich parallel, da Imperium und Republik genügend unterschiedliche Storylines haben werden, aber da muss ich erst mal sehen. ;)
Also nein, ich bin zwar ein Verfechter des Imperiums bis aufs Blut, aber deshalb werde ich nicht dort exklusiv spielen. :p

Gwylliams
16.11.2011, 19:18
Melde mich dann auch mal an:

Republik
Acc-Name: Magiere §wink

Meras
16.11.2011, 21:52
Möge die Macht mit euch sein! ;)

Republik
Mein Acc-Name ist "BalePersia"

HeadbanGER
17.11.2011, 14:03
Wow, hatte gar nicht mitbekommen, dass wir schon Gildenforen haben :D

Bin auf Seite der Republik mit dem Account-Name dabei: HeadbenGER (mit "e")

NiGhTy_SD
18.11.2011, 03:50
Für die Republik! Der Jedi Hüter unter dem Deckmantel "NiGhTy_SD" steht dem Orden zur freien Verfügung!

Der dunkle Sith mit dem Namen "Orion_Aranoris" unterjocht sich dem Imperator ... bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt.

Marky
03.12.2011, 16:25
Hab mich auch mal angemeldet. Kann den offiziellen Start kaum noch erwarten ;)

Galaktische Republik

Account: SkillMill

Rashnu
03.12.2011, 20:17
Hab mich auch mal angemeldet. Kann den offiziellen Start kaum noch erwarten ;)

Galaktische Republik

Account: SkillMill

Vielen Dank für dein Interesse. Wie schon vor einer halben Stunde per PM mitgeteilt, konnte ich dich leider nicht mehr mit dem alten Gildenverwaltungssystem aufnehmen, da Bioware dies schon abgeschaltet hat. Wir werden dich daher bei erstbester Gelegenheit ingame aufnehmen, wenn der Frühstart begonnen hat.

Habe mich auch über die Schlussbemerkung deiner 2. PM gefreut, die ich deshalb ausnahmsweise mal veröffentliche, weil man das ruhig auch im Forum sagen sollte:

Find ich übrigens klasse, dass es hier eine Gilde gibt mit extra Gildenforum.

Gruß, Marky

Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. :dup: Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber. :)

Marky
03.12.2011, 20:32
[....]Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. :dup: Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber. :)

Ich bin sowieso Fan von medi! :)
Was sie und die anderen schon alles fürs Forum geleistet hat ist echt einfach nur der Hammer. Sollte man eigentlich öfters sagen, das stimmt.

HeadbanGER
03.12.2011, 22:39
Wie schon vor einer halben Stunde per PM mitgeteilt, konnte ich dich leider nicht mehr mit dem alten Gildenverwaltungssystem aufnehmen, da Bioware dies schon abgeschaltet hat. Wir werden dich daher bei erstbester Gelegenheit ingame aufnehmen, wenn der Frühstart begonnen hat.
In unserer internen Mitgliederliste habe ich ihn schon mal eingetragen. Willkommen in unserer Gilde, Marky :)

Denn das ist beileibe nicht selbstverständlich, schon jetzt ein Gildenforum (komplett mit privaten Unterforen) zu haben, obwohl das Spiel noch gar nicht released ist. Dafür können wir den Admins und besonders medi danken. :dup: Wenn euch dieser Umstand positiv auffällt, sagt das ruhig laut. Wir freuen uns darüber. :)
Hast du auf jeden Fall recht. Kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, aber Menschen sind so, dass sie sich zu negativen Ereignissen mehr äußern als zu positiven.

An dieser Stelle auch von mir ein Dank an die WoP-Verantwortlichen, die uns die Gildenforen bereits vor Release ermöglicht haben :)

1th-pRodigy
03.12.2011, 22:41

Dann sag ich doch auch mal ein fettes .... DANKESCHÖN!! :gratz

Nightcall
03.12.2011, 23:03
Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
Es ist wirklich schön, das die Admins uns vertrauen und das vor Release. Hätte ja auch sein können, das wir zu Release dann plötzlich doch keine Gilde leiten und das alles umsonst war, aber so wird es ja sicher nicht sein. §wink

Von daher, wirklich toll das wir unsere Foren haben!

:gratz§wink

Arcana
04.12.2011, 12:33
An dieser Stelle auch von mir ein Dank an die WoP-Verantwortlichen, die uns die Gildenforen bereits vor Release ermöglicht haben :)

Kann ich genau so auch sagen. Bitte teil medi unseren Dank bei nächster Gelegenheit mit, Rashnu :)
Um die Aktion zu ehren werden wir das Gildenforum auch sicher sehr lebendig gestalten. Spätestens ab Release erwarte ich hier gaaanz viel :D

Viele Grüße,

Arcana

Cruxa
04.12.2011, 13:54
Um die Aktion zu ehren werden wir das Gildenforum auch sicher sehr lebendig gestalten.

Genau, das ist, denke ich, der beste Dank und auch die beste Art zu zeigen, wie sehr wir das schätzen. ;)

Qahir
04.12.2011, 16:38
:gratz

(M)ein Strauß sagt mehr als tausend Worte. ;)

Joshua
20.12.2011, 14:06
Möchte mich auch anmelden ..

Republik
Charakter Name: Anish

Drachenherz
22.12.2011, 00:14
Ich möchte auch gern der Republik Beitreten

Spielername: Ranik

Gwylliams
22.12.2011, 20:54
So jetzt auch noch eine Runde bei den bösen Jungs = Sith
Ingame: Ventina :D

spy84
23.12.2011, 14:05
Ich meld mich dann auch mal an, natürlich auf der dunklen Seite.

Accountname: Blubberbaron

Tommy Dreamer
25.12.2011, 14:02
Huhu :D

Ich würde gerne der WoP Gilde auf Seiten des Imperiums beitreten.

Mein Characktername lautet: Aliana

Silverwing
25.12.2011, 16:18
Ich würde auch gern für das Republik-Gildenforum freigeschaltet werden. Beworben hab ich mich ja schonmal mit dem Bioware-Account:)

Charaktername: Aquan

Rashnu
26.12.2011, 04:57
Ich würde auch gern für das Republik-Gildenforum freigeschaltet werden. Beworben hab ich mich ja schonmal mit dem Bioware-Account:)

Charaktername: Aquan

Freischalten kann ich nur jemanden, der das Kreuzchen mit der Anfrage gesetzt hat (s. Eingangsposting). Dich finde ich da bisher nicht. Aber in der Gilde habe ich dich schon gesehen. §wink

Katte
27.12.2011, 12:09
Hier noch jemand für die Imperiums-Gilde.

Char: Azullin

Rashnu
30.12.2011, 10:13
Hier noch jemand für die Imperiums-Gilde.

Char: Azullin

§welcome im Forum! Wer sich gerade neu angemeldet hat und als einzigen Beitrag gleich hier in unsere Gilde aufgenommen werden möchte, bitte ich um eine kurze Vorstellung. Erzähl uns bitte etwas über dich, wie bist du auf uns aufmerksam geworden, kennst du schon Leute aus dem Forum oder bist du gar ein Zweitaccount eines Users?

Arcana
02.01.2012, 11:04
Mittlerweile habe ich auch einen - noch jungen kleinen - Sith-Inquisitor auf Seite des Imperiums erstellt, der gerne in unsere Imperiale Abteilung eingegliedert werden möchte ;D

Name: Rivek

Tim Andersson
03.01.2012, 11:11
Mittlerweile habe ich auch einen - noch jungen kleinen - Sith-Inquisitor auf Seite des Imperiums erstellt, der gerne in unsere Imperiale Abteilung eingegliedert werden möchte ;D

Name: Rivek

Kümmer mich heute drum

Amarillo
03.01.2012, 15:33
Sith Imperium
Accountname: -Amarillo-

Ingamename noch unbekannnt, vermutlich Amarillo

Aufmerksam geworden bin ich auf euch eigentlich durch das Spiel selbst, da ich hier vor dem kauf einige Fragen stellte die mir die Kaufentscheidung erleichtern sollten. Leute in dem Forum kenne ich auf den ersten Blick nicht, aber das kann sich ja noch ändern. §wink

Als Grund bei der Anfrage habe ich nicht gewusst was man reinschreiben sollte daher vielleicht etwas komisch ;)

Tricky
05.01.2012, 23:10
Ich bewerbe mich auch mal um die Aufnahme in die Gilde der Galaktischen Republik.

Charaktername: Cass

RaveninBlack
06.01.2012, 16:22
Hi zusammen
Ich würde mich gerne der republikanischen Gilde Anschliessen.

Char: Syndira

lg
RiB

Rashnu
06.01.2012, 18:37
Hi zusammen
Ich würde mich gerne der republikanischen Gilde Anschliessen.

Char: Syndira

lg
RiB

Ich bewerbe mich auch mal um die Aufnahme in die Gilde der Galaktischen Republik.

Charaktername: Cass

Habe eure Namen notiert und die Antwort im für die Aufnahmen vorgesehenen Thema (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1093696-Aufnahme-in-die-Gilden-der-World-of-the-Old-Republic) gepostet. Wir sind gerade dabei, das übersichtlicher zusammenzufassen, damit wir nicht an x-Stellen die Aufnahmewünsche suchen müssen.^^

1th-pRodigy
10.01.2012, 08:34
Ich bin der Dunklen Seiter verfallen, möchte mich daher auch mal anmelden. :)

Char: Scotrel

mfg pRodigy §wink