PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Saarthal - Puzzle Hinweise fehlen

subvision
14.11.2011, 22:17
Hallo.

Ich bin jetzt für die Magierakademie unter Saarthal und finde einen Gang mit Gitter am Ende vor und links und rechts je 3 Säülen. Das sind die mit Adler, Wal und Schlange drauf. Am Ende des Ganges ist ein Hebel, der bei richtiger Kombination der Tiersymbole gefahrlos betätigt werden kann.

Ich habe im Internet zwar eine Lösung für das Problem gefunden, doch stellt sich mir die Frage: Wo befindet sich der Schlüssel für dieses Puzzle, bzw. wo wird der Hinweis gegeben, wie diese Tiere zu drehen sind?

Ich habe nichts gefunden und ohne das Internet hätte ich da blöd gestanden. Die Lösung gibt es hier:

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-30.html

magges
14.11.2011, 22:21
Ist das der Raum mit dem Thron, in dem links ein Raum mit drehbaren ist und rechts einer ohne? Dann musst du nur die Kombination von rechts kopieren.

Wenns davor ist meine ich mich zu erinnern, dass ein Stück weiter vorne wieder die Kombinationen sind. Die sind immer irgendwo aufm Weg abgebildet.

subvision
14.11.2011, 22:38
Ja, ich hab die Abbildung gesucht, aber leider nix gefunden.

Danke trotzdem für den Tipp.

Edit: Ich bin so ein Torfkopf! Die Lösung des Rätsels liegt hinter den Säulen. Ich habs einfach übersehen.