PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Mods?



IFreaks
15.11.2011, 15:42
Hallo an Alle :) !

Ich wüsste gern (da ich das Spiel noch nicht habe) ob schon jemand weiß, ob das modden auf der xbox funktioniert, so wie es bereits bei Oblivion möglich war ?

Weiß jemand da genaueres ?



Schonmal Danke für die Rückmeldungen :]

Zetter
15.11.2011, 15:54
Inwiefern soll denn das Modden auf der XBox bei Oblivion funktioniert haben? §kratz

Jedenfalls wird es für die XBox keine Mod-Unterstützung geben.

kollmerized
15.11.2011, 16:08
Inwiefern soll denn das Modden auf der XBox bei Oblivion funktioniert haben? §kratz

Jedenfalls wird es für die XBox keine Mod-Unterstützung geben.

vllt meint er die obl dlcs

aber nien, modden wird wie gesagt auf der xbox nicht möglich sein, weil bethesda keinen vertrag mit microsoft abschließen konnte mit dem alle zufrieden waren.

IFreaks
15.11.2011, 16:45
Nein ich meinte keine DLC's :P ..

man konnte aufjedenfall Oblivion über nen USB stick (vor oblivions zeit per transferkabel) modden.
Man musste den USB stick als Laufwerk undso von der Xbox aus formatieren und einrichten lassen und alle oblivion sachen (savegames etc.) darauf speichern...und auf den Computer tun etc un mit dem Tool Elder Edit Sachen beliebig modden.

Zetter
15.11.2011, 16:56
Nein ich meinte keine DLC's :P ..

man konnte aufjedenfall Oblivion über nen USB stick (vor oblivions zeit per transferkabel) modden.
Man musste den USB stick als Laufwerk undso von der Xbox aus formatieren und einrichten lassen und alle oblivion sachen (savegames etc.) darauf speichern...und auf den Computer tun etc un mit dem Tool Elder Edit Sachen beliebig modden.

Ich habe davon jetzt keine Ahnung, aber ich denke mal, das wird aufgrund von Steam auf dem PC nicht mehr möglich sein.

IFreaks
15.11.2011, 17:14
stimmt darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht :P ...kann man auf dem Pc odden, trotz Steam ? müsste doch eigentlich funktionieren !

Aber ich kauf's mir eh für Xbox, deshalb frag ich nur, ob da vielleicht einer was weiß §weissnich

Zetter
15.11.2011, 17:27
stimmt darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht :P ...kann man auf dem Pc odden, trotz Steam ? müsste doch eigentlich funktionieren !

Aber ich kauf's mir eh für Xbox, deshalb frag ich nur, ob da vielleicht einer was weiß §weissnich

Ja, auf dem PC wird Skyrim problemlos modbar sein.

IFreaks
15.11.2011, 19:29
Okay , Danke :) !!

kollmerized
15.11.2011, 21:02
Ich habe davon jetzt keine Ahnung, aber ich denke mal, das wird aufgrund von Steam auf dem PC nicht mehr möglich sein.


Ja, auf dem PC wird Skyrim problemlos modbar sein.

da man die mods genauso installiert wie es bei oblivion der fall war denke ich wird man nach dem system vom to auch auf der xbox vllt modden können.

IFreaks
16.11.2011, 15:14
ja wie gesagt wenn das vom system genau so ist wie es bei oblivion für xbox war , wird es modbar sein

Reddo
24.11.2011, 18:52
wenn du eine jtag hast, kannst du es modden. es gibt auch schon recht viele.
aber keine ahnung, ob die bei einer retail box auch funktionieren.

Buraddibon
26.11.2011, 09:57
Ich kenn mich was modden angeht eigentlich null aus aber mich würde mal interessieren ob es denn nun möglich ist? Kann man auch auf die Xbox modden? Ich hab ne Slim bin immer online usw. würde das gehen ohne das man da Probleme bekommt und gibts da schon Anleitungen dazu?

DWS
26.11.2011, 10:16
Nein, es geht zur Zeit nicht. In einem Interview mit dem Entwicklungsleiter habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man es auch gerne hätte, aber es sprechen noch Sachen dagegen, wie z.B. dass man sich sein Spiel mit Mods zerstören könnte. Und Sony und Microsoft haben ein Wörtchen mitzureden.


Todd: It actually works. If you have a devkit console you can take the PC mod files, put them on your Xbox and they work. They actually worked in Oblivion, Morrowind and Fallout 3. For all of those games, I can take the PC mods and put them on my Xbox. We have one system so we just need to figure out the logistics of: How do we get it there? How do we secure it? How do we make it safe? It’s something that we would really like to do.
Das war im Juni... http://www.ausgamers.com/features/read/3076322 ... das andere, neuere Interview finde ich gerade nicht.

Reddo
27.11.2011, 12:56
ich hab mods auf meiner jtag xbox.

einen verzauberertisch, schnelleres pferd, pferd das flüchtet. ebend kleine mods bis jetzt.